User Tag List

Seite 17 von 157 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 3908
  1. #401
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri Lizenzen sind immer Gut ^^

    Obwohl ich bei Milk Morinaga glaube das dieser auch bald bei Carlsen erscheint

  2. #402
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insofern Girl Friends und Cherry Lips gut laufen. ^^ In den Charts ist Girl Friends hier ja nie gelandet… Aber wahrscheinlich trifft die Serie trotzdem Carlsens Erwartungen, sonst hätten sie wohl nicht gleich noch Cherry Lips lizenziert. *hoff*

  3. #403
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vertical veröffentlicht What did you eat yesterday (Kinō Nani Tabeta) von Fumi Yoshinaga.
    Der erste Band erscheint März 2014 und kostet $12.95, weitere Bände folgen alle 2 Monate.

    Weitere Info über den Inhalt, siehe Artikel
    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #404
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah~, mehr von Fumi Yoshinaga ist immer gut!

    Seinen? Comedy + Slice of Life? Eine realistische homosexuelle Beziehung? Thema: Essen? Das hört sich sehr nach einem Manga für mich an! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

  5. #405
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ah~, mehr von Fumi Yoshinaga ist immer gut!
    Absolut! Ich hatte so gehofft, dass dieser Titel lizenziert wird.... freut mich ungemein.

    ----------------------

    Aber was mich fast noch ein bischen mehr begeistert ist das hier: http://www.animenewsnetwork.com/news...nime-on-bd/dvd

    "Viz Media also announced that it will re-release Naoki Urasawa's Monster manga in a new edition. Monster: The Perfect Edition volume 1 will debut in July 2014 for US$19.99. The new oversized omnibus edition will bundle two volumes of the manga in each volume. New volumes will be available every three months. The company previously released the 18-volume series between 2006-2008. ..."


    ---------------------

    Und "Gangsta." wurde auch lizenziert..... (ha, ich freu mir gerade einen Wolf....)

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #406
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das sind gute Nachrichten! dann komm ich auch mal in den Genuss des Mangas.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Aber was mich fast noch ein bischen mehr begeistert ist das hier: http://www.animenewsnetwork.com/news...nime-on-bd/dvd
    Ja, das habe ich gestern auch noch entdeckt und wusste dann gar nicht, wohin mit meiner Freude!! Dass sie die vergriffenen Bände nachdrucken wäre ja schon toll gewesen, aber dass sie dann auch noch die Perfect Edition herausbringen? Die wird auf jeden Fall gekauft, sollte es die nicht noch davor nach Deutschland schaffen (da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..!).

    Und, wie du schon sagtest, Gansta. kommt auch noch..! 2014 kann kommen.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade auf ANN gelesen habe, hat Yen Press die Light Novels Sword Art Online und Accel World für die USA lizenziert.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-magica-manga
    Geändert von Sombatezib (23.08.2013 um 20:21 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade auf ANN gelesen habe, wird Yen Press die Light Novels Sword Art Online und Accel World in den USA veröffentlichen.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-magica-manga
    Nicht schlecht, nicht schlecht. Mal gucken ob ich SAO anfange, obwohl ich muss erstmal noch ein paar Spice & Wolf Novels nachkaufen. Wird ja immer mehr von Yen Press was in Frage kommt, da man kann ja nicht darauf hoffen sollte, dass sowas es noch zu uns schafft.

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade auf ANN gelesen habe, hat Yen Press die Light Novels Sword Art Online und Accel World für die USA lizenziert.
    Bei Suzumiya Haruhi holen sie diesen Winter Japan ein, da war wahrscheinlich Raum für Neues. SAO wird sicherlich viele freuen.

    Zitat Zitat von Fate-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal noch ein paar Spice & Wolf Novels nachkaufen.
    Die unsäglichen Cover von Band 1 und 2 haben damals an S&W und YenPress viel Schaden angerichtet.
    Unter Umständen haben sie etwas daraus gelernt.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel zu Sword Art Online ist gekauft!


  12. #412
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe devinitiv beide Serien

    LNs gibt es sowieso zu wenig im Westen ( In D ist der bereich ja tot )

  13. #413
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, cool, mich interessieren auch beide muss ich sagen. Werd aber vermutlich wenn dann bei SAO zugreifen.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders SAO scheint beliebt zu sein, deshalb freut es mich für die Fans, aber ich kann beiden Serien nichts abgewinnen. Es ist aber schön zu sehen, dass hier und da Light Novels lizenziert werden - vielleicht schaffen es dann auch noch ein paar, die mich interessieren, zumindest in den englischen Sprachraum.

  15. #415
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues bei VIZ:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...f-jeanne-manga

    "VIZ Media announced at its Shojo Beat panel at Japan Expo on Sunday that it has licensed two new manga: Arina Tanemura's Phantom Thief Jeanne (Kamikaze Kaito Jeanne) and Tomu Ohmi's Spell of Desire (Majo no Biyaku), and will ship the first volumes next year in March and August, respectively. ..."

    ----------------------------
    Und bei Darkhorse:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...hirow-masamune

    "Dark Horse Comics announced at its panel at Japan Expo on Sunday that it will release the fifth full-color art book from Ghost in the Shell and Appleseed creator Masamune Shirow, Intron Depot 5: Battalion. The 128-page book will feature Shirow's concept art for series such as Asura Fantasy, RF-Online, and Fire Emblem, and is slated to ship on February 19 for US$44.99. The book will be soft-cover with a dust jacket. ..."
    Geändert von five leaves (26.08.2013 um 08:12 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #416
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle 3 Lizenzen nix für mich .

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Spell of Desire (Majo no Biyaku) reizt mich ja schon - wobei ich ja glaube, dass der auch zu uns kommen wird... hoffentlich.

    Dass aber VIZ KKJ veröffentlicht wundert mich. Oder handelt es sich um eine Neuauflage bzw. andere Ausgabe des Manga? Hab bei baka mal geschaut, da steht, es wurde schonmal von CMX, also DC Comics, auf englisch rausgebracht...
    Edit: Ah, baka schreibt, dass es sich um die 5 Bunkobanbände handelt. Das müssten dann die neuen KKJ-Bände sein (nicht unsere Perfect Edition)
    Geändert von Mikku-chan (26.08.2013 um 12:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #418
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Accel World LN ist für mich die beste Manga Lizenz Nachricht des Jahres, wollte ich schon lange lesen um zu wissen wies weitergeht da die 2te Staffel einfach nicht kommen will
    SAO ist eine Überlegung wert (wenn nur die Light Novel) und in Sachen Madoka werden sicherlich auch Kazumi und the different story ihren Weg zu uns finden, da kann ich glaub ich warten.
    Sonst hat Viz diesmal nix für mich.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte vor allem Yuri-Fans freuen:<br /><br />

    Der nordamerikanische Verlag One Peace Books hat Lizenzen für die 9-teilige Yuri-Serie Sasameki Koto von Takashi Ikeda erworben. Der englische Titel lautet „Whispered Words“. Mai 2014 erscheint der erste Band für 16,95 USD.<br /><br />

    Quelle: Anime News Network<br /><br />

    Ich freu mich sehr, dass nach Girl Friends es nun eine weitere tolle Yuri-Serie in den englischsprachigen Raum schafft. Gerade habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal die französische Version zulegen soll, deren letzter Band nächsten Monat bei Taifu Comics erscheint. Aber Englisch les ich doch deutlich flüssiger. Nichtsdestotrotz hoffe ich weiterhin auf eine deutsche Version.
    Geändert von Julini (28.09.2013 um 18:53 Uhr)

  20. #420
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Sasameki Koto!
    Einer der wenigen Yuri, die ich mag. Da mir der Anime gefallen hat, wird der Manga auch gekauft

  21. #421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh wow, das sieht total hübsch aus. *.* Werde vllt zuschlagen, zumindest diesen Titel auf meine Liste setzen. Vllt krallt sich ja ein dtsch. Verlag den Manga
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #422
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinen wohl Doppelbände zu werden, zumindest wird Band 1 mit 472 Seiten auf Amazon geführt

    http://www.amazon.com/Whispered-Word...hispered+words

  23. #423
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelbände? Und das bei 9 Bänden? :/
    Mal sehen, wie das rauskommt (hoffe mal nicht, dass die Bände 7-9 als 3in1 erscheinen)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #424
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde jedenfalls den doch recht hohen Preis erklären…

  25. #425
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Yuri ^^"""

    Eher Softer Shoujo Ai

Seite 17 von 157 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •