User Tag List

Seite 83 von 157 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3908
  1. #2051
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Der Manga sieht echt gut. Der landet auf meiner Liste ^^
    Edit: Gerade bei Bol mit 12% bestellt ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #2052
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich spinne als ich meine US bestellungen auf Amazon getätigt habe .

    Vertical hat so klamm heimlich FLYING WITCH Lizenziert !!!!!!!!!!!!
    Einer der Schönsten Friede Freude Eierkuchen Mangas seit Aria

    https://www.amazon.de/Flying-Witch-1...words=Vertical

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=89687
    Also für mich ist der eher nichts ^^


  3. #2053
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir echt gut gefallen, Band 1 werde ich probehalber auch mal ordern
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  5. #2055
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, zwei Wunschtitel *_*

  6. #2056
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant das sich Yen Press zwei Comic Alive Titel geschnappt hat... besonders den ersten könnte ich mir gut bei Carlsen vorstellen, da es optisch doch etwas an Secret Service erinnert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2057
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Theoretisch keine neue Lizenz und bin wahrscheinlich eine der wenigen, die sich darüber freut, da es

    a) eine digtale Veröffentlichung ist und
    b) eine Mangareihe, die wohl nicht so viele Leser (hier) hat


    aber:

    Pumpkin Scissors wird von KodanshaUSA digital rausgbracht. Zuvor sind ja bereits die ersten 5 Bände in den USA bei Del Rey erschienen, dann aber abgebrochen worden.
    Es gibt zwar bislang 20 Bände in Japan, mWn 16 Bände auf französisch, aber da beiße ich in den sauren Apfel und hole mir die Bände digital in englisch. 1-5 habe ich ja bereits. Kodansha versucht die Serie vollständig zu bringen.

    Weiß jetzt nur grade (noch) nicht wie der Release Schedule aussieht. Auf Antwort haben sie gemeint, sie wollen die ersten 5 Bände so schnell wie möglich bringen. Ca. 2-3 Bände pro Monat, Band 1+2 sind bereits erschienen.

    Ich lese zwar lieber meine Manga als Printbuch, aber bevor ich eine Serie gar nicht lesen kann oder die Preise für manche Bücher so teuer sind, dass ich verzichten muss, ist diese Alternative für mich akzeptabel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2058
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt die Serie dann doch irgendwann noch als print. Dann würde ich mir die holen da mir der Anime damals sehr gut gefallen hat.

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt die Serie dann doch irgendwann noch als print. Dann würde ich mir die holen da mir der Anime damals sehr gut gefallen hat.
    Scheint mir eher nicht der Fall, da sie ja bereits im ersten Anlauf bei Del Rey als Print kam. Wenn Kodansha die Serie jetzt "rettet" und bei der Ankündigung nur digital plant, wirds wohl nichts (mehr) damit...
    Hoffen würde ich ehrlich gesagt nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.254
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat den Manga zur aktuell laufenden Kurzepisoden Anime-Serie The High School Life of a Fudanshi von Atami Michinoku lizenziert und hat den ersten Band für eine Veröffentlichung am 30. Mai 2017 geplant.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.105022

    Hier eine Leseprobe des ersten Kapitels: https://comic.pixiv.net/viewer/stories/7613
    Geändert von Ayumi-sama (05.08.2016 um 17:33 Uhr)

  11. #2061
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nein, wie toll!
    Freut mich.

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, aber noch voll lange hin >_<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da tiny es noch nicht hier geschrieben hat.

    Viz hat auf der otakon 3 neue Lizenzen bekannt gegeben
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.105319

    Queens Quality 😍
    Zelda Twilight Princess
    Sweet Blue Flowers

    Ich freue mich so über QQ 😊😀😁
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yona ist gleich mit Band 01 in die Top 10 der NY Times Manga Bestseller Liste geschossen
    http://myanimelist.net/news/47330722


  15. #2065
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shojo Beat hat gerade auf Facebook gepostet, dass Queens Quality ab September 2017 kommt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Shojo Beat hat gerade auf Facebook gepostet, dass Queens Quality ab September 2017 kommt.
    Hab ich auf ANN gelesen :3 Freut mich das es so bald kommt. Jetzt mal schauen, ob es bei dem nächsten TP Programm dabei ist oder beim übernächsten. Wenn nicht, kaufe ich die Reihe evt. auf Englisch weiter.

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Yona ist gleich mit Band 01 in die Top 10 der NY Times Manga Bestseller Liste geschossen
    http://myanimelist.net/news/47330722
    Interessante Liste.

    Das Yona gut dastehen wird war aber durch die Beliebtheit (und Aktionen gibts ja auch) schon klar.

    Schade das bei uns da keine allgemeinen offiziellen Listen gibt, die jeder sehen kann.

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Yona ist gleich mit Band 01 in die Top 10 der NY Times Manga Bestseller Liste geschossen
    http://myanimelist.net/news/47330722
    In der 2. Woche ist Yona auch wieder allein unter Shonen ^^ vor dem neuesten Attack on Titan Band sogar


    Tokyo Ghoul Band 1 müsste auch bald jeder haben xD

    http://www.nytimes.com/books/best-se...type=Reference

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    In der 2. Woche ist Yona auch wieder allein unter Shonen ^^ vor dem neuesten Attack on Titan Band sogar
    Höhö....die geballte Macht der weiblichen Käuferschaft (kombiniert mit mehr männlichen als bei manch anderen Titeln) macht selbst die Titanen platt.


    Wie kommt man denn zur neuen Woche? xd (Irgendwie find ich das nicht so übersichtlich und ich finds einfach nicht...denn man kann nur zurück aber nicht vorblättern...oder stehen die noch nicht bei MAL?)

    Es kommen halt nicht so viele größere Zielgruppe weiblich Titel raus, da ist klar das die Shonen/Seinen zwangsläufig immer mehr vorne liegen....

    Wobei hier sicher auch mit reinspielen dürfte wieviel aus dem Ausland kaufen (sofern die mitgezählt werden), denn bei vielen anderen Titeln ist es ja auch so das die schon mehr in anderen Ländern rauskommen.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Irgendwie find ich das nicht so übersichtlich und ich finds einfach nicht...denn man kann nur zurück aber nicht vorblättern...oder stehen die noch nicht bei MAL?)
    MAL kopiert es immer erst später von der New York Times Seite, müsste aber auch bald dort als News stehen.

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  22. #2072
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde jemand bakuman oder black bird splitten mit mir? Ich hätte so gerne die Extras und hab sie neu günstig gefunden bakuman für 66€ und Black Bird für 60€ plus Versand innerhalb de.

    Aber ich hab die nun mal schon auf deutsch. 😢
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Shojo Beat (VIZ) hat Fukumenkei Noise von Ryoko Fukuyama unter dem Titel Anonymous Noise lizensiert:

    https://officialshojobeat.tumblr.com...nonymous-noise

    VÖ März 2017

    A girl who loves to sing, Nino Arisugawa experiences her first heart wrenching goodbye when her beloved childhood friend, Momo, moves away. And after Nino befriends Yuzu, a music composer, she experiences another sad parting! With music as their common ground and only outlet, how will unrequited love play out?
    Since both boys promised Nino that they will find her one day through her singing, she holds on to that hope and continues to reach out with her voice. Now in high school, Nino serendipitously reunites with Yuzu, but she yearns to see Momo again…
    This series is ongoing in Japan, and plans for a TV anime adaptation of this series was announced earlier this year.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Shojo Beat (VIZ) hat Fukumenkei Noise von Ryoko Fukuyama unter dem Titel Anonymous Noise lizensiert:

    https://officialshojobeat.tumblr.com...nonymous-noise

    VÖ März 2017
    Das wird meins. 😍

    Ich mag ihre Werke und EMA bringt da sicher nichts mehr.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das wird meins. 

    Ich mag ihre Werke und EMA bringt da sicher nichts mehr.
    Ich warte jetzt auch schon so lange... werde es mal auf die "Kaufen"-Liste setzen....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 83 von 157 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •