User Tag List

Seite 11 von 100 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich auch sehr auf Black Butler,was mich Überrascht hat ist der 2 mon. Ryt.,immerhin erscheint in japan alle 5 monate ein neuer band,ich glaube das nach dem 2 monat rythmus ein 3 oder 4 ryt. kommen wird.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, mir gefällt der Trailer, obwohl ich auch was gegen die 'Neubesetzung' im Anime habe.
    Aber es ist ja noch nicht ganz klar, ob Ciel und Sebastian doch nicht noch mal auftauchen.
    Wer weiß?
    Also mir gefällt der neue Meister ganz gut xD, auch wenn ich mich mit dem Butler nich anfreunden kann.
    Das mit dem Besteck: LOL, aber die Erklärung ist logisch

    Was den Erscheinungsrhythmus angeht:
    Finde ich persönlich ziemlich gut, da muss man auf längere Sicht gesehen, nicht so lange auf den Nächsten warten. ^^

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Begegnung zwischen Sebastian und Claude fände ich ganz interessant. Könnte ziemlich amüsant bei Sebastians Charakter werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhh....musst jetzt irgendwie an einen Kampf zwischen den beiden Butlern denken
    Rein theoretisch dürfte da ja keiner von beiden verlieren? :bigt:
    Wir kennen ja noch nicht Claude's Charakter xD
    (Wie gesagt vllt kommt man da vom Regen in die Traufe ?XD)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass es wohl zu einer Art Kampf kommen wird. Beide sind Perfektionisten wie es scheint.

    Übrigens ist Black Butler 1 in den USA schon wieder von Platz 7 auf Platz 4 aufgestiegen. Hält sich verdammt hartnäckig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #256
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Eine Begegnung zwischen Sebastian und Claude fände ich ganz interessant. Könnte ziemlich amüsant bei Sebastians Charakter werden.
    Ja, dass wäre wirklich amüsant xD
    Dauert ja nicht mehr allzu lange dann werden wir es wissen ob Sebastian bzw. Ciel nochmal auftauchen werden ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #257
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist nun das endgültige Cover bekannt:


    Das Carlsen-Logo stört unheimlich. Die Schrift geht, aber etwas groß.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #258
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt das Logo stört echt...
    Die Schrift find ich vollkommen in Ordnung zwar etwas groß aber sonst wirklich schön. ^^
    Bei Sebastians Blick bekomme ich immer das Gefühl, als wolle er mir sagen "Kauf mich!" lol, weiß auch nicht warum.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #259
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das englische Cover gefällt mir von der Schrift etwas besser, aber unseres ist auch ok.
    Yep und das Logo.. ich mein klar dass es hin muss, aber irgendwie wärs nett gewesen das schwarz einzufärben es stört die Harmonie schon.
    Gut evt. wurde es mit der Schrift versucht, die ein wenig Rot daherkommt, bzw. die Augen von Sebastian, aber trotzdem ist einfach nur ein Klatsch der weggehört..
    Aber naja, ich bin froh dass es überhaupt rauskommt, freu mich schon.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war ja von coververedelung die rede ^^ ich kann mir das cover gut in matt und die schrift in lack vorstellen (matt wäre das carlsen logo auch nicht ganz so schlimm wie glänzend XD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsche Umsetzung, gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Werde mir die Reihe vorerst aber nicht kaufen, da sie mir für eine Shonen- Serie eindeutig zu teuer ist und da ich dieses Werk nicht unbedingt haben muss, lass ich es lieber erst einmal sein.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #262
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo auf dem Cover ist wirklich ein wenig...fehl am Platz. Irgendwie passt dieses knallige Rot überhaupt nicht und stört mich persönlich schon ziemlich. Besonders schade, da das Cover doch nach etwas Mühe aussieht.
    Naja, bin schon gespannt - kaufen werde ich mir den Manga sicher.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #263
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Black Butler kann man doch nicht mit einer normalen Shonen-Serie vergleichen. Das ist viel mehr und könnte auch glatt als Josei laufen, eigentlich hat es eh keine 100% genaue Zielgruppe. BB hat auch mehr weibliche als männliche Fans.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #264
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    Na ja, mir geht es jetzt weniger um das Genre an sich, sondern darum, dass Shonen- Serien generell sehr viele Bände haben, dadurch spürt man den Preis ziemlich stark, logischerweise.
    Ich zahle für Mangas allgemein nicht gerne diesen Preis, egal welche Extras es geben mag, mir ist das einfach zu teuer, für nur rund 20 Minuten "Lesespaß".

    Außerdem kenne ich die Serie nicht, nur von der Leseprobe her und von dem, was mir meine Freundin darüber erzählt hat. Das Gesagte ist nicht positiv genug ausgefallen, zumindest nicht, was spätere Bände und die irgendwie nicht vorhandene Handlung betrifft, um mich zu überzeugen.^^

    Aufgrund dessen muss ich die Serie jetzt nicht unbedingt haben und kaufe lieber Serien, die mir wichtiger sind.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #265
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soviel Bände hat die Serie bisher nicht und ich glaub auch nicht, dass sie zu einer der Endlosserien wird, von daher finde ich den Preis nicht schlimm.

    Aber das Logo stört wirklich extrem, vor allem bei einem cover, das sonst ja ziemlich ästhetisch ist. Da passt dieser krasse rote Klecks einfach nicht dazu.

  16. #266
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass Black Butler etwa wie Bleach, One Piece, oder auch nur D.Gray-man endet.. also mit 15+ Bänden.
    Ich denke bis dahin ist es abgeschlossen? nicht? oder ist da jemand anderer Meinung?
    Für mich ist das kein Shonen.. eher.. pff. mystery..auf jeden Fall vergleiche ich es jetzt nicht mit den oben genannten Shonen. BL schwingt zumindest ein bissl mit, aber eher lustig dargebracht (auch im Anime) ich würds evt. ein wenig mit God Child vergleichen, aber nicht mit ewig langen Shonen.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an shounen hätte ich bei einer Einteilung auch nicht gedacht. Es ist irgendwie so wie bei den mangas von Kaori Yuki, die laufen zwar in shoujo-Magazinen, aber ich würde nicht im Traum darauf kommen, sie als shoujo zu bezeichnen.
    Es entzieht sich irgendwie einer Kategorisierung. Mystery, Horror, ein Hauch BL, wenn man so will.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli
    Ich finde auch 8+ Bände ist lang genug.
    Und wie schon gesagt, der Preis ist nur ein Grund, wieso ich das Werk jetzt nicht unbedingt haben muss. Es ist für mich einfach kein must - have Titel.

    BB wird auch ohne mich als Käufer, ganz gut laufen, da bin ich mir ziemlich sicher.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist echt gut geworden. das logo stört mich eig gar nicht^^ ich hätte den dicken rand aber lieber in schwarz (der is doch so bläulich oder irre ich mich???).

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Story ist sehr wohl vorhanden, immerhin bin ich auf dem aktuellen Stand der Dinge (nur geht die recht langsam voran, aber es stört auch nicht unbedingt). Aber die Serie kann schon noch ein Weilchen gehen, je nachdem wie viele Arcs die Mangaka geplant hat. Da kann es ganz schnell gehen oder es dauert noch ca. weitere 10-20 Bände.

    Kaori Yukis Mangas sind aber "typisch Shoujo", weil die eben die richtige Zielgruppe ansprechen (Shoujo ist ja kein Genre, sondern nur die Zielgruppe und impliziert erstmal nur, dass der Manga sich an Mädchen richtet, der Rest sind Vorurteile). Bei BB ist es eher so, dass es als Shounen (Carlsen sieht es sogar als Seinen) gilt, aber die Mehrheit der Fans ist weiblich, gerade wegen den vielen BL-Andeutungen und den nicht gerade hässlichen Charakteren (Sebastian :love1: ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #271
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber wenn ich die mangas von Kaori Yuki mit dem meisten anderen Zeug, dass normalerweise unter "shoujo" läuft, vergleiche (nehmen wir mal KKJ, oder so), dann finde ich da irgendwie nicht viele Gemeinsamkeiten. So blutig bzw skurril, wie es da teilweise hergeht, könnte man ihre mangas ja eigentlich schon josei labeln.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yllana
    Genau das darf man nicht. Shoujo ist die Zielgruppe, nur die normalen Genres machen dann eine Aussage darüber, was im Manga eine Rolle spielt. Wer vergleicht Mystery-Serien mit Romance-Serien? Normalerweise niemand, aber gerade Manga-Fans haben diese blöde Angewohnheit, xy ist Shoujo, also sind alle Shoujos so wie xy und jeder, der aus der Reihe tanzt, ist kein Shoujo. Bei Shoujos gibt es himmelweite Unterschiede (auch bei Shounen), da die von den jungen Lesern beginnen und so bis 18 Jahre gehen. Da ist es natürlich, dass da wesentlich mehr Geschmäcker abgedeckt werden müssen und nicht alle Sachen wie Ribon mögen. Kaori Yuki ist eher etwas für die älteren "Mädchen", während Tanemura etwas für die jüngeren Mädchen ist.

    Bei BB ist es aber so, dass erstmal nicht mal eine richtige Zielgruppe besteht (die einen labeln das Magazin als Shounen, dann gibt es wieder andere, die sagen, dass es keine bestimmte Zielgruppe hat), man kann den Manga also als unisex betrachten. Dennoch ist es Fakt, dass gerade weibliche Leser Fans dieser Serie sind. Lumi sagte mal, dass es selbst in Japan nicht ganz klar ist, wen die Serie ansprechen soll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #273
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Story ist sehr wohl vorhanden, immerhin bin ich auf dem aktuellen Stand der Dinge
    Wie gesagt, ich kenne den Manga ja nicht, das mit der nicht vorhandenen Handlung hat mir meine Freundin so gesagt. Sie war auch immer am aktuellen Stand, wie weit sie jetzt tatsächlich gelesen hat weiß ich natürlich nicht, aber ich vertraue ihr hierbei. Hab sie ja erst letztens deswegen um Rat gefragt.

    Man sieht mal wieder wie sehr sich die Meinungen einfach unterschienden.^^

    Ich schließe ja nicht gänzlich aus, dass ich mir die Reihe mal holen werde, nur zurzeit muss ich sie nicht haben.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #274
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn: Was ist eine "nicht vorhandene Handlung"? Denn Handlung hat der Manga meiner Meinung nach - von dem was ich gesehen habe - schon. Es hat einen roten Faden, aber es hat manchmal auch episodenartigen Aufbau.
    Das fällt für mich dann aber irgendwie auch noch unter Handlung. Naja, vielleicht habe ich einfach verquere Vorstellungen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #275
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn
    sehr strange das mit : nicht vorhandener Handlung..
    Also der Manga hat definitiv eine Handlung, bzw. roten Faden, und evt. hat es von der Story bestimmte Arcs/Episoden, allerdings tauchen die Charaktere von früheren Arcs doch immer wieder in späteren auf, und alles läuft auf etwas hin. Also es ist keine Kurzgeschichtensammlung oder so..
    Handlung und vor allem Ziel hat der Manga, man kann eigentlich vermuten wie der Manga ungefähr ausgehen wird, wurde auch Anime so präsentiert, und der Anime ist eigentlich abgeschlossen. (2. Season ist mit komplett anderen Chars) Und ich denke persönlich, im Manga kanns auch nicht mehr lange dauern. Natürlich freut es mich wenns so lange geht wie möglich.

    Der Manga hat sicher genug Fans, also wird schon gut laufen, nur wenn ich mir anschaue, was du in bestimmten Bereichen postest, haben wir doch zumindest einen ähnlichen Geschmack. Früher oder später wirst du dir den Manga kaufen, fürchte ich..

Seite 11 von 100 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher