User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 206

Thema: Vampire Kisses [Ellen Schreiber/ REM]

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    In einigen Tagen wird das neue Programm offiziell bekannt gegeben, dann sollte es auch ein Erscheinungsdatum für den nächsten Band geben.
    Ich wollte was ähnliches fragen: Wieviel Bände sind überhaupt geplant von Vampire Kisses: Blood Relatives? Es gibt laut der Info in der Tokimeki Romance gerade Mal 2 Bände. Auf wieviel dürfen wir uns dann noch freuen?

    Lieblingszeichnungen / Panels: Seite 10 unten, 12 Mitte, 14 oben rechts + unten, 15 oben links, 20 oben links, 22 oben rechts, 25 unten rechts, 29 unten rechts, 42 oben rechts + unten rechts, 45 Mitte, 46 oben, 47 oben rechts + unten rechts, 48 unten links, 50 oben links [ TOP ], 54 Mitte, 61 Mitte, 62 unten, 64 unten links, 65 oben + unten, 68 oben, 70 unten [ TOP ], 76 zweite von oben, 81 Mitte + unten, 89 unten rechts, 92 unten rechts, 100 oben rechts.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind drei Bände geplant.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, gut, danke.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch. die Zeichnungen sind wirklich toll.
    Die Story find ich nicht schlecht, aber auch überwältigend. Vielleicht ist sie interessanter, wenn man die Charas besser kennt.

    Ich werd mir den nächsten Band trotzdem holen, schliesslich geht es um Vampire

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir trotz knapper Kasse auch geholt und wenn ich ganz ehrlich bin, war ich ein wenig enttäuscht...
    Die Zeichnungen fand ich total klasse, genau mein Geschmack und - wen wunderts - ich mochte das Design von Raven total gerne! (Auch hats mich gefreut, dass meine Angst, dass die Geschichte ES ähnlich ist unbegründet war xD")
    Die Charaktere, so wie man sie kennengelernt hat, fand ich ziemlich cool und ich hab das Gefühl, dass diese Figuren noch um einiges toller sind als sie scheinen.
    Allerdings fand ich die Story und die Erzählweise (abgesehen von ein paar gelungenen Gags) zum schreien langweilig ^^" Am schlimmsten waren da für mich der geschriebene Prolog und die "Wir haben neue Schüler"-szene D:
    Ich musste mich zwar nicht "durchkämpfen" aber es war trotzdem nich der absolute Lesespass...

    Dass ich generell nich so begeistert von Halbvampiren und dem ganzen Spass bin, hab ich dabei sogar aussen vor gelassen.. Ich überleg noch ob ich mir den nächsten Band hole...Die Zeichnungen und Charas sind ja schon toll .... :/

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch schon in meinem Besitz und war zuallererst auch erschrocken wie dünn der Manga ist sogar Cheeky Vampire ist dicker, und da war ich damals verwundert^^ ich werds mir dann irgendwann ansehn

  7. #82
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen, der sich sowohl in den Band, als auch in die "Tokimeki"-Vorschau geschlichen hat.

    Eines der Vorbilder von Ellen Schreiber heißt Jon Stewart, nicht John Stewart.

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Ich hab den Band auch schon in meinem Besitz und war zuallererst auch erschrocken wie dünn der Manga ist sogar Cheeky Vampire ist dicker, und da war ich damals verwundert^^ ich werds mir dann irgendwann ansehn
    Aber beide haben was gemeinsames: Farbseiten + der Preis Okay, bei Cheeky Vampire gibt es mehr Farbseiten, aber bei der Serie ist es auch Tradition. Auch ist die Serie länger. Dafür punktet Vampire Kisses: Blood Relatives in anderen Bereichen Du wirst ihn doch gleich lesen? ich meine, er ist eh schon dünn und 100 Seiten Hauptstory schaffst Du doch am Wochenende? damit ich am Montag, wenn wir uns wiedersehen, was zum lesen und evtl. zum kritisieren habe

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, beide Serien sind eben toll Da muss ich dich leider enttäuschen, gestern erst hab ich mit einem Manga (bzw Manhwa) angefangen, das bedeutet das ich noch 3-4 Tage daran zu lesen habe und ich bin mir nicht sicher ob ich Vampire Kisses direkt danach lese, aber ich werde mal sehen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich habs mir jetzt auch mal durchgelesen und finde, daß der Manga recht gut die Geschichte und die Atmosphäre der Bücher einfängt und Alexander (*_*) ein viel besserer Schnuckel ist, als der vielgepriesene Edward Cullen...
    Leider war's eben viel zu kurz >.<

  11. #86
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch erschrocken, wie dünn der Manga ist. Hab neulich in der Buchhandlung mal reingeblättert, um einen Eindruck von den Zeichnungen zu bekommen. Die sind nicht schlecht geworden, ein guter Stil. Richtig gelesen habe ich bisher nur die 8 Seiten aus der Tokimeki. Inhaltlich kam es mir da etwas kitschig vor. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Okay, ich habs mir jetzt auch mal durchgelesen und finde, daß der Manga recht gut die Geschichte und die Atmosphäre der Bücher einfängt und Alexander (*_*) ein viel besserer Schnuckel ist, als der vielgepriesene Edward Cullen...
    Leider war's eben viel zu kurz >.<
    das würde ich jetzt ned so sagen Edward ist meiner Meinung nach noch etwas schnuckeliger :bigt: aber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten


    Ich habe den Mange gestern endlich geliefert bekommen,ich fand ihn ned jetzt nicht so,dass ich sagen würde wow was für ein genialer Manga aber für zwischen durch ganz nett und da der Manga nicht allzu dick war und die Story dementsprechend nicht allzu lange war kann ich nicht viel dazu sagen,aber ich denke ich werde mir den zweiten Band holen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn seit heute auch^^

    war erschrocken wie dünn er doch is ö.ö
    naja, ich fand den Manga ganz net.
    Hoffe das die Story sich noch positiv entwickelt.
    von den Charas her gefällt mir Alexander richtig gut, Raven mag ich bis jetzt nich so... ich finde ihr Verhalten wirkt manchmal etwas aufgesetzt

    bin gespannt auf Band 2^^

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den manga ja schon seit august und da die meisten ihn ja erst im september gekauft haben (oder er im september eigentlich erst öffentlich erscheinen sollte) nehme ich an, das der zweite band erst ende sep. bzw. anfang okt. erscheint. oder? weiß das jemand? ich hab das zwar schon mal gefragt, aber nicht so wirklich antwort drauf erhalten.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint hier in Deutschland Ende Dezember / Anfang Januar. Das geht es aus der Übersicht hervor: TOKYOPOP-Vorschau Dezember bis März

    In Amerika ist Band 2 erst letzte Woche erschienen, daher der Abstand. Natürlich kannst du ihn dir auch importieren.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch hab ich ihn nicht aber ich möcht ihn mir auf jeden fall in den nächsten tagen holen. Mal sehn wann ich dazukommen werde ._.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn letztens gelesen und fand ihn sehr ansprechend (wie erwartet). Viel kann man tatsächlich noch nicht sagen, da der Manga ja wirklich sehr dünn war, allerdings scheint es noch interessant zu werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab lang hin und her überlegt ob ich den manga mitnehme oder nich weild er stil mir wahnsinnig zusagte .. naja aber so wenige seiten xD aber die 5€ haben sich gelohnt ^^ mir hat die story als auch das zeichnerische sehr gut gefallen ,ich mag total den klamotten styl und die haare der charaktere und auch die atmosphäre is gelungen , band 2 hol ich mir auf jeden fall auch ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ist bei mir der amerikanische Band 2 eingetroffen, habe ihn aber noch nicht komplett gelesen.

    So viel sei aber verraten: Mir gefällt es schon jetzt richtig gut!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Gestern ist bei mir der amerikanische Band 2 eingetroffen, habe ihn aber noch nicht komplett gelesen.

    So viel sei aber verraten: Mir gefällt es schon jetzt richtig gut!
    ist der zweite Band eigentlich dicker als Band Nr. 1?

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usio
    Original von Happosai-Fan
    Gestern ist bei mir der amerikanische Band 2 eingetroffen, habe ihn aber noch nicht komplett gelesen.

    So viel sei aber verraten: Mir gefällt es schon jetzt richtig gut!
    ist der zweite Band eigentlich dicker als Band Nr. 1?
    Würde mich auch interessieren

  22. #97
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, deutlich.

    Während Band 1 offiziell auf 128 Seiten kommt, umfasst Band 2 192 Seiten. Deswegen wird Band 2 hierzulande auch 6,50 Euro kosten.

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ja, deutlich.

    Während Band 1 offiziell auf 128 Seiten kommt, umfasst Band 2 192 Seiten. Deswegen wird Band 2 hierzulande auch 6,50 Euro kosten.
    Wenigstens gibt es mehr zum lesen Hoffentlich bleibt auch alles so schön

  24. #99
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Edward auch besser als Alexander. ^^° Aber ich glaub, das ist eine Frage von "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ...

    Naja, der Zeichenstil ist natürlich wunderschön, sauber, stimmungsvoll. Was die Story angeht bin ich aber eher skeptisch, klingt bis jetzt richtig klischeehaft, für mich ist da zu wenig Originalität drin. Die Begleiter von Alexanders Bruder sehen auf den ersten Blick auch nicht so interessant aus ... also bisher beobachte ich nur und kaufe nicht.

    Grundsätzlich lege ich etwas mehr Wert auf Zeichenstil als auf Story, aber hier weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll, vor allem weil der erste Band auch so kurz ist.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edward finde ich auch echt cool. Allerdings finde ich Alexander und Claude auch nicht schlecht. Mir gefallen Claudes Haare sehr gut!
    Zum Manga: Der Zeichenstil gefällt mir ziemlich gut. Die Charaktere sind hübsch gezeichnet. Auch die Story fängt gut an. Leider war der Manga wirklich ziemlich dünn. Freue mich aber schon sehr auf Band 2. Der wird ja dann auch etwas dicker sein.
    Stimmt es eigentlich, dass der Manga mit 3 Bänden abgeschlossen ist?
    Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher