User Tag List

Seite 5 von 104 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2599

Thema: Fußball

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich höre ab sofort auf, mir irgendwelche hoffnungen für die cl zu machen. vielleicht werden in zehn jahren mal wieder zwei oder drei deutsche teams gleichzeitig über die vorrunde hinauskommen...

    schalke und werder haben wenigstens gut gespielt und gekämpft, aber ein fehler von neuer (hach, und gleich zur rechtfertigung sagt ein fan im schalke-forum, dass kahn das ebenso versaut hätte... na ja, vielleicht wird jetzt der ein oder andere schalker einsehen, dass neuer im a-nationalteam noch lange nichts verloren hat) und ein schöner ball auf van haben ihnen beiden das genick gebrochen.
    der support auf schalke soll zudem ausgesprochen schlecht gewesen sein. viel geld bezahlen und beim rückschlag keine eier mehr in der hose haben, um sein team nach vorn zu brüllen. schade.

    hoffentlich werden beide am nächsten cl-spieltag cleverer auftreten. stuttgarts lage lässt sich im moment nur sehr schwer einschätzen. kann mir sowohl einen souveränen sieg als auch einen absoluten grottenkick vorstellen.

    ps: hsv, ole.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    schalke und werder haben wenigstens gut gespielt und gekämpft, aber ein fehler von neuer (hach, und gleich zur rechtfertigung sagt ein fan im schalke-forum, dass kahn das ebenso versaut hätte... na ja, vielleicht wird jetzt der ein oder andere schalker einsehen, dass neuer im a-nationalteam noch lange nichts verloren hat)
    Aber Hildebrandt hat das, der bei Valenzia nur Ersatztorwart ist?? Gut zu wissen... Zudem ging dem "Fehler" eine sehr gute Parade voraus, wie schon im Spiel gegen Bayern, allerdings hatte er Pech, dass immer ein Gegner in seiner Laufbahn stand.

    Original von mistersatan3000
    der support auf schalke soll zudem ausgesprochen schlecht gewesen sein. viel geld bezahlen und beim rückschlag keine eier mehr in der hose haben, um sein team nach vorn zu brüllen. schade.
    Du glaubst gar nicht wie scheiße wir uns in der ersten Hälfte (!) die Kehle aus dem Leib gebrüllt haben, ohne das was dabei rum kam. Nach der Pause war die Leistung gleich 0, wenn nicht sogar weniger. Wir waren einfach angekotzt, auf gut Deutsch gesagt.
    Niemand kann Schalke vorwerfen, die Mannschaft zu wenig zu supporten, aber wenn die Mannschaft einfach schlecht spielt und dann auch noch in ner dummen Situation ein Gegentor kassiert, dann hab ich persönlich (und heute wurde meine Meinung geteilt) einfach keinen Bock mehr zu schreien für eine Mannschaft, die nach ner viertel Stunde Pause absolut keinen Willen und Einsatz mehr zeigt.

    Klar, ich werd nächste Woche auch wieder schreien und danach und danach, allerdings erwarte ich dafür auch die entsprechende Reaktion der Mannschaft, nämlich Kampf, der länger als 45 Minuten geht.

    PS: Altintop hätte nach zehn Minuten rausgemusst; ich hab noch nie so einen schlechten Spieler in der CL spielen sehen.
    Sehr gut gefallen hat mir fast die gesamte Zeit Westermann, bis auf das Ende auch Ernst und Bordon. Dann wirds schwer zu sagen, wer wirkich gut war... >_>

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von mistersatan3000
    schalke und werder haben wenigstens gut gespielt und gekämpft, aber ein fehler von neuer (hach, und gleich zur rechtfertigung sagt ein fan im schalke-forum, dass kahn das ebenso versaut hätte... na ja, vielleicht wird jetzt der ein oder andere schalker einsehen, dass neuer im a-nationalteam noch lange nichts verloren hat)
    Aber Hildebrandt hat das, der bei Valenzia nur Ersatztorwart ist?? Gut zu wissen... Zudem ging dem "Fehler" eine sehr gute Parade voraus, wie schon im Spiel gegen Bayern, allerdings hatte er Pech, dass immer ein Gegner in seiner Laufbahn stand.
    natürlich sollte unser nationalkeeper einen stammplatz haben
    übrigens war ich schon immer ein gegner von hildebrandt, denn der wurde auch nach nur einer starken saison (einer wirklich starken wohlgemerkt) unglaublich gehypt und konnte die guten leistungen in der form nicht mehr bestätigen (natürlich ist er trotzdem ein konstant guter mann. leider oder zum glück ist schland eines der wenigen länder, in denen das nicht zur nr.1 reicht).
    ich erinnere mich auch an unsicherheiten von neuer im spiel gegen den vfb und gegen wolfsburg.

    Original von Iduras
    Du glaubst gar nicht wie scheiße wir uns in der ersten Hälfte (!) die Kehle aus dem Leib gebrüllt haben, ohne das was dabei rum kam. Nach der Pause war die Leistung gleich 0, wenn nicht sogar weniger. Wir waren einfach angekotzt, auf gut Deutsch gesagt.
    doch, glaub ich schon. aber ich erinnere mich an zeiten, zu denen auf schalke bei weitaus weniger leistung durchgängig randale gemacht wurde.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    doch, glaub ich schon. aber ich erinnere mich an zeiten, zu denen auf schalke bei weitaus weniger leistung durchgängig randale gemacht wurde.
    Wir werden auch alle nicht jünger...

    Nee, ehrlich, ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass einfach der Anspruch an das Team gestiegen ist. In der aktuellen Mannschaft spielen kaum mehr zwei Spieler, die auch schon vor vier Jahren da waren. Es gab einen riesigen Umbruch, es wurden die größten Erfolge und sonst was versprochen. Rumgekommen ist dabei allerdings noch nicht allzu viel.
    Ich sehe das einfach als Kritikpunkt; nach dem Motto: Irgendwo hörts dann auch mal auf, trotz schlechtem Fußball blind weiterzugröhlen; wir wollen jetzt für unsere Mühen auch mal was von den Spielern sehen...
    btw: Solange der Einsatz stimmt bleibt auch eigentlich immer der Support, nur wenn die Manschaft keinen Kamof zeigt, dann verdienen sie auch keine Anfeuerung...


    Wenn ich zu viel rein interpretiere tuts mir Leid, ich schreib morgen ne Deutschklausur "

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wer schaut Stuttgart? Also ich versteh den ganzen Hype um Gomez nicht, ich find nicht das der gut spielt. Generell spielt Stuttgart nicht wirklich gut, haben schonmal besser gespielt. Die Schüße aus der zweiten Reihe sind alle ganz schwach, kullern auf den Torwart zu, eigentlich sollte man als Profi- Fußballer schießen können.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    no comment, wie man so ein spiel nach führung noch aus der hand geben kann. es macht einen als deutschen fan wütend, wie solch stümperhaftes e-jugend-abwehr-verhalten den kompletten fehlstart für die bundesliga besiegelt. meira wird in 100 jahren seine ausfälle nicht in den griff bekommen, genauso ein blackout-trottel wie kuffour damals.

    ansonsten fand ich das spiel recht schön anzusehen. es wären sogar 3 punkte gegen dieses glasgow drin gewesen. klasse.

    @Rain
    gomez ist ein guter stürmer. dass er allerdings hochgejubelt direkt in die nationalelf rutschte, fand ich ebenfalls etwas bedenklich. mir gefällt der trend nicht, dass manche spieler nach nur einer (oder sogar weniger) gut gespielten saison, manches mal sogar ohne internationale erfahrung, so früh in den a-kader berufen werden, während ihre kollegen in den u-teams teilweise die gleiche klasse aufweisen können.
    da spielt wohl auch die angst vor einer situation wie 96 bis über 2002 hinaus eine rolle, als man plötzlich feststellte, dass unsere jugendarbeit ziemlicher dreck ist. jetzt integriert man spieler, die gerade mal am anfang ihres reifeprozesses stehen und deren gesamtes potential (was durchaus nach unten zeigen kann) nicht ansatzweise einzuschätzen ist.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    no comment, wie man so ein spiel nach führung noch aus der hand geben kann. es macht einen als deutschen fan wütend, wie solch stümperhaftes e-jugend-abwehr-verhalten den kompletten fehlstart für die bundesliga besiegelt. meira wird in 100 jahren seine ausfälle nicht in den griff bekommen, genauso ein blackout-trottel wie kuffour damals.

    ansonsten fand ich das spiel recht schön anzusehen. es wären sogar 3 punkte gegen dieses glasgow drin gewesen. klasse.
    grausam, einfach grausam -.-" mir isses auch unerklärlich... die abwehr war heut allgemein das ganze spiel besch...eiden >>" Tasci war n totalausfall, von meira wollen wir mal garnich reden... der hats ja eh nich so gegen englische mannschaften (...)" ... wo is delpierre wenn man ihn braucht? ;__;

    wo war das schön anzusehn? o.O ein fehlpass nach dem anderen >> okay, es gab schon ab un zu die ein oder andere gute szene.... cacaus fallrückzieher war zB kuuhl... aber sonst.... Barca wir kommen ;___;""

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gomez ist ein guter Stürmer er macht einfach die Dinger rein das reicht

    Ich hab nur bis zum 1:0 geguckt da ich dachte das ist ein sicherer Sieg ... ich meine bis dahin waren die Rangers sowas von schwach das war unglaublich.

    Sieht schlecht aus für die Deutschen in der CL ich hab irgentwie das Gefühl das alle 3 in den Uefa Cup kommen ( Bremen könnte noch was holden die spielen in der CL immer besser)

    Zu Neuer/DFB-Torwart
    Da sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn meiner Meinung nach sind da Enke/Lehmann und Weidenfeller vor ihm und Hildebrandt bleibt halt Nr.2 weil er mal gut gespielt hat und der Platz hinter Kahn und Lehmann für ihn "reserviert" war/ist wenn auch zu unrecht.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka, bin wohl der einzige, der an solchen spielen als zuschauer gefallen finden kann

    @Desert

    lehmann sehe noch maximal bis 2010 in der nationalmannschaft. weidenfeller ist imo kein wirklicher kandidat. dafür ist er mir in seinem eher starren spielstil nicht überragend genug (will sagen: da wäre wiese noch eher geeignet und der hat ja schon keine zukunft).
    kandidaten werden dann hilde, enke, neuer, adler und eventuell rensing sein, wenn der bei bayern dann als stammtorhüter seine bisher guten leistungen bestätigen kann.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Zu Neuer/DFB-Torwart
    Da sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn meiner Meinung nach sind da Enke/Lehmann und Weidenfeller vor ihm und Hildebrandt bleibt halt Nr.2 weil er mal gut gespielt hat und der Platz hinter Kahn und Lehmann für ihn "reserviert" war/ist wenn auch zu unrecht.
    Lehmann -wie ms gesagt hat- hat seine große Phase hinter sich; er wird nur noch ein paar Jahre spielen können, dann wird er einfach zu alt sein. Weidenfeller bringt einfach keine Leistung zur Zeit; er hatte auch nur ca. eine bis anderthalb gute Saison(s), danach war er auch nur noch Durchschnitt. Hildebrandt ist bei Valencia nur Zweitbesetzung, wenn das so bleibt dürfte er sich auch nicht mehr die größten Hoffnungen machen können.

    Original von mistersatan3000
    kandidaten werden dann hilde, enke, neuer, adler und eventuell rensing sein, wenn der bei bayern dann als stammtorhüter seine bisher guten leistungen bestätigen kann.
    Sind für mich nach Lehmann Neuer, Enke und Adler; Rensing nur ggf, wenn er endlich von Bayern abhaut. Er wird hinter Kahn nie vorbeikommen und verbaut sich somit seine Zukunft.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächstes jahr ist kahn weg und rensing wird sein nachfolger. viele wollen das nicht glauben, aber es ist tatsächlich so.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    nächstes jahr ist kahn weg und rensing wird sein nachfolger. viele wollen das nicht glauben, aber es ist tatsächlich so.
    wollen wir es für ihn hoffen v.v'

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #113
    Blubbeldub
    Gast
    Also das Rostock gewonnen hat ist schon eine kleine Überraschung. Aber wird eine Mannschaft hochgejubelt als Bayernverfolger, so fangen sie sofort an zu straucheln. War bei Bielefeld ja auch schon so.

    Jedenfalls war ich gestern im Stadion gegen Bremen und muss sagen, dass Bremen mit dem 1:1 ganz gut bedient war. Zwar waren die Spielanteile recht ausgeglichen, wobei der Vfl ein bisschen besser war, aber die eindeutig besseren Tochancen hatte der Vfl.
    Leider hat der 8 Mille Bomber nach dem 1:1 2 100% ige Torchancen vergeben. Eigentlich muss so einer den reinmachen, also bisher war das rausgeschmissenes Geld.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, wer schaut Stuttgart? Also ich versteh den ganzen Hype um Gomez nicht, ich find nicht das der gut spielt. Generell spielt Stuttgart nicht wirklich gut, haben schonmal besser gespielt. Die Schüße aus der zweiten Reihe sind alle ganz schwach, kullern auf den Torwart zu, eigentlich sollte man als Profi- Fußballer schießen können.
    also gomez is doch wohl total der killer...er hat für seine größe eine brilliante technik und hat irgendwie immer irgendwo ein bein zwischen und stolpert manchmal den ball dann ins tor...ich weiß nich,ich dachte anfangs auch das es glück ist aber bei ihm isses echt können.er war so lange verletzt und trotzdem trifft er sogut wie in jedem spiel...


    zum wolfsburg spiel:

    also ich war gestenr im stadion udn muss sagen wolfsburg war viel besser...josue hat weltklasse gespielt,muss man echt sagen...dafür bin ich beim grafite kauf auch skeptisch...manchmal zeigt er gute ansätze aber vorm tor isser nicht eiskalt genug...

  15. #115
    Blubbeldub
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    zum wolfsburg spiel:

    also ich war gestenr im stadion udn muss sagen wolfsburg war viel besser...josue hat weltklasse gespielt,muss man echt sagen...dafür bin ich beim grafite kauf auch skeptisch...manchmal zeigt er gute ansätze aber vorm tor isser nicht eiskalt genug...
    Jo, da muss ich dir recht geben.
    Josue hat mir auch sehr gut gefallen und Thiam der schon abgeschrieben war hat auch eine gute Leistung gebracht.
    Zudem hat auch Dzeko super gespielt.

    Marcelinho hat mal wieder enttäuscht, wobei er es natürlich auch schwer hat, wenn sich immer alles auf ihn konzentriert. Aber auf der Gegenseite hat auch Diego nicht wirklich gut gespielt und sein geschossenes Tor war auch nicht sein Verdienst. Da hat einfach die ganze Vfl-Mannschaft gepennt.


    Von gestern kenne ich nur die Ergebnisse und Cotbus hat ja ordentlich auf den Sack bekommen. Auf jeden Fall läuft so langsam alles auf den Kampf um den 2. Platz heraus. Dies sage ich ungern, aber es wird leider so sein. Diese Bayern sind mir einfach unsympathisch.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stuttgart hat auch endlich mal wieder gewonnen *-* was ja eigentlich klar war, immerhin war ich im stadion "" naja... spiel war nich so berauschend... Boka un Bastürk waren ganz ok ... Khedira grauenvoll =__= das tor hab ich leider nich gesehn, weil irgend so ein vollarsch vor uns sein scheiß feuer angezündet hat, wodurch die ganze Cannstatterkuve unter rauch stand =__= weiß jemand wo im internet ich mir eventuell die widerholung anschauen könnte? o.o

    /edit:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2565674.html

    was soll man da noch sagen? xDDD badenzer halt gelbfüßlervolk kann halt nix mit worten klären """"

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, oha...

    Finale der Frauen-WM am kommenden Sonntag:
    Deutschland - Brasilien

    Anstoß um 14:00 Uhr, wird sicher ein super Spiel <3

    Brasilien hat grade schon eindrucksvoll die USA weggefegt, bin schon sehr gespannt auf dieses Finale ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, das finale der frauen-wm wird bestimmt packend. die spiele sind immer von technischer perfektion geprägt, nicht zu vergessen die ausgefeilten taktischen maßnahmen der trainerinnen und trainer, die jedes spiel für den zuschauer zu einem erlebnis machen. besonders die geringe fehlerquote im aufbauspiel macht den größten unterschied zum männerfußball aus, der oft durch unwichtige kinkerlitzchen wie kampf um den ball, hunderprozentiger einsatz mit verletzungsfolge für den gegenspieler und maßloses einschimpfen auf den schiedsrichter negativ auffällt.

    glücklicherweise übertragen ard und zdf dieses hochklassige sportspektakel aus china (die basketball-em hatte im dsf schließlich einen schönen platz mit ein paar wenigen werbe- und gewinnspieleinblendungen) und setzen dabei auf kompetente kommentatoren, die die seltenen fehler im damenfußball auch mal hemmungslos kritisieren können und sich nicht hinter der zwar zurecht errichteten, aber doch stereotyp wirkenden "fraußenfußball ist technisch sauberer, direkter, effektiver und schöner anzusehen"-fassade verstecken.

    auf das finale freue ich mich ganz besonders. mal sehen, welch taktische marschroute silvia neid dieses mal aus dem hennin zaubern wird. vielleicht wird sie wie vor dem halbfinale gegen norwegen ein passives spiel ihrer mannschaft ankündigen, die dann jedoch auf dem platz ein aggressives pressing ohne feste zuordnung an den tag legt, wie in allen anderen spielen zuvor auch. damit rechnet niemand.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt hätte ich gern den Sinn dieses Posts erklärt bekommen...

    Sicher ist Frauenfußball kein Stück mit Männerfußball zu vergleichen, dennoch ist es die deutsche Nationalmannschaft, die im WM-Finale steht.
    Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Wer behauptet Frauenfußball sei sauberer oder wasauchimmer, der hat natürlich Unrecht, bekanntermaßen gucke ich auch lieber Männerfußball, aber warum sollte man sich denn nicht auch das Damen-Finale angucken??

    Niemand zwingt dich dazu deinen Kommentar abzugeben, wenn es sowas sinnfreies ist, dann lass es doch lieber ganz oÔ"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaue das frauenfinale doch auch, sind doch schließlich unsere mädels, die dort auflaufen

    ah, entschuldige, ich dachte, ich schreibe hier in den fußball-thread und da mein post zum thema "fußball" war, hielt ich ihn nicht für sinnfrei. nächstes mal schick ich dir meine posts vorher zu, du kannst sie dann probelesen. also kein grund zur panik!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich denke sie werden diese Saison Meister.. Bayern hat diesmal einfach dies besten Spieler in der Liga. Naja, abwarten und Tee trinken heißt es so schön..

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    ah, entschuldige, ich dachte, ich schreibe hier in den fußball-thread und da mein post zum thema "fußball" war, hielt ich ihn nicht für sinnfrei. nächstes mal schick ich dir meine posts vorher zu, du kannst sie dann probelesen. also kein grund zur panik!
    Nein, ich hab nichts gegen konstruktive Beiträge zum Thema Fußball, dazu sind wir immerhin hier.
    Nur stört es mich Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags, wenn unglaublich sinnlose Beiträge geschrieben werden.
    Du kamst wohl einen Tag zu früh/ zu spät

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah, dann denk ich nächstes mal dran! bis morgen dann.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den bundesliga spielen:

    stuttgart verliert wieder...einfach nur schwach was sie zeigen...

    bayern dagegen wieder gewonnen...toni und klose sind echt sowas von gut,ich hoffe mal klose verletzt sich nicht lange...

    wolfsburg holt einen punkt in hamburg aber gut gespielt ham sie nicht.

    bremen spielt göttlich gegen schwache bielefelder....das gibts echt nicht...8:1 und wenn man mal überlegt wer da alles fehlt...hoffen wa das siw gegen piräus auch gewinnen

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war nicht göttlich von werder, sondern unterirdisch von bielefeld. fast jede standard ein tor. die abwehr hat da leider ernsthaft nur kreisklasse-niveau gehabt, in der bundesliga hab ich so etwas das letzte mal bei ulm erlebt.
    gegen schalke war ja von bielefeld schon null gegenwehr vorhanden - dass es noch schlechter geht, haben sie heute bewiesen. anhand von laufbereitschaft, konzentration und stellungsspiel war nach dem 3:1 keinerlei willen mehr zum sieg zu erkennen. schlimmer als cottbus am mittwoch gegen bayern nach dem 0:1.
    bremen hat ja auch in den vergangenen jahren immer wieder die kleinen teilweise haushoch abgeschossen und sich somit meistens das beste torverhältnis gesichert. ein 8:1 gegen so ein opfer, das mit solchen leistungen doch bitte absteigen soll, darf man nicht überbewerten - auch wenn es natürlich (vor allem im vergleich zum spiel am dienstag) eine erfreuliche leistungssteigerung war, die hoffentlich am mittwoch fortgesetzt werden kann.

    zum bayern-spiel:
    puh! leverkusen war über die gesamte spielzeit hinweg optisch überlegen, allerdings stand unsere abwehr relativ sicher. das ist auch ein unterschied zur vergangenen saison, als wir ergebnisse einfach nicht mehr halten konnten.
    schade, dass das erste tor nicht gegeben wurde, obwohl es regulär war. allerdings reichte dann wieder eine einzige gute kombination, um uns in führung zu bringen.
    rensing war der gewohnt souveräne kahn-ersatz.
    schweini gefiel mir nach seiner einwechslung ganz gut. endlich hebt er mal wieder den kopf und spielt die einfachen bälle.
    das einzige, was stört, sind die unkonsequent ausgespielten konter, die das spiel gegen ende noch einmal zu einer zitterpartie gemacht haben.
    leverkusen war auf jeden fall der bislang stärkste gegner in dieser saison - umso wichtiger ist der erfolg für die notwendige selbstsicherheit.

    ps: merk, die lusche...

Seite 5 von 104 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher