User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 189

Thema: Love Berrish [Nana Haruta]

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das pink passt weder zur Schrift noch zum 'Tokyopop - Balken' o.O das mit dem Hintergrund ist zwar schade aber dennoch nicht soo schlimm >,>

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das original ist viel schöner -.-
    aber was solls

  3. #103
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Na, dann wollen wir uns doch mal anstrengen, dass wir den Titel nach Deutschland holen ...
    Wenn das funktionieren würde,wäre das großartig ...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab den manga (noch) nicht gelesen. ich bin mir unsicher, weil ich nicht weiß ob es vielleicht ein 0815 shoujo manga ist. der hintergrund vom original 2. band aus japan find ich deshlab schöner, weil er zarter ist und das eigentliche motiv dem betrachter auch sozusagen präsentiert. bei dem, wie es tokyopop machte ist zwar das blau und so ok, aber dadurch dass es so knallig und dominant ist, zusammen mit dem gelb, verdrängen sie eher das motiv und man als betrachter weiß nicht wirklich, was nun was unterstreichen soll XDDD

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt habe ich band 2 ^^
    aber das geheimnis von ami war komisch ich finde es einfach sooo arghh..

    außerdem war es total klar wer gewinnt für mich hat sie das zu schnell abgeschlossen war kei großer wettkampf



    die bonusstory ist ganz ok

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Originally posted by fussel
    also ich hab den manga (noch) nicht gelesen. ich bin mir unsicher, weil ich nicht weiß ob es vielleicht ein 0815 shoujo manga ist.
    es ist 0815. Dass die einzelnen Gebäude nach Früchten benannt sind sagt eigentlich schon alles. Aber es ist echt unglaublich typisch, ein Mädchen, zwei Jungen, ein frecher und ein böser, im Internat, viel Glitzer, Funkeln und Blümchen, wenn Junge und Mädchen sich anschauen. Soll nicht heissen das schlecht ist, aber wenn du gerade keinen 0815 Shojo lesen willst, lohnt sich der Kauf wirklich nicht.
    nun, ich war gestern in ener buchhandlung und hab mal rengesxhaut. das, was ich gesehen hab, hat mir nicht wirklich gefallen. so, wie du sagst, ist es ach und ich wil wirkich nicht noch eine 0815 geschcihte haben XD ich mein, ok, dass sie erst nicht weiß, weshlab sie gemieden wird und alles is ja nich unbedingt soooo typisch, aber der rest....na ja, gut zu wissen^^"""

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop das ist eben typisch
    haben wir ja schon 10000 mal gesagt
    und das mit amis geheimnis ist auch irgendwie neu das ist doch kein fantasy
    ich mag ihr geheimnis nicht.....das ist soo :tock: :P
    das passt einfach nicht dazu ist für mich zu überflüssig unlogisch aber was solls

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie toll :>
    Die hab ich mir selber mal hier gewünscht <333
    Is das much love ♥ ^.^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor wenigen Tagen erst mal Band 1 gekauft & ich fands ziemlich süß Auch den Zeichenstill finde ich klasse ^^
    Ich finde die geschichte i.wie soo niedlich x D
    xoxo

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Zeichenstil auch total süß. :O
    Die Story ist jetzt zwar nichts neues, aber irgenwie gefällt mir Love Berrish.
    Freu mich schon wenn es weiter geht. Zum Glück erscheint es alle zwei Monate, das find ich echt klasse.

    Hat Nana Haruta auch noch andere Werke rausgebracht oder ist das ihre einzige Mangaserie?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nyu91
    Nein, ist nicht ihre einzige Serie, es gibt noch:
    Teens Blues (Einzelband)
    Samurai Darling (Einzelband)
    Saboten no Himitsu (4 Bände)
    Itoshi no Goshujinsama (Einzelband)
    Chocolate Cosmos (4 Bände)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja toll :rolling:
    Hoffentlich kommt von denen auch noch einer hier raus.
    Das würde mich echt freuen. Rein vom Name her find ich Chocolate Cosmos am besten. Irgenwo hab ich den Namen schon mal gehört :wiry:
    Läuft irgendeine von den Serien noch oder sind alle beendet?
    Sorry dass ich soviel frage. Ich bin immer so neugierig :O

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Serien sind alle beendet, der letzte Band von Chocolat Cosmos ist diesen Monat erschienen, war also ihre aktuellste Serie.
    Wenn sich Love Berrish gut verkauft, werden mit Sicherheit die anderen Werke folgen. Sind ja nette Einnahmequellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach diesen Monat erst :bigeek:
    Ist ja toll. Vielleicht kommt ja nach Love Berrish Choclate Cosmos, weil der dann ziemlich aktuell wäre.
    Das wäre echt klasse und ich denke Love Berrish verkauft sich schon gut,
    da sich solche Mangas ja meist sehr gut verkaufen.
    Naja dann werd ich mal hoffen :O

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nyu91

    Ich hab hier mal eine kleine Zusammenfassung von Chocolate Cosmos:

    Sakurai Sayuki schaut immer böse und ernst, obwohl sie es eigentlich gar nicht ist. Deshalb erscheint sie ihren Mitschülern als böse und lässt diese Abstand halten. Allerdings ist Sayuki eigentlich ein sensibles Mädchen, dass sich gerne verlieben würde. Deshalb hofft sie auf Veränderungen durch die Oberschule und vor allem auf ihre erste Liebe.
    Nachdem sie von ihren Freundinnen überredet worden ist, geht sie mit ihnen in den Sommerferien zum Strand. Dort trifft sie auf Hagi, der nicht von ihrem Aussehen abgeschreckt wird. Schließlich unterhalten sie sich auch lange und haben viel Spaß. Sayuki kann sogar richtig fröhlich lächeln. Weil er auch auf ihre neue Schule geht, freut Sayuki sich noch mehr darauf. Doch sie muss bald feststellen, dass Hagi nicht etwa ein Mitschüler ist sondern einer ihrer Lehrer.

    Und so sehen die ersten beiden Cover aus:


    _______________________________________

    Gibt es eigentlich schon nähere Infos dazu, wie das Cover vom dritten Band von Love Berrish aussehen wird?
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop der manga ist süß ich bin mir auch sicher ,dass er in deutschland auch erscheinen wird denn das haben sehr viele sich gewünscht blos ist der manga sehr neu und wird vlt erst nächstes jahr in deutschland verkauft

    nun das ist nur meine meinung

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sakura mikan
    jop der manga ist süß ich bin mir auch sicher ,dass er in deutschland auch erscheinen wird denn das haben sehr viele sich gewünscht blos ist der manga sehr neu und wird vlt erst nächstes jahr in deutschland verkauft

    nun das ist nur meine meinung
    Vorher würde es auch keinen Sinn machen, da das neue Programm bereits angekündigt ist und dieses ins nächste Jahr geht. Ab Ende Mai 2009 könnte wieder etwas Neues von ihr starten. Also vor 2009 wird es so oder so nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ich meine ende 2009
    ups hab gar nicht daran gedacht

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum erst Ende 2009? LB hat 5 Bände und diese werden Ende April vollkommen veröffentlicht sein und CC ist auch schon abgeschlossen, also stünde eine Veröffentlichung auch nichts mehr im Weg (das Programm geht bisher ja auch nur bis März).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon abgeschlossen wirklich??? ich hätte mit 5 bänden gerechnet oh dann ab ich echt keine ahnung
    cool ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuka90 Vielen Dank für die Zusammenfassung
    Der Manga hört sich ja echt interessant an. Jetzt möchte ich noch viel lieber, dass dieser Manga nach Love Berrish veröffentlicht wird!
    Und die Covers sehen auch super aus
    Ich hoffe dass er im nächsten Programm vielleicht schon dabei ist

  22. #122
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Love Berrish! Seit ich den Manga zum ersten mal gesehen habe bin ich total vernarrt darin. Ich kann es gar nicht erwarten in endlich als deutschsprachige Ausgabe in den Händen zu halten.

    Nana Haruta's Zeichenstil ist einfach nur super! Ich habe Chocolate Cosmos auch schon in English gesehen, aber weiß schon jemand ob ein Erscheinungsdatum in Deutschland bereits feststeht? Ich würde den Manga so gerne haben. ^^

    Jedenfalls habe ich bereits beschlossen das ich mir Love Berrish! Anfang Dezember bestellen werde. *freu*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyuchan
    Nana Haruta's Zeichenstil ist einfach nur super! Ich habe Chocolate Cosmos auch schon in English gesehen, aber weiß schon jemand ob ein Erscheinungsdatum in Deutschland bereits feststeht? Ich würde den Manga so gerne haben. ^^
    Zur Zeit steht noch nicht fest ob und wann der Manga in Deutschland erscheint.

  24. #124
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CherryGirl007
    Zur Zeit steht noch nicht fest ob und wann der Manga in Deutschland erscheint.
    Das ist schade... aber vielen Dank für die Antwort. ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiermal was neues von ihr


Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher