User Tag List

Seite 49 von 157 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 3908
  1. #1201
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    ich denke mal es geht hauptsächlich darum, dass es zum einen ne keine Farbseiten-Phase (mit wenigen Ausnahmen) gab und später dann wieder eingeführt wurden
    dafür wurde aber dann teilweise ein Preisaufschlag erhoben....andere Titel bekamen einen Preisaufschlag auf Grund der Farbseiten aber die Farbseiten wurden gestrichen (z.b. Seiyuu Say You)
    manche Titel kosten 7,50€ (auf Grund nicht so guter Verkaufszahlen?) und bieten nix extra
    anders gesagt: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so wirklich
    Geändert von Ayumi-sama (23.02.2015 um 15:16 Uhr)

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    ich denke mal es geht hauptsächlich darum, dass es zum einen ne keine Farbseiten-Phase (mit wenigen Ausnahmen) gab und später dann wieder eingeführt wurden
    dafür wurde aber dann teilweise ein Preisaufschlag erhoben....andere Titel bekamen einen Preisaufschlag auf Grund der Farbseiten aber die Farbseiten wurden gestrichen (z.b. Seiyuu Say You)
    manche Titel kosten 7,50€ (auf Grund nicht so guter Verkaufszahlen?) und bieten nix extra
    anders gesagt: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so wirklich
    Achso das...ja, war ja bei Karneval so.
    Okay, dann versteh ich's

    Mal etwas anderes...gibt es hier im Forum irgendwo eine Auflistung aller US Manga Verlage? Würde mich echt interessieren ^^


  3. #1203
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: mal abgesehen von den Farbseiten, stört mich mindestens schon mal die Qualli von fast allen Mangas mit Glanzbeschichtung (möchte ich mal kurz einwerfen! ) die haben bei mir das gleiche Problem, wie Carlsen Mangas mit GB, und nein, damit meine ich nicht uralte Nachkäufe. Ich habe zB die Karneval Reihe ab Band 3 oder 4 immer zeitnah gekauft und ständig diese ärgerlichen Probleme mit der sich lösenden Beschichtung gehabt. Die YP Mangas sehen schon besser aus und fühlen sich besser an. Außerdem - bis zu der neusten Preiserhöhung neulich - war EMA ja preislich fast auf US Niveau.
    Geändert von Moxxi (23.02.2015 um 15:35 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Sakuya: mal abgesehen von den Farbseiten, stört mich mindestens schon mal die Qualli von fast allen Mangas mit Glanzbeschichtung (möchte ich mal kurz einwerfen! ) die haben bei mir das gleiche Problem, wie Carlsen Mangas mit GB, und nein, damit meine ich nicht uralte Nachkäufe. Ich habe zB die Karneval Reihe ab Band 3 oder 4 immer zeitnah gekauft und ständig diese ärgerlichen Probleme mit der sich lösenden Beschichtung gehabt. Die YP Mangas sehen schon besser aus und fühlen sich besser an. Außerdem - bis zu der neusten Preiserhöhung neulich - war EMA ja preislich fast auf US Niveau.
    Achso o.o
    Das Problem hatte ich mit Band 1 von Black Butler, da hat sich am unteren Eck die Beschichtung langsam gelöst, aber nur ein ganz kleines bisschen.


  5. #1205
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei den Mangas mit schlechterer Beschichtung sind es nicht mal nur die Ecken wo sich evtl was ablöst...viel mehr ist es eher oft so das sie leicht angerissen sind, wodurch dann nach und nach das abgeht.

    Und nur von der Beschichtung her kommt das sicher auch nicht, sondern auch wie die bei der Herstellung etc das behandeln und der Versand danach tut dann übriges mit dazu usw....selbst bei einen matten Band hatte ich schon so ne leichte ähnliche Stelle gehabt, obwohl die ja mehr aushalten.

    Und Druckfehler häufigen sich in letzter Zeit auch durch die Bank bei nahezu allen Verlägen...xd

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh diese ganze Beschichtungsnummer auch nicht. Dass da einfach nichts geändert wird, kann ich in keinster Art und Weise nachvollziehen. Mit den Ecken und Kanten ist schon richtig ätzend, aber tlw bilden sich ja mitten auf Cover/Backcover Löcher, die immer größer werden (durch Lagerung und Versand). Ja, teilweis habe ich es auch bei matten Bänden gesehen. Wenn du wüsstest wie meine Abara Bände (schwarz matt) aussehen... zum Heulen, dabei war ich immer so lieb zu ihnen *sob sob*

    Ja, das mit den Fehlern ist auch noch mal so ne Sache... aber es wäre nicht gut, meine direkten Gedanken dazu zu schreiben
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja ich nehme mal an das die Leute wo sich beschweren wohl zu wenige sind...oder mans halt einfach so auslegt. xd

    Und die schlechter Beschichtung ist ja sicher nicht ohne Grund schlecht, sondern halt einfach billiger...macht man natürlich dann gerne weiter. - Zum Leid der Kunden, gerade die mehr Wert auf Qualität legen...

    Naja wer weiß, vielleicht bringt es ja doch mal was wenn man immer wieder was zu sagt bzw draufhinweist...ander die aus wenigeren Gründen öfter wegen Dingen 'nerven' kommen ja auch ans Ziel...

    Wenn man so bei amazon etc was umtauschst, wird wohl auch eher selten dann wirklich das beschäditge zurückgegeben oder die Verläge mal drauf hingewiesen...ist ja für sie einfacher das dann gebraucht als Mangelexpemplar zu verkaufen und daran immer noch gut zu verdienen.

    Selbst im Buchladen bringt es wohl auch eher nichts wenn man da mal was wegen Mängel sagt..zumindest wars bei meinen eher so. 'Da würde man sich ja lächerlich machen usw wurde früher mal gesagt.'
    - Auch andere Dinge interessieren da irgendwie nicht, egal was man versucht, wie ich wegen anderer Magazine/Leseproben wieder heute probiert habe...man könnte da schon fast meinen sie wollen einfach nur mit Carlsen direkt zusammen arbeiten. (Sind auch viel mehr Mangas nur davon dort und so) Ich meine wenn mans nicht mal versucht bzw nachfragt, kriegt man einfach den Eindruck.
    Und das nur Carlsen meist (oder evtl mal EMA) direkt mit manchen Händlern zusammenarbeiten und dadurch diese auch die besagten Bände eher haben, ist auch irgendwie extrem auffällig...
    Geändert von Mia (23.02.2015 um 21:45 Uhr)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Beschichtung hatte ich eigentlich bislang nur sehr selten Probleme. Bei meinen knapp 5000 Mangas sind es nicht mal 1%, die das Problem haben. Allerdings geht es hier um Lizenzen und nicht die Qualität der deutschen Verlage.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Lizenz von SS ist 'My Monster Secret'
    Quelle

  10. #1210
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist zwar SEHR gewöhnungsbedürftig aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Manga

    Freu mich und bin auf die 2 weiteren Lizenzen diese Woche gespannt

  11. #1211
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweite ist 'The Testament of Sister New Devil'
    Quelle
    Desty es kommen doch nur zwei neue Lizenzen oder?

  12. #1212
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Harem-Manga mit Monstern? Brauche ich nicht bzw. reicht mir da Rosario+Vampire schon, wo ich auch den Zeichenstil besser finde.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan von dem Genre Harem bin, so finde ich diesen hier gar nicht mal so schlecht auf den ersten Blick. Der Humor scheint ja ganz gut zu sein & gegen den doch recht eigenen Zeichenstil habe ich nichts einzuwenden. Bei einer Veröffentlichung hierzulande würde ich jedenfalls dranbleiben & sehen, wie sich die Story entwickelt & wie lange das Ganze letztendlich werden würde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #1214
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück hat EMA sich 'The Testament of Sister New Devil' geholt. Bin so froh. Sonst hätte ich mir auf Englisch gekauft. :<

  15. #1215
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Zweite ist 'The Testament of Sister New Devil'
    Quelle
    Desty es kommen doch nur zwei neue Lizenzen oder?
    Sie haben getwittert 2 Lizenzen und eine Zitat : BIG Announcment

    https://twitter.com/gomanga/status/570680378928865281

    https://twitter.com/gomanga/status/570681397859491841

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Zufall genau zwei Tage nach EMA gibt auch SS Testament bekannt
    Auf die andere Serie bin ich schon aufgrund der Anime-Ankündigung aufmerksam geworden, der Zeichenstil schreckt mich aber absolut ab.
    Ich lasse ein großes Rätselraten um die dritte Linzenz bleiben und bete einfach dass Zetman das "Big announcment" sein wird
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf Jitsu wa Watashi wa der wird auf jedne fall gekauft. Der andere weniger da de rmich nicht so interessiert bzw. ich s besser gefunden hätte wenn man die Novel genommen hätte.

  18. #1218
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat 3 neue Lizenzen rausgehauen :

    Rose Gun Days season 1

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=82134

    Final Fantasy Type Zero Reaper of Blade

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=76337

    Horimiya

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=70263


    Quelle : https://twitter.com/yenpress


    Rose Gun Days und Horimiya sind sehr Geil

    Hoffe auch das YP die 2 und 3 RGD Season bringen ^^

    der FF Manga ist nix für mich da die Serie seit Teil 10 TOT ist bzw immer schlechter wird

  19. #1219
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den final fantasy manga *-*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1220
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe alle drei neuen von YenPress. Wenigstens YenPress enttäuscht nicht, aber die machen einen dafür arm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1221
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.261
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei sehen interessant aus und ich werde es mindestens überlegen, sie zu kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #1222
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rose Gun Days klingt gut. Bei Horimiya weiss ich noch nicht und FF interessiert mich nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Rose Gun Days klingt gut. Bei Horimiya weiss ich noch nicht und FF interessiert mich nicht.
    Find ich auch :3


  24. #1224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich will den final fantasy manga *-*
    der Vorgänger, also der Einzelband erscheint im übrigen auf deutsch
    der Haken: nur in der bereits vergriffenen Collector's Edition des Spiels, welches am 20. März erscheint
    gleiches gilt für andere Länder wie Nordamerika
    deswegen ist der Manga nicht offiziell bei einem Verlag zu haben und dafür gibts dann den Folgetitel
    find ich ziemlich doof die Situation :/

  25. #1225
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    der Vorgänger, also der Einzelband erscheint im übrigen auf deutsch
    der Haken: nur in der bereits vergriffenen Collector's Edition des Spiels, welches am 20. März erscheint
    gleiches gilt für andere Länder wie Nordamerika
    deswegen ist der Manga nicht offiziell bei einem Verlag zu haben und dafür gibts dann den Folgetitel
    find ich ziemlich doof die Situation :/
    Und ich habe sie schon vor Monaten vorbestellt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 49 von 157 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •