User Tag List

Seite 58 von 157 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 3908
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll dass sich der Neuanfang von TP doch endlich bewahrheitet hat. Ich hoffe da auch auf die ein oder andere Perle welche auch Kulturkerbe vorgestellt hat. Und dass sie Novels berücksichtigen werden finde ich ganz toll, bin gespannt was da kommt.

    Zu den neuen Lizenzen werde ich Legend of the galactic heroes holen, der Anime ist ja bekanntlich ein wahres Meisterwerk und da interessiert mich die Vorlage natürlich brennend
    Geändert von Efreet (03.07.2015 um 10:42 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #1427
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, ich warte die Rückkehr von Tokyopop USA einfach mal ab und schaue, was es dann im Programm gibt. Vllt sind es Sachen, die mir gefallen werden. Schauen wir mal ^^

    Nichijo sagt mir was, da mein Freund den Anime geschaut hat und recht begeistert war (ich muss es noch nachholen). Ob ich den Manga kaufen werde, ist die Frage.

    Beim AoT Novel hoffe ich, dass er erscheinen wird, da es der Novel ist, der mich von allen am meisten interessiert, da es um Mikasa und Annie geht. :3 Aber ich wette, dass er auch bald zu uns kommt. :3

    Da Chi bei uns gut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass weiteres der Mangaka kommt. Mal gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Beats - Heaven's Door wurde endlich von einem Verlag lizenziert, Sevens Seas nämlich:

    http://www.gomanga.com/articles/extr...door-manga/706
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #1429
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Angel Beats - Heaven's Door wurde endlich von einem Verlag lizenziert, Sevens Seas nämlich:

    http://www.gomanga.com/articles/extr...door-manga/706
    ui~ das freut mich ^^


    habe auch letztens bei amazon entdeckt das persona 4 erscheint in amerika. gleich mal vorbestellt *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1430
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Beats freut mich, zu uns wird es der Manga wohl nicht schaffen, also greife ich zu.

    Persona 4 hab ich gar nicht mitbekommen, würde mich auch reizen, behalte ich auf jeden Fall im Gedächnis.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #1431
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Persona 4 hab ich gar nicht mitbekommen, würde mich auch reizen, behalte ich auf jeden Fall im Gedächnis.
    hab ich auch nicht und bin zufällig drüber gestolpert^^
    band 1 & 2 sind bisher gelistet

    http://www.amazon.de/Persona-4-Atlus...ords=persona+4
    http://www.amazon.de/Persona-4-2-Atl...ords=persona+4
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1432
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht und bin zufällig drüber gestolpert^^
    band 1 & 2 sind bisher gelistet

    http://www.amazon.de/Persona-4-Atlus...ords=persona+4
    http://www.amazon.de/Persona-4-2-Atl...ords=persona+4
    Danke, beide mal vorbestellt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #1433
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch erfreuliche Nachricht! OMG, Angel Beats! Mein Herz geht auf *_* Ich kann es ja kaum glauben. x)

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho, dass Angelb Beats -Hevens Door- noch jemand lizensiert hat, freut mich sehr Werde dann wohl in US zu greifen, nach D wird es er nämlich wohl nie schaffen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #1435
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz media hat gerade bekannt gegeben dass es "Shuriken and Pleats (Shuriken to Pleats)" von Matsuri Hino und "Behind the Scenes"(Urakata!!) von Bisco Hatori unter dem Shojo Beat Label veröffentlichen wird. Ab Winter 2016 soll die Veröffentlichung von Shuriken and Pleats und im Frühjahr 2016 von Behind the Scenes beginnen.(Quelle:ANN)

    Shuriken and Pleats


    Name:手裏剣とプリーツ; Shuriken to Pleats
    Shuriken and Pleats revolves around Mikage (lit. beautiful shadow), a schoolgirl who is the descendent of ninjas. She lives in modern-day Kyushu, and she serves a certain man. Hino launched the series in the September 2014 issue of Hakusensha's LALA magazine, and Hakusensha released the first compiled volume on February 5. The manga will end in the September issue of LaLa, which ships on July 24.(Quelle:ANN)
    Bisher ein Band;
    Genre: Action, Romance, School Life, Shoujo
    Bakaupdates hat eine ausführlichere Inhaltsangabe. HIER oder HIER könnt ihr eine Leseprobe finden [jap.] (Der rechte, große, blaue Button)


    Behind the Scenes


    Name:ウラカタ!!/Urakata!!
    Hatori launched Behind the Scenes in Hakusensha's LaLa magazine in May 2014. Hakusensha published the first compiled volume on January 5. The story follows Ranmaru, a super-negative college student. One day, he encounters a mysterious group on campus who turns his life into turmoil.(Quelle:ANN)
    Bisher ein Band;
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    HIER gibt es eine Leseprobe [Jap.] (der grüne Button)

    Geändert von Finn Fish (05.07.2015 um 08:56 Uhr)

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Shuriken and Pleats

    Bisher ein Band; Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Da hast du aber das falsche Cover genommen


  12. #1437
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuriken and Pleats wird wohl sehr wahrscheinlich auch bei uns erscheinen, weshalb ich da vorerst von einem Kauf absehen werde (ist ja auch erst ein Band davon erschienen). Bei Urakata! ist eine deutsche Veröffentlichung nicht so sicher, daher wird es mal vorgemerkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 'Behind the Scenes' gibt es endlich wieder eine Lizenz, die mich auch interessiert; die wird definitiv im Auge behalten!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #1439
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da hast du aber das falsche Cover genommen
    Jup XD Da war ich grad beim bearbeiten >_< Aber jetzt bin ich fertig. Habe auch einen Link zu einer jap. Leseprobe hinzugefügt.

    @Aya-tan: So wie es scheint, wird die Serie auch nicht besonders lang. ANN sagt das die Serie in der September Ausgabe ihr Ende findet. Ich glaube nicht das es mehr als 3 Bände (höchstens) werden.
    Geändert von Finn Fish (04.07.2015 um 20:55 Uhr)

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha Comics hat während seines Panels auf der AX2015 weitere Lizensen verkündet. Darunter Akiko Higashimuras Princess Jellyfish (Kuragehime), Shizumu Watanabe and Okushos Real Account und Hoshino Taguchis Magatsuki. Laut ANN hat der Verlag zu Kuragehime jedoch nur Rechte bis zu Band 12 (also 6 Bände in 2-1), wonach, je nach Verkaufzahlen, über eine Weiterveröffentlichung entschieden wird. Kodansha Comics hat ebenfalls verkündet dass es eine Fariy Tail Omnibus Edition veröffentlichen wird, und Noragami ab Oktober monatlich veröffentlich wird um auf den japanischen Stand aufzuholen.(Quelle: ANN)

    Princess Jellyfish

    海月姫/Kuragehime

    Higashimura's Princess Jellyfish manga inspired a 2010 television anime series that Funimation released in North America. Kodansha Comics describes the story:
    Tsukimi, who has loved jellyfish from a young age, resides in Amamizukan, a fangirl-only dorm. One evening at the local pet store, Tsukimi sees a lovely jellyfish in danger, but a beautiful woman comes to the rescue. They go back to Amamizukan together, but this "woman"... is actually a man!
    Kodansha Comics will debut the series in February 2016, and the company will publish the manga in large-format 2-in-1 editions. The releases will include color pages and bonus special features.(Quelle: ANN)
    bisher 15 Bände (Hiatus?)
    Genre:Comedy Gender Bender Josei Romance Slice of Life
    jap.Leseprobe (weißer Button)


    Real Account

    リアルアカウント/Real Account

    Manga creator Watanabe (Kono Kanojo wa Fiction desu.) and writer Okushō launched Real Account in Kodansha's Bessatsu Shōnen Magazine in the February 2014 issue, but the series then switched to Weekly Shōnen Magazine in this year's combined fourth and fifth issue. Kodansha is publishing the fifth compiled volume of the manga in Japan on July 17. Kodansha Comics describes the story:
    This tense thriller has a simple premise: “If you reach zero online followers, you die.” Ataru is one of millions of members on the social networking site Real Account. But one day, he and thousands of others wake up inside a virtual world. Here, if you lose the game, you die for real—taking all your followers with you. And if you run out of followers, it's also game over.
    Kodansha Comics will debut the manga in March 2016. (Quelle: ANN)
    5 Bände (wird fortgesetzt)
    Genre:Adventure Comedy Drama Horror Psychological Shounen
    jap. Leseprobe (roter Button)


    Magatsuki


    まがつき/Maga tsuki

    Taguchi launched the Magatsuki love comedy manga in Kodansha's Monthly Shōnen Sirius magazine in the April 2011 issue, and Kodansha will ship the 10th compiled volume in Japan in August. Kodansha Comics describes the series as follows:
    Magatsuki, from creator Hoshino Taguchi, follows 15-year-old Yasuke Arahabaki, who accidentally breaks a sacred mirror in his house's shrine. This accident releases Seoritsuhime, a goddess of misfortune, and triggers a curse that forces them to stay close together or die. To lift the curse, Yasuke must help Seoritsuhime achieve happiness – despite the bad luck she carries with her. It all gets more complicated when Yasuke's childhood friend and mutual crush, Akari Inamori, suddenly becomes the new owner of Yasuke's lost soul. How will Yasuke navigate his new intimacy with Akari and still fulfill his promise to Seoritsuhime?
    Kodansha will debut the series in print in February 2016. Crunchyroll is publishing the manga digitally in English as new chapters come out in Japan. (Quelle: ANN)
    9 Bände (wird fortgesetzt)
    Genre:Comedy Ecchi Harem Romance School Life Shounen Supernatural
    jap.Leseprobe (über das Bild fahren&ersten Button klicken)

    Geändert von Finn Fish (05.07.2015 um 00:06 Uhr)

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Princess Jellyfish wird sowas von gekauft, für den Titel habe ich keine sonderlich große Hoffnung für eine deutsche Veröffentlichung. Real Account hört sich auch interessant an, das merke ich mir mal vor, auch wenn hier eine deutsche Veröffentlichung ja nicht sehr abwegig ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Real Account finde ich ebenfalls sehr interessant. Ich habe mich in das 5.Cover verliebt xD Mal schauen, ob der Manga zu uns kommt, oder ob ich die englische Ausgabe kaufen muss. (Bloody Cross steht da aber von der Dringlichkeit etwas weiter oben). Übrigens habe ich jetzt zu jeder Serie Bilder zu allen bisherigen Bänden hinzugefügt und die Links zu Leseproben.

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem letzten Tag hat sich meine Ausbeute auf 4 Titel verdoppelt, juhu!

    Urakata!! wird sowas von gekauft, der Titel steht auf meiner Wunschliste, seit Bisco Hatori ihn angekündigt hatte. Die Beschreibung klingt herrlich verrückt, ich mag das Campus-Setting sowie ihren Zeichenstil und Humor. Da ich nicht glaube, dass Carlsen noch so viel Interesse an ihr hat, merke ich mir die US-Veröffentlichung auf jeden Fall vor.

    Kuragehime ist auch ein Knaller! Auf den Titel warte ich seit dem Anime sehnsüchtig. Einzig die Qualität der Kodansha-Veröffentlichungen trübt meine Stimmung etwas, aber mal gucken. Der Umfang und die Ausstattung hört sich schon mal gut an.

  19. #1444
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Kuragehime ist auch ein Knaller! Auf den Titel warte ich seit dem Anime sehnsüchtig. Einzig die Qualität der Kodansha-Veröffentlichungen trübt meine Stimmung etwas, aber mal gucken. Der Umfang und die Ausstattung hört sich schon mal gut an.
    Das waren exakt meine Gedanken. ^^ Abgesehen davon finde ich die Tatsache leicht beunruhigend, dass man nicht die ganze Serie lizenziert hat, sondern erstmal abwarten will, wie sich die Bände verkaufen. Trotzdem werde ich hier wohl zuschlagen müssen, denn auf dem deutschen Markt sehe ich leider wenig Chancen für den Manga.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #1445
    Annerose
    Gast
    Princess Jellyfish wäre für mich eine Überlegung wert. Der Anime hatte damals mein Interesse geweckt, da ich ein Trailer davon gesehen hatte.

    Bei Real Account könnte ich mir eine deutsche Veröffentlichung vorstellen, daher warte ich da ab.

  21. #1446
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay
    Real Account interessiert mich total. Hoffe er kommt auch auf Deutsch.
    Falls nicht werde ich ihn mir auf Englisch holen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Kuragehime', die Serie wird natürlich gekauft, da ich sie schon länger im Auge habe & eine Veröffentlichung hierzulande leider ausschließe. (hätte eigentlich auch nicht mit einem englischen Release gerechnet)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #1448
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urakata!! wäre ein Kauf wert, da ich nicht damit rechne, von Bisco Hatori nochmals was auf Deutsch zu sehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1449
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Maga Tsuki für mich :3

    Real Account .... diese ganzen Game of Death Mangas nerven mich inzwischen ( auser es ist Action wie Btoom , Killing Bites oder Battle Royal :3 )

    Und Princess ...
    Sorry aber den Anime fand ich schon sehr .... naja ich sags lieber nit aber ich will meine Gehirnzellen behalten xD

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Princess Jellyfish und Real Account sehen interessant aus


Seite 58 von 157 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •