User Tag List

Seite 90 von 157 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 3908
  1. #2226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kakegurui warte ich auch noch etwas, die ersten Bände kenne ich ja eh schon, selbes gilt für The Royal Tutor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2227
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    YenPress bringt The Royal Tutor jetzt auch als Print raus:

    http://yenpress.com/2017/03/the-fans...-will-receive/
    ENDLICH!!!!

    Wenn sich demnächst kein deutscher Verlag den Manga holt, kaufe ich ihn auf englisch *-*


  3. #2228
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen bei One Peace Books

    http://www.animenewsnetwork.com/news...nglish/.113230


  4. #2229
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mikagura School Suite Novel landet sicher bei mir. Den Manga brauch ich aber nicht.

    Bei den Yen Press Lizenzen hätte ich lieber Saki als Print-Edition gesehen. Ich hoffe das folgt dann noch später. >.<

  5. #2230
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha USA hat einige neue Lizenzen, die allerdings erstmal nur digital veröffentlicht werden, aber es besteht die Option auf ein Print-Release.
    Hozuki's Coolheadedness
    Altair: A Record of Battles
    Museum
    http://www.animenewsnetwork.com/news...itally/.113381

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war gestern schon enttäuscht, wie ich im NL gesehen habe, dass Hoozuki (erstmal ^^") nur digital erscheint. Ja, die Reihe ist lang und immer noch nicht abgeschlossen, aber so werde ich sie ja nie anfangen >_< Ein Printrelease mit Sammelbänden wäre toll gewesen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #2232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Hidamari ga kikoeru von Fumino Yuki (Verlag Printemps Shuppan) wurde vom US-Verlag One Peace Books lizenziert und erscheint noch dieses Jahr.


  8. #2233
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie schön. Danke für die Info, Kulturkerbe.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #2234
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ui, das ist einer meiner Topwunschtitel! Ein englisches Release führt zwar nicht immer zu anderen europäischen, aber ich hoffe sehr, dass er sich gut verkauft.

  10. #2235
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Altair hoffe ich auf ein Print Release. Wobei ich mir den Manga in DE wünschen würde. Vielleicht kann der Anime da was bewirken. >__<

  11. #2236
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, ich war gestern schon enttäuscht, wie ich im NL gesehen habe, dass Hoozuki (erstmal ^^") nur digital erscheint. Ja, die Reihe ist lang und immer noch nicht abgeschlossen, aber so werde ich sie ja nie anfangen >_< Ein Printrelease mit Sammelbänden wäre toll gewesen.
    Ja, insbesondere da ich mir keine Hoffnungen auf ein deutsches Release mache. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch ein Printrelease. Erstmal freue ich mich auf die 2. Staffel im Oktober.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #2237
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Hidamari ga kikoeru von Fumino Yuki (Verlag Printemps Shuppan) wurde vom US-Verlag One Peace Books lizenziert und erscheint noch dieses Jahr.

    Das sind super Nachrichten Danke Kulturkerbe!

  13. #2238
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat die Manga zu
    - Re:Zero Truth of Zero (3. Arc)
    - Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Sword Oratoria
    - Hybrid x Heart (original Masou Gakuen Hybrid x Heart)
    - Gabriel Dropout
    lizenziert.

    Re:Zero war ja eigentlich schon länger bekannt und stand in diversen Online-Shops schon seit einer Weile.

    Bei mir wird es wohl nur der Manga zu DanMachi Sword Oratoria.

    Am 15. April sollen auf der Sakura-con noch weitere Titel von Yen Press angekündigt werden.

  14. #2239
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für mich~
    Bei Re:Zero und Oratoria bleibe ich bei der LN
    und bei Gabriel Dropout bin ich schon mit dem Anime nicht warm geworden.

  15. #2240
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hybrid x Heart und Gabriel Dropout hole ich mir sicher. Fand beide Animes super. Bei den anderen zwei Titeln reichen mir wohl die Novels.

    Die amerikanischen Verlage hauen in letzter Zeit aber echt viel Geniales raus. Da können die deutschen Verlage immer weniger mithalten. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #2241
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Hybrid x Heart und Gabriel Dropout hole ich mir sicher. Fand beide Animes super. Bei den anderen zwei Titeln reichen mir wohl die Novels.

    Die amerikanischen Verlage hauen in letzter Zeit aber echt viel Geniales raus. Da können die deutschen Verlage immer weniger mithalten. ^^
    Die beiden Titel werden wohl auch mein, bei den anderen reichen mir auch erst mal die Novelle.

    Die Amis lizenzieren in meinen Augen auch immer ziemlich fix die Manga bzw. Novellen zu Titeln, die gerade einen Anime haben bzw. hatten, da bleibt der "Hype" für die Titel vielleicht auch höher und ist potenziellen Lesern noch besser im Gedächnis. Bei vielen Titeln würde ich so was hier bei uns auch begrüßen, vieles werden wir (wenn überhaupt) erst später bekommen. Unsere Verläge stehen eher auf abgeschlossene Reihen oder auf Autorenpflege (mal ganz pauschalisiert gesagt).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #2242
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der J-Novel Club hat die Novel zu Bluesteel Blasphemer lizenziert. Die Reihe ist in 4 Bänden abgeschlossen.




    Sieht nach einer interessanten Novel aus und stammt vom Schöpfer von Chaika: The Coffin Princess, eine Novel die ich mir sehr wünschen würde zu lesen. Ich hoffe, dass Seven Seas hier eine Print-Version zu bringt und das wir bei guten Verkaufszahlen noch mehr vom Autor zu lesen bekommen.

  18. #2243
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb
    Die Amis lizenzieren in meinen Augen auch immer ziemlich fix die Manga bzw. Novellen zu Titeln, die gerade einen Anime haben bzw. hatten, da bleibt der "Hype" für die Titel vielleicht auch höher und ist potenziellen Lesern noch besser im Gedächnis.
    Ja, leider zum Leidwesen derer, die mit dem Zeugs nichts anfangen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #2244
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, leider zum Leidwesen derer, die mit dem Zeugs nichts anfangen können.
    Klar, ist halt ein zweischneidiges Schwert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #2245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgende Meldung gibt es auf AnimeNewsNetwork:

    Viz Licenses Children of the Whales, SP Baby, Juni Taisen

    neue Ankündigungen sind also

    • Children of the Whales (Kujira no Kora wa Sajō ni Utau) von Abi Umeda (Manga)
    • SP Baby (SP x Baby) von Maki Enjōji (Manga)
    • Jūni Taisen: Zodiac Warriors von NisiOisin & Hikaru Nakamura (Light Novel)
    • Tokyo Ghoul Illustrations: Zakki (Artbook)
    • Shiver: Junji Ito Selected Stories
    • Naruto: Chibi Sasuke's Sharingan Legend (Manga, digital + Druck)
    • Astra Lost in Space (Manga, digital + Druck)
    • The Promised Neverland (Manga, digital + Druck)
    • ēlDLIVE (Manga, nur digital)
    • The Emperor and I (Manga, nur digital)
    • Tokyo Ghoul: Jack (Manga, nur digital)
    • Komplettausgabe von Death Note (2400 Seiten) zum gleichen Termin wie die Japaner im August
    Geändert von Sombatezib (01.04.2017 um 09:53 Uhr)

  21. #2246
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn TP nicht SP x Baby lizensiert, hole ich es mir auf englisch.

  22. #2247
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel zu Jūni Taisen: Zodiac Warriors von NisiOisin & Hikaru Nakamura wird ein sicherer Kauf. Der Rest spricht mich auf den ersten Blick nicht wirklich an.

  23. #2248
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Children of the Whales werde ich mir wohl holen, wenn EMA das in diesem Programm nicht dabei hat.

    The promised Neverland ist zwar verlockend, aber hier rechne ich doch sehr stark mit einem D Release.

  24. #2249
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn TP nicht SP x Baby lizensiert, hole ich es mir auf englisch.
    ich vermutlich auch.

    Ansonsten interessiert mich noch die Novel Jūni Taisen: Zodiac Warriors von NisiOisin & Hikaru Nakamura. Ist das eigentlich eine Novel-Reihe oder ein Einzelband?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #2250
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ansonsten interessiert mich noch die Novel Jūni Taisen: Zodiac Warriors von NisiOisin & Hikaru Nakamura. Ist das eigentlich eine Novel-Reihe oder ein Einzelband?
    Das müsste ein Einzelband sein. Ist der einzige Band seit Mai 2015 und hat keine Nummer auf dem Cover. Bei den Ankündigungen zum Anime steht auch immer nur die Vergangenheitsform und nicht das die Novel noch läuft, wie sonst üblich.

    Informationen zu der Novel selbst findet man aber auch kaum. Also ganz sicher bin ich mir auch nicht...

Seite 90 von 157 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •