User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 564

Thema: Sakura Gari [Yuu Watase]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Mehr als genug und relativ explizit wie auch stellenweise sehr unfreiwillig. Wer so etwas nicht verträgt, sollte die Finger davonlassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts da auch Sex?
    LOL, jep, jede Menge expliziten Sex und wie Vampire schon richtig sagte, unfreiwillig und auch noch des öfteren.
    Also würde ich dieses Werk wirklich nur Yaoi Fans empfehlen.
    Wenn man nur ein Watase Fan ist, so würde ich wirklich davon abraten....denn man könnte übel überrascht werden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Also würde ich dieses Werk wirklich nur Yaoi Fans empfehlen.
    Wenn man nur ein Watase Fan ist, so würde ich wirklich davon abraten....denn man könnte übel überrascht werden.
    Zum Glück bin ich beides


    Mal schauen, was Sakurako noch so vor hat. Die ist mir nicht ganz Geheuer. Ich hoffe jedoch, dass die auf dem Cover des letzten Bandes zu sehen sein wird. Sie gehört ja auch - mehr oder weniger - zu den Hauptcharakteren.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Sakurako ist mir auch nicht ganz geheuer. Auf alle Fälle hat die Gute einen massiven psychischen Knacks.

    Band 3 erscheint ja erst nächstes Jahr, da müssen wir uns noch ein Weilchen in Geduld üben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorgestern den 2. Band von "Sakura Gari" bekommen und hab davon auch gleich Fotos gemacht :rolling:

    Das Cover (ich hätte vielleicht doch den Obi-Streifen weglassen sollen...):


    Die Rückseite:


    Und so sieht der Band aus, wenn der Umschlag weg ist. In der Mitte befindet sich übrigens eine Blume, auch wenn das auf den Foto nicht so gut zu erkennen ist.


    Die erste farbige Illustration:


    Die zweite:


    Und zu guter Letzt noch die dritte:


    Am Ende des Bandes gibt es erneut Illustrationen - zwar in schwarz-weiß, aber auch schön anzusehen:


    Und noch welche:


    Yuu Watase sagt noch etwas zum Band:

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert :love1:
    Das macht einen fast schon sprachlos. Durch und durch eine wunderschöne Aufmachung! Da will man sich glatt diese Version kaufen. Ich hoffe, das dt. Softcover kommt da irgendwie ran. Sonst leg ich mir in ein paar Jährchen noch zusätzlich die Japanische zu.

    Auch wenn es "leicht" übertrieben klingt: Ich hab selten so eine schöne Gestaltung gesehen. Ich bezieh mich jetzt größtenteils auf die Farb- und S/W-Zeichnungen :>

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass die deutsche Version wenigstens annähernd so gut ist, sonst mach ich das Gleiche *____*
    Die Bilder, sowohl s/w als auch in Farbe sind wunderschön...
    Und auf das Statement von Yuu Watase bin ich auch gespannt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Originalversion ist ja wunderschön :love1:
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Deutsche genauso gut wird...naja, Farbseiten wird es vielleicht geben aber gebunden? Die japanische ist doch gebunden, oder täusche ich mich?
    WINTER IS COMING


  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanische Verison ist Hardcover, die deutsche Version wird Softcover sein
    aber anssonsten soll wohl alles so übernommen werden...auch die Farbseiten
    solange das mit drin is, is es mir relativ egal ob HC oder SC

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Wow, die Originalversion ist ja wunderschön :love1:
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Deutsche genauso gut wird...naja, Farbseiten wird es vielleicht geben aber gebunden? Die japanische ist doch gebunden, oder täusche ich mich?
    Ja, die japanische Version ist gebunden. Bei EMA wird es wie bei jedem anderen Manga Softcover sein, was ja schon die edle Aufmachung schadet. Für den Preis erwarte ich die Farbseiten und zumindest eine edlere Aufmachung als bei normalen Mangas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Manga auch kaufen, obwohl ich nach dem Lesen des ersten Bandes auch in Depri-Stimmung verfallen bin. XD Denn ich fands ab und zu schon unrealistisch...^^"
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits einige wissen, erscheint der 2. Band in Deutschland bereits im Oktober.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es seltsam, dass der Band 2 schon zwei Monate nach Band 1 erscheinen wird. -_-"

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sakura Gari (Yuu Watase)

    Original von Ayiana
    Finde es seltsam, dass der Band 2 schon zwei Monate nach Band 1 erscheinen wird. -_-"
    Und dafür länger auf Band 3 warten, der erst im März in Japan erscheint...
    So sehr ich die Serie auch liebe, warte ich lieber länger auf die deutschen Bände (ich hab sowieso schon die Originalbände ).

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mit dem Band erst Anfang des nächsten Jahres gerechnet, damit man nicht sooo lange auf den 3. Band warten muss.

    Aber bei FY Genbu Kaiden wars ja auch so (anfangs ein 2-Monatsrhythmus)....

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stattdessen hätte man andere Watase-Serien bringen können, aber man hat es sich wohl anders überlegt....
    Ob die jemals erscheinen werden (damit meine ich vor allem die älteren One-Shots/Serien), bezweifel ich langsam.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir leider auch so. Vor Jahren hat es doch geheißen, Ema wolle auch ihre älteren Serien herausbringen. Programm für Programm wurden wir enttäuscht, außer mit der damaligen Ankündigung von der Shishunki-Reihe - auch diese endet noch im Jahr 2009.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA scheint bei so etwas irgendwie unfähig zu sein. 2 Watase-Bände in einem Monat und dann rein gar nichts mehr.
    Ich fühle mich langsam von EMA auch veräppelt, bis die es mal auf die Reihe kriegen, sind wir alt und grau. Verkaufen werden sich die Bände auch nicht besser, wenn man wartet. Man hätte neben FY und AnC doch noch ein paar Serien bringen müssen, aber da wollten sie ja den Markt nicht überfluten. (jetzt schlachten sie Makoto Tateno aus und dann auch nur ihre BLs )

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja so ganz glücklich finde ich die verteilung auch nicht und das wo auch im noch aktuellen programm durchaus mangaka dabei sind, die sich sehen lassen können und mal was anderes auf dem markt hier wären ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #95
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Und dafür länger auf Band 3 warten, der erst im März in Japan erscheint...
    So sehr ich die Serie auch liebe, warte ich lieber länger auf die deutschen Bände (ich hab sowieso schon die Originalbände ).
    Das finde ich auch nicht gerade toll... Ich hätte auch gedacht, dass Band 2 im Januar oder Februar erscheint und nicht so schnell nach dem ersten Band, aber naja... irgnedwie kann EMA kein PRogramm wirklich ausgwogen für jeden einzelnen Monat planen >___<

    Original von Vampire
    (jetzt schlachten sie Makoto Tateno aus und dann auch nur ihre BLs )
    Ohh jaa, das dachte ich auch, als ich alle die Titel sah und las, dass sie raus kommen =____= In diesem Programm waren schon viele Titel von ihr drinne, naja...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 7. Kapitel, welches am 14. Mai im Rinka-Magazin erscheint, wird 80 Seiten haben

  22. #97
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waii, das hört sich jagut an, villt kommt dann der 3. Band schneller in Japan raus, wenn wir Glück haben und alle folgenden Kapitel ebenso groß sind, wie dieses =3

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht, denn das Rinka-Magazin erscheint für gewöhnlich alle 4 Monate und das 7. Kapitel wird das erste im 3. Band. Es wird noch Kapitel 8 und 9 geben.

  24. #99
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, achso, das wusste ich nicht >___< Stimmt ja, Yuu Watase hatte den Manga ja schon vorher fertig gezeichnet gehabt, schade, dass es nur so schleppend herrauskommt >___<

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jetzt freu ich mich erst mal auf das 7. Kapitel ^^

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher