User Tag List

  1. #3376
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Viz hat das auch oft. Bei Seven Seas und Yen Press hält es sich in Grenzen, kommt dort aber auch ab und zu vor. Vagabond, Planetes und die Hardcover-Ausgabe sind natürlich eine andere Sache. Die sie qualitativ wirklich gut. Außer Vinland Saga. Ich hab noch nie so ein billiges Hardcover-Release gesehen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #3377
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Seven Seas hat einige wirklich interessante Titel dabei:
    Primitive Boyfriend
    My Androgynous Boyfriend
    Metamorphosis Veranda

    Bei BViz ist Prince Freya am interessantesten, aber ich hoffe dass Altra oder Carlsen da zuschlägt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3378
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ähnlich wie bei Anime Holdbacks gibt, dann ist es mit der Warterei natürlich verständlich. Und wenn es um Lizenzen geht nicht kommuniziert werden darf, weiß man als Kunde nie wirklich ob sich die Verlage tatsächlich darum bemühen. Man schaut dann immer nur neidisch zu Italien u. Frankreich rüber und fragt sich warum die es schaffen die Titel teils über ein Jahr eher zu bekommen.

  4. #3379
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult und Altraverse machen ja jetzt schon mal Ihre besonderen Ankündigungen ausserhalb der normalen hjalbjährlichen Zeiten , teils weit vorraus um so dem einen oder anderen Zweifler eine Hilfestellung bzw. Signal zu geben noich nicht die Orignalausgabe zu holen.
    Wenn sie aber die Lizenz noch nicht haben und nur beabsichtigen bzw. gerade darum kämpfen können sie es ja noch nicht , bzw. würden Ihre Position gegeenüber der Konkurrenz schwächen.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #3380
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sol Press hat zwei neue Manga-Titel angekündigt:
    The Ride-On King
    How to Treat a Lady Knight Right
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.148747

    J-Novel Club hat auch wieder einiges angekündigt:
    Light Novels:
    Hagane Kurodome's "There was no Secret Evil-Fighting Organization (srsly?!), So I Made One MYSELF!"
    Iori Miyazawa's "Otherside Picnic: Their Strange Exploration Files"
    SOW's "The Combat Baker and Automaton Waitress"
    Ameko Kaeruda's "Onna dakara, to Party wo Tsuihōsareta no de Densetsu no Majo to Saikyō Tag wo Kumimashita" (English title not yet approved, pictured at right)
    Yusaku Sakaishi's "Seinaru Kishi no Ankokudō" (English title not yet approved)

    Mangas:
    Yu Yagami's "Sorcerous Stabber Orphen: Reckless Journey" (Majutsushi Orphen: Mubō-hen, manga adaptation of Yoshinobu Akita's light novel arc)
    Kochimo's "Cooking with Wild Game" (based on EDA's light novel series that J-Novel Club is also releasing)
    Amaru Minotake's "Demon Lord, Retry!" (Maō-sama, Retry!, pictured at right, based on Kurone Kanzaki's light novel series)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.148735


    Vertical:
    A Trail of Blood
    Daily Lives of High School Boys
    The Great Cleric (digital)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.148718


    Kodansha USA:
    Beyond the Clouds - La Fillette tombée du ciel
    Knights of the Ice
    Rent-A-Girlfriend
    Sue and Tai-chan
    Sweat and Soap
    Something's Wrong With Us
    Yuzu the Pet Vet
    Saiyuki
    https://www.animenewsnetwork.com/new...clover/.148703


    Dark Horse:
    Isle of Dogs
    Wiederaufnahme von "The Kurosagi Corpse Delivery Service"
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.148567

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #3381
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knights of the Ice wäre vielleicht interessant. Fande Tramps like aus ziemlich schön.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #3382
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    How to Treat a Lady Knight Right ist der einzige Titel, der mich interessiert. Da die Distribution von Sol Press in Europa aber noch immer nicht zu funktionieren scheint, muss dafür wohl amazon.com hinhalten. Ansonsten sind auf den ersten Blick nur noch zwei digitale Lizenzen von Vertical was für mich (Goodbye! I'm Reincarnated und The Knight Cartoonist and her Orc Editor). Da hoffe ich auf zeitnahe, physische Releases. Die J-Novel Club Lizenzen muss ich mir erst mal genauer ansehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #3383
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gehofft, jemand postet die Ankündigungen, da irgendwie diesmal keine Quelle so richtig vollständig war. ANN hat aber zumindest schon einiges editiert. Bei J-Novel kommen noch die Novels zu Demon Lord, Retry! (sie haben hier Novel und Manga), Altina the Sword Princess und Beatless ​dazu. Letzeres in Zusammenarbeit (nicht beide wie im Artikel steht) mit Tokyo Otaku Mode. Als Premium Member kann man die Serie dort lesen und J-Novel veröffentlicht dann die E-Books, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Sol Press hat noch die Hentai-Novel Busy Wizard: This Warlock Just Wants to Provide for His Wives lizenziert. Die hat bisher 5 Bände.

    Bei Kodansha & Vertical gibt es noch die digitalen Manga zu The Slime Diaries: That Time I Got Reincarnated as a Slime, Goodbye! I’m Being Reincarnated! (Trinity Seven Autor), The Knight Cartoonist and her Orc Editor und zusätzlich auch als Print noch Farewell, My Dear Cramer (Your Lie in April Autor, Link zu Kodansha). Außerdem bekommen Living-Room Matsunaga-san und Perfect World ein nachträgliches Print-Release. Zur Kodansha-Classic-Line gesellen sich zu dem noch die Prints zu Chobits und Clover von CLAMP.
    Geändert von B4ion (07.07.2019 um 18:06 Uhr)

  9. #3384
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sol Press hat außerdem Busy Wizard: This Warlock Just Wants to Provide for His Wives lizenziert. Scheint die erste Hentai Novel zu sein, die wir auf englisch kriegen.
    Edit: Tja, da war wohl jemand schneller xD


  10. #3385
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht für einige Leser interessant: Fakku hat auf der AX ein neues Label für LGBT-Manga namens KUMA Books angekündigt. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen (wenn die Seite wieder ereichbar ist, gerade ist der Server down, wie es scheint. xD).

    Aktuell hat das Label 4 angekündigte Lizenzen.

    Geändert von Sombatezib (07.07.2019 um 18:17 Uhr)

  11. #3386
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft, jemand postet die Ankündigungen, da irgendwie diesmal keine Quelle so richtig vollständig war. ANN hat aber zumindest schon einiges editiert. Bei J-Novel kommen noch die Novels zu Demon Lord, Retry! (sie haben hier Novel und Manga), Altina the Sword Princess und Beatless ​dazu. Letzeres in Zusammenarbeit (nicht beide wie im Artikel steht) mit Tokyo Otaku Mode. Als Premium Member kann man die Serie dort lesen und J-Novel veröffentlicht dann die E-Books, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Sol Press hat noch die Hentai-Novel Busy Wizard: This Warlock Just Wants to Provide for His Wives lizenziert. Die hat bisher 5 Bände.
    Diese vier Novels hören sich auch alle sehr interessant. Muss man halt sehen, welche davon irgendwann physisch erscheint.
    Geändert von Moonsorrow11 (07.07.2019 um 18:14 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #3387
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die AX dieses Jahr war recht schwach im Gegensatz zum letzten Jahr. Trotzdem freue ich mich sehr über ein paar Lizenzen. Allen voran natürlich über Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai und den Novel-Einzelband zu Bloom Into You. Auch der Novel-Einzelband zu At Night, I Become a Monster wird mitgenommen. Bei Citrus+ schwanke ich noch, da ich die 10 Bände der Hauptreihe von Tokyopop habe. Hoffe die bringen die neue Reihe dann auch zeitig.

    Ansonsten kauf ich noch Rent-A-Girlfriend bei Kodansha. Brauch ich mir das Rumgeeiere bei Carlsen nicht antun. Schade, dass es kein Print zu Ao-chan Can't Study! bei Kodansha gab.

    Von den Novels bei J-Novel würde ich die ersten Bände als Print von Altina the Sword Princess und Seinaru Kishi no Ankokudou antesten. Altina kenne ich nur vom Crossover mit Overlord, aber könnte eventuell was für mich sein. Vielleicht geben die Inhaltsangaben später bei J-Novel schon einen Aufschluss.

    Ansonsten hätte ich es besser gefunden sie hätten sich The Ryuo's Work is Never Done! von BookWalker geholt anstatt The Combat Baker and Automaton Waitress. -_-

    Mit 2 sicheren Serien und 2 Einzelbänden ist das ja diesmal noch recht günstig.


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Vielleicht für einige Leser interessant: Fakku hat auf der AX ein neues Label für LGBT-Manga namens KUMA Books angekündigt. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen (wenn die Seite wieder ereichbar ist, gerade ist der Server down, wie es scheint. xD).

    Aktuell hat das Label 4 angekündigte Lizenzen.

    Wenn sie irgendwann noch mehr Yuri bringen, könnte das durchaus interessant sein. When Budding Lilies Blossom interessiert mich nach kurzem Blick ins Innere aber nicht wirklich. Trotzdem Danke für die Info.
    Geändert von B4ion (07.07.2019 um 18:47 Uhr)

  13. #3388
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Yayoi Ogawa-Titel! Ein Riesenhighlight für mich! Da werde ich auch definitiv zuschlagen!
    Der Natsumi Ando-Titel steht auch schon auf meiner Liste.

    Zum Thema Deutschland ist langsamer als die USA:

    Es fallen natürlich eher die Titel auf die wir später oder gar nicht bekommen, aber andersherum gibt es viele Titel die wir eher haben oder die es gar nicht auf den US-Markt schaffen. Ganz so negativ würde ich das nicht sehen, v.a. seit wir zwei weitere Verlage bekommen haben.
    Mit zunehmenden Alter hab ich auch mehr Geduld einfach mal abzuwarten statt sich sofort auf US-Releases zu stürzen, es sei denn es sind Titel bei denen ich hier gar keine Chance sehe. Aber auch da hat sich die letzten Jahre einiges getan.


    @ B4ion
    Inwiefern Rumgeeiere?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #3389
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ B4ion
    Inwiefern Rumgeeiere?
    Alles was ich bei Carlsen kaufe (das ist mittlerweile nur noch Killing Bites, da ich Attack on Titan - Before the Fall abgebrochen habe), bleibt künstlich immer mehrere Bände hinterher. Da bekommt man immer den viert-, dritt- oder im besten Fall zweitletzten erschienen Band nach 6-8 Monaten, wo man bei jedem anderen Verlag den letzten oder im schlimmsten Fall zweitletzten erschienen Band bekommt. Und wenn sie merken, dass sie den Anschluss vollends verlieren, gibt es auch mal 2 Bände in einem Programm. Furchtbar. Das trifft offensichtlich ja nicht auf alle ihre Titel zu, aber wenn es alle sind, die ich kaufe, überzeugt mich das nicht unbedingt davon eine neue Serie bei ihnen anzufangen, wenn es eine Alternative gibt. No offence, nur meine Meinung zu Carlsen.

    Im Gegensatz dazu ist Kodansha sogar überdurchschnittlich schnell Reihen auf den neusten Band zu bringen, oft sogar mit monatlichen Releases.

  15. #3390
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch der letzte Schwung der geposteten Lizenzen hält nix bereit, was ich direkt kaufen würde (von den Only-Digital-Lizenzen natürlich eh nix, muss schon Print sein ).

    @B4ion: Ich habe von Kodansha (glaube ich) bisher nur eine Reihe im Regal, nämlich Maga-Tsuki, und da ärgere ich mich unheimlich über Kodansha. Zustände wie bei Panini (vielleicht das Panini Amerikas) oder nur eine Ausnahme, kann ich leider nicht beurteilen. Mein Bild über den Verlag ist aber nicht das Beste.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #3391
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich war immerhin das ein oder andere für mich noch dabei:

    - A Trail of Blood (Chi no Wadachi) von Shuzo Oshimi: Ein 100%iger Kauf, zumal ich hier auch keine dt.VÖ erwarte
    - Beyond the Clouds: Hier hat mir schon der erste Band auf Französisch sehr gut gefallen; eine dt.VÖ halte ich hier aber für denkbar

    Von den neuen Novels war aber auch erst mal nichts dabei was ich jetzt unbedingt bräuchte. Die (Neu)Lizensierung von The Combat Baker and Automaton Waitress wundert mich aber schon etwas, BookWalker ist hier schon mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand mit dem englischsprachigen Release.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #3392
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur die Bloom into you Novel, die letztens in Japan einen zweiten Band bekam. Schade ist nur, das bei Seven Seas kein Nachschub von Kiyoko Iwami oder Neji kam...
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  18. #3393
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @B4ion: Ich habe von Kodansha (glaube ich) bisher nur eine Reihe im Regal, nämlich Maga-Tsuki, und da ärgere ich mich unheimlich über Kodansha. Zustände wie bei Panini (vielleicht das Panini Amerikas) oder nur eine Ausnahme, kann ich leider nicht beurteilen. Mein Bild über den Verlag ist aber nicht das Beste.
    Schwarze Schafe hat wohl jeder Verlag. Es kommt halt immer drauf an, ob man selbst betroffen ist oder nicht. Anders als viele andere hier hab ich mit EMA z.B. auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht also weder Zensierungen, Farbseitenstreichungen oder sehr langsame Erscheinungsrhythmen etc. Das einzige ist jetzt die Preiserhöhung zum ersten Mal bei Darwin's Game, die ich aber leicht verschmerzen kann. Scheinbar kaufe ich da (und auch bei Kodansha) anders als bei Carlsen nur die "richtigen" Sachen. Weiß man dummerweise nie bevor die Probleme dann anfangen, von daher kaufe ich lieber gleich da, wo ich gute Erfahrungen hatte.

  19. #3394
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst war ich von den neuen Lizenzen ein wenig enttäuscht (schon wieder nichts, was ich unbedingt haben muss, und es wird langsam klar, dass man wohl keine neuen Klassiker bei Seven Seas erwarten kann), aber eigentlich gibt's nicht so wenig für mich. Metamorphosis Veranda ist sogar ein Titel, den ich einmal bei Seven Seas gewünscht habe. Ich werde diese Titel kaufen:

    Primitive Boyfriend
    Conditions of Paradise
    My Androgynous Boyfriend
    Metamorphosis Veranda
    Beyond the Clouds
    Knights of the Ice
    Cherry Magic!


    Wie immer, bleibt Yen Press eine totale Nullnummer.
    Geändert von VampireNaomi (08.07.2019 um 20:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #3395
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metamorphosis Veranda spricht mich irgendwie am meisten an. (könnte ganz interessant werden, so ne Freundschaft mit grösserem Altersunterschied) Knights of the Ice klingt auch nicht schlecht und ist abgeschlossen, was ich immer gut finde.

    Was ich sonst auf meiner Vielleicht-Liste setze:

    - Cherry Magic!
    - Conditions of Paradise
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #3396
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind folgende Titel interessant:

    A Trail of Blood (Manga | Vertical)
    Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Novel | Yen Press)
    Wanderung Witch: The Journey of Elaina (Novel | Yen Press)

    Ich mache mir keine Hoffnungen, dass Trail of Blood hierzulande lizenziert werden wird, weswegen ich gleich bei der englischen Variante zuschalgen werde ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3397
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denpa hatte auf Twitter auch noch den Titel The Girl with the Sanpaku Eyes angekündigt. Bisher sind 2 Bände erschienen und er scheint laut Leseprobe vollfarbig zu sein.

    Da scheinen demnächst auch noch weitere neue Titel zu folgen.

    Zitat Zitat von Hyo-kun Beitrag anzeigen
    Für mich nur die Bloom into you Novel, die letztens in Japan einen zweiten Band bekam.
    Oh cool, hab ich noch gar nicht gesehen. Mehr zu Bloom Into You geht immer.
    Geändert von B4ion (09.07.2019 um 18:18 Uhr)

  23. #3398
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Denpa-Titel klingt eigentlich ganz lustig, werde ihn zumindest mal im Hinterkopf behalten. Da die Bestellung der Papierausgabe etwas eingeschränkt ist wird es aber wohl nur die Ebook-Variant.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #3399
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Anime Expo hat Yen Press versehentlich Persona 5 Mementos Mission und Persona 5 a la Carte angekündigt. Sie haben aber gar nicht die Rechte daran.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...e-expo/.148973
    https://yenpress.com/2019/07/anime-e...nt-correction/
    Geändert von Anti (13.07.2019 um 07:00 Uhr)

  25. #3400
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ichs zufällig mitbekommen habe, neue BL-Lizenzen von SuBLime:

    Sind aber alles Titel die es bei uns schon gibt (oder angekündigt sind)- gut wenn mir auch mal schneller wo sind-....wie erwartet hat man sich z.b. durch den Anime jetzt auch in den Usa Given geholt. Bringen die aber in ziemlich großen Abstand (bei den anderen Titel nicht anders)...weil sie wohl nur wenige pro Monat raubringen, wird hier erwähnt: https://twitter.com/sublimemanga/sta...733611008?s=21

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.149616
    Geändert von Mia (02.08.2019 um 09:12 Uhr)

Seite 136 von 157 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •