User Tag List

Seite 147 von 154 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.675 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3651
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ist der 8. eigentlich schon in Japan erschienen?
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    In Japan erscheint voraussichtlich im Winter Band 8. Das aktuelle Kapitel bildet den Abschluss des Bandes und in 6 Monaten geht es mit der Story weiter. Heißt also, dass es nächstes Jahr auch den Band bei uns geben wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #3652
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja, aber du kannst ihn im Buch- und Comichandel bestellen, gegen den entsprechenden Altersnachweis.

    @UniW: Auf Amazon habe ich Band 5 auch nicht gefunden, aber sowohl im TP Shop, als auch bei Thalia ist er erhältlich. Das wird ein Fehler von Amazon sein.
    Ok, danke, mein Händler hatte ihn auch nicht mehr, dann greife ich wohl auf Thalia zurück.
    In Österreich können Bücher gar nicht indiziert werden, da lag auch Finder1 frei zugänglich herum.
    Ich frag mich ohnehin wo der Unterschied zu den anderen Bänden ist.
    Wahrscheinlich hat es mit der FIlmrolle zu tun... Im Gesetz wird das Einführen von Gegenständen ja auch anders behandelt als 'herkömmlicher Sex'

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles unter 10 Grad tiefster Winter

    Aber ok, I got it.
    Geändert von UniWi (03.11.2015 um 13:40 Uhr)

  3. #3653
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich auch einen Manga, der ähnlich explizit (im sexuellen Kontext) wie Finder ist,
    aber ohne (v.a. männliche) Homosexualität auskommt?

    Und warum gilt Finder eigentlich nicht als Hentai?
    Man erkennt hier doch nicht nur Umrisse, sondern eigentlich alles.

  4. #3654
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von blanco Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch einen Manga, der ähnlich explizit (im sexuellen Kontext) wie Finder ist,
    aber ohne (v.a. männliche) Homosexualität auskommt?
    ja gibt es. (die frage passt allerdings eher in den Mangaempfehlungsthread)
    Ich kann dir hierbei Nightmare Maker empfehlen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #3655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von blanco Beitrag anzeigen

    Und warum gilt Finder eigentlich nicht als Hentai?
    Man erkennt hier doch nicht nur Umrisse, sondern eigentlich alles.
    Der Begriff Hentai steht eigendlich nur mehr für Mann X Frau (auch wenn da manchmal auch anderes bei ist)
    und zudem haben die auch weitaus weniger Story, aka weitaus mehr Sex etc.
    So gesehen ist da schon nochmal einiges Unterschied.

    Dafür hat man hier ja weil es ein BL mit Sex ist eben den eigenständigen Begriff Yaoi...

    Leider gibst auch (dt) Seiten die das gerne falsch listen und da sind dann eben viele GL und BL mit Sex automatisch unter den Hauptbegriff Hentai und darunter dann nur das Yaoi/Yuri....obwohl beides eigenständige Hauptgenre sind.
    Dadurch enstanden dann, wenn auch mehr im Animebereich, diese falschen Begriffe von wegen Henati-Yaoi und Hentai-Yuri....
    da wird mir immer ganz schlecht....

  6. #3656
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von blanco Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch einen Manga, der ähnlich explizit (im sexuellen Kontext) wie Finder ist,
    aber ohne (v.a. männliche) Homosexualität auskommt?

    Und warum gilt Finder eigentlich nicht als Hentai?
    Man erkennt hier doch nicht nur Umrisse, sondern eigentlich alles.
    Du hast zwar nach einem Titel ohne Homosexualität gefragt, aber In These Words kann man auch mMn lesen, wenn man den Thriller-Effekt haben will. Auch, wenn die Interaktionen in späteren Kapiteln, nur, um soviel vorweg zu nehmen, schon homoerotischer Natur sind.
    Allerdings mMn in ziemlich dezentem Rahmen, und insbesondere Band 1 und die erste Hälfte von Band 2 dürften auch Männern gefallen. Denn da geht es in erster Linie um den Fall an sich...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #3657
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bezweifle stark, dass jemand, der keine explizite Homoerotik lesen will, schon gar nicht zwischen Kerlen (extra betont) Gefallen an ITW findet. Gerade Band 1 ist diesbezüglich ziemlich heftig. Da spielt es wirklich null Rolle, ob nun der Fall im Vordergrund steht (was ich auch anders sehe, aber das ist ja hier nicht weiter wichtig). Die Vergewaltigungsszenen sind noch expliziter als in Finder, und wenn sie blanco dort nicht gefallen, wird er sie in ITW sicher noch weniger mögen.

    @blanco:

    Sofern es nicht zwingend auf Deutsch sein muss kannst du dich ja mal bei den US Mangas von Digital Manga Project-H umschauen. Aber dort sind etliche zensiert. Irgendwo im Forum gibt es eine Liste, welche Titel unzensiert sind.

    Vielleicht wirst du auf Deutsch auch im PM Programm fündig. NIghtmare Maker ist ja schonmal ein ganz guter Tipp.

    Allerdings wäre deine Frage im allgemeinen Mangaforum wirklich besser aufgehoben als im Finder Thread
    Geändert von Sujen (07.11.2015 um 20:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #3658
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch allen für eure Tips und Erklärungen.
    Da werde ich mich mal schlau machen und mir eure Vorschläge genauer ansehen.

  9. #3659
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ohne jetzt alle scheu zu machen, aber ist das hier zufällig die Meldung zum 8. Finderband?

    http://www.b-boy.jp/special/finder_mitsuyaku/index.html
    Titel des Bandes (?) wäre dann Finder no Mitsuyaku

    Wenn ja, dann würde er wohl am 23.4. herauskommen... -> kann das stimmen?

    Vielleicht kann aber jemand mit besseren Japanischkenntnissen übersetzen?

    Zudem ist ein Special Booklet anlässlich des 15. Jubiläum Yamanes Zeichenkarriere erschienen, das der Be Boy Gold beiliegt.
    https://twitter.com/libre_shacho/status/702780140393095170?ref_src=twsrc^tfw
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3660
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich kann auch lesen was mir der google Übersetzter sagt und das ist etwas wirr. Aber spätestens übermorgen kann man anhand der links zu amazon usw. sehen um was es sich handelt.

  11. #3661
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wär's ja, wenn da endlich mal wieder was käme. Der letzte Band ist doch schon arg lange her und das bei dem Ende

  12. #3662
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Auf die besten Sachen wartet man bekanntlich am längsten




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #3663
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss gar nicht mehr wie der letzte Band geendet hat, müsste mal wieder alle lesen

    Kurzes OT:
    @Stanze87, danke für das Post ergänzen im Wünschethread.

  14. #3664
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist der 8. Band - auch wenn es mich wundert, dass es bei TP's Antwort im Fragen-Thread noch so klang, als würden sie nicht in naher Zukunft mit dem Band rechnen...

    Ärgerlich finde ich übrigens, dass es wohl wieder 3 Cover-Versionen und 2 unterschiedliche Booklets geben wird... :/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #3665
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich finde ich übrigens, dass es wohl wieder 3 Cover-Versionen und 2 unterschiedliche Booklets geben wird... :/
    Ja, das ist auf der einen Seite eigentlich ja super für Fans, weil es dann mehr Material gibt, aber ziemlich schlecht für den Geldbeutel :/
    Ich mag Finder sehr gerne aber alle 3 Versionen kann ich mir nicht leisten.

    Soweit ich das sehe gibt es:
    1) (First Sale) Limited Edition mit einem eigenen Cover und Booklet-Story
    2) Animate Limited Edition ebenfalls mit eigenem Cover und Booklet-Story (aber eine andere als obige)
    3) Amazon Limited Edition, auch eigenes Cover und die Booklet-Story die in 1) dabei ist

    da ich Animate als Laden sehr mag, tendiere ich eher zur Animate-Version...


    und Yamane Ayano wird am 8. und 15. Mai ein Special Event mit Signierstunde in Tokyo veranstalten.


  16. #3666
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Tokyopop-Antwort: So wie ich es verstanden habe, kam die Meldung aus Japan sehr... überraschend...
    Hatte mit einer Freundin geschrieben und sie sagte, sie habe es vorgester auch erst erfahren...

    Und das manchmal die Fans besser informiert sind.... so selten ist das ja nicht xD

    Ich freu mich auf jeden Fall, d.h. der Band kann schneller auf deutsch kommen... und mal gucken, welches der Booklets (ich denke, wir bekommen wieder eins) wir dann haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #3667
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    (zum vergrößern bitte anklicken)

    Quelle: Twitter

    Hat das eine versteckte Botschaft?
    Oder sieht es einfach nur schön aus?
    So nach dem Motto: was wäre wenn...

    Allerdings fände ich es echt Bombe wenn die beiden im letzten
    Band "Heiraten" würden

    P.S. bevor jemand meckert: Das Heiraten hab ich in Anführungszeichen gesetzt


    OT: @Shima
    Gern geschehen.
    Mach das aber bitte zukünftig selbst so ausführlich
    Geändert von Constanze (28.02.2016 um 09:19 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #3668
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Stanze:

    Nein, das sind nur diese Paper Dolls (kleinen, ausschneidbaren Papierpüppchen), die man anziehen kann.
    Liegt diesem Bonusheft Love Prize) in der Be Boy Gold bei zum 15. Jahrestag von Ayano Yamanes Zeichenkarriere...

    Sieht halt im ersten Moment wie eine Animation etc. aus.

    Edit:
    Hier nochmal paar Twitterbilder dazu:

    https://twitter.com/yamaneayano/stat...21987628359680

    https://twitter.com/libre_shacho/sta...97018836709376

    https://twitter.com/libre_shacho/sta...96781195862016

    https://twitter.com/libre_shacho/sta...80521617567744


    Edit 2: Mhm, ich weiß nicht, ob das auf was inhaltlich schließen lässt. Denke eher nicht, sondern ist nur eine Spielerrei. xD Sind ja eigl. auch nur beide in den Anzügen zum Jubiläum.
    Geändert von Mikku-chan (28.02.2016 um 09:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #3669
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe schon gesehen das dass Paper Dolls sind. Aber weil die hergestellt wurden,
    liegt vielleicht doch ein Wink mit dem Zaunpfahl daahinter und wartet darauf zuzuschlagen?!
    Mich würde es sehr freuen




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #3670
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gesehen das dass Paper Dolls sind. Aber weil die hergestellt wurden,
    liegt vielleicht doch ein Wink mit dem Zaunpfahl daahinter und wartet darauf zuzuschlagen?!
    Mich würde es sehr freuen
    Wie gesagt (siehe Edit 2), denke ich einfach, dass das "nur" die Anzüge darstellen soll, die Akihito und Asami auf dem Cover der Be Boy Gold tragen. xD

    Würde da nicht zu viel hineininterpretieren... zumindest kann ich mir grade anhand der Story nicht so ganz vorstellen, wie das zumindest in den 8. Band eingebaut werden sollte...
    Wenn sowas in die Richtung käme, dann bestimmt in Form einer Verlobung, das sehen wir dann ja mit Band 8. Aber wie gesagt, man kann spekulieren, ich kenn den Inhalt nicht und kann wenig dazu sagen.

    Ich persönlich bräuchte es auch nicht, aber ich weiß, dass es vielen gefallen würde. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3671
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das sich das bestätigt hat, dann weiss man zumindest das das Warten in absehbarer Zeit ein Ende hat.
    Akihito mit Schleier und Schleppe finde ich etwas too much, ansonsten schönes Bild.

  22. #3672
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Akihito mit Schleier und Schleppe finde ich etwas too much, ansonsten schönes Bild.
    Ganz meine Meinung. Wobei ich ja schon gerne mal Feilong im Brautkleid sehen würde. Er wäre sicher eine schöne Braut.

  23. #3673
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daenerys, daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber sein großer Stolz wird da wohl hinderlich sein. XD

  24. #3674
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedauerlicherweise. Aber Ch denke, Asami würde Mittel und Wege finden, Feilong in ein Brautkleid zu stecken.

    ...könnte man glatt ein Parodie im Shojostil draus machen! Asami entführt Feilong, betäubt ihn...und zwing ihn dann verschiedene Frauenkleider zu tragen und eine private Modenschau für Asami zu machen. Feilong schämt sich währenddessen zu Tode, mit ganz viel *blush* und *kyah*...oh oh, mein Kopfkino spielt jetzt vollkommen verrückt. Ich höre besser mal auf...

  25. #3675
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, damit steht einer deutschen Veröffentlichung in absehbarer Zeit ja nichts im Wege und jetzt noch schön bei CS nachlegen Frau Yamane XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 147 von 154 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher