User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 604

Thema: Killing Iago (Zofia Garden)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ö_Ö Ich lese ALLES, solange es gut erzählt ist. außerdem bin ich nicht VOLLKOMMEN BL-abgeneigt. sonst hätte ich ja die ganzen BL-Witze in PP nicht zeichnen können. xD Ne, ich bin gespannt!
    Ich finde übrigens, dass das "KI-Cover" schlichter ist, als das Von "INdS" *rumkürz* XD Was ich noch verbessern würde (WENN ich was verbessern würde...) die Kontraste vllt. Dass du manche Stellen ein kleinwenig darker machst, um prickelnde spannung zu erzeugen. Die Frage ist nur, ob das dann auch DEIN Style wäre... und nicht eher meiner. xD"

    Ich glaube, der Fan will, dass eines Tages alle Menschen Wixxer werden. v_v

  2. #27
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Ich glaube, der Fan will, dass eines Tages alle Menschen Wixxer werden. v_v
    Oder so.. Wie hast du das bloss aus dem kurzen Begleittext herauslesen können? Jetzt ist die Spannung dahin!

    Ah ja, Kontraste! *aufschreib*^^ das ist ja das Problem an diesen Laptops, sobald man den Monitor etwas nach hinten schiebt, schon sieht alles anders aus *grümel* das Dumme ist, man weiss garnicht, welches dann das richtige "Abbild" ist @o@

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wenn ich mir das Cover von Killing Iago anschaue, sehe ich irgendwie immer zuerst die roten Vorhänge und als zweites den lila Haarschopf. Ich habe zwar keine Ahnung vom Zeichnen, aber wenn, dann würde ich entweder die beiden genannten Stellen passend zum Rest des Bildes auch heller gestalten oder wie aokinezumi sagte, mehr Kontraste reinbringen. Das würde den Eindruck sicher schon etwas verbessern. Ich wollte ja nicht sagen, dass mir das Cover so gar nicht gefällt; die Pose hat schon was. Trotzdem ist es noch verbesserungswürdig. ^^

    Aber schön zu hören, dass du dir so viel Mühe gibst. Mich würde an dieser Stelle noch interessieren, wie du auf den Titel gekommen bist, hauptsächlich, was dieses "Iago" bedeutet. Aber nur, wenn du dadurch nichts vom Inhalt verraten musst...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht heißt der Star "Iago" und der Fan will ihn umbringen? Ö_Ö" Vielleicht geht es um Stalking (jaja, ich erwarte mir schon wieder irgendwelche Problembewältigungsthemen. ^^""").

  5. #30
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    (denkt mal etwas hinter den Titel, vor allem die, die Klassik lesen XD)...
    ... wenn ich mir das Cover jetzt so angucke... kann ich nur an Shakespeare's Othello denken... *g*

    Das macht's auf jeden Fall interessant. Wenn ich richtig liege, bin ich gespannt, wie sich das, was 'hinter dem Titel' steht dann nachher in der Story wiederfindet °.°v

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail
    Original von Oroken
    (denkt mal etwas hinter den Titel, vor allem die, die Klassik lesen XD)...
    ... wenn ich mir das Cover jetzt so angucke... kann ich nur an Shakespeare's Othello denken... *g*
    Ich habe das selbe gedacht, zumal ich nur einen "Jago" oder "Iago" - wie er in Englisch geschrieben wird, kenne. das erklärt dann auch die Pose!
    Aaah ich bin genauso gespannt wie Lail ob das stimmt und was das mit einer fiktiven Figur zu tun hat. Hm, vielleicht spielen die dort Theater und einer muss dran glauben

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds immer lustig, wie einige Leute reagieren, wenn man sich in ein anderes Genre vorwagt! XD Nur weil man bisher noch nichts in der Richtung gezeichnet hat (bzw. beim Verlag veröffentlicht hat), bedeutet es nicht, dass man sich nicht dafür interessiert oder dass man es nicht zeichnen könnte bzw. gerne würde. XD

    Mir wurde in letzter Zeit einige Male unterstellt, dass ich kein Shonen-Ai möge bzw. es hasse. (WTF?) Und auf Messen haben sich bei mir einige Jungs ausgeheult, dass in Deutschland angeblich zu viel BL erscheint. (WTF?) Ganz ehrlich, ich LIEBE BL! XD Und wer mich von früher kennt, wird wissen, dass ich es in der Vergangenheit gezeichnet habe und nicht besonders zimperlich gewesen bin. Ich frag mich manchmal, wie die Leser reagieren würden, wenn ich plötzlich ein BL-Projekt auf den Markt bringen würde... *lol* Ich glaube, es gibt dann ähnliche Reaktionen wie bei dir. XD

    Deshalb sag ich - zeichne was du möchtest! Vor allem wenn du Spaß dran hast! Ich finde, es ist gut, viele Sachen auszuprobieren. ^^ Das erweitert den Horizont, sowohl was das Zeichnen, sowie auch das Erzählen betrifft.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fände es schon interessant zu sehen was du früher gezeichnet hast^^

    Original von JD-Ayane
    Deshalb sag ich - zeichne was du möchtest! Vor allem wenn du Spaß dran hast! Ich finde, es ist gut, viele Sachen auszuprobieren. ^^ Das erweitert den Horizont, sowohl was das Zeichnen, sowie auch das Erzählen betrifft.
    diese aussage kann ich nur doppelt unterstreichen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-blue-: Och, einige alte Sachen kann man bei mir auf Animexx bei den Dojinshi finden, die GANZ alten sind allerdings nicht dabei - es fehlen 4 Projekte (außer ich hab eins vergessen <.<; ). Leider habe ich die meisten Sachen nicht mehr (bis auf ein paar Bruchstücke) und einer ist GANZ verloren gegangen - wegen eines Festplattencrashs. Zwei davon waren BL. XD Irgendwann, wenn ich die Zeit habe, werd ich die sammeln und auf meiner HP posten, damit alle sehen können, wie ich früher gezeichnet habe und wie sich mein Zeichenstil im Laufe der Jahre verändert hat. XD

    Edit: Ich hab doch tatsächlich 1 vergessen..... XD

    Edit²: Hach, ich kann deinen Wunsch doch erfüllen. XD Ich wollte es jetzt wissen und habe gerade eine CD gefunden, die ein Freund mir gebrannt hatte - ich hatte ihm immer meine Bilder geschickt und als mein PC gecrasht ist, konnte ich auf diese Weise wenigstens etwas von den Sachen retten.
    Unter anderem war da diese Seite, sie ist aus dem Jahre 2001: CLICK ME!
    Ist aus meinem allerersten Projekt... O.o


    Uh..... ich glaube, das ist jetzt Off-Topic.... ^^;
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, wie notgeil! XD Ich erkenne aber immer noch klar deinen stil, JD! XD

    Von mir glaubt man ja teilweise, ich würde BL hassen und deswegen durch den Kakao ziehen. ^^" Jedenfalls hat das jemand bei einem Interview gemutmaßt. XD" Das ist auch kompletter Blödsinn. Okay, ich kaufe keine BL-Mangas (ich hab ein paar Gravitation Bände, aber die Serie wurde mir schnell zu albern.... ^^"), und ich zeichne eigentlich auch keine BL-Szenen, aber ich sehe mir gern welche an, wenn mir der Stil gefällt. o_Ö Es kommt immer drauf an, WIE das Thema umgesetzt wurde. Und solange ich "Killing Iago" nicht gelesen habe, werde ich mich hüten, ein Urteil zu fällen! ÒxÓ
    Im übrigen hab ich mal versucht BL zu zeichnen. XD Aber bevor es zu entsprechenden Szenen kam, hab ich abgebrochen, weil es mir einfach zu.... shôjo war... das ganze. ^^" *räusper*

    Und zum Thema "zu viel BL in Deutschland": Wie viele deutsche BL Mangas gibts denn schon?
    - In the End
    - Killing Iago (wird erscheinen)
    - Musouka
    und.... o_o"
    .... und..?

    WOAH! Sind das aber viele BL Mangas! XD Ich bin erstaunt!
    Ich finds eher löblich, dass man den Zeichnern jetzt auch andere Genres zutraut! das erhöht die Vielfalt.
    Ich hoffe, es kommen auch noch mehr Shônen Zeichner... *hoff*

    Uwah! Total off-topic! Ich und mein "Deutscher-Manga-Fanatismus"! XD" In zehn Jahren schreib ich dann ein Buch darüber, dann muss ich nicht dauernd die Foren zumüllen. ^^" *wegschleich*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAE
    KAE
    du hast KAE vergessen ;__;



    "

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh! Sorry! Wie konnte ich nur? ^^""" Ich mag KAE ja auch noch! XD"

    Okay, schreib KAE dazu! ö_ö
    Trotzdem sind das nicht viele. Und schon gar nicht ZU viele. o_ô Wer's nicht mag, soll halt was anderes lesen. ^^" Die Auswahl ist mittlerweile ja gigantisch. xD

  13. #38
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (und nochmal offtopic XD)
    du hast nochwas vergessen
    stupid story

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x_x Oh Gott... mein Hirn...


    ... ist wohl gar nicht mehr vorhanden. xD"
    Stupid Story.... schreib das imaginär auch noch zur Liste. xD

    Ich weiß übrigens, dass die Liste in Zukunft NOCH länger werden wird. *geheimnisvoll grins*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da kann ich mich wieder mal melden XD *stress*

    zu Jago: also ja, es hat einen direkten Bezug zum oben genannten Willy S. XDD Aber dazu später..

    @JD-Ayane: vielen Dank für deine Unterstützung^^. Es stimmt, man muss einfach so einiges ausprobieren. Zu deinem Bild: Machst du gleich Hardcore, eh? XDD Mit Fesseln und so.. (sieht übrigens nach Vampire-story aus) *der Traum aller BL-Fans*

    Ich hab schon mal einen Yugioh-BL Doujinshi gezeichnet (YamiYugixKaiba), aber mittlerweile find ich's gut, dass es so tief in der Schublade vergraben liegt XDD.. Und natürlich NarutoxSasuke XDD.. aber ich habe mich nicht getraut, das der Öffentlichkeit zu zeigen XDD..

    Als ich meiner Mutter gesagt habe, was ich zeichnen werde, hat sie mich erstmal total schockiert angeglotzt, und meinte dann: "aha, und du kennst dich im Leben von schwulen Jungs aus, ja? *hust* verschweigst du mir was?" "nööööö" *schweigeminute* "naja, wenn's dir Spass macht.." "Jahaaaaa! :ausheck: das ist es! " (btw, der Rest meiner Familie ahnt immer noch nichts @o@) pfff XDD die warten gespannt, weil ich am Anfang behauptet habe, dass es eine "Liebesstory" sein wird... man muss dazu sagen, dass meine (verbliebene) Familie aus lauter Männern besteht (wir sind nur 3 Frauen @o@)... von denen übrigens keiner schwul ist...ähm... *ich werde mich wohl langsam für den Kampf ausrüsten XD*

    @Nezu: XDD jaja, da kommen vielleicht bald deine BL Talente zur Schau XD. Im Grunde ist es fast das selbe, wie wenn man eine Liebesszene zwischen Mann und Frau zeichnet.. Bis auf die Tatsache, dass man bei einigen Posen aufpassen muss, dass der "passive"XD nicht so aussieht, als würde er nur 50 Kilo wiegen.. XDD

    Apropos, es wird keine schnulzige Lovestory.. (nicht, dass das jemand behauptet hätte, ich will's nur gleich am Anfang deutlich machen )

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Killing Iago".....?! *o*
    Ich bin jetzt irgendwie glücklich und in mir gehen gerade genau in diesem Moment Glücksgefühle auf...
    Ich fand ja schon "Im Namen des Sohnes" gut und werde auf alle Fälle in "Killing Iago" einen Blick reinwerfen. (Irgendwie bin ich sowieso etwas an Zofia Garden gebunden... °__°" "You drive me crazy" war so ziemlich der erste Dojinshi, den ich je gelesen habe.)

    Ich mag das Cover. Die Posen sind toll und die beiden sehen doch ziemlich gut aus... *muhaha*


    @aokinezumi
    Shanghai Passion. xD

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MangaFreak Xtina: .... x___xv Ich gebe auf. Ich hab ja mehr als 50% der Mangas vergessen. XD" *schäm* Okay, ich revidiere: Es gibt VIELE deutsche BL-Mangas! xD Aber es gibt auch viele nicht-BL-Mangas. *z.B. auf iscel deut* ò.ó/) *fuchtel*

    @ Zofia: Uh.... ich glaube, ich werde NIE einen BL-Manga zeichnen. xD Meine BL-Anfälle dauern meistens nur 10 Minuten, dann verwandle ich mich wieder in Action-Maus und kann mit Romantik zwischen Männern nix mehr anfangen. xD... also, ich meine damit, das sich nicht länger als 10 Minuten BL zeichnen kann... sonst dreh ich irgendwie durch. Das überlasse ich schön den Shônen-Ai-Experten. *g*
    Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten. xD

    Ich hoffe, der titel "Killing Iago" hält, was er verspricht und wird auch actionreich! *giergier*

  18. #43
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MangaFreak Xtina - vielen lieben Dank^^ *du bist übrigens eine der wenigen, der das Cover gefällt*schäm* XDD *verbeug*
    .. jaah, "you drive me crazy" .. XDD ich mag das Ding irgendwie immer noch.. auch wenn's schon soo alt ist..

    @Nezu: +__+ *actionreich*.. eher nicht so.. (bis auf gewisse Szenen, wenn du verstehst XDD) ich will ziemlich viel erzählen und hab jetzt schon Probleme, die Seitenzahl einzuhalten @__@.. diesmal will ich's etwas tiefgründiger machen.., daher muss ich auf Action verzichten.. Hm.. ich würde es als Beziehungsdrama mit Humorelementen bezeichnen.. (mit ein-zwei Actioneinheiten XD).. bwahaha, ein BL-Manga mit Aussage.. klingt komisch, is' aber so.. Es dreht sich dort nebenbei vieles um Musik (siehe kurze Info), daher wird sich das alles in diesem Millieu bewegen und das ist jetzt nicht soo actiongeladen.. *leider*.. (bevor sie sich kloppen und sich die schönen Gesichter zu Brei schlagen XD, lasse ich sie die Schlachten lieber mit Worten ausfechten.. man muss immer an den Fanservice denken XDD)

  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aokinezumi:
    Wenn man die noch nicht erschienenen mitzählt, dann muss wohl noch Chôchin erwähnt werden. Und ein paar unbekanntere gibt es auch noch, z.B. Lost and Found.

    An das Cover hab ich mich inzwischen fast gewöhnt. Nur noch ein klein wenig dezentere Farben, dann passt die Sache. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah! Ein Manga von Zofia! *freu*
    (Warum seh ich das jetzt erst??)

    BL ist zwar *grundsätzlich* nicht so meins... (Insider wissen natürlich: wenn ein Jurist sagt "grundsätzlich" heißt das etwa "es gibt viele, viele Ausnahmen" und das heißt wiederum nicht viel mehr als "manchmal" )
    Nein, also wenn die Story (und die Zeichnungen... aber das steht ja außer Frage ^^°) gut ist, dann les ich so was auch.

    "Im Namen des Sohnes" ist einer meiner absoluten Chibi-all-time-Favoriten, sowohl von den Zeichnungen her, als auch wegen der Story. Kaufen werde ich mir "Kiling Iago" also eh.
    Und ich freu mich drauf


    Original von aokinezumi
    Uh.... ich glaube, ich werde NIE einen BL-Manga zeichnen. xD Meine BL-Anfälle dauern meistens nur 10 Minuten, dann verwandle ich mich wieder in Action-Maus und kann mit Romantik zwischen Männern nix mehr anfangen. xD...
    Ich stell mir gerade bildlich vor, wie du einen BL-Manga zeichnest... Alles ist voll Blümchen und Herzchen. Dann- ganz plötzlich, kurz bevor sich die Lippen der beiden treffen... Uke-chan reißt sich los, macht einen Satz nach hinten und zückt sein Katana. Seme-sempai kann den Streich gerade noch mit seiner Knarre abwehren, geht aber sofort zum Gegenangriff über... :sceptic:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Action haben wir nicht nötig, wenn es dafür tiefgründig wird, will ich damit zufrieden sein. Wir reden ja hier immer noch von einer "Liebesgeschichte", wenn ihr versteht, was ich meine...
    Und die Bemerkung "BL-Manga mit Aussage" gefällt mir auch, an Musik habe ich nichts auszusetzen und ich sitze mittlerweile auf heissen Kohlen... desto mehr du erzählst, desto gespannter werde ich :-d

  22. #47
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lexis: vielen lieben Dank! *dein Eintrag hat mich fast umgehaut :bussi: es freut mich sehr, dass dir die Sachen von mir gefallen^^. Also dann mal reinschauen, aber wirklich nur, wenn du BL magst! Die Männer werden (mittlerweileXD) bei mir nicht mehr als Mädels gezeichnet, sondern so richtig... hm... männlich! XDDDD (und zwar bei allen Sachen *hust*rotwerd*)

    Oh Gott, nach diesem Manga werde ich mich nicht mehr unter die Leute trauen! *schäm* XD nein, ZU explizit wird er nicht..

    @something: ^^ "Liebesgeschichte" - genaaaauuu! *ähm* wobei auch hier die Bezeichnung anders lauten müsste, zumindest ist das "Liebe-" Teil vor allem als Handlung zu bezeichnen, wenn du verstehst XDDD *schäm* Es ist aber sehr viel Gefühl drin..

    Ich werde mich bemühen, hin und wieder was in meinen Blog zu stellen, also schaut ab und zu mal rein^^.. jetzt sind allerdings nur paar Grundinfos drin..

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm mir gefällt dieses cover eigentlich auch ziemlich gut!
    es gefällt mir auf jeden fall besser, als das von "im namen des sohnes" (ich fand die farben da etwas komich, da sie mich die ganze zeit an vermischte knete erinnern ô.o).
    das rot und die ranken lockern das alles schön auf ^^ und auch die bettszene gefällt mir gut.

    btw: ich habe es jetzt nicht genau verfolgt, aber wird dies ein chibi oder ein normaler manga?

    EDIT: xD lol, ok, es steht auf der ersten seite...

    btw ô.o ich frage mich schon die ganze zeit, wie man einen menschen dazu bringen kann, solch einen vertrag zu unterzeichnen *lol*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war der Vertrag als Autogrammpapier getarnt... xD Also irgendwie geknickt...
    Ich hab auch schon drüber nachgedacht. xD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lool

    aber gelten in solchen fällen nicht bestimmte richtlinien?? also rein juristisch gesehen. von wegen 5 mal unterschreiben und dann wars immer noch illegal, also nicht rechtskräftig?

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher