User Tag List

Seite 14 von 100 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist jemand so nett und lädt n bild von der tüte hoch?

  2. #327
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre echt nett ~
    Die würd ich auch gerne mal sehen ><

    @Anime:
    1 Jahr und 3 Monate? Was für eine tolle Zeitspanne xD

  3. #328
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tüten gabs in Luxemburg auch BTW

    Originally posted by Nomi
    ist jemand so nett und lädt n bild von der tüte hoch?
    Es ist Sebastian mit roten Blumen und Schleifchen in den Händen. Finde momentan kein besseres Pic als dieses wallpaper (ganz legal runtergeladen von der französischen Black Butler HP des Verlags )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Su mein Band ist auch heute eingetroffen und ich werde mich auch direkt mal daran machen ihn zu lesen
    Zum Cover muss ich sagen, dass es mir wohl glatt auch besser gefallen hätte.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re:

    Originally posted by Nomi
    ist jemand so nett und lädt n bild von der tüte hoch?
    OK habs doch geschafft ein pic zu machen:
    [click]
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #331
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Re:

    Original von Lady Kurama
    OK habs doch geschafft ein pic zu machen:
    [click]
    Wow, tolle Tüte! Jetzt bereue ich es schon fast, dass ich meinen Band nicht in einer Buchhandlung gekauft habe, um nachzusehen ob Sie die Tüte vielleicht haben.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sieht wirklich megaschick aus. *willhaben*
    Die könnte man glatt als Poster aufhängen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #333
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ich will ein bild von basti mit diesem rosa hut und den blumen, den find ich geil und natürlich erträgt er es wie ein guter butler
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, die sieht echt schick aus *____*
    Hier bei uns in der Stadt werd ich die wohl nicht kriegen... vielleicht morgen in Düsseldorf ^^
    *den ersten Band noch immer nicht hat...*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #335
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir "Momo - Little Devil" gekauft habe, habe ich diese "Butler"-Tüte bekommen. Und ich muß sagen, sie gefällt mir gut. Auch wenn sie so seitlich weggeht und net nach unten Sieht aber schon stylisch aus.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab den Band jetzt durch und ich fand ihn sehr gut , obwohl ich ihn shcon vorher kannte, ist es natürlich immer noch etwas anderes ihn auf deutsch zu lesen - und in den Händen zu halten.
    Der Glanz ist wirklich extrem dezent gehalten, aber dennoch schön anzusehen (auch wenn er mir wohl nicht direkt aufgefallen wäre, wenn ich es nciht gewusst hätte)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hätte der band ja matt mit dem silbernen als spottlack besser gefallen aber er ist auch so hübsch geworden. das andere hätte ich halt edler gefunden ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Black Butler (Yana Toboso)

    Black Butler 2 auf Platz 1 in den US-Charts, Black Butler 1 auf Platz 5 :mua:
    Werde mir den Band ebenfalls sehr bald kaufen.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss voll an diesen Tüten vorbeigelatscht sein, hab jedenfalls keine bekommen. Muss ich doch glatt nochmal nachschauen.
    Mir gefällt die Umsetzung jedenfalls sehr gut, auch wenn mir das cover in matt vermutlich noch besser gefallen hätte. Ich bin froh, dass die Übersetzung gut klingt, wobei das ja bei carlsen eh selten ein Problem ist.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut wie Band 1 läuft, konnte Band 2 ja nur auf Platz 1 landen. (Pandora Hearts 2 ist ja auch recht hoch platziert, los Carlsen schnappt ihn euch )

    Das ist wirklich der Renner schlechthin, da hoffe ich doch wirklich, dass Black Butler bei uns auch ein Hit wird. Die Mischung aus Action, Comedy, BL-Andeutungen und tollen Zeichnungen macht eben schon etwas aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #341
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tüte:
    :bigeek:
    Da bin ich jetzt aber schwer neidisch! xD
    Die ist echt toll geworden! Hat Carlsen echt gut hinbekomen
    Danke fürs posten <3

  17. #342
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass auf Seite 150 "Fanny" anstatt "Finny" steht? :wiry:

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tüte ist echt schön. danke fürs hochladen
    aber ich bezweifele, dass es die bei mir geben wird -.-

    so langsam musss ich mir den band mal zulegen, ich hab das gefühl ich verpasse onst etwas

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern im Thalia, um BB zu kaufen, aber sie hatten es nicht vorrätig. Ich frage mich langsam wirklich, wieso ich überhaupt noch in die Stadt gehe, die Manga, die ich will, liegen ja doch nie aus.

    Aber mal eine Bemerkung an Carlsen: Das mit der Tüte hat funktioniert, eigentklich wollte ich mir BB nicht kaufen, bzw. war am Zweifeln, aber dann hat der "Da verpasst du was, da gibt's was tolles Umsonst"-Effekt eingesetzt, und ich bin brav in den Laden getrappelt. :rolling:
    Früher habt Ihr sowas doch öfter gemacht, ich erinnere mich noch an Dr. Slump und Shaman King Tüten, hab ich das nur verpasst, oder wieso diese lange Pause?

  20. #345
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen immer wieder neue Tüten, in den letzten Jahren gab's z.B. welche zu NARUTO, DRAGON BALL, MIRMO!, den CHIBI-Bänden oder zu den Manga-Wochen. Auch gibt's ab und zu limitierte Tragetaschen zu Events - etwa zu Kaori Yuki 2006 oder You Higuri 2008 auf der Leipziger Buchmesse.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #346
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich auch, dass es mal eine Ouran Host Club/Hana Kimi - Tüte gab. ^^ Und diverse andere, die mich nicht so interessierten. °__^ Aber wenn mal ne Serie von mir dabei ist, freue ich mich auch immer. Und für die Shops ist das auch eine gute Sache.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, da rächt es sich, wenn man seine Bücher fast nur noch online kauft. Werde es heute wohl noch einmal versuchen.

    Gibt es solche Aktionen denn auch von TP, Menolly? Bei LTG würde ich mir die Bände für eine Tüte zur Not auch 2x kaufen. :rofl:

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kch! irgentwie hatte mein händler heute BB nicht. das ist sehr sehr schade. aber ich fahre morgen nochmal, wie gut das die geschäfte im hauptbahnhof auch sonntags auf haben :mua:

  24. #349
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe hier immer wieder die Daisuki Tüten. Dabei ist in Punto merchandising in Luxemburg wenig los (kaum Postkarten von TP etc.)
    Aus ökoligischen Gründen nehm ich zwar meist keine Tüten, aber die zu BB wird aufgehoben, so schick :bigt:

    Ehrlich gesagt fand ich das Cover etwas enttäuschend, ich schliesse mich der "matt"-Fraktion an. Aber dass die Gags (Black Host) übernommen wurden, find ich super, gut gemacht Carlsen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gestern gelesen. Naja die ersten 2 Stories rissen mich ned so vom Hocker...aber dann zog es an. Also ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht. Zwar hat Band 1 meine Erwartungen noch nicht ganz erfüllt...aber wenn die weiteren Stories so werden wie die beiden letzten wird es das sicher noch^^.

Seite 14 von 100 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher