So.. hab jetzt zwar wieder mal voll viel zu tun, daher nur kurz

@Wataru:
Freut mich, dass es dir bis dahin gefällt :wave: .. mal sehen, wie der Rest abschneidet

@Lexis:
Wow, du warst die Erste? *verbeug* Dein Eintrag hat mir wieder Freude und Lebenswillen geschenkt , nachdem ich eine ziemlich komische Kritik gelesen hab .. (manche Leute sehen es nicht ein, dass alles, was ein Erzähler/Mangaka macht, dank der Vielfältigkeit der Stile interessant wirkt - und wenn nicht interessant, dann eben anders.. aber gut, sowas werde ich bestimmt noch oft hören.. )
Ich bin echt froh, dass dich der Manga nicht enttäuscht hat :rofl:
Das mit dem Vertrag wird vermutlich auch immer wieder mal vorkommen XD, ich hoffe nur, dass nicht alle Leser Jurastudenten sind XD.. *tropf* (es sollte ja eine Mischung aus Vormundschaft und Vollmacht sein - wie z.B. beim Erben , aber wie schon gesagt, für die Leser musste es nunmal so formuliert werden, dass sie verstehen, worum es geht.. die ganzen Formulare XD sind ganz sicher irgendwo hinten im VertragXD.. nee, gut.. ist ungefähr so realistisch wie ein Mädchen in einer Jungenschule :mua: )
Freut mich auch, dass man dabei lachen kann XD.. ich hab schon angegeben, dass ich es ursprünglich als ein Drama machen wollte, aber ich kam einfach nicht drum herum, Witze einzubauen, also hab ich im Nachhinein das Genre geändert *tropf*..
jaaah.. und vieel Text.. ich hoffe, es hat nicht ZU sehr gestört.. aber ich musste nunmal viel loswerden XD.. In der Fortsetzung geht es dann etwas lockerer zu.
Der erste Band war bis zum Ende als ein Einzelband geplant, und ich wusste nicht 100%tig, ob ich die Fortsetzung machen darf, daher musste ich die Story in sich abschliessen.. es ist meist so, dass die Einzelbände etwas mehr von allem beinhalten, als Serienbände (Text und kleinere Bilder).
Aber ich lerne ja immer wieder dazu und werde es im Band 2 anwenden.
Vielen Dank für dein Fazit, hab mich echt gefreut :knuffel:

@A-chan:
XD.. eigentlich ist ja der offizielle Erscheinungstermin erst morgen..

@fallenangelsyra:
am besten immer ein Kapitel in der Buchhandlung durchlesen, wenn man zu Besuch ist XD.. - mach ich auch oft, bin immer Pleite..