User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 101
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denke mal das genre hat dmait nichts zu tun ich meine Zetman ist auch fantasy wenn man das so nenen kann. Da sehe ich so gesehen keinen großen Unterschies zu Übel Blatt. In beiden Werken kommen Monster und übenatürliches vor. Von daher wird auch kein übel Blatt bei Carlsen erscheinen. Außer s wird plötzlich ein mega Hit und zar weltweit. Dann denke ich mal würde man fast jedes Werk bringen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber wir haben ja noch andere Verlage

    Bei TOKYOPOP könnte ich mir Übel Blatt gut vorstellen.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #53
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Naja, aber wir haben ja noch andere Verlage

    Bei TOKYOPOP könnte ich mir Übel Blatt gut vorstellen.
    Ich dachte Square Enix Titel erscheinen nur bei Carlsen, oder liege ich da falsch?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    Ich dachte Square Enix Titel erscheinen nur bei Carlsen, oder liege ich da falsch?
    Dachte ich auch, darum wünsche ich meine SE-Titel auch nur bei Carlsen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    Ich dachte Square Enix Titel erscheinen nur bei Carlsen, oder liege ich da falsch?
    Kann sich aber auch ändern, tat es in den USA mehrmals. Andere Verlage könnten theoretisch auch so SE-Titel bringen, wenn SE an diese lizenzieren würde. Immerhin fragen die anderen Verlage an, weshalb es in diesem Falle schon sinnvoll ist, dass man auch bei anderen Verlagen SE-Titel wünscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte den titel auch total gern in deutschland oder zumindest im englsich sprachigen raum
    nja die hoffnung stirbt zu letzt wie man sagt...
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #57
    Annerose
    Gast
    Vielleicht bringt es Kaze. Die Hoffnung ist da.

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass der Zug in Deutschland mittlerweile abgefahren ist. Allerdings dachte ich das bei Serien wie Natsume Yuujinchou oder Übel Blatt auch, also sollte man vielleicht nicht allzu viel darauf geben.

    Früher habe ich den Manga in den Wunschthreads immer unterstützt. Inzwischen jedoch bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er wirklich etwas für mich wäre. Habe mittlerweile den Anime dazu gesehen, den ich - nett ausgedrückt - schlecht fand. Und wenn ich so überlege, habe ich eigentlich auch noch keinen Manga von Masakazu Katsura gelesen, der meinen Geschmack traf: I''s nicht, DNA² nicht. Andererseits ist Zetman wieder ein komplett anderes Genre... Aber ich wäre mir da echt unsicher, wenn ich doch irgendwann noch vor die Entscheidung gestellt werden würde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durch Übel Blatt zb sind bei mir eher wieder hoffnungen aufgekeimt das es der manga doch mal nach deutschland schafft^^ es werden doch immer mal überraschende manga lizenziert
    und ein paar mehr seinen wäre echt nicht schlecht^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #60
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Früher habe ich den Manga in den Wunschthreads immer unterstützt. Inzwischen jedoch bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er wirklich etwas für mich wäre. Habe mittlerweile den Anime dazu gesehen, den ich - nett ausgedrückt - schlecht fand. Und wenn ich so überlege, habe ich eigentlich auch noch keinen Manga von Masakazu Katsura gelesen, der meinen Geschmack traf: I''s nicht, DNA² nicht. Andererseits ist Zetman wieder ein komplett anderes Genre... Aber ich wäre mir da echt unsicher, wenn ich doch irgendwann noch vor die Entscheidung gestellt werden würde.
    Bitte nicht den grottenschlechten Anime, der der Serie in keinster Weise gerecht wird, mit dem Manga vergleichen. Der Anime hat einiges verdreht, ausgelassen und nicht einmal einen Bruchteil der Emotionen dargestellt, die gerade den Beginn der Serie so stark machen.
    Der Anime zählt für mich zu den schlechtesten Umsetzungen die ich je gesehen habe und ich wünschte mir, sie hätten es lieber bleiben lassen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #61
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlussfolgere normalerweise auch nicht von schlechten Animes auf schlechte Vorlagen. In den meisten Fällen kann ich recht gut abschätzen, ob die Handlung einfach von Grund auf miserabel ist oder ob sie theoretisch Potential gehabt hätte und nur schlecht umgesetzt wurde. Ich habe schon häufiger Mangas gekauft, deren Anime-Adaptionen ich zuerst gesehen habe und eigentlich nicht mochte, aber hier bei Zetman wollte mein Instinkt irgendwie nicht so recht anschlagen. ^^; Erschwerend kommt halt wie gesagt hinzu, dass ich in der Zwischenzeit auch andere Serien des Mangaka gelesen habe, die mir fast noch weniger gefielen als der Zetman-Anime. Ich würde es mir wahrscheinlich nochmal überlegen, wenn der Manga tatsächlich käme, aber momentan stehe ich ja zum Glück nicht vor der schweren Frage, ob kaufen oder nicht.

    @AmikaXD:
    Ich habe immer das Gefühl, dass in den letzten Jahren kaum Serien lizenziert wurden, die mehr als 15 Bände haben oder älter als 3, 4 Jahre sind. Deswegen finde ich es immer angenehm, wenn die Verlage mal einen Titel ankündigen, der aus diesem Raster rausfällt. Übel Blatt hat immerhin schon zehn Jahre auf dem Buckel und eine ordentliche Bandanzahl angehäuft; Zetman übertrifft das sogar noch. Der Manga muss aus Sicht heutiger Leser ja schon fast ein richtig alter Schinken sein, aber komplett ausgeschlossen ist eine Lizenz deswegen nicht, wie einige erfreuliche Beispiele zeigen. Alleine der Mut, solche Serien zu bringen, müsste einem fast die Unterstützung wert sein, aber ganz so selbstlos bin ich dann auch wieder nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, woher die Aversion gegen ältere Mangas hier in Deutschland rührt. In Frankreich ist unlängst Katsuras Wingman in einer schönen Neuauflage erschienen. Der Manga stammt aus den 80er Jahren. (Und sieht auch so aus.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh das auch nicht ganz. Es gibt viele auch alte Manga die nen guten zeichenstil haben und durch eine super Story überzeugen. Oder auch bei langen Serien wo dann gesgat wird das sich der zeichenstil ja so extrem ändern würde.
    Naja kann man bei uns leider nicht ändern.

  14. #64
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Zetman einer der 6 Shounen/Seinen Serien von TP ist raste ich aus xD

  15. #65
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tät' mich auch freuen

    Was die Ablehnung alter Stile betrifft... ich kann das schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich Manga aus den 50ern bis zu modernen Werken schätze. Bis auf die Hair-Metal-Frisuren aus den 80ern habe ich nichts an alten Zeichnungen auszusetzen

  16. #66
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hair Metal xD

    You Made my Day ^^
    Das erinnert mich daran das ich mal wieder meine Twisted Sisters und Mötley Crue Schalplatten mal wieder auflegen sollte ^^

    Ich Habe an Alten Zeichenstiele auch nichts auszusetzten , solange sie gut sind ^^ ( sowas wie z.b Cats Eye find ich zum davon laufen xD )

  17. #67
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn Zetman einer der 6 Shounen/Seinen Serien von TP ist raste ich aus xD
    das wär mal was damit würde tp bei mir im ansehen schlagartig auf platz 1 der verlage steigen LOL
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  18. #68
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine brilliante Idee xD

    Als damals Übel Blatt geleaked wurde hab ich genau 2 Wochen davor die Fr Ausgabe bekommen , meint ihr es bringt was wenn ich nu die Fr version von Zetman ordere ?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon alle 19 Bände der französischen Ausgabe.... Scheint nicht wirklich zu funktionieren.
    Andererseits habe ich die anderen Katursa-Mangas auch alle auf Französisch gekauft und danach kamen sie auf Deutsch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Wäre unsin da du dann zwei mal geld ausgeben musst da du dir ja ach immer die Deutschen Bände kaufst.

  21. #71
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun alle JP Bände für 32 € mit VK geordert ^^ ( Amazon Bundel Sales sei dank )

    kann bei dem Preis net viel Falsch machen

  22. #72
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ....

    Ich habe irgendwie das gefühl das Zetman beim kommenden Programm dabei ist

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17. Oktober erscheint Band 20 in Japan.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  24. #74
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also ....

    Ich habe irgendwie das gefühl das Zetman beim kommenden Programm dabei ist
    Gerüchte gehört?, Traum gehabt? oder einfach so n Gefühl aus der Laune heraus?

    Klär uns auf
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #75
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur so ein Gefühl ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •