User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 194

Thema: Totally Captivated [Hajin Yoo]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *die bekannte meldet sich auch mal* XD

    die lieferzeiten sind der deutlichste nachteil bei BOL. obwohl immer 3 oder 4 wochen dransteht... ich hatte akrtikel auch schon nach weigen tagen oder 2 wochen, sie gehen halt auf nummer sicher und liefern ggf lieber früher, als dass sich die lieferung verzögert XD da hat der kunde, finde ich, auch mehr von. (amazon scheint deutlich mehr titel sofort auf lager zu haben, daher gehts schneller)
    und seit sie ihr system leicht umgestellt zu haben scheinen, hatte ich bis jetzt weniger problme mit den bestellungen, da sie aktueller zu sein scheinen, was erscheinungsdaten etc angeht... früher wars halt nervig, dass nach 4 wochen automatisch die storno kam obwohl der band noch nicht erschienen war, somit logischerweise nicht ausgeliefert werden konnte...
    ansonsten spricht der meist deutliche preisunterschied für BOL XD bestell ich mir bei amazon 5 mangas und bei bol die selben 5, kann ich mir vom ersparten gleich noch einen sechsten leisten also naja, ist ja aber jedem selbst überlassen, was er mit seinem geld anfangen will und bei bol sind vor allem die preise also z.b. 9,99$ IMMER 5,91€ bei amazon variiert das ja sehr gern mal, auch bei bänden derselben reihe. frag mich, wo das herkommt ö.ö 9,99 sind bei mir 9,99 egal wie oft ich umrechne sollte eig immer dasselbe rauskommen *hüstel*

    so und jetzt will ich mir mal kap 38 anschaun XD (zumindest die raws sahen besser aus als die letzten kapitel...)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thanks thanks .......

    Ja, 38 war jez wirklich eines der schönsten Kapitel in den letzten Wochen ........ ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie ich zappeln rumsaß, als ich die letzten kapitel las! Am liebsten hätte ich geheult >___________________________________________< wie konnte man nur so ne schreeeeeeeeeeeeeeeeeeckliche Wende einbauen?????

    der arme EWON T____T so etwas hat er nicht verdient!!! nein nein nein >.<

    der alte Sack... ernsthaft .... wie kann man nur ...."Vater" ...pfff >___> *mit ewon mitfühlen tut*

    Ja, Zuckersternle hast du auch per Vorkasse bezahlt? heißt das, dass man vorher bezahlen muss bevor man es geschickt bekommt oder man soll es bezahlen bevor die es selbst in den Händen halten? °____° weiß du was ich meine^^"

    ja und mal ernsthaft ..... 5,91 is ja wohl billiger als n deutschen Manga oder^^" ich bestellt mir mal die zwei ersten XD mal schauen wie es klappt, dann kommen die anderen ^___^

  3. #103
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, fangen die bei Bol nicht mal an, deine Bestellung zu bearbeiten, bevor sie das Geld nicht erhalten haben. Erst wenn das Geld bei ihnen auf dem Konto angekommen ist, bemühen sie sich darum, deine Bestellung aus den USA anzufordern.

    Aber du musst ja nicht per Vorkasse wählen. Lastschrift ist doch bei ihnen auch möglich. Da fangen sie sofort nach Eingang deiner Bestellung mit der Bearbeitung an, weil sie das Geld ja jederzeit problemlos abbuchen können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? nein, ich konnte keine Lieferung per Lastschrift wählen °_____°" es ging nur paypal, vorkasse oder Kreditkarte <.<°


    Liegt es vielleicht daran, dass ich dort zum ersten Mal kaufe? ^^" habs einfach mal bestellt >.> die müssen meine Bestellung ja erstmal bestätigen o<o

    Das was ich nicht haben will ist diese Hin und Her Überweisung von Geld .... also ich überweise denen das und wenn es nicht zu haben ist, muss ich mich bemühen, das Geld zurückzubekommen >.> weiß ja ehrlich nciht, wie die das machen *_*"

  5. #105
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war Lastschrift damals gleich beim ersten Mal möglich, wenn ich mich recht erinnere. Aber Paypal gab es damals glaube ich noch nicht. Vielleicht haben sie das anstelle der Lastschrift jetzt neu drin. Ist ja für viele Leute noch bequemer, aber ich mag's nicht. >.>


    Das mit dem Geld dürfte aber kein Hin und Her werden. Du überweist es ganz normal und sollte ein bestellter Artikel mal nicht lieferbar sein, bucht Bol das von sich aus zurück. Da musst du keinen Finger rühren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm bei mir ging lastschrift auch von anfang an und damit hat man keine arbeit außer, dass man halt alle 4 wochen guckt, wenn die kontoauszüge geschickt werden, ob alle buchungen richtig sind (BOL schickt ja immer rechnungen per mail)
    kann mir nicht vorstellen, dass es das nimmer gibt ö.ö ist ja eig eine der bequemsten methoden... da fänd ichs z.b. logischer wenn kreditkarte wegfiele
    aber wenns wirklich net geht, würde ich die mal anschreiben und fragen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #107
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tu es ja ungern, aber: Kommt zurück zum Thema...

    Also jetzt heißt es wieder auf das nächste Kapitel von TC warten - hat eigentlich noch jemand das aktuelle gelesen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #108
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe... ich... wobei ich sagen muss, dass ich binnen der letzten 2 Tage den Manwha überhaupt erst gelesen habe. Ich hatte mir vpr ner Ewigkeit mal die ersten beiden Bände gekauft, kam aber nie zum lesen... dann habe ich mitbekommen, wie oft über diese Reihe diskutiert wird und mich doch mal rangewagt und ihn bis zum aktuellen Kapitel gelesen.

    Man, wieso hab ich das nicht früher gemacht? Bisher finde ich ihn toll, teilweise etwas klischeebeladen, aber dennoch mit ner interessanten Handlung (auch wenn ich irgendwie an ein ganz bestimmtes Pairing erinnert werde ). Freue mich aufs nächste Kapitel (wann kommt das?) und werde es wohl in den nächsten Updates auf LaD mal vorstellen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #109
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    auch wenn ich irgendwie an ein ganz bestimmtes Pairing erinnert werde
    Jetzt will ich's wissen: An welches Pairing erinnert es dich denn? Ich tappe gänzlich im Dunklen.


    Tja, ich glaube der Manhwa ist einfach auf den ersten Blick relativ unscheinbar, aber so wie er ist, zieht er zumindest mich in seinen Bann. Merkwürdig...und ich kann es nicht mal erklären.

    Bin schon auf dein Review gespannt und zu deiner Frage: Das nächste Kapitel erscheint auf netcomics am 23.10 (und das koreanische ein paar Tage vorher - ich schätze eine Woche).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #110
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.. der 23... das überbrückt die Tage bis zum letzten Finder Kapitel ^^; Ich werde mich wohl an das review setzen, sobald ich mein Buch durchkorrigiert habe Aber es wird ein positives sein, da ich den Comic wirklich mag.

    An welches Pairing. Nun da ich dank einer Freundin das YuGiOh- Shonen-Ai- Fieber live mitbekommen habe und mir soviel von dem Pairing KaibaxWheeler anhören durfte... es erinnert mich genau an die beiden. Von ihren Charakterzügen, ihrer Herkunft bis hin zu ihrem Aussehen... das stimmt alles überein.

    Ewon: helle Haare, arm, hält sich mit Nebenjobs über Wasser, zumeist auf Kriegfuß mit Mookyul

    Mookyul: braune Haare, Chef von einer "Firma", reich, gut aussehend.

    Lest man sich einige Fanfics von YGO durch mit dem Pairing KaibaxWheeler ähneln die der Handlung von TC erschreckend genau... :bigeek:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #111
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Jep, jep. Wobei ich doch ein wenig gespannter auf das nächste Finder Kapitel bin *g*

    Und irgendwie sehe ich nicht wirklich die große Ähnlichkeit zwischen den Charas aus YuGiOh und TC was den Charakter angeht (okay, ich gebe zu, dass ich von ersterem nur ein paar Folgen in Fernsehen gesehen habe) - ansonsten ist so eine Aufstellung pur von der Art nicht so ungewöhnlich (also reich und verwöhnt/selbstischer gegenüber arm/sich mit Nebenjobs über Wasser haltend). Aber ich glaub das ist wieder Interpretation.

    Mook verändert sich ja und irgendwie bin ich noch immer am Überlegen, was jetzt der Wahrheit entspricht, außer, dass er ein verdammt hartes Leben hatte. Und Ewon...Ewon soll endlich wieder seinen Verstand finden *hau*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #112
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... den Verstand hat er vor einigen Seiuten verloren.. naja, vielleicht bessert er sich ja im nächsten Kapitel.

    Oh.. die YuGiOh- Girlies, die die beiden zusammenwerfen nutzen diese Konstellation arm/reich etc. sehr gerne in ihren Geschichten udn Mangas... es gibt irrsinnig viele, die ungefähr den gleichen Handlungsbogen und sogar Verlauf haben wie TC.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #113
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich. Nachdem jetzt Mook, von dem ich es nicht so erwartet hätte, plötzlich blendende Weisheit gezeigt hat, muss Ewon sich wieder zusammenreißen.
    Kann ja nicht sein, dass die beiden sich dermaßen mögen (bei Ewon schon selbstzerstörerisch) und dann so einen Mist veranstalten *grummel*


    Ähm, ja. Dann sind die Girlies wohl sehr erfindungsreicht und dabei sehr unerfindungsreich. Jetzt ehrlich gesagt sehe ich einfach charakterlich nicht die großen Übereinstimmungen zwischen den Charas aus YuGiOh und TC.
    (naja, und ich bin weder Fan davon, noch finde ich das Pairing auch nur ansatzweise ansprechend)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #114
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Kapitel ist da (und wird das erste von Band 6 was eigentlich ziemlich unfair ist) und:
    Jetzt bin ich wieder beruhigter - scheinbar haben ein paar Leute ihren Verstand gefunden und behalten.
    Auf jeden Fall lohnt es sich sehr, allein schon wegen dem letzten Satz in dem Kapitel...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #115
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.. ich hab das neue Kapitel gestern auch gelesen.. ist toll geworden und ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Nach diesen Worten dürfte ja noch einiges kommen. Freue mich auf die Fortsetzung.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht, wird Totally Captivated nur 6 Bänder haben T_______________________________T Hat Netcomics jetzt "bekannt gegeben" >o<°°°

    woah wie will sie denn da alles unterbekommen *_* gott, ich sterbe vor Spannung >_____>

    ach und amazon hat grad die ersten vier bänder im Angebot für 5,91 ^___^ *schnell mal alle vier bestellt hat*

    War zack zack da ^o^ fühlt sich toll an es in den Händen zu halten *o*

    *sabber*

  17. #117
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Amazon war klar. Ich habe mich schon gefragt, wann sie ihre Preise endlich denen von Bol angleichen. Seit sie diese Tiefpreisgarantie haben, dürften sich einige Leute nach den Einkäufen bei ihnen gemeldet und mitgeteilt haben, dass z.B. TC bei Bol nur 5,91€ kostet, woraufhin Amazon die Differenz zurückerstattet hat. Indem sie es von vornherein zum gleichen Preis anbieten, sparen sie sich etwas Arbeit.


    TC nur 6 Bände? Irgendwie schade, ich dachte es würde noch eine Weile weitergehen. ;_; Aber da ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin, weiß ich nicht, wieviel handlungsmäßig momentan noch fehlen würde, um es zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, die Tiefpreisgarantie hab ich ja total vergessen... Ob die dann irgendwann auch die Preise der Love Pistols-Bände anpassen? Mal abwarten.

    Bei welchen Stand ist Netcomics zur Zeit? Bd. 6 Kapitel 2? Dann dürfte sich das kommende Ende ja auch bald in den Kapiteln sichtbar machen.

  19. #119
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Bei welchen Stand ist Netcomics zur Zeit? Bd. 6 Kapitel 2? Dann dürfte sich das kommende Ende ja auch bald in den Kapiteln sichtbar machen.
    Jep. Also im Moment sieht es einerseits relativ okay aus, andererseits ist in dem Manhwa gerade die K... am dampfen. Also die Handlung in so 5 Kapiteln unterzubringen könnte sogar funktionieren (und erspart mir wohl ein paar Wochen Herzinfaktgefahr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh so ne tiefpreisgarantie gibts bei amazon????? wusste ich garnicht O>O

    loveholic kostet bei Bol nämlich nur 7,69 oder so und bei amazon 10.99 *___________*°°°



    Finde es auch schade, aber es weiter rausziehen ist auch nicht das wahre ^__^ die beiden sind ja sooooooo süß *.*" könnte da aber auch nie genug kriegen xD

    bin ja mal gespannt was der Mr. Lee jetzt vorhat xD dann sehen wir ja mal was für ein Mensch er is xD

    Ich hoffe mal stark, dass der Verräter da gelyncht wird >_>°

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Kapitel von Bd 6 ist raus. Ich wundere mich ein wenig wie diese Story in nur noch 3 Kapiteln beendet werden soll. Gerade jetzt!

  22. #122
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Powermax
    Das dritte Kapitel von Bd 6 ist raus. Ich wundere mich ein wenig wie diese Story in nur noch 3 Kapiteln beendet werden soll. Gerade jetzt!
    Gute Frage, aber ich hoffe gut. Auf jeden Fall wirkt es auf mich, als ob da jemand einen Plan hätte - auch wenn ich keine Ahnung habe, wie der aussehen kann. Hauptsache es geht gut aus *wieder schlimmste Befürchtungen hat*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #123
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist schon der letzte?
    Dann muss ich mir ja schnell die anderen bestellen. Oder gibt es Band 4 noch nicht?
    Bin erst beim dritten =_=

  24. #124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch doch, band 4 is schon raus (und 5 sollte demnächst kommen =.= *schon ewig wartet*)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zu mir kommt er in drei Wochen. Und ich hab keine Previews geschaut, abert nach dem, was ich hier so an Kommentaren lese, kann ich froh seion, wenn meine Fingernägel im drei Jahren wieder nachgewachsen sind... Gibt es einen Manga/Manhwa-Schutzfonds für zerrüttete Nerven?
    Die Welt ist seltsam

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher