User Tag List

Seite 8 von 100 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir nun den Anime auch angesehen und ich muss sagen, gleich am Anfang dachte ich mir OMG ich bleib beim Manga.... ok er ist nicht schlecht aber ich bin eh für ein Blatt mit schwarz besser geeignet.
    ALso ich bin ebenfalls für den Manga aber der Anime ist für AnimeLiebhaber schon ne Perle und für viele MangaLiebhaber ebenso, doch da ich eh nicht so auf Animes bin, ist mein Urteil nicht sehr viel Wert...... :O

    Sorry das ich gestört hab...

  2. #177
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Anime wegen der Musik und gut umgesetzen Atmosphäre umso mehr.

    Ich hol mir demnächst den Soundtrack.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst schon dass das illegal ist sich das anzugucken oder? Also den Anime. Und Scanlations natürlich auch. Kein Wunder, dass der Markt vor die Hunde geht. T_T

    Ich freue mich riesig auf den Manga. Davon habe ich schon ganz ganz viel gehört. Und das Artwork sieht ja auch schon mal nicht schlecht aus. Vielleicht wird das ein neuer Favorit für mich? Wird mal Zeit!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens dem Markt geht es nicht mal so schlecht und viele hier kaufen sich auch den Anime/Manga wenn er auf Deutsch erscheint.

    Auch gibt es hier Leute die die DVDs und Mangas auf japanisch haben... deshalb will ich hier keine Disukussion über Scanlations. Dieses Thema hatte man schon viel zu oft und es kommt eh immer aufs selbe hinaus. Also behaltet solche Kommentare für euch...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist, dass die meisten Manga-Fans immer noch Scanlations lesen und Fansubs gucken und einige weder Anime noch Manga kaufen, wenn sie in Deutschland (oderm einetwegen auch USA und Frankreich) rauskommen. Gegen diejenigen, die, wie ich ja auch improtieren sagei ch ja garn ichts. Ich finde es nur ganz schön schade dass das Bewusstsein über den Schaden der durch Fansubs und Scanlations entsteht einfach niemandem bewusst ist. Es herrscht auch Meinungsfreiheit in Deutschland da darf man also auch sagen was man denkt. Und erst recht wenn es berechtigt ist.

    Allerdings nicht in diesem Thread weil es offtopic ist also werde ich nichts mher dazu sagen. Aber ich werde nichts mehr dazu sagen, weil es nicht in diesen Thread gehört und nicht, weil jemand sagt, ich solle solche Kommentare für mich behalten schließlich entsprechen sie ja der Wahrheit.

    Offtopic ende und sorry fürs abschweifen!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den deutschen Mangamarkt schädigen und ihn mir nicht kaufen... nein und das liegt nicht wegen den Scanlations.... wie einer denken wird. Bin bloß zu geizig ihn mir nochmal auf deutsch zu kaufen, wenn ich ihn schon auf jap. hab. Aber vill. lasse ich mich - wie so oft - hinreißen und kaufe ihn doch.

    Keine Ahung warum ich das geschrieben hab. :O

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fände es gut, wenn der character guide auch hier erscheinen würde:
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr...asp?PID=106817
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja dolle aus... aber ich denke kaum, dasss das zu uns kommt!!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich erscheinen immer mehr Guidebooks, ich hab mehr Hoffnung ihn dort zu finden.

    Apropos, Französische Cover, für die die's interessiert:
    Schutzumschlag, aufgefaltet.
    Vordercover, "Black Host"
    Backcover, "Willkommen im Phantomhive Host Club"
    Übersetzung des Backcovers:
    "Wer mag wohl dieser Host in Schwarz sein?
    Willkommen im Phantomhive Host Club
    (Meirin = ?, Ciel = Der Manager, Tanaka = Ho ho ho)
    Im nächtlichen Shinjuku herrscht Sebastian, Host #1 seines Clubs, in der Dunkelheit... aber nicht immer. Eine herzerwärmende Geschichte die einem kalte Schauer über den Rücken laufen lässt!! Also vielleicht...
    (Sebastian: Hm, das ist nicht einfach.
    Zippo.)"

    Und zuletzt: Ich hab mir den OST ganz legal über CDJapan bestellt
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die übersetzung liest muss man irgendwie zum lachen anfangen... nicht wegen dem text sondern wiest es geschrieben hast... soll ein Kompliment sein xD

  11. #186
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Der Originaltext ist etwas verwirrend... hab versucht es einigermaßen lustig zu gestalten^^;

    Ich wusste gar nicht dass auch Kuroshitsuji im Japanischen "Untercover" hatte. Hab aus Neugierde einfach mal unter dem Schutzumschlag geschaut und staunte nicht schlecht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Lady Kurama
    In Frankreich erscheinen immer mehr Guidebooks, ich hab mehr Hoffnung ihn dort zu finden.

    Apropos, Französische Cover, für die die's interessiert:
    Schutzumschlag, aufgefaltet.
    Vordercover, "Black Host"
    Backcover, "Willkommen im Phantomhive Host Club"
    Übersetzung des Backcovers:
    "Wer mag wohl dieser Host in Schwarz sein?
    Willkommen im Phantomhive Host Club
    (Meirin = ?, Ciel = Der Manager, Tanaka = Ho ho ho)
    Im nächtlichen Shinjuku herrscht Sebastian, Host #1 seines Clubs, in der Dunkelheit... aber nicht immer. Eine herzerwärmende Geschichte die einem kalte Schauer über den Rücken laufen lässt!! Also vielleicht...
    (Sebastian: Hm, das ist nicht einfach.
    Zippo.)"

    Und zuletzt: Ich hab mir den OST ganz legal über CDJapan bestellt
    Die Umsetzung gefällt mir, ich mag Umschläge und unter Covers generell sehr gerne....ja das bei uns relativ wenige guidbooks/fanbooks herauskommen ist ja nichts neues....bei carlsen sind ja bisher one piece, naruto und dieses zu dieser vampire dingsbums serie rausgekommen....hatte eigentlich eher mit einem guidbook zu hana kimi oder ouran gerechnet *über die guids zu one piece natürlich freu*....na ja vielleicht kommt der guide ja auch zu uns, schließlich haben sich viele auch den manga gewünscht...ganz aufgeben sollte man also nciht....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #188
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ich denke guidebooks erscheinen hier je nach Beliebtheit der Serie... wenn man sich die Auflagen von Naruto oder OP ansieht. Vampire Knight scheint auch ganz beliebt zu sein, also müssen nur viele viele Leute Black Butler bei Carlsen kaufen damit es passiert??

    Es gibt ein Guidebook zu HanaKimi? Wow haben will~
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach so hieß das ding Vampire knight...na ja bin kein fan von solchen serien , aber jeder wie ers mag.....*hab mich schon gewundert, warum ausgerechnet zu dieser ein guide kam, kann ja nicht beliebter sein als die restlichen shoujos* *liest ja ohnehin zum großteil Shounen und bl*


    ja es gibt ein, wenn du auf www.jpqueen.com gehts und hana kimi eingibts bzw. hier, wenn der link geht ^^' http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr...o.asp?PID=5680
    Hana kimi mochte ich, daher hätte ich gerne den guide gehabt -.- *eine der wenigen serien mit mädchen als protagonisten, die ich mag*


    Ich glaueb schon, dass die Serie sich gut verkaufen wird....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegs am heißen Butler xD... bei sowas kriegen Männer doch komplexe

    Nicht bös nehmen.. :O

  16. #191
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by lumi
    Dieses Wortspiel darf auf keinen Fall ignoriert werden Ich dachte an sowas wie "ich bin einfach ein teuflisch guter Butler", was besseres will mir einfach nicht einfallen ><
    Jupp, das würde imho auch am besten passen. Im Französischen ist "Teufel" auch drin, das finde ich sogar noch besser als das Englische "One hell of a butler".
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Französich heisst es "Je suis un diable de majordome".

    Ich meinte auch nicht dass mir eine bessere Formel auf Englisch eingefallen wäre, nur dass wir Glück haben dass es auf dt. und franz. sprachlich gut gelingt. Dass man es nicht in allen Sprachen 1:1 übersetzen kann ist mir wohl bewusst.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss ich doch^^
    Wollte es doch lieber präzisieren damit das nicht als "oh gott diese Fans sind ja NIE zufrieden" rüberkommt^^; Ich weiss das die Übersetzer sich grösste Mühe geben.

    Ganz lieb im Fragenthread nachfragen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich auch, wie Carlsen Sebastians Spruch umsetzen wird.


    Ich hoffe, dass bald mein englischer Band kommt, kann es kaum erwarten und auf das neue Kapitel freue ich mich auch schon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #195
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich auch mal gespannt. Auch wenn ich finde das sich das "Ich bin einfach ein teuflisch guter Butler" nicht schlecht anhört. ^.^

    In Japan gab es auch ein Synchronsprecher event. xD Ich fand das lustig als die Synchronsprecher vorgestellt wurden. Alle liefen da mit normaler Kleidung rein. Ausser Daisuke Ono <3, der Sprecher von Sebastian. Der hatte nartürlich das Outfit von ihm an. xDDD und er kommt in die Halle und verbeugt sich erstmal und läuft dann elegant zur Bühne. xDD Und komischer Weise war der Raum fast ausschliesslich mit weiblichen Zuschauern gefüllt, warum nur? XDDD
    Am besten war ja noch wo dann nachher die gesamten Synchronsprecher auf der Bühne standen und der Synchronsprecher von Undertaker, Suwabe Junichi, dann erklärt das sie nicht so doll kreischen sollen. Und dann tun sie es doch und er schreit "Shut up". Das hab ich mich weggeschmissen. Auch dann nachher wo das Publikum auf 3 alle kreischen sollen. Danach hat er nur noch gesagt das alle jetzt wirklich gut hören können. xDDD Am besten war auch den Spruch den am Ende von der Vostellung der Personen gemacht hat. Er fragt erstmal Daisuke Ono ob es ein Cosplay sei. xDD und sein Gesichtsausdruck darauf herlich. xDDD Ich hab mich so weggeschmissen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #196
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur den Anfang von den Event gesehen

    Fands schade, dass Maaya Sakamoto nicht da war U__U
    Ono Daisuke war echt toll xDD
    Er kam als letztes rein und alle fangen an zu kreischen xDD
    Hab es aber nicht zu Ende geguckt da ich keine Subs fand xDD
    Aber es klang schon nach seh viel Spaß <33

    Ich frag mich, was man im "Kuroshitsuji" NSD Game macht xD

  22. #197
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ein Kuroshitsuji Dating sim kaufen xDD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #198
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Ich frag mich, was man im "Kuroshitsuji" NSD Game macht xD
    Entscheidungen treffen Minispiele spielen und Takanaga suchen. xD Und Bilder freischalten. Das NDS spiel ist gar nicht schlecht und man bekommt es auch ohne sprache hin. Ich hab alles freigespielt ohne Hilfe. Aber die Minispiele sind toll. <3 Das blöde fand ich, ich fang an zu spielen, hab mich für Sebastian entschieden und schwups Bad End, tja so schnell kann es gehen. Bis ich herausgefunden hab das man erst Ciel spielen muss. Weil der Sebastians route bestimmt. Naja aus seinen Fehlern lernt man. xDDDDD

    Was mich beim Event gestört hat das Jun Fukuyama als Grell nicht dabei war, den hätte ich gerne gesehen. T.T
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, im Moment gehört Kuroshitsuji eindeutig zu meinen Favos, als Manga und Anime ... wer träumt denn bitte nicht von so einem coolen Butler !? Außerdem find ich die Story mal ziemlich kreativ ... ein dämonischer Butler =D

  25. #200
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DS:
    Das sieht echt interessant aus! OO *trailer guck*
    Die Mini-Games sehen so lustig aus xD
    Also mir reicht es, Sebby nur vor mir zu haben

    Ich will dieses Spiel ;__;

Seite 8 von 100 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher