User Tag List

Seite 6 von 100 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei den Cover kann man sich streiten, wer der eigentliche Star des Mangas ist.
    Ich mag die Sebastian-Cover aber sehr, mehr als die anderen. Obwohl das von Joker und Ciel auch nicht schlecht ist. Das Cover von Band 8 hingegen gefällt mir weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #127
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Aber bei den Cover kann man sich streiten, wer der eigentliche Star des Mangas ist.
    ja 5 mal Sebastian, scheint auf dem ersten Blick recht eindeutig
    wobei ich mich wundere, dass Ciel bisher nur eins bekommen hat :wiry:

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Cover noch nicht gesehen... und ich hab die Newsletter auch noch nicht gelesen aber... scheiße!! Ich sterbe!! xD
    DAS wird auf jedenfall gekauft! :love1:
    Gott möge Carlsen segnen

  4. #129
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Ich hab das Cover noch nicht gesehen... und ich hab die Newsletter auch noch nicht gelesen aber... scheiße!! Ich sterbe!! xD
    DAS wird auf jedenfall gekauft! :love1:
    Gott möge Carlsen segnen
    @ sterben
    lieber nicht, sonst entgeht dir ja der super demoniac Butler :rolling: , ne ^^b

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa stimmt xDD
    Sterben ist noch lange nicht angesagt °-°
    Ich freue mich so xD Könnte sofort loskreischen wär es nicht 1 Uhr Morgens .__.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD Ich freu mich auch schon drauf, find's super, dass Carlsen den sehr gewünschten manga rausbringt.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir auch kaufen,
    es sieht toll aus und ich hab zwar nicht so ganz richtig verstanden worum es geht,
    aber soweit ich es mitgekriegt hab gefällt es mir

  8. #133
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die englische Zusammenfassung von YenPress:
    Just a stone’s throw from London lies the manor house of the illustrious Phantomhive earldom and its master, one Ciel Phantomhive. Earl Phantomhive is a giant in the world of commerce, Queen Victoria’s faithful servant…and a slip of a twelve-year-old boy. Fortunately, his loyal butler, Sebastian, is ever at his side, ready to carry out the young master’s wishes. And whether Sebastian is called to save a dinner party gone awry or probe the dark secrets of London’s underbelly, there apparently is nothing Sebastian cannot do. In fact, one might even say Sebastian is too good to be true…or at least, too good to be human…
    Hier ist auch noch die Homepage der Mangaka:
    http://d-6th.com/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der anime dazu war ja schon klasse. den manga habe ich bis jetzt nicht gelesen, aber vllt. hol ich das ja jetzt nach.^^

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ani07
    Der Anime ist aber sehr anders, nur der Anfang von diesem ist dem Manga ähnlich, der Curry-Arc dann auch noch. Aber das war es dann auch schon und der Manga ist auch um Längen besser (wie so oft). Wer den Anime toll gefunden hat, müsste vom Manga eigentlich begeistert sein.

    Bin mal gespannt auf die 2. Staffel des Animes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #136
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Aber der Anime war schon klasse bloß das Ende fand ich doof. Aber das OVA war geil, wo die Hamlet nachgespielt haben. Ich hab mich total weggeschmissen. Grell als Ophelia war extrem geil, aber auch Undertaker als Königen und Lau als König Claudius. xDDD

    Naja und zum Manga hab ich einige Kapitel gelesen, daher bin ich schon gespannt auf dem Manga.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg *___________________* Ich freu mich so das der Manga erscheint <333333
    WUNDERBAR!!! Den hab ich mir so lang schon gewünscht x3333

  13. #138
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ~Lucy~
    Das Ende von der 1. Staffel war eigentlich genial, wenn man auf Sebastians Worte sehr genau achtet, kriegt man einiges mehr mit, insbesondere eine einzige Bemerkung von Sebastian verrät unglaublich viel.


    Sebastians Spruch am Ende, dass es ein wenig weh tun würde, kann auch auf Ciels Verletzungen abzielen und nicht, dass er jetzt Ciels Seele verspeist. Zumal er während der Überfahrt bezüglich Pluto gesagt hat: "Let's pick up its bones later." Eigentlich sagt dieser Satz wesentlich mehr aus als Sebastians übriges Gerede. Wenn Ciel tot ist, gibt es kein später mehr, also keine Möglichkeit Plutos Überreste aufzulesen. Sebastians allerletzter Satz "Then..., young master.", kann auch beliebig fortgesetzt werden.
    Es wäre ja nicht mal das erste Mal, dass Ciel denkt, dass der Vertrag vorbei wäre, und Sebastian ihn hinter's Licht führt, nur damit er sich über Ciels Reaktion amüsieren kann. Ist also letztendlich noch alles offen.



    Die OVA war wirklich göttlich, so ein Chaos und der wütende Sebastian war wirklich geil.


    Auf jeden Fall macht Carlsen sehr viele Leute glücklich mit Black Butler, nächsten Herbst bringen sie dann Pandora Hearts und machen noch mehr Leute glücklich. Ganz bestimmt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #139
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nichts dazugeschrieben? Herrje...

    Naja, was ich bisher von Black Butler gesehen habe, war abgedreht und streckenweise aberwitzig. Also greife ich natürlich zu und hoffe auf nicht zuuuu große Abstände zwischen den Bänden.

    Die beiden Hauptcharas sind ja auch zu abgedreht...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg es wird tatsächlich auf deutsch erscheinen! *freu* der preis is mit knapp 7 euro schwer zu verdauen... aber ich werde es mir trotzdem kaufen XD kann es kaum erwarten!

  16. #141
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis von 6,95 Euro erklärt sich u.a. aus den Farbseiten (die wir natürlich beibehalten werden) sowie der geplanten Coververedelung.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #142
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coververedelung? Das klingt doch mal interessant

  18. #143
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay ^^ farbseiten allein konntens ja nicht sein, gibt ja auch 5,95€ titel mit farbseiten. auf die veredelung bin ich gespannt, könnte mir gut sowas wie ein mattes cover und dann so nen lackglänzenden schriftzug bzw details vorstellen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin scho mal gespannt drauf. Meine abF jedenfalls hat Freudensprünge gemacht als sie gehört hatte das der Manga auf Deutsch erscheint.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coververedelung klingt interessant. Schätze mal, dass es so ähnlich sein wird wie bei Vampire Hunter D, also Prägdruck des Titels und Mattcover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt dabei spontan auch "Crown" ein. Die Serie hatte sowohl ein veredeltes Cover (ebenfalls matt und einen geprägten goldenen Schriftzug) als auch Farbseiten.
    Sieht schon sehr edel aus.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Farbseiten und Coververedelung, da zahl ich dann ja schon fast gern was drauf
    Crown wär mir auch als erstes Beispiel eingefallen, da es ja auch teurer wurde durch die Veredelung, Farbseiten und ich glaub, es waren sogar bei einigen Bänden mehr Seiten als üblich, oder so.
    Jedenfalls bin ich jetzt schon auf die Aufmachung gespannt und kann es gar nicht erwarten, das Endprodukt in den Händen zu halten
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #148
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dann ja auch sagen, was die englische Version so bietet, da ich sie mir ja auch zulege. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, die wird gegen Carlsen wohl verlieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ich freu mich, den hab ich mir auch gewünscht X3

    Auf die Aufmachung bin ich jedenfals gespannt, bis Juni dauerts aber noch so lange -.-

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Black Butler kann glatt mit Naruto udn One Piece mithalten... ich meine die Verkaufszahlen
    So viele haben sich diesen Titel gewünscht...

Seite 6 von 100 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher