User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: Jimi Blue

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jimi Blue

    Auch wenn es ein wenig "peinlich" ist, werd ich diesen Thread mal eröffnen...

    Ich kannte bis eben nur das erste Lied (little red hot pants), hatte es mal auf MTV gesehen, oder VIVA. Eben bei "The Dome", hab ich dann das andere Lied gehört... Das ist genauso schrecklich wie das Erste "...

    Hört überhaupt Jemand die Musik dieser Witzfigur?

    Er kann nicht singen, er kann kein Englisch, er kann nicht tanzen und bitte bitte, er soll es unterlassen Beatbox "zu spielen". Grausam der Junge, echt grausam.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das muss dir doch nicht peinlich sein ...

    Ne, aber i-wie wundert es mich ein bisschen, dass es so nen Thread noch nicht gibt, aber naja egal.

    Ja ich muss leider zugeben, ich kannte das neue Lied auch. und ich muss dir auch recht geben, dass diese Musik (einfach ausgedrückt) nicht gut ist.

    Aber ob man's glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich ein paar Mädels (3 alleine in meiner Klasse -.-) die seine Musik gut finden.

    Meiner Meinung nach, sollte er einfach damit aufhörn und lieber weiter ein paar Filme drehen. Da ist er zwar auch nicht super drin, aber es ist 1. erträglicher als seine Musik und 2. kann man seine filme leichter umgehen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde seine Aussprache ziemlich PEINLICH !
    Persönlich finde ich seine musik auch sch.... e , aber das ist ja Geschmackssache.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann den jungen nich leiden, ich kann seinen still nich leiden und ich kann seine musik nich leiden. der typ is sowas von nervig und zum kotzen. also das is meine meinung an alle fans, bitte hasst mich nich aber wie zum geier hat der nen plattenvertrag bekommen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ersmal seine englisch aussprache... -.- dann auch noch dieses justin timberlake getue... bääääh! der junge kann garnix XD und mich nervt seine arrogante art! ihr müsst euch mal seine interviews angucken, haha! schmierigier gehts nicht XD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ersmal seine englisch aussprache... -.- dann auch noch dieses justin timberlake getue... bääääh! der junge kann garnix XD und mich nervt seine arrogante art! ihr müsst euch mal seine interviews angucken, haha! schmierigier gehts nicht XD
    hmh bin genau der selben meinung. in einem seiner interviews hat er aucu gemeint das er der beste und tollste ist.oh gott, bitte.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Kerl. Sein Style, seine Stimme, die Texte so true und doch nicht zu Klischee und dann der beat erst...ein Traum. Neben Timbaland, Timberlake und Kylie ganz oben mit dabei derzeit.

    Weiß gar net was ihr habt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut der Auftritt bei "Wetten das ...", fulminant, spektakulär, souverän, u.v.m.
    Vorallem aber hat er uns allenm bewiessen wie hart er ist, denn er war ganze 2 Sekunden in einem Fass mit (!) eiswürfelbewährtem Wasser.
    Jimi, ich bin stolz.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. ich glaube ohne sein management würde jimi nichtmal nach hause finden

    und ja, ich kotz mich hier schön über ihn aus XD irgendwo muss man ja energie entladen :mua:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie einen Song von ihm gehört, oder einen Film gesehen indem er mitspielt und kriege eigentlich nur am Rande gewisse Dinge von ihm mit die ich zufällig mal in einer Zeitung lese oder im Fernsehen sehe.

    Aber was ich sagen kann: Ich find ihn lustig, soweit. Warum weiss ich auch nicht

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ihn auch nur in Zeitungen, da ich seine Filme zum Glück nie gesehen habe. Ich habe bloß das Musikvideo zu seiner ersten Single gehört und fand es echt grausig. Die katastrophale englische Aussprache und die ganze peinliche Aufmachung. Ganz besonders das Timberlake Getue nervt wie schon vor mir gesagt wurde.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist schlicht peinlich,hässlich und kann nicht singen.Das Rumgehüpfe mit den Mädchen in diesem Video fehlt jeder Sexappeal.
    Er sollte am besten gar nichts mehr machen xD
    Es gibt sogar Bankkarten mit ihm drauf...*hust*

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie obercool er gestern bei wetten dass gewesen ist..ich mag den typ überhaupt nicht..sein ganzes auftreten ist o verdammt arrogant und schleimich...bääh
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so einen typen wie den kann man doch gar nicht ernst nehmen XD
    ein kleiner junge, der in kinderfilmen wie "wilde Kerle" mitspielt und dann vier jahre später anfängt über stripperinnen, die hotpants tragen zu singen (oder rappen, wie man's nennt...) wie alt ist er? ich glaube fünfzehn. wenn da so ein kleiner gangster ins showgeschäft kommt, der sich unheimlich cool und erwachsen fühlt dann krieg ich zu viel. nicht alle frauen haben lange haare oder beine- "i'm lovin' l.r.h.p." ist so oberflächlich...
    zudem finde ich es auch irgendwie ungerecht gegenüber den qualitativ hochwertigen musikern und bands, die sich den arsch so richtig aufreißen, um erfolgreich zu sein und dann so ein junge ankommt, der irgendwelche hirnlosen texte runterleiert, die er wahrscheinlich noch nicht einmal selbst geschrieben hat.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir grad das lied "Before you go".
    den text ablesen kann er doch irgentwie.
    Na gut es kommen so viele witzfiguren, warum also er nicht. *schulter zuckt*

    solange ich meine fehrnbedienung habe ist er mir egal. *imer weg zeppen tut wenn er kommt*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Musik ruft bei mir einfach den Gedanken an "Möchtegern-Timberlake" hervor
    DAS sollte er eindeutig lassen
    Wirkt aufgesetzt, kann man nicht ernstnehmen und wenn er IRGENDETWAS an den Texten, die er singt, selbst geschrieben haben sollte, wäre ich schonmal überrascht - ich weiss nichtmal, ob das bei den Texten dann positiv oder negativ wäre x"D

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt macht der Bruder von "Jimi Blue" auch noch Musik - OMG... Der sieht genauso "hässlich" aus und die Musik scheint auch nicht besser zu sein, hab eben in den Nachrichten nen kleinen Ausschnitt gesehen.

    Wie kann man solche Deppen nur vor das Mikro lassen?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habs heute morgen auch in den Nachrichten gehört =_=

    Reicht es nicht schon, wenn einer von denen meine Ohren quält? Ne, jetzt muss der andere auch noch anfangen.

    Ich fand das, was ich gehört habe, keinen Deut besser als das Gedöhne von Jimi Blue.

  20. #20
    Träumerei
    Gast
    Genau dasselbe dachte ich heute morgen auch |D

    Genial war natürlich als der so vorgestellt wurde und man so sagte "Im Gegensatz zu seinem Bruder kommt er mit harten Rock daher bla"

    Lol? Harter rock? |D'''

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen doch einfach bei ihren wilde Kerle-Filmen bleiben und gut is. Den Musikkarriere sollten die mal lieber ganz schnell sein lassen. Jimi Blue macht sowieso voll auf Justin Timberlake und an den kommt er eh nicht ran. Und...ach keine Ahnung, mir fehlen die Worte.


    Und dieser Wilson Gonzales...ich hab nur n kurzen Ausschnitt gehört, aber wie harter Rock hat sich das für mich nicht angehört.

  22. #22
    Träumerei
    Gast
    Lol ja, macht echt voll einen auf Timberlake.
    Hast das heute morgen gesehen? Die ganzen Tussis immer "Heeeey Jimiiiii *-*" Das Lied war echt grottig, das Video dazu abnormal XD


    Achja... zum Wilson Gonzales: Geh auf YT und geb "Wilson Gonzales New York" oder sowas ein. Dann kommt das Video in voller Länge. Hab ich gerade gefunden - herrlich Q_Q'''''

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... Der mit seiner Mongolippe soll lieber aufhören zu singen, wenn man das singen nennen kann. Die Aussprache ist genauso grottig und ein paar englische Wörter kann jeder aneinanderreihen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    OMG... Der mit seiner Mongolippe soll lieber aufhören zu singen
    das er nicht singen kann ist eine sache..aber jemanden zu beleidigen weil er eine dicke lippe riskiert ist gemein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens versucht er nicht wie sein Bruder zu tanzen das ist schonmal ein + Punkt.
    Und die Mädels teilen die sich für ihre Videodrehs oder wie?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher