User Tag List

  1. #3251
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf Novelnachschub. Mehr Boogiepop und vielleicht noch ein Klassiker wie Kino no Tabi. Bisher hat was Boogiepop angeht Seven Seas ja enttäuscht...

  2. #3252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gingen die Ankündigungen um die Uhrzeit längst nicht sonst los?

  3. #3253
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist doch erst der 15.

    Ansonsten ging es meistens so gegen 20 oder 21 Uhr los. Kommt immer drauf an wie viele Lizenzen auch an einem Tag kommen.

  4. #3254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach ich dachte irgendwie es soll ab 15. losgehen...dann wird ja wohl eh nicht so viel kommen wenns nur so wenige Tage sind, oder?

  5. #3255
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, bei 3-4 Titeln pro Tag wie meistens könnten es schon so um die 10 Lizenzen sein. Lässt sich halt schlecht sagen, da es auch schon in diesen Ankündigungen Tage mit nur 1 oder 2 Lizenzen gab. Da müssen wir uns überraschen lassen. Ich hoffe auf ein paar mehr für's Ghost Ship dieses mal. Das letzte Mal waren ja nur kurze Sachen dabei.

  6. #3256
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag 1 bringt 3 neue Lizenzen bei Seven Seas:

    Lizenz 1 (für alle Yuri-Liebhaber): Scarlet von Yuino Chiri (Print und Digital, Band 1 im Februar 2020):
    http://www.sevenseasentertainment.co...y-chiri-yuino/

    Lizenz 2 (Isekai): My Room is a Dungeon Rest Stop von Tougoku Hudou und Takoyakiyoshi (Print und Digital, Band 1 im Januar 2020):
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/

    Lizenz 3 (Klassiker): Dirty Pair von Haruka Takachiho und Hisao Tamaki (Print und Digital, Omnibusband im Dezember 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...manga-omnibus/
    Geändert von Bartomb (17.04.2019 um 08:07 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #3257
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der sieht gut aus. Band 1 ist gerade mal vor 2 Monaten in Japan erschienen.

    Hier gibt's noch 'ne Leseprobe.

  8. #3258
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grossartige erste Lizenz!

    Yuri in Kombination mit Action gibts immer noch viel zu wenige. Bitte mehr davon. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #3259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ganz ehrlich: der kommt 100 pro eh bei uns...wegen der Vampirsache.

  10. #3260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag zwar Yuri aber der spricht mich nicht wirklich an. Yuri und Action ist auch eine Kombi die mir nur sehr selten zusagt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #3261
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus irgendeinem Grund sagt mir der Titel zu, das Innenleben hat mich irgendwie überzeugt und gefiel mir erstaunlich gut.
    Ausserdem ist der Action-Teil mal etwas neues


  12. #3262
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Isekai ist leider nichts für mich. Da würde mich nicht mal die LN interessieren. Hoffe, die kommt nicht noch im Nachgang.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: der kommt 100 pro eh bei uns...wegen der Vampirsache.
    Fragt sich nur in wie viel Jahren und da es am wahrscheinlichsten bei Altra landet, dessen Taschenbuchausgaben ich nicht wirklich mag, kann ich ja ganz beruhigt zugreifen.

  13. #3263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur in wie viel Jahren und da es am wahrscheinlichsten bei Altra landet, dessen Taschenbuchausgaben ich nicht wirklich mag, kann ich ja ganz beruhigt zugreifen.
    Solche gehen schon meist schneller und zumindest bei TP und Altra kommt ja noch einiges bis der dort rauskommt.

    Was magst du denn an den Ausgaben nicht? - klar ist nicht jedes Format für jeden so toll aber das müsste ja nicht dann auf diesen hier zutreffen.

    Hätten die das dann als einiges (oder evtl dann ja auch das blaue) abgeändert zum Original um zu trollen, wird man zumindest was zu lachen haben...

  14. #3264
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war am heutigen Tag auch nur der Yuri dabei!
    Gut so, mein Geldbeutel freut sich...wenn er mal aus seinem Heulkrampf ausbrechen kann


  15. #3265
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Dirty Pair ist gar nicht mal so uninteressant. Den Manga kannte ich bis eben nicht mal... 2 Bände ist aber nicht viel und das Cover ist eher meh. Leider finde ich keine Seiten zum Innenleben. Wird sich später noch mal angeschaut, bis dahin erst mal ein Vielleicht.

  16. #3266
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das Dirty Pair nochmal in einer Komplettausgabe zu uns kommt, wenn auch nur in der Ausgabe aus 2010. Das Original von 1979 wäre mir zwar lieber gewesen, aber die ursprünglich Version mit Yasuhiko Yoshikazu als Zeichner wurde von Dark Horse kurz nach Erscheinen auch schon wieder eingestellt.

    Der Rest spricht mich jetzt erst mal nicht an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #3267
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizenzen 2 und 3 werden Vielleicht-Käufe.

    Der Isekai ist genre-technisch genau mein Ding. Die Story spricht mich jedoch deutlich weniger an. Da bin ich mir noch unsicher. Bei Dirty Pair stehen die Chancen noch etwas besser. Klassiker sind zwar gar nicht meine Sache, da diese Umsetzung jedoch deutlich neuer ist und der Manga inhaltlich gut aussieht, könnts was werden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #3268
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarlet wird devinitiv gekauft ^^

  19. #3269
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir auch Scarlet holen,auch wenn ich mir im Yuri-Fantasy Bereich eher andere wünsche aber was nicht ist kann ja noch werden

  20. #3270
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, machen wir den Lizenztag rund. Auch heute gibt es 3 Lizenzen bei Seven Seas, nach und nach in diesem Post zu finden

    Und alle 3 Lizenzen sind Ghost Ship Lizenzen, Vorfreude steigt.

    Lizenz 1: Saki the Succubus hungers tonight von Mikokuni Homare und studioHIP-CATs (Print und Digital, Band 1 im Januar 2020):
    http://www.sevenseasentertainment.co...tonight-manga/

    Lizenz 2: Destiny Lovers von Kazutaka und Kai Tomohiro (Band 1 im Dezember 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...-lovers-manga/

    Lizenz 3: World´s End Harem: Fantasia von LINK und SAVAN (Print und Digital, Band 1 im September 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...antasia-manga/
    Geändert von Bartomb (17.04.2019 um 22:27 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #3271
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost Ship Day.

    Erster Titel wird wie gestern eingesackt. Damit schon mehr Titel hier für mich als in allen deutschen Programmen zusammen und wir sind noch nicht mal halb durch. xD

    Hier gibt's noch 'ne Leseprobe.


    Auch der zweite Titel ist direkt ein Volltreffer. Leseprobe

    Scheinbar ist hier auch ein Anime in der Mache? Zumindest laut MAL.
    Geändert von B4ion (17.04.2019 um 21:34 Uhr)

  22. #3272
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat gerade via FB angekündigt, im Winter 2020 den "Persona 5" Manga zu bringen


  23. #3273
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    World's End Harem: Fantasia interessiert mich genauso wenig wie der Haupttitel, bleibt daher bei 2/3. Über Saki the Succubus hungers tonight freu ich mich dazu riesig. Der sieht sehr witzig aus.


    Das Viz Persona bringt wundert mich etwas. War das Franchise nicht sonst bei Udon? Holen werd ich mir den aber auch nicht.

  24. #3274
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich waren die heutigen Lizenzen eine Nullrunde.
    Nichts davon konnte mein Interesse wecken das ich einen Kauf in Erwägung ziehen könnte.

    Was Persona 5 anbelangt kann ich nichts dazu sagen, hatte ich nur bei FB aufgeschnappt und da ich eh hier gerade im Thread war, bot es sich an xD


  25. #3275
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Verlage toppen das bisherige Programm von Seven Seas um Meilen. Die Lizenzen sind bisher ja zum Einschlafen.

    Da ist VIZ mit Persona 5 schon interessanter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 131 von 157 ErsteErste ... 3181121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •