User Tag List

  1. #3351
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince Freya wird wohl bei mir landen, bei Hell's Paradise: Jigokuraku warte ich noch eine Weile, ob nicht ein deutscher Verlag den Manga bringt. Raw Hero ist zumindest nicht ganz uninteressant, genauso wie die Persona 5-Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #3352
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellow
    Stimmt, die Cover der TOKYOPOP-Asugaben sind nicht so der Bringer und die Beschichtung ist echt für die Tone.

    Seine Frau. Kannst du eventuell ein paar Titel nennen? Würde gerne wissen was sie so bringt.


  3. #3353
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der Link zu Torikai's Werken, vor allem das aktuelle Saturn Return und Teacher's White Lie klingen von dem was ich so gelesen habe interessant - auch stilistisch gefällt mir was ich so sehe.

    8 Tales of the ZQN ist für I am a Hero-Leser sicher auch interessant.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #3354
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur RAW Hero ^^

    I DON’T KNOW HOW TO GIVE BIRTH! könnte aber auch nice sein .

  5. #3355
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Persona Titel landen bei mir. Leider werden die vermutlich nicht mehr die große Ausgabe bekommen, wie die anderen Persona Titel. :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #3356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Transformers: The Manga, Masumi Kaneda (Story), Ban Magami (Zeichnungen), Winter 2020
    OMG das ist ein sicherer Kauf. Kommt bei uns eh nicht. XD

    Hier ein paar mehr Infos.

    https://tformers.com/transformers-th...5275/news.html

    Auch noch mit alten Sachen aus den 80igern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #3357
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    RaW Hero und Giant erwarte ich in Deutschland. Manga Cult möchte bestimmt Autorenpflege bei Oku betreiben. RaW Hero erwarte ich bei Egmont oder Manga Cult.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #3358
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    RaW Hero erwarte ich bei Egmont.
    Wird nicht passieren, da Prison School einfach zu schlecht läuft(darf mich aber auch gerne irren)

  9. #3359
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat am Freitag auch neue Lizenzen auf der AX verkündet: News auf AnimeNewsNetwork

    • Primitive Boyfriend (Original: Genshijin Kareshi) von Kitafuku Yoshineko | Manga, in 3 Bänden abgeschlossen
    • Conditions of Paradise (Original: Rakuen no Jōken) von Akiko Morishima | Manga, Einzelband
    • At Night, I Become a Monster (Original: Yoru no Bakemono) von Yoru Sumino | Novel, Einzelband
    • My Androgynous Boyfriend (Original: Genderless Danshi ni Aisareteimasu.) von Tamekō | Manga, bisher 1 Band
    • GIGANT (Baka) von Hiroya Oku | Manga, bisher 3 Bände
    • Citrus+ (Baka) von Saburouta | Manga, noch kein Sammelband erschienen
    • The King of Fighters: A New Beginning (Baka) von Kyōtarō Azuma | Manga, bisher 3 Bände
    • Metamorphosis Veranda (Original: Metamorphose no Engawa) von Kaori Tsurutani | Manga, bisher 3 Bände


    Edit: Außerdem gibt es noch diese News: Square Enix to Publish 6 New Manga in English

    SE macht eine eigene Veröffentlichung von englischsprachigen Mangas, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Laut der Ursprungsnews vertreiben die sogar weltweit, nicht nur in den USA.

    Hier die 6 Mangatitel:



    Der Name des letzten Titels kommt eindeutig wieder von einer Novel. xD
    Geändert von Sombatezib (06.07.2019 um 09:58 Uhr)

  10. #3360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den hoffe ich auf ein baldiges dt. Release: Conditions of Paradise und My Androgynous Boyfriend - falls nicht steige ich hier auch im englischen ein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #3361
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    • Conditions of Paradise (Original: Rakuen no Jōken) von Akiko Morishima | Manga, Einzelband
    • GIGANT (Baka) von Hiroya Oku | Manga, bisher 3 Bände
    • Bloom Into You Novel
    Diese drei Titel werde ich mir holen. Die Bloom Into You Novel und der Yuri Einzelband nehme ich sehr gerne mit. Gigant werde ich mir auch auf Englisch holen. Preislich wird sich das mit einer potentiellen, deutschen Ausgabe nicht viel nehmen und auf allfällige deutsche Releases warte ich in der Regel nicht mehr. Einzige Ausnahme sind Titel, die hundertprozentig, zeitnah veröffentlicht werden (wie hier z.B. Citrus+).

    Bei Seven Seas bin ich doch leicht enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet. Und bei den Square Enix Titeln hätte ich viel lieber jeweils die Novel.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #3362
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht ja zumindest im Artikel, dass die Novel von "Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town" von YenPress lizenziert wurde, das war im März angekündigt worden.

    Edit: und die Novel zu "Wandering Witch: The Journey of Elaina" erscheint ebenfalls bei YenPress. xD

    Sind also schon mal 2 von 4 der Novelumsetzungen im Original verfügbar für dich.

    Bei den vielen Serien, die es inzwischen gibt, ist mir die Übersicht schon lange flöten gegangen, muss ich sagen.
    Geändert von Sombatezib (06.07.2019 um 11:02 Uhr)

  13. #3363
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nur Gigant


    Aber mal so nebenbei , die Titel von den Light Novels bzw den Mangas dazu werden immer Länger xD

  14. #3364
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    RaW Hero und Giant erwarte ich in Deutschland. Manga Cult möchte bestimmt Autorenpflege bei Oku betreiben. RaW Hero erwarte ich bei Egmont oder Manga Cult.
    Ja, ich hoffe das wird genau so kommen
    Allerdings wohl erst nach Beendigung von Ihrer Gantz Edition

    Deswegen sollten sich die Fans nicht bereits die US Ausgabe von Gigant holen , ausser sie schlagen doppelt zu.
    Die deutschen Verlage brauchen die deutschen Käufer sonst bricht das System zusammen bei solchen Titeln
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #3365
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der deutsche Markt brauch einfach mehr Zeit für einige Titel.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #3366
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der deutsche Markt brauch einfach mehr Zeit für einige Titel.
    Und genau da liegt das Problem. Wenn du zwei (mehr oder weniger) gleichwertige Angebote eines Produktes hast und eins davon erscheint 6-12 Monate früher, stellt sich mir zumindest nicht die Frage, welches ich mir kaufe. Ich habe gerade bei Populärtiteln mit Anime-Adaptionen lange auf allfällige, deutsche Versionen gewartet und wurde in der Regel enttäuscht, da ein Titel entweder nicht erschienen ist oder erst die genannten 6-12 Monate später als die Englische. Und diese Warterei ist mir inzwischen einfach zu blöd. Wenn der englische Markt schneller ist, kaufe ich dort. Da kann ich den deutschen Verlagen nur anraten, sich mit den Lizenzen etwas mehr zu beeilen und nicht immer hinterher zu hinken. Dann kommt auch wieder mehr Geld von mir zu den deutschen Verlagen. Sollte es so bleiben wie jetzt, dann halt nicht. Habe ich kein Problem mit.

    Mal davon abgesehen, dass mir der englische Markt inzwischen eh deutlich mehr zusagt (besonders Yen Press und Seven Seas). Da unterstütze ich lieber diese Verlage.
    Geändert von Moonsorrow11 (06.07.2019 um 13:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #3367
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist doch die Krux, auf der einen Seite beschweren wir uns das viele Titel viel zu lange dauern bis sie lizensiert werden.
    Dann befürchten wir das durch neue Verlage wie Manga Cult, Altraverse bsw. bald andere Verlage (Egmont, TP, Panini) oder Serien wegen Übersättigung des Manga Marktes auf der Strecke bleiben, Auflagen zunehmend kleiner , Nichtnachdruck nach 1. Auflage oder Abbruchgefahr größer und Risikotitel zunehmend gescheut werden.
    Es ist doch jetzt schon mehr Titelangebot auf dem Markt als das viele das zeitgleich aktuell kaufen können, trotzdem wird verlangt das deutsche Verlage sofort zeitnah neue Serien veröffentlichen weil sie sonst später nicht mehr auf deutsch gekauft werden.
    Das ist die Quadratur des Kreises und ein Ding der Unmöglichkeit, ausser man nimmt eine starke Marktbereinigung (und Titeln) von Verlagen in Kauf
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #3368
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich mir die Print- und Buchqualität der normalen Releases von den Amis so ansehe, warte ich gerne ein paar Monate oder Jahre länger.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #3369
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber mal so nebenbei , die Titel von den Light Novels bzw den Mangas dazu werden immer Länger xD
    Ja. Ein japanischer Twitterer hat dazu mal Grafiken erstellt, wie sich die Länge der Titel in den vergangenen Jahren entwickelt hat: https://www.animenewsnetwork.com/int...r-time/.143702.

  20. #3370
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, von den weiteren Lizenzen ist erst mal nix dabei, was ich direkt kaufen würde, bleibt also bei der bisherigen Ausbeute.

    Ja, da sind wir inzwischen wirklich in einem Teufelskreis angekommen, wie Huckybear es gut beschrieben hat. Ich gehe damit inzwischen so um:
    Novellizenzen werden direkt direkt geordert, da gibt der Markt hier ja leider nicht wirklich was her. Ändert sich ja vielleicht mal, Altra erachtet sie ja wenigstens für wichtig im Programm.
    Bei Mangalizenzen warte ich inzwischen erst mal ab, außer ich muss die Serie unbedingt haben (was aber inzwischen bei fast keiner Serie mehr so dringend ist). Haben wir nach ca. einem Jahr die Lizenz noch nicht hier, wechsel ich auf die US-Ausgabe, habe inzwischen leider schon einige Enttäuschungen erlebt, wo tolle Serien von unseren deutschen Verlagen keine Beachtung finden. Sonst übe ich mich erst mal in Geduld (Außnahme: Lizenzen von Panini und manche Lizenzen von EMA, auf die Spielchen der beiden Publisher lasse ich mich nicht mehr ein. Habe gerade erst bei alle möglichen Paninilizenzen auf US-Ausgabe umgestellt).

    Qualität der US-Ausgaben finde ich eigentich gar nicht so schlecht, im Vergleich dazu finde ich manche deutschen Ausgaben zwar schöner, aber was schöechtes kann ich über die US-Ausgaben jetzt auch nicht sagen. Ist halt jedem seine Geschmackssache
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #3371
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Qualität der englischen Ausgaben alles andere als schlecht. Bei den ganz normalen Veröffentlichungen (sprich Normalformat) gibts da im Vergleich zu den deutschen Ausgaben qualitätstechnisch kaum Unterschiede. Beides etwa auf demselben Niveau.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #3372
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jeder englische Softcoverband den ich besitze hat abgeplatzte Kanten am Buchrücken und bei jedem zweiten Band ist der Druck auf dem Buchrücken verschoben. Dann kommt noch das Papier hinzu, was immer auf Panini-Niveau ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #3373
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was mir bei den Amerikanern definitiv schon öfter passiert ist, ist dass das Cover und damit der Buchrücken verschoben war. Habe deswegen schon so einiges zurückschicken müssen, weil das im Regal überhaupt nicht geht.

    Ich freue mich jedenfalls auf Gigant. Da werde ich zwar auch noch auf eine Ankündigung von Manga Cult warten, aber es ist doch gut zu wissen, dass es eine Alternative gibt, falls es zu lange dauert

  24. #3374
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Jeder englische Softcoverband den ich besitze hat abgeplatzte Kanten am Buchrücken und bei jedem zweiten Band ist der Druck auf dem Buchrücken verschoben. Dann kommt noch das Papier hinzu, was immer auf Panini-Niveau ist.
    Ich habe das Problem, das du beschreibst, überwiegend bei Kodansha-Serien. Die Einbände von denen sind wirklich oft minderwertig. Bei allen anderen US-Verlagen bin ich hingegen ziemlich zufrieden mit der Qualität, bis hin zu schwer begeistert sogar (z.B. bei Vagabond, Planetes, der Baccano-Novel, etc.). Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, welche Serien man kauft und was man sich für Standards setzt. Ich habe hier noch Samurai-Deeper-Kyo-Bände, die zu Zeiten des untergehenden Tokyopop-USA-Schiffs veröffentlicht wurden. Dagegen wirken alle heutigen US-Veröffentlichungen, als wären sie mit Gold und Diamanten besetzt.

    Von den neuen Ankündigungen würde mich auf den ersten Blick auch nur Gigant interessieren, eventuell noch My Androgynous Boyfriend. Aber das sind beides keine Serien, die ich extra importieren muss.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #3375
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Jeder englische Softcoverband den ich besitze hat abgeplatzte Kanten am Buchrücken und bei jedem zweiten Band ist der Druck auf dem Buchrücken verschoben. Dann kommt noch das Papier hinzu, was immer auf Panini-Niveau ist.
    Das mit dem verschobenen Buchrücken ist tatsächlich etwas, das auch ich von englischen Mangas kenne, jedoch nicht in dem von dir beschriebenen Masse. Vieles hängt glaube ich vom Verlag ab. Ich kaufe fast ausschliesslich von Seven Seas und Yen Press und dort ist die Qualität definitiv auf dem Niveau der deutschen Verlage. Sind nicht umsonst die teuersten.

    Ich muss aber sagen, dass die Qualität eines Bandes für mich weit weniger wichtig ist, als für andere hier. Solange die Qualität in Ordnung ist, reicht mir das. Habe natürlich nichts gegen eine schöne Ausstattung, aber brauchen tu ich sie definitiv nicht.
    Geändert von Moonsorrow11 (06.07.2019 um 17:58 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 135 von 157 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •