User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101
  1. #26
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist im Vergleich zu anderen doch recht detailreich was die Gewaltdarstellung angeht.
    Wo oft nur bei vielen Mangas dunkle Stellen bei Körperteile gezeigt werden, die z.B abgetrennt wurden,
    sieht man in Zetman bei einer Armtrennung den Knochen aus der Wunde raus gucken mit Haut und Muskelfetzen und realistisch
    dargestellte Blutspritzer usw. Was übrigens in jedem Kampf vor kommt xD

    Ich meine sogar, es kommen mehre Vergewaltigungsszenen vor.

    Die, die wohl Carlsen meint, ist die ab Kapitel 49, wo eine Higschool-Schülerin auf einer Party von zwei Typen auf einen Bett betäubt
    und dananach von diesen festgehalten und vergewaltig wird. Aber irgendwie, hilft einer der Vergewaltiger ihr wieder, von dort zu flüchten.

    Bei einer anderen Vergewaltigungsszene, weiß ich noch, wo die selbe Person oder ein anderes Mädchen, vergewaltigt wird und der Typ meinte:
    ''Werd endlich feucht du Schl*mpe, dein Freund beobachtet dich'' oder so und als er merkt, sie gibt ihm nicht das was er will, wirft er sie in eine Badewanne voller Wasser, wo sie schlurzend wieder rausgekrochen kommt.

    Hinzu kommt, dass es es oft Nacktszenen von Frauen gibt und andere Sexszenen. Da kann ich Carlsen irgendwo schon verstehen, dass man wegen solchen Sachen Angst hat, mit so einen Manga auf dem Index zu laden.
    Geändert von Masayuki (10.01.2014 um 17:26 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vergewaltigungsszene war nicht so explizit wie ich es erwartet habe .
    Wie Knuckles schon schrieb keine Genitalien oder Blut ect .
    Aber man sieht dem Opfer halt die Panic bzw Angst sehr deutlich an ( was wohl das Psychisch gesehen das schlimmste ist )

    Da war Kyaskas Vergewaltigung in Bersek deutlich schlimmer ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Ja, man hat eher die Angst, also die psychische Seite des Mädchens gesehen.
    Aber das finde ich im Vergleich nicht harmloser. Denn solche Szenen kommen öfter vor.
    Ich glaube, deshalb traut sich Carlsen auch nicht an den Manga:

    - mehre Vergewaltigungsszenen
    - detailreiche Gewaltdarstellung
    - komplexe und umfangreiche Storyline mit vielen Twist (man muss gut kombinieren können)
    - Seinen = ein Manga nur für erwachsene Leser
    - hohe Bandzahl

    In dieser Kombination ist der Manga wohl schwerer zu vermarkten, als andere...
    Geändert von Masayuki (10.01.2014 um 17:32 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Der Seinen-Punkt gilt aber nicht. Ich meine, guck dir an, wie viele Seinentitel bei Carlsen erscheinen (Vinland Saga, I am a Hero, usw.). Auch die komplexe Story sollte kein Problem sein (was ist mit Werken wie Liar Game?). Die hohe Bandzahl könnte schon abschreckender sein bei so einem Werk, da stimme ich zu.

    Ich denke, das grösste Problem liegt tatsächlich bei den Vergewaltigungsszenen. Gewaltszenen sehe ich ja z.B. bei Vinland Saga auch und gerne rollt da ein Kopf rum, Körperteile fliegen mal durch die Luft usw.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was du beschreibst Masayuki gibs hier schon zu Lande.Wenn man danach geht wäre Berserk auch längts auf den Index.Folter,Mord dann die von Desty angesproche Sache.Babys bzw Menschenteile im Kochtopf bei ner Satansanbetung (war glaub ich sowas,Desty weiss bestimmt welche Szene ich meine.)Und noch so andere tolle Sachen.Aber da Carlsen Ihr Saubermannimage pflegen will,kommt sowas da nicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #31
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ich könnte mir vorstellen, dass Panini oder TOKYOPOP sich an ZEtman rantrauen würden.
    Mit einer Empfehlung ab 18 Jahren, sollte es keine Probleme geben. Habt natürlich recht, gibt brutalere Mangas auf deutsch ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal heutzutage ist es nicht mehr so schlimm wie früher.Man muss mal gucken was alles auf den Index bei PM kam früher.Harmlos im gegensatz zu Berserk und das wird einfach durchgewunken XD.Ausser Hellsing,da hats andere Gründe.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Zetman bei TP schon die besten Chancen hat. Panini nur, wenn die mal von ihrer Ecchi-/Borderline-Hentai-Schiene runterkommen, was ich nicht so bald denke...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ablehnung kam damals von Carlsen und nicht von TP, Panini, Kaze, EMA oder wem anderen. Und wenn man sich das Programm genau anschaut, bringt Carlsen zwar ohne mit der Wimper zu zucken, Sachen mit Gewalt, Blut etc., aber Sex nur sehr eingeschränkt. Vergewaltigung passt nicht ins Programm (allgemein sind neu lizensierte Werke im Hinsicht auf Sex weniger hart...und höchstens ab 16). Das dürfte wohl am Konzern und der firmeninternen Ausrichtung liegen.
    Die Ausrede, dass sie einen Jugend- bzw. Kindersektor haben, wirkt dagegen angesichts der Gewalt in manchen ihrer Mangas, ziemlich unglaubwürdig.

    Also einfach Carlsen von der Liste der potentiellen Veröffentlicher streichen. Wobei die Länge echt ein Problem sein könnte...


    Persönlich bin ich mit Zetman nicht ganz warm geworden. Das ganze war mir am Anfang ein wenig zu langsam...und ich kam einfach nicht rein. Zudem fehlte mir irgendwie der Zugang zu dem Hauptcharakter. Naja, vielleicht probiere ich es später mal wieder.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gern ich Ecchi/Borderline-Hentai Mangas lese,so würd ich doch gerne Werke wie Red Eyes etc.wieder vermehrt sehen.Beten wir,dass das neue Programm mehr Vielfalt bringt (mit Zetman im Programm ).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Wenn Panini mal was anderes bringt als 3/4 Ecchi/Borderline-H in ihren Programm, kann ich Zetman bei ihnen sehen, ansonsten TP. EMA hat schon mit Liar Game eine lange Serie "am Hals", die sich anscheinend nicht so super verkauft. Außerdem haben sie allgemein nie so brutale Werke lizenziert (kann mich irren). Kazé wäre auch eine Möglichkeit, ausschließen sollte man sie wirklich nicht.

    Dennoch sehe ich Zetman zuerst bei TP, dann Panini und sonst Kazé.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja das Superheldengenre in Deutschland sich immer größerer Beliebtheit erfreut sehe eine Lizenz in Sachen Zetman noch am ehesten bei Kaze, oder anders gesagt ich würde es am liebsten bei ihnen sehen. Eine Kombi Lizenz aus Anime und Manga wie bei Magi oder Nisekoi wäre vorstellbar, Splatter Manga gibts ja schon einige bei Kaze daran würde es im Gegensatz zu EMA nicht scheitern. Da bei PM bald einige Serien beendet sind könnte mal eine längere nachkommen wäre auch möglich, bei TP möchte ich es nur sehen wenn es nicht als 2in1 Ausgabe rauskommt wird aber wenn dann wohl nicht zu vermeiden sein.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann spontan 3 Mangas nennen die Derber sind als Zetman .

    Berserk ( sollte ja bekannt sein da wird ja so ziemlich jedes Tabu gebrochen das es gibt , ja auch Kindes Misbrauch )
    Franken Fran ( ist teilweisr ziemlich ekelhaft wie Gavril die ja Leichen Frisst )
    Bloody Maiden ( Aufgeschlitzte Nackte Frauen die gekreuzigt werden oder zerstückelt )

    Also Zetman wird in D kein neues Novum in sachen Gewalt ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste jetzt auf die schnelle auch nichts heftigeres als die Szene mit Kjaskar glaube kaum, dass die in Zet härter sein soll^^
    Zumindest was es in D gibt fällt mir noch Variante und Elfenlied ein, letzteres wieder TP. Das mit Franken Fran hört sich interessant an ich sollte endlich mal damit anfangen xD
    Aber dass Carlsen wegen einer grenzwertigen Szene (wenn überhaupt...) nicht sein Image beschmutzen will ist zwar schade aber wenn die Redaktion da so vorsichtig ist kann man nix machen. Bleiben trotzdem noch drei Verläge und die sind in der Richtung bestimmt nicht so zimperlich (Verweis auf einige vorher genannte Serien) xD
    Geändert von Efreet (10.01.2014 um 20:09 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Tippe ganz hart auf Kaze ^^

    EMA ist eher .... naja
    Panini , haben die jehmals was von Shueisha lizenziert ?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei EMA ist mir die Gefahr der Einstellung zu hoch irgendwie.Kaze oder PM.TP will ich nicht.Kommt 100 pro 2in1,aber da will ich alle Cover einzeln haben.

    Keine Ahnung,durchforste mal die Liste Desty :P.Hattes doch mal nen Thread mit allen Titel aufgemacht .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hoffe ich mal nicht weil ich ihn dann enfahc nicht kaufne würde.

    Wenn hoffe ich auf Kaze oder PM.
    Mal schauen was da snähste programm so bringen wird^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen ziemlich egal, ob Zetman jemals auf Deutsch erscheinen wird. Ich besitze mittlerweile sämtliche Mangas von Masakazu Katsura auf Französisch.
    Wenn Carlsen bei Zetman solche Bedenken hat, könnten sie doch wenigstens Wingman bringen. Aber das wiederum ist denen vermutlich vom Zeichenstil her zu altbacken.

    In Frankreich ist letztes Jahr auch ein Roman erschienen. Alphas - Zetman Another Story:
    http://www.nautiljon.com/images/mang...jpg?1366885383
    http://ecx.images-amazon.com/images/...zL._SS500_.jpg
    Geändert von Tenryu (10.01.2014 um 21:19 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist ja nun wursr wo der erscheint ...
    Hauptsache dee kommt

  20. #45
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stehen dann eigentlich die Chancen, dass Übel Blatt bei uns veröffentlicht wird? Es ist doch ein Square Enix Titel und die kommen doch nur bei Carlsen raus, oder? Ich habe bis jetzt nur ein bisschen Quergelesen um mir einen Eindruck zu verschaffen, da ich mal eine Serie haben wollte, wo ich nicht schon auf dem aktuellen Stand bin wenn sie bei uns erscheint. Aber wenn ich mich recht entsinne, gibt`s in Übel Blatt auch Vergewaltigungsszenen. Könnte Carlsen also auch ein Problem mit Übel Blatt haben, oder ist es wegen dem Fantasy-Setting weniger problematisch?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duron

    Ich zweigel daran, ja. Weil, Carlsen versucht sich komplett von solchen Mangas fernzuhalten.
    Daher glaube ich auch nicht an Übel Blatt bei Carlsen. Bei Zetman hat man ja indirekt auch ein Fanatsy-Setting,
    ich glaube, das spielt keine Rolle. Solange solche Szenen vorkommen, denke ich, wird Carlsen sowas nicht lizenzieren.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht eigentlich Carlsen wenn sowas mal bei Vinland Saga kommt .Einstellen?Ich mein mal wenn der Autor es nicht grad einplant,ist es bei den Setting nicht ungewöhnlich und hätte Carlsen Zetman schon früher im Auge gehabt,wüssten Sie es ja auch erst später,aber ich glaub es liegt nicht allein an der einen Szene,sondern das Gesamtpaket.Gleiche wahrscheinlich bei Übel Blatt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    Eine Vergewaltigungsszene gab's schon bei Vinland Saga, aber dort sah man auch nicht wirklich was und die Frau war auch (noch) nicht nackt oder so. War glaube ich auch nur ein Panel und nicht seitenlang. Denke auch weniger, dass Yukimura in VS irgendwann eine deutlichere und längere Vergewaltigungsszene zeichnen wird, der konzentriert sich doch auf andere Dinge (da sind Mangas wie Wolfsmund, die auch historisch angehaucht sind, schlimmer in Sachen Vergewaltigung. Dort kommt's glaube ich einige Male vor und die Frauen sieht man auch immer nackt).
    Geändert von Soul_Silence (11.01.2014 um 12:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh dann hab ich mich doch nicht geirrt,aber siehste die war so nichtssagend,dass ich sie vergessen habe.Naja,man weiss ja nicht was noch so passiert alles.Im Krieg gehts dreckig zu,besonders bei Plünderungen.Glaub aber auch nicht,dass es schlimmer kommt.

    Gibs ja Verschiedene Arten der Vegewaltigung.Muss ja nicht alles immer mit Sex sein.
    Geändert von Nebeljongleur (11.01.2014 um 12:20 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh wirklich kurz davor den auf Fr zu ordern ....
    Und DAS will bei mir schon was heisen xD

    Zumahl die Online Ünersetzungen auch anscheinend vernachlässigt werden ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •