User Tag List

Seite 27 von 157 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 3908
  1. #651
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat Akame ga Kill Lizenziert !!!!

    http://www.yenpress.com/2014/06/new-...nouncements-2/

    Und zudem noch den Manga von Kagerou Days , Secret ( der neue Titel des Judge/Doubt Mangaka ) und Kingdom Hearts

  2. #652
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, interessiert mich alles nicht, was YenPress da lizenziert hat. :/




    @ Desty: Du hast die neue LN-Serie von Reki Kawahara vergessen. YenPress wird Zettai Naru Kodoku / Absolute Solitude relativ zeitnah nach dem japanischem Release herausbringen.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oberhammer ist natürlich Akame ga Kill!
    Bei Kagerou Days verfolge ich derzeit mit großem Interesse den Anime, da wird Manga und LN sicher gekauft.
    Secret kommt bestimmt zu Carlsen und bei Absolute Solitude bin ich sehr gespannt was Reki Kawahara als nächstes aus dem Ärmel zaubert.
    Die letzten beiden sind nix für mich. Aber sonst wieder top Lizenzen von Yen Press, ist man gewohnt in letzter Zeit
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #654
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde ja, dass so einige Lizenzen nach Carlsen und TP riechen. Bei Carlsen: Secret sowieso, aber auch Akame ga Kill halte ich für Carlsen passend.

    Kingdom Hearts II ist ja schon hier in Deutschland lizensiert, und von SAO bringt ja TP den Nachschub weiter.

    Gut, ABSOLUTE SOLITUDE könnte vllt bei TP langen, ich weiß es aber nicht.
    Ebenso KAGEROU DAZE bei TP.

    So könnte ich es mir vorstellen.

    Persönlich muss aber nicht alles davon in den nächsten Programmen dabei sein. Wollen wir uns mal überraschen lassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #655
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen soll erstma Tasogare x Amnesia bringen xD

    Der Rest kann Ruig kommen ^^

  6. #656
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Carlsen soll erstma Tasogare x Amnesia bringen xD

    Der Rest kann Ruig kommen ^^
    Absolut dafür! Ist ja sowas von überfällig. Nun ist es ja auch endlich abgeschlossen. Gibt also keinen Grund, es nicht zu bringen... *grummel*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da Akame ga Kill schon härter ist geh ich da eher von Kaze aus

  8. #658
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt viz auch bald neue Lizenzen bekannt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei neue Lizenzen von Viz sind bereits (durch zu frühe Bekanntgabe auf amazon.com) durchgesickert, eine der beiden wurde danach offiziell bestätigt (Jojo's Bizarre Adventures: Phantom Blood). Ich denke, Viz wird nicht mehr lange warten.

  10. #660
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum heißt der Anime zu Kagerou Days eigentlich anders (Mekakucity Actors)? Basiert die TV-Serie nicht direkt auf Novel bzw. Manga?

    Akame ga Kill ist die einzige Lizenz, die mich halbwegs interessiert, aber irgendwie auch nicht so stark, dass ich sofort auf Englisch zugreifen müsste und nicht noch ein paar deutsche Programme abwarten könnte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #661
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame ga Kill wäre auch was für mich, aber die Chance einer deutsche Lizenz ist sehr hoch, deswegen warte ich die nächsten 2 Programme noch ab, würde auch passen, da es ja eh noch bis 2015 dauert.

  12. #662
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Warum heißt der Anime zu Kagerou Days eigentlich anders (Mekakucity Actors)? Basiert die TV-Serie nicht direkt auf Novel bzw. Manga?
    Weil Jin das so wollte. Er wollte eigentlich auch den Manga und Novel so nennen aber die Serie war unter Kagerou Days oder Daze, wie Yen Press es nennt, schon bekannter. Und nein die Anime Serie basiert nicht auf den Manga oder Novel. Alles drei basiert auf eine Vocaloid Song Reihe. Auch ist es gut das Yen Press beides lizenziert hat, da manche Fragen nur im Novel, andere nur im Manga und wieder andere nur Anime aufgeklärt werden. Ergo muss man alles drei kennen um die gesamte Story zu verstehen.

    Denn die Charaktere sind in einer Zeitschleife gefangen und jedes Medium erzählt einen anderen Zyklus. Jedoch beginnen alle drei ungefähr gleich und driften aber dann auseinander.



    Also Kagerou Daze ist schon so gut wie gekauft, außer TP überrascht mich und kündigt es auch an.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #663

  14. #664
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von neuen Seven Seas Lizenzen die heute angekündigt wurden spricht mich nur Evergreen an besonders weil's von der Toradora und Golden Time Schöpferin ist. Sprich Pflichtlektüre für mich.
    Sonst vielleicht noch Dance in the Vampire Bund II Scarlet Order was du noch vergessen hast Desty
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #665
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur Evergreen und Scarlet Order ...

  16. #666
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efreet : Sorry hab gedacht SS hat schon Scarlet Order Lizenziert xD

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von dne Yen press lizenzen interessiert mich rein gar nichts. Weder Kagerou Days noch Akame ga Kill.
    Dafür hat Seven Seas mit Eveergreen einen Titel dne ich mir mal genauer anschauen werde.

  18. #668
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine neue Lizenz sondern ein neuer US ( Hentai ) Verlag
    Fakku

    http://www.fakku.net/fakku-books

    Sie werden zwar vorerst NUR Lizenzen von WaniBooks bringen aber das ist schon Super da WaniBooks der beste Hentai Verlag in JP ist

    Und alle Mangas von denen sollen UNCUT sein !!!

    Wenn sie nur Uncut bringen und der Preis stimmt kann Project-H Books echte Probleme bekommen ^^

    Das einzige was mir jetzt sorgen macht ist das sie anscheinend vorerst nur in ihrem Online Shop verkaufen ...

    Und die VK sind echt nicht ohne

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Keine neue Lizenz sondern ein neuer US ( Hentai ) Verlag
    Fakku
    Project H kann quasi einpacken. Gegen Wanis Katalog und dann auch noch unzensiert kommt man nicht an. Da müsste DMP schon Core oder TInet auf seine Seite ziehen, um auf Dauer nur den Hauch einer Chance zu haben.
    Hatte bisher nur von der Welle an DMCA Briefen und Mails gehört, die wohl die Runde machen, aber vor dem Hintergrund kann man dem Ganzen wohl auch etwas Gutes abgewinnen.

    Edit:
    They'll definitely be on FAKKU and Amazon, not sure about Right Stuf. All books will be shrink wrapped and probably have some extra stuff inside.
    Yay.
    Geändert von potzblitz (23.06.2014 um 12:11 Uhr)

  20. #670
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das mit Amazon stimmt ist das natürlich Super ^^

    Hoffe aber die Preise werden nicht so krass wie bei Project-H Books .....
    Kaufe von Project H ja nurnoch Uncut Mangas und wenn The Book Depositor sie mal günstig hat .
    Auf dauer wars einfach ZU Teuer ....

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn das mit Amazon stimmt ist das natürlich Super ^^
    Naja, ich würde davon ausgehen, dass die als normale Bücher verkauft werden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er sich bei Rightstuf nicht sicher ist.
    Jedenfalls, der Admin von Fakku hat ein low-profile AMA gemacht und sich dabei nicht besonders gut geschlagen. Scheint ehrlich gesagt geistig etwas minderbemittelt zu sein und mit dem Hintergrundwissen hapert es auch. Wie Wani und der zusammengefunden haben, ist mir ein Rätsel.

    Ein paar Infoschnippsel:
    * Fakku hat Übereinkünfte mit allen [sic] japanischen Verlagen. Meist fordern die einfach nur, dass japanische IPs geblockt werden.
    * Der Betreiber hält Doujinshi für gemeinfrei (weil das wären ja immer Parodien)
    * Urheberrechtsverstöße gegen eigene Inhalte werden allerdings in vollem Umfang verfolgt.
    Ehrlich gesagt ziemlich heuchlerisch. Entweder man macht den Schnitt wie Crunchyroll oder lässt es bleiben.

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf ANN gelesen:

    VIZ bringt nun auch den zweiten Teil von JoJo in digitaler und gedruckter Form, unter dem Titel "JoJo's Bizarre Adventures: Battle Tendency". Der erste Teil, Phantom Blood, wird zudem als Deluxe Edition veröffentlicht, mit Farbseiten und neuen Titelbildern, die Digitale Variante erscheint nun ab September, die gedruckte Variante ab dem kommendem Februar. Battle Tendency hat bisher erst einen Termin für die digitale Ausgabe, welche ab dem kommenden März starten wird.

    Des Weiteren wurde der Titel Requiem of the Rose King (Bara-Ō no Sōretsu) lizenziert, welcher erst im vergangenen Jahr startete.

    Zudem wurden Omnibusausgaben von Yu-Gi-Oh! und Gyo (Baka) angekündigt.

    ANN: Viz Media Adds JoJo's Bizarre Adventures: Battle Tendency, Requiem of the Rose King Manga


    Dark Horse hat "Panty & Stocking with Garterbelt" lizenziert und bringt außerdem ein Artbook von Satoshi Kon, dem laut ANN 2010 verstorbenen Mangaka und Filmemacher. Des Weiteren wird die Veröffentlichung von "The Kurosagi Corpse Delivery Service", welche zwei Jahre ausgesetzt war, fortgesetzt. Zudem werden Omnibusausgaben veröffentlicht.

    ANN: Dark Horse Adds Panty & Stocking Manga, Resumes Kurosagi Corpse Delivery Service
    Geändert von Sombatezib (04.07.2014 um 08:43 Uhr)

  23. #673
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Requiem of the Rose King ist großartig, den Manga werde ich mir holen, wenn es keine dt. Lizenzierung geben sollte. Das Blöde ist nur, dass es erst so wenig Bände gibt. ._.

    Das Satoshi Kon Artbook sieht auch ziemlich interessant aus, außerdem freut es mich für die Fans, dass Kurosagi Corpse Delivery Service weitergeht. Evtl. schaue ich mir mal die Omnibus-Ausgaben an.

    JBA wird wahrscheinlich auch geholt. Auf Crunchyroll habe ich gelesen, dass die Art/Guide-Books zu den Jojonium-Ausgaben auch sehr wahrscheinlich sind. :3

  24. #674
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panty Stocking wird sowas von gekauft ^^

  25. #675
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. :/ Ich hatte schwer darauf gehofft, dass VIZ diesmal eine Print-Ausgabe von One-Punch Man ankündigt. Bei der Nachricht wäre ich in die Luft gegangen vor Freude. So ist nun leider nichts dabei, was mich dermaßen stark reizt, dass ich es sofort auf Englisch kaufen müsste. Aber ich tröste mich mit der Monster Perfect Edition.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 27 von 157 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •