User Tag List

Seite 65 von 157 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 3908
  1. #1601
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Deutschen Verlage: wenn ihr euch nicht beeilt, dann werd ich wohl oder übel bei Kuroko und gff Haikyuu bei den Amis zugreifen müssen. Noch geb ich euch die Chance und warte.


    Ich freu mich wirklich über die Ankündigung von besonders Kuroko no Basket. So gibts wenigstens eine verständliche Alternative, sollte es den Titel wirklich nicht bei uns geben. 2-in-1 klngt auch sehr gut, so wird das Ganze auf 15 Bände reduziert.

  2. #1602
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    An die Deutschen Verlage: wenn ihr euch nicht beeilt, dann werd ich wohl oder übel bei Kuroko und gff Haikyuu bei den Amis zugreifen müssen. Noch geb ich euch die Chance und warte.


    Ich freu mich wirklich über die Ankündigung von besonders Kuroko no Basket. So gibts wenigstens eine verständliche Alternative, sollte es den Titel wirklich nicht bei uns geben. 2-in-1 klngt auch sehr gut, so wird das Ganze auf 15 Bände reduziert.


    Das stimmt. Das freut mich auch besonders. Man weiß, wie lang Kuroko geht, weil's abgeschlossen ist. Außerdem macht es so doppelt Spaß. :3 Fette 2-in-1 Bände. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1603
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch noch die restlichen deutschen Programme ab und bestelle dann AnY dort, ebenso wie Tsubasa World Chronicle, da ich dann nicht mehr mit einer deutschen Ausgabe rechne.
    Geändert von nachtara (09.10.2015 um 20:51 Uhr)

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Viz hat tatsächlich Kuroko no Basket, Haikyuu!! und Akatsuki no Yona lizenziert? Wow. Ich bin gerade wirklich baff.
    Dann bin ich jetzt mal fies und sage, nun da es eine US Ausgabe geben wird, kommen bei uns hoffentlich andere Sachen *duckt sich weg

    Spaß beiseite, ich bin erstaunt und freue mich für alle Fans dieser Serien, die ja nun in einer für sie lesbaren Speache zuschlagen können. Ich selbst würde gern bei anderen Sachen zuschlagen, die dann hoffentlich mal bei uns lizenziert werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1605
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird sofort und ohne zu zögern gekauft. Ein dt. release halte ich für viel zu unwahrscheinlich.
    Ach, ich freu mich so, Haikyuu ist eine meiner allerallerliebsten Sportserien überhaupt!
    KnB ist mir nicht so wichtig, war ganz ok, aber die Charaktere größtenteils viel zu überzogen/unnatürlich und der Sport nur absurd dargestellt, kein Vergleich zum wunderbaren Haikyuu
    Bei AnY werde ich geduldig auf die dt. Ausgabe warten.

  6. #1606
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön für die Fans
    Ich werde mir allerdings kein der neu angekündigten Reihen von Viz holen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1607
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH GOTT ja
    Noch gestern hab ich mich bei nem Freund beschwert das Haikyuu keine dt oder eng. Ausgabe hat
    Hmm wenn Yona im kommenden Programm keiner ankündigt dann tut es mir für die dt. Verläge Leid
    Kuroko schnapp ich mir auch noch ^^

  8. #1608
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' es eben schon auf Twitter gelesen!! Finde ich echt cool, hatte nämlich 'ne Zeit lang überlegt, ob ich mir neben den geplanten Japan-Import Haikyuu!! auch auf Französisch hole, da die Sprache für mich zumindest verständlicher als japanisch ist xD Aber wenn es auf Englisch kommt, dann greife ich wohl eher darauf zurück
    KuroBasu hätte mich vor ca. 'nem Jahr wohl mehr gereizt, da die Begeisterung gegen Ende hin ziemlich abgeflaut bei mir ist... Und wenn ich es mir kaufen würde, dann doch eher auf Deutsch (,wovon ich wohl noch lange träumen kann), da würde ich nämlich ungern zwei- bis dreifach Käufe erledigen wie bei Haikyuu!! _D
    2-1 halte ich gerade bei KnB für 'ne gute Idee, so dauert es auch nicht so lange, bis die Serie dort vollständig ist. Wäre für Deutschland ja auch denkbar, wenn man Angst hat, dass der Hype nach geraumer Zeit zu sehr sinken würde.

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ziemlich dicke Fische die sich Viz da geangelt hat, wieder mal hängen unsere Verlage da hinterher.
    Allerdings sind alle Serien leider nicht mein Geschmack bis auf 7th garden über welches ich mich sehr freue
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #1610
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wirklich über die Ankündigung von besonders Kuroko no Basket. So gibts wenigstens eine verständliche Alternative, sollte es den Titel wirklich nicht bei uns geben. 2-in-1 klngt auch sehr gut, so wird das Ganze auf 15 Bände reduziert.
    Verständlich ist Ansichtssache. Der Manga erscheint seit Januar 2012 in Frankreich.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1611
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie find ichs ja schon heftig, wie schnell und viel immer in den Usa lizenziert wird...aber naja die haben ja auch den Vorteil der Weltsprache...

    Waren Viz nicht die wo eh schon eine Sportserie hatten und eigendlich da erst mal abwarten wollten bzw meinten sie hätten auch nichts gegen andere?
    Könnte mir vorstellen da haben die Fans dann genervt haben..

    Das mal in den Usa Akatsuki no Yona kommen wird dachte ich mir eigendlich schon, die anderen Titel der Mangaka kamen da ja auch alle.
    (Zudem wurde ja der Anime auch damals gleich bei Funi lizenziert...)

    ~
    Ich denke aber trotzdem nicht, dass nur weil in englisch was kommt und falls die deutschen später kämen es sich nicht verkaufen könnte...gibt ja doch genug die mögen nicht englisch.
    Ich mags von Preis etc auch weniger...

    Aber ich hoffe ja eh auf noch kommende Programme.


    btw ist es bei uns nicht auch häufiger so, das Titel von Viz bei Kaze laden, bei so manchen Manga ja auch? - Oder am ehesten ja glaub noch Carlsen...

  12. #1612
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Kuroko no Basket
    Haikyu!!
    Everyone's Getting Married
    Black Clover
    Ohh, Haikyuu! und KnB bei Viz, yes! Die anderen zwei Titel sehen auch gut aus. Ich hoffe dennoch, dass wenigstens die Sport-Titel doch irgendwann mal auf Deutsch erscheinen werden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Verständlich ist Ansichtssache. Der Manga erscheint seit Januar 2012 in Frankreich.
    Tja...ich kann kein französisch und könnte tatsächlich mehr mit dem japanischen Original anfangen xD
    Anosntsen hätte ich mit Sicherheit schon bei den Franzosen zugegriffen oder sonstiges dort gekauft, was man hier nicht bekommt

  14. #1614
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, hätte nicht gedacht dass meine zwei meist gewünschten Titel - Haikyuu und Akatsuki no Yona - auf einmal lizenziert werden. Zwar in den USA, aber was solls. :P Wenn bis zum Release kein deutscher Verlag zugegriffen hat, werde ich auf jeden Fall ohne Wenn und Aber zugreifen. Es wird zwar teuer aber beide Serien sind einfach zu toll^^
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, 7th garden - sehr schön :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #1616
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akatsuki no Yona soll ja wohl auch bei einem deutschen Verlag erscheinen. Da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1617
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Akatsuki no Yona soll ja wohl auch bei einem deutschen Verlag erscheinen. Da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet.
    Ja, nach Andeutungen schon...aber die waren ja auch teilweise verwirrend. Hoffen wir also da wurde nichts verwechselt usw.
    (Obwohl ich auch eher bei manchen denke...das muss schon...)

    Sollte es keiner ankündigen, muss da wohl mit den Infos bei manchen was schief gelaufen sein. Denn wenn es ein dt Verlag hätte, wäre er jetzt nochmal mehr dämlicher auf den Titel zu sitzen, statt ihn zu bringen.

    Man muss es aber auch so sehen, bei uns kann der Titel dann sogar vor den Usa losgehen...

  18. #1618
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!
    Also bis Sommer haben die deutschen Verlage noch die Chance nachzuziehen, ansonsten hole ich KnB und Haikyuu auch auf englisch.

  19. #1619
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Waren Viz nicht die wo eh schon eine Sportserie hatten und eigendlich da erst mal abwarten wollten bzw meinten sie hätten auch nichts gegen andere?
    Das war YenPress und nicht VIZ.

    Diese Titel wären es für mich:
    Akatsuki no Yona
    Kuroko no Basket
    Haikyuu
    Everyone's Getting Married

    vielleicht noch 7th Garden und Black Clover (da muss ich allerdings erst mal reinlesen)

    Sollte also ein deutscher Verlag nichts davon lizenzieren, werde ich wohl bei der US-Variante zuschlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1620
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das war YenPress und nicht VIZ.
    Ah ok, danke nochmal fürs antworten. Dann wollten die wohl auch mitmischen.
    Wer weiß ob die anderen sich da nicht ärgern...

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Viz ja ordentlich eingekauft. :O

    Haikyuu!! wird wohl geholt (), ist ja eher unwahrscheinlich, dass der Titel bei uns erscheint. KnB und Yona interessieren mich nicht wirklich, die anderen Titel auch nicht.

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    380
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache hier grade voll Party! Also ein paar Programme gebe ich den deutschen Publishern noch Zeit, aber sobald ich mal genug Geld und die Hoffnung auf eine deutsche Version von Haikyuu und KnB vollkommen aufgegeben habe kralle ich mir die Reihen beide zu 100%!
    Allerdings gefallen mir 2in1 Versionen nicht so wirklich aber da muss ich dann mit klar kommen und ein Weltuntergang ist es ja auch nicht.

  23. #1623
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schön für die Fans
    Ich werde mir allerdings kein der neu angekündigten Reihen von Viz holen.
    Kauf 7th Garden !!!!
    Neben Sousei no Onmiochi und Seraph of the End der atm beste Jump Square Manga !!

    Den rest braucht kein Mensch xD

    Oder genauso wie Sujen sagte , nun können die D Verläge anderes lizenzieren den die Handvoll Sportamga Fans können nun die US versionen kaufen :3


    Wenn VIZ nun noch Zetman iwann raushaut muss ich meine meinung über den Laden verbessern !

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kauf 7th Garden !!!!
    Neben Sousei no Onmiochi und Seraph of the End der atm beste Jump Square Manga !!

    Den rest braucht kein Mensch xD

    Oder genauso wie Sujen sagte , nun können die D Verläge anderes lizenzieren den die Handvoll Sportamga Fans können nun die US versionen kaufen :3


    Wenn VIZ nun noch Zetman iwann raushaut muss ich meine meinung über den Laden verbessern !
    Muss deine Abwertung von Serien die du nicht magst jedes mal sein? ~.~
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1625
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kauf 7th Garden !!!!
    Neben Sousei no Onmiochi und Seraph of the End der atm beste Jump Square Manga !!
    Bei 7th Garden hoffe ich ehrlich gesagt noch stark auf eine baldige Ankündigung der deutschen Verlage ^^
    und ist nicht Love Trouble Darkness der beste Jump Square Manga? ;D
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 65 von 157 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •