User Tag List

Seite 82 von 157 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 3908
  1. #2026
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde der GN von Cassandra Jean Reindeer Boy sieht total interessant aus. Wenn ich Bilder Google - schöner Stil :3
    Ist bei den YP announcements bei gewesen und den werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Geändert von Moxxi (02.07.2016 um 09:43 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #2027
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Rokka - Braves of the six flowers werde ich mir wohl eher die Novel holen. Smokin' Parade mal sehen, aber da warte ich noch ein wenig. Ansonsten bin ich eher enttäuscht von Yen Press.

    Bei The Water Dragon's Bride warte ich noch die nächste Programmankündigung von Carlsen ab, wenn der Titel da nicht dabei ist, wird er auf Englisch gekauft.

    Plum Crazy! Tales of A Tiger-Striped Cat sieht knuffig aus, mal sehen, ob das für einen Kauf reicht. Bei Dreamin' Sun werde ich auch noch etwas warten, wenn Carlsen es nach der Beendigung von Orange nicht angekündigt, hole ich es mir.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #2028
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rokka Novel werde ich mir direkt holen, da warte ich auf kein dt. Release. (Rechne eh nicht damit =_=')
    Reindeer Boy werde ich mir definitiv näher ansehen, schaut jedenfalls gut aus!
    Bei Dreamin' Sun, Smokin' Parade und Dragon's Bride warte ich ebenfalls. Der Rest ist jetzt eher uninteressant für mich.

  4. #2029
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smokin' Parade interessiert mich auch sehr, aber da hoffe und warte ich mal noch auf TP
    Ansonsten sehen die neuen Lizenzen von Seven Seas nicht schlecht aus, ist aber nix dabei, dass ich unbedingt bräuchte...

    Aber der Lovecraft Manga sieht auch interessant aus *_*
    Geändert von Sakuya (02.07.2016 um 14:17 Uhr)


  5. #2030
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter Lizenzen ^^

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.103904

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.103881

    https://www.animenewsnetwork.com/new...novels/.103902

    Nichts dabei was mich umhaut , obwohl die Monogatari Novels sind schon interresant ^^

  6. #2031
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Clockwork Planet Manga ist schon in Ordnung, die Monogatari Reihe interessiert mich dagegen nicht mehr da ich mich mit dem Schreibstil des Autors nicht anfreunden konnte.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #2032
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clockwork Planet sieht nicht schlecht aus, aber kaufen werde ich ihn mir wohl nicht und der Rest interessiert mich eh nicht so.


  8. #2033
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, Plum Crazy! Tales of A Tiger-Striped Cat ist vielleict die Top-Lizenz des Jahres für mich! In Finnland wurde der Manga nach sieben Bänden eingestellt, weil er sich nicht verkauft hat, und ich war sicher, ich muss japanisch lernen, um die Serie weiterzulesen. Der Manga ist einfach süß und ich freue mich riesig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #2034
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nicht viel dabei, was mich interessieren würde.
    Die Rokka-Novel ist definitiv gekauft, unser hiesiger Novel-Markt wird wohl eh nicht mehr viel abwerfen, also lese ich mal schön alles auf Englisch (unsere Verlage dürfen mich in Sachen Novels aber gerne noch eines besseren belehren).
    Ansonsten sieht Clockwork Planet ganz interessant aus, da schaue ich mal rein. Fire Force wird wohl früher oder später bei Carlsen erscheinen, da warte ich ab. Und mit der ganzen Monogatarie-Serie bin ich nie richtig warm geworden, da lasse ich die Novel wohl auch aus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #2035
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr vielleicht eine Seite, die die amerikanischen monatlichen Releases gut auflistet? Ich hab echt meine Probleme, mir da alles zusammen zu suchen, weil ich nicht alle Verlage kenne. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?

  11. #2036
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt nicht, wie vollständig diese Seite ist; da sind Mangas und Animes dabei: http://otakucalendar.com/Release. Es werden auch Veröffentlichungen in Australien und im Vereinigten Königreich genannt. Was Mangas angeht, aber anscheinend nur US-Veröffentlichungen.
    Edit: Da scheinen aber wohl auch LNs zu fehlen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #2037
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterer Stoff von Yen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.103964

    Bungou Stray Dogs I like
    Allerdings glaub ich bzw eher hoffe ich, dass unsere Verlage da schon im Herbst nachziehen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #2038
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIZ hat auch einen Knaller lizenziert: Jojo's Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable

    Weiterhin kommt noch Araki Hirohiko no Manga Jutsu, ein Zeichenkurs-Buch von Araki.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-book/.103962

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #2039
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist bei beiden Ankündigungen rein gar nicht für mich dabei :/


  15. #2040
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fakku Books Lizenzen #3

    Vorgängerbeitrag vom 26.12.2015

    Da in Bezug auf die AnimeExpo2016 viele neue Lizenzen bekannt gegeben wurden, mache ich hier mal wieder ein Update für die Liste des Verlages FAKKU BOOKS.

    Der Verlag arbeitet neben Wanibooks nun auch mit weiteren Japanischen Verlagen zusammen, darunter Kasakura, Kubo Shoten und GOT. Dadurch sind auch zwei non-H Titel im Programm, die dann auf ein eigenes Label gelegt werden dürften (der Verlagsgründer Jacob hat das im Forum auch bereits angedeutet).


    zu bereits von mir gelisteten Lizenzen:
    • NTR² von NAMONASHI ist noch (immer) nicht veröffentlicht worden. Es gibt auch keinen Termin.
    • Kira Kira von Hamao erschien im Mai 2016 als Druckausgabe
    • Mucchiri Sukebe von BoBoBo wurde unter dem Titel "Meaty Minxes" veröffentlicht, die Druckausgabe im Juni 2016
    • Ima Real von Takeda Hiromitsu erscheint im Juli 2016 als Druckausgabe
    • A Straight Line to Love (Original: Suki ni Nattara Icchokusen!) von Kisaragi Gunma heißt nun It's a Straight Line Once You Fall in Love! und erscheint im Juli 2016 als Druckausgabe.
    • Pandemonium von NaPaTa erscheint ebenfalls im Juli 2016 als Druckausgabe

    neue Lizenzen seit dem letzten Beitrag von mir:
    • After School Vanilla (Original: Houkago Vanilla) von Key; Termine: Digital - May 2016 / Druck - Juli 2016
    • Let's Do It (Original: Issho ni Shiyo) von saitom; Termine: Digital - Juni 2016 / Druck - August 2016
    • Kogals, Sluts, and Whatever. (Original: Gal Toka Bitch Toka Iroiro.) von Gujira; Termine: Digital - Juli 2016 / Druck - Oktober 2016

    hier gibt es noch keine Termine (frisch angekündigt):

    und hier noch zwei besondere Lizenzen, da non-Adult:


    Weitere Informationen und viele Bilder zu den Titeln gibt es immer im Forum des Verlages.
    Geändert von Sombatezib (09.07.2016 um 00:20 Uhr)

  16. #2041
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sublime wird Finder weiter bzw neu raus bringen und crimson spell.

    http://www.sublimemanga.com/news/274
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen von Udon Entertainment


  18. #2043
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade mit Udon. Ich hatte so auf Steins;Gate Spin Offs gehofft. Aber ich schätze, dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten. Das wars ja vermutlich für dieses.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #2044
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank der Persona Mangas ist Udon ja so oder so mein Liebling unter den englischen Publishern
    Diesmal haben sie nur The Count of Monte Cristo für mich dabei. Wobei ich mir den Manga vorher nochmal genau anschauen werden ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #2045
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tokyopop US bringt eine zweibändige Mangareihe zu "Beauty and the Beast" heraus, die auf der gleichnamigen Live-Actionadaption mit Emma Watson (Kinostart 17.3.2017) basiert.
    Ein Teil wird aus Belles Sicht erzählen, der andere aus der Sicht des Biestes.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.104631

    Zudem bringt TP US diverse andere Disney "manga" heraus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2046
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich spinne als ich meine US bestellungen auf Amazon getätigt habe .

    Vertical hat so klamm heimlich FLYING WITCH Lizenziert !!!!!!!!!!!!
    Einer der Schönsten Friede Freude Eierkuchen Mangas seit Aria

    https://www.amazon.de/Flying-Witch-1...words=Vertical

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=89687

  22. #2047
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich spinne als ich meine US bestellungen auf Amazon getätigt habe .

    Vertical hat so klamm heimlich FLYING WITCH Lizenziert !!!!!!!!!!!!
    Einer der Schönsten Friede Freude Eierkuchen Mangas seit Aria

    https://www.amazon.de/Flying-Witch-1...words=Vertical

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=89687
    Der Manga sieht echt gut. Der landet auf meiner Liste ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #2048
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich spinne als ich meine US bestellungen auf Amazon getätigt habe .

    Vertical hat so klamm heimlich FLYING WITCH Lizenziert !!!!!!!!!!!!
    Einer der Schönsten Friede Freude Eierkuchen Mangas seit Aria

    https://www.amazon.de/Flying-Witch-1...words=Vertical

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=89687
    Diesen Manga kannte ich bisher nicht. Sieht aber ziemlich gut aus. Den lege ich mir wohl auch zu.

  24. #2049
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich schon länger XD
    Da der Anime unglaublich sympatisch war werde ich sicher zugreifen da ich glaube dass sich ein deutscher Verlag es sich wahrscheinlich nicht holen wird.

  25. #2050
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katzen??
    Muss ich mal im Auge behalten xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 82 von 157 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •