User Tag List

Seite 13 von 157 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3908
  1. #301
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es klasse, dass Panini ein viel gewünschte Manga erscheinen lässt. Für mich ist es leider nichts und wenn ich mich so erinnere fand ich den Anime auch nur ganz okay. ^^

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ecchi stört mich nicht, aber ich mag Fantasy nicht so, das ist bei mir (neben der Länge der Hauptserie) schon ein Negativ Kriterium bei Love Trouble/Darkness.

    Panini bringt erstaunlich viel in Sachen Hetero-Erotik/Ecchi.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #303
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sora no Otoshimono ist eine großartige Lizenz, da hat Panini sich etwas ganz tolles geschnappt, vor allem weil es wohl eine der wenigen Comedy-Ecchi-Serien ist, die wirklich eine Story haben, zwar nicht im jedem Kapitel, aber man kann zumindest erkennen, dass sich etwas weiterentwickelt.
    Jetzt muss Panini nur noch ähnliche Qualität wie bei z.B. Drifters abliefern, dann bin ich vollkommen zufrieden.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #304
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Soweit ich Mitbekommen hab wollen sie was vergleichbares zu Spice and Wolf bringen , aber da Frage ich mich was ??
    Könnte eine der Mangaumsetzungen von Maoyuu Maou Yuusha sein

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=64917 oder http://www.mangaupdates.com/series.html?id=66523

    SnO ist schonmal sehr nice!!

  5. #305
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Könnte eine der Mangaumsetzungen von Maoyuu Maou Yuusha sein

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=64917 oder http://www.mangaupdates.com/series.html?id=66523

    SnO ist schonmal sehr nice!!
    Ja das könnte was werden ^^

    Und nochmal sorry wegen dem Nerven in Twitter xD

  6. #306
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Panini bringt erstaunlich viel in Sachen Hetero-Erotik/Ecchi.
    Wenn sie da wenigstens auch Frauen bedienen würden, was Hetero-Erotik angeht. Da sind ja momentan die anderen Verlage ja wieder mehr weggegangen. Gibt ja genug in Japan, was man bringen könnte.

    @ Desty
    So etwas ähnliches wie Spice & Wolf würde mich auch nicht locken, da ich schon das nicht mag. Aber vielleicht meinen sie ja "Ookami Kodomo no Ame to Yuki".
    Bei Maoyuu Maou Yuusha weiß ich nicht so recht, ist zwar vom wirtschaftlichen Aspekt vielleicht ähnlich und fiele auch schön ins Ecchi-Programm. Aber es ist ja doch eher umfangreicher mit den ganzen alternativen Storys. Gibt ja noch zwei weitere Mangas neben den beiden genannten.
    Geändert von Aya-tan (17.04.2013 um 23:02 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #307
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es geht weniger um Erotik bzw ecchi sondern mehr um Supernatural Fighting Harem Mangas .
    Natürlich geht in dem bereich auch Ecchi einher ^^

    Ich brauch in dem Genre jetzt nich unbedingt Fanservice hauptsache Mädels die sich gegenseitig die Windeln weich Prügeln XD

  8. #308
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    PM geht es sehr wohl um Ecchi, ansonsten hätte man ja diverse Werke nicht lizenziert, wie My Doll House, Die Traumfrau und andere Werke des Mangakas. Die anderen Titel sind ja auch allesamt sehr ecchilastig, von daher geht es PM hauptsächlich um den Ecchi-Gehalt und alles andere ist eher untergeordnet. Natürlich spielt auch eine gewisse Bekanntheit eine Rolle. Wenn es anders wäre, hätte man sich auch gut und gerne andere Werke holen können.
    Letztendlich ist es egal, ich mag bislang keine der Ecchi-Werke von PM, auch wenn ich nichts gegen Ecchi an sich habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #309
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke auch, dass es PM schon vorrangig darum geht, Ecchi Manga zu veröffentlichen, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Jeder Verlag setzt halt irgendwo seinen Schwerpunkt und unter dem Strich gleicht es sich über alle Verlage wieder aus. Deshalb ist es ja auch Unsinn sich über ein Verlagsprogramm zu beklagen, weil zu wenig für einen darin auftauchen würde, weil es dafür eben bei einem anderen Verlag genau anders herum ist. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass es relativ wenig erotische Manga gibt, die weder Ecchi noch Yaoi sind. Tokyopop hatte ja mal einige tolle Sachen, aber offenbar verkauft sich "normale" Hetero-Erotik weniger gut.

    Ecchi mag ich selbst durchaus recht gern, allerdings sagen mir die PM Titel da auch weniger zu, wenngleich es für mich nachvollziehbar ist, dass andere sie sehr mögen.

    Lediglich My Doll House ist es mir ein Rätsel, was man(n) daran finden kann. So ein tolles Artwork, und dann läuft es darauf hinaus, eine sexuelle Phantasie zu bedienen, in der eine Frau einen Schw ... hat und es mit einem Haufen anderer Frauen treibt. Das ist wirklich arg speziell.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Tokyopop hatte ja mal einige tolle Sachen, aber offenbar verkauft sich "normale" Hetero-Erotik weniger gut.
    Nein, ich würde nicht sagen, dass es nicht weniger gut verkauft hat, Carlsen hat es ja auch versucht (Royal 17 und Süße Versuchung) und EMA ist auch aufgesprungen und hat plötzlich mehr gebracht als nur Mayu Shinjo. Es war einfach zu viel und dann noch bei den Mangakas nicht sehr abwechslungsreich. Man brachte halt immer dieselben in dem Bereich. So etwas geht auf Dauer nicht gut, wenn man mit ein, zwei nichts anfangen konnte, schaute man praktisch in die Röhre. Da hätte die eine oder andere neue Mangaka dem Bereich ganz gut getan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #311
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujien + Aya-tan : Ihr beide habt mich vileicht falsch verstanden, ich habe nie bezweifelt das der Ecchi Aspect ein beweggrund von Panini ist , ich meinte nur das der Focus bei Mangas wie Omamori Himari, Maken Ki, H DxD und SNO der Harem ist , ich möchte auch STARK bezweifeln das diese Art von Mangas ohne den Harem aspect Funktionieren würde ... ( denke ich halt ^^ )
    To Love Ro Darknes wäre mit der Selben Masse an Ecchi aber OHNE Harem bei weitem nicht so super bzw so mega Erfolgreich .
    Ich lese auch sehr gerne Ouran Higschool Host Clup und finde ihn super und wie gesagt ich würde auch SNO und die anderen Lesen wenn da kaum bis gar kein Ecchi dabei wäre .

    und zu Hetero Erotik interesiert mich ob man Yubisaki Milktea darunter einordnen kann ?

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kenne mich im Bereich Echchi nicht sonderlich gut aus, aber ich könnte mir halt vorstellen, dass es recht oft mit Harem kombiniert wird, na dem Motto "je mehr Mädels desto besser"

    Harem an sich finde ich durchaus nett (nicht umsonst mag ich Love Hina), aber ich stehe nicht so auf Fantasy, und bei My Dollhouse ärgert es mich sehr, dass es nicht einfach ein ganz normaler Harem mit einem normalen Mann im Mittelpunkt sein kann. Wieso muss der die ganze Zeit wie eine Frau ausschauen und sogar richtige Brüste haben Das Artwork ist so wunderschön, aber einem Kerl, der aussieht wie eine Frau, dabei zuzuschauen wie er mit einer Frau schläft - öhm, Yuri wäre was anderes, aber ein Typ in Rüschen, Spitzen und allem drum und dran wie ein Mädel nur mit was zwischen den Beinen - na ja, wem es gefällt. Auf jeden Fall erstaunlich, was PM so alles lizenziert, denn das ist ja wirklich schon reichlich "seltsam".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #313
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Harem an sich finde ich durchaus nett (nicht umsonst mag ich Love Hina), aber ich stehe nicht so auf Fantasy, und bei My Dollhouse ärgert es mich sehr, dass es nicht einfach ein ganz normaler Harem mit einem normalen Mann im Mittelpunkt sein kann. Wieso muss der die ganze Zeit wie eine Frau ausschauen und sogar richtige Brüste haben Das Artwork ist so wunderschön, aber einem Kerl, der aussieht wie eine Frau, dabei zuzuschauen wie er mit einer Frau schläft - öhm, Yuri wäre was anderes, aber ein Typ in Rüschen, Spitzen und allem drum und dran wie ein Mädel nur mit was zwischen den Beinen - na ja, wem es gefällt. Auf jeden Fall erstaunlich, was PM so alles lizenziert, denn das ist ja wirklich schon reichlich "seltsam".
    Um deiner Verwirrung ein Ende(?) zu setzen Sujen, My Doll House würde ich unter "futanari" einordnen (Googlen auf eigene Gefahr, DEFINITIV NSFW), ein beliebtes Hentai Genre in Japan. Es ist wie fetische, es ist schon sehr spezifisch und wahrscheinlich nicht gedacht jedem zu gefallen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #314
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Futanari mag in Japan ja beliebt sein, mich wundert es nur, dass es in Deutschland so viele Anhänger findet Merkwürdigerweise kann sich niemand für Sports Manga begeistern. Ich versteh die Welt nicht mehr.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Silver Kitsune:

    Danke für die Erläuterung. Davon hatte ich nie zuvor was gehört.

    Zitat Zitat von 69wpm Beitrag anzeigen
    Futanari mag in Japan ja beliebt sein, mich wundert es nur, dass es in Deutschland so viele Anhänger findet
    Ist das denn der Fall, dass es in Deutschland so beliebt ist? Ich meine werden viele solcher Manga lizenziert? Ich bin nur durch Zufall auf My Doll House gestoßen und fand es einfach furchtbar.

    Zitat Zitat von 69wpm Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise kann sich niemand für Sports Manga begeistern. Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Nun ja Sportmanga mag ich auch nicht, aber generell kann man das nicht vergleichen. Erotik-Sachen werden halt schon von Vielen gern gelesen. Ich mag auch erotische Manga - allerdings finde ich Futanari völlig unerotisch, da muss man(n) ein echter Fan von sein, um so was zu mögen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #316
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ist das denn der Fall, dass es in Deutschland so beliebt ist? Ich meine werden viele solcher Manga lizenziert? Ich bin nur durch Zufall auf My Doll House gestoßen und fand es einfach furchtbar.
    Also wenn sich schon jemand traut so eine Lizenz zu erwerben, gehe ich davon aus, dass es auch Abnehmer gibt^^Zumindest scheint es mehr Interessierte zu geben als für Sport Manga. Natürlich hinkt der Vergleich, aber es handelt sich ja um einen neuen Markt, deshalb hab ich die beiden Kategorien verglichen. Beide waren ja bis dato gar nicht / kaum präsent.
    Geändert von 69wpm (18.04.2013 um 16:03 Uhr)

  17. #317
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Genre gibt es in D 3 Lizenzen meines wissen nach .
    My Doll House , Angel Para Bellum und Swing Girls

    Und im bereich Sport Manga mag ich nur Bamboo Blade ^__^

  18. #318
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Swing Girls fand ich wirklich schrecklich, dabei mag ich die meisten Amazume Manga.

    Ich würde mir ja im Bereich Sportmanga Giant Killing wünschen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. ..

  19. #319
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um erlich zu sein fand ich den am besten der bisherigen Amazune Mangas ^^
    Pure Love Comedy und kaum Ecchi

  20. #320
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas bringt zwei neue Alice-Manga (WWW-Spinoffs) auf den Markt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...re-alice-manga


    Und vielleicht als Anregung:
    Ich fände es ganz gut, wenn es zwei Threads geben würde für neue Lizenzen: einen für neue englische und einen für neue deutsche. Der Überblick ist dann besser und man sucht/findet manches einfacher.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #321
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War dieser Thread denn nicht vowiegend für ausländische Lizenzen? Alle Verlage haben ihre Foren wo neue Lizenzen diskutiert wernde könne, Panini hat eigentlich einen Thread wo man diese Diskussion verschieben könnte... Imho brauchen wir nicht noch extra einen "neue deutsche Lizenzen" Thread.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #322
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    War dieser Thread denn nicht vowiegend für ausländische Lizenzen? ....
    Eben, der Thread war eigentlich für ausländische Lizenzen. Nur wenn in diesem Thread jetzt auch über Panini- (und weitergehend vllt. noch andere deutsche Verlags-)Lizenzen diskutiert wird, finde ich es auf Dauer unübersichtlich.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #323
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätte man das aber Ruig im Topic Namen mit dazu schreiben können ^^

  24. #324
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann hätte man das aber Ruig im Topic Namen mit dazu schreiben können ^^
    ...oder man hätte sehen können, dass es bisher nur um ausländische Lizenzen geht......
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #325
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmm

    Wie rede ich mich da nun am besten raus xD

    Ahhh ich weis .

    Ein Bug in Firefox hatte vor meinen 1 Post hier alles in Kyrillisch dagestellt , und der spache bin ich nicht mächtig XD

Seite 13 von 157 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •