User Tag List

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1186

Thema: Light-Novel-Wünsche an Carlsen!

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AaronKayo Beitrag anzeigen
    ich unterstütze: Ookami to Koushinryou / Spice and Wolf
    Oh ja, ich auch ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche Mir die LNs:

    Brothers Conflict

    Autor/Artist: Udajo, Atsuko Kanase, (Artist) Takashi Mizuno
    Bände: Part 1 abgeschlossen in 7 Bänden
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Shoujo ,Romance, Comedy, Harem



    Inhalt: Hinata Ema ist die Tochter eines berühmten Abenteurers. Eines Tages erfährt sie, dass ihr Vater vorhat wieder zu heiraten. Um den beiden genug Freiraum zu bieten, entscheidet sich Ema dazu in die sogenannte "Sunrise Residence" zu ihren 13 neuen Brüdern zu ziehen.
    Eigentlich hatte sie vor mit den Asahina-Brüdern entspannt und ruhig als Familie zusammen zu leben. Doch die plötzliche Anwesenheit einer Frau in einem reinen Männerhaushalt führt zu einigen Konflikten und Verwirrungen im täglichen Umgang miteinander. Mit dem Einzug ändern sich die Gefühle der Brüder zu Ema und eine verbotene Romanze unter einem Dach beginnt...

    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)

    Autor/Artist: Endou Asari; Maruino
    Bände: 6 Bände laufend
    Verlag: Takarajimasha Inc.
    Genre: Action, Fantasy, Thriller, Supernatural




    Inhalt:
    Das sehr populäre Social Network Game "Magical Girl Raising Project" ist ein wunderhaftes Spiel aus denen in der echten Welt, mit einer Chance von 1 zu 10000 pro Person, Magical Girls hervorbringt. Mädchen die das Glück hatten, magische Kräfte zu erhalten, verbringen erfüllte Tage. Aber eines Tages verkündete die willkürlich die Administration das es zu viele Magical Girls gibt und deshalb auf die Hälfte reduziert werden müsse. Das ist der Beginn eines unerbittlichen und gnadenlosen Überlebenskampf zwischen 16 Magical Girls.
    Geändert von Castellano (14.01.2015 um 11:21 Uhr)

  3. #1053
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project) ganz besonders
    Geändert von MangaForever (01.07.2015 um 15:22 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Harem Night Ruriiro no Oukan
    von Story: Imura Hitomi, Art: Yamane Ayano



    Genre: Yaoi, Romance, ....

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    ...


    Eigene Meinung:

    Über das supertolle Cover (und eine ähnliche Zeichnung die evtl daraus ist o. zumindest selbes Setting) bin schon öfter gestolpert. - Spricht schon alles für interessante Story/Setting und Genre...
    Da die Mangas von Yamane Ayano eigendlich bei TP kommen, hätte ichs ja gerne dort gewünscht,
    wenn denn nicht mal wieder der Verlag wäre....

    Das die Mangaka bei uns total beliebt ist, ist Euch sicher nicht entgangen und ein Band ist ja eh kein Ding,
    also nichts wie ran an den Speck, äh die Lizens.
    Wird genug geben, die es euch aus den Händen reißen werden.

    Die Novels von Only the Ring Finger knows und Ab sofort Dämonenkönig waren ja auch sehr toll übersetzt.

    ~

    Weiterhin hoffe ich immer noch das die No.6 Novels ne Chance bei Euch kommen...
    ist ja keine so lange Reihe, das ist nen guter Vorteil.


    btw...weiß zwar nicht ob das vom liz her gehen würde, aber falls ja...evtl mal dran gedacht, manche Novels zweisprachig zu bringen (aka auch in englisch, wenn dort noch nicht erschienen)?
    - dann würden die sich gleich nochmal häufiger verkaufen.
    (Man kriegt auch so selbst bei Mangas immer mal in eng Foren mit,
    das sich manche Ausländer die dt Fassungen holen...)




    ~~~

    @Castellano

    wie kommst du bei Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project) darauf, dass es mit 3 Bänden abgeschlossen ist? - bei baka steht eindeutig 6 Bände laufend, Hauptzielgruppe btw Shonen. War aber bei den Loli-Mädchen und der Story mir eh irgendwie klar. xd
    Geändert von Mia (31.01.2015 um 00:20 Uhr)

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Zur der Zeit stand bei Baka noch 3 Bände laufend, deshalb hab ich auf Baka-Tsuki nachgesehen und es stand da mit 3 Bände abgeschlossen. Ich hab lange gebraucht um die paar Infos zu finden und das mit dem Shounen stand bei der Manga Version.

    http://baka-tsuki.org/project/index....aising_Project

    Du brauchst nicht über diese Reihe so abwertend zu schreiben nur weil auf dem Cover ein süßes Mädchen drauf ist. Ich schreib auch nicht so über deinen Yaoi LN den du dir gewünscht hast.
    Geändert von Castellano (14.01.2015 um 11:37 Uhr)

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Castellano

    war ledlich als eine Anmerkung zum Hinweis mit dazu gedacht.
    Es war nicht abwertend o. böse gemeint, kann man wohl so und so verstehen.
    Bezog sich mit darauf, das mal irgendwann (als das erste mal gewünscht etwa) jemand meinte, das wäre für Mädchen...(es gibt schon mehrere Arten von süß bei Mädchencharakteren...)
    Ich hab so auch nichts gegen das Genre Magical Girl, ich mag das ansich auch gerne.
    Bei LNs steht oft nicht so die Zielgruppe bei, aber sie hat natürlich trotzdem eine Hauptzielgruppe, und oft kann man sie erkennen...bzw in der Regel sind die Mangaablagen (die ja von selben gezeichnet) auch eben mit der Hinweis.

    Wenn auf eng Seiten immer mal falsche Infos rumfliegen, ist das natürlich allgemein etwas verwirrend und ärgerlich.
    Geändert von Mia (14.01.2015 um 13:52 Uhr)

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Nana-chan25
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    No.6
    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Kami-sama no Inai Nichiyobi
    Hataraku Maou-sama!
    Geändert von Nana-chan25 (25.01.2015 um 22:47 Uhr)

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Novels zu Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai)

    Autor: bisher unbekannt

    Bände: 2
    1. Shukumei no Nanoka-kan (Fate's Seven-day Period)
    2. Sekijitsu no Ōmiyako, Nanatsu no Chikai (The Kingdom of the Olden Days, The Oath of Seven)

    Erscheinungsdatum: Feb 2015

  9. #1059
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Harem Night Ruriiro no Oukan
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #1060
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Merk ich auch gerade das ich's im falschen Thread gepostet habe.

    Habe es jetzt im richtigem Thread übertragen.
    Geändert von AnotherWish (30.01.2015 um 20:42 Uhr)

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @AnotherWish

    du bist wohl versehendlich im falschen Thread gelandet, und wolltest eigendlich im Mangathread posten....

    hier sind nur die Novelwünsche....
    Geändert von Mia (26.01.2015 um 17:45 Uhr)

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)
    Harem Night Ruriiro no Oukan


  13. #1063
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:
    Harem Night Ruriiro no Oukan

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Light Novel:

    Magdala de Nemure
    von Isuna Hasekura & Tetsuhiro Nabeshima



    Verlag: ASCII Media Works (Dengeki Bunko)
    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Seinen, Fantasy, Historical, Romance, Drama
    Bandzahl: bis jetzt 6 Bände(noch nicht abgeschlossen)


    Wir befinden uns in jenem bewegten Zeitalter, in dem die Menschen nach neuen Technologien und Territorien suchen. Der Alchemist Kusler wird in eine Stadt am Rand der Frontlinie versetzt und lernt dort die weiße Nonne Fenesis kennen. Bald erkennt er, dass sie ein mysteriöses Geheimnis umgibt ...

    Eine packende Fantasy-Geschichte über Alchemie und das gelobte Land mit dem verheißungsvollen Namen ... Magdala


    (Der Manga zu dieser Light Novel erscheint ja bei Planet Manga)

    Eigene Meinung: Ich hätte diese Novel so gerne hier in Deutschland, weil ich den Manga und vorallem die Charaktere & die Story liebe. Ich denke diese Light Novel wäre eine echte Bereicherung auf dem deutschen Mangamarkt und die Story ist einfach so zauberhaft schön!


  15. #1065
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur unterstützen:

    Magdala de Nemure von Isuna Hasekura & Tetsuhiro Nabeshima

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann unterstütze ich hier auch noch mal:
    Magdala de Nemure von Isuna Hasekura & Tetsuhiro Nabeshima

    (aber ich dachte, bei Carlsen Novels wünschen bringt nichts, weil Carlsen keine Novels mehr machen will???)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    (aber ich dachte, bei Carlsen Novels wünschen bringt nichts, weil Carlsen keine Novels mehr machen will???)
    Achja? o.O


  18. #1068
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Achja? o.O
    Weiß nicht. Ich dachte mich zu erinnern - was nicht unbedingt etwas heißt ^^ - soetwas mal im Fragen Thread gelesen zu haben
    (es würde sich nicht lohnen und so). Hab aber jetzt Feierabend und muss schnell Klar Schiff machen. Darum grad leider keine Zeit mehr zu gucken
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wenn man schon länger mal beobachtet....ich hatte es im Thread ja auch schon mal angemerkt.
    Es ist ja schon länger so, das kaum was kommt und wenn dann nur zu bekannten Mangaserien von ihnen selber.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Ich dachte mich zu erinnern - was nicht unbedingt etwas heißt ^^ - soetwas mal im Fragen Thread gelesen zu haben
    (es würde sich nicht lohnen und so).
    Ja das stimmt auch, weil ich das eben gefragt hatte (bevor dann hier den BL Wunsch trotzdem gepostet)....eben ob außer zu 'Mainstreamtiteln' man noch mit auf andere hoffen kann...

    Wünschen kann man natürlich immer allgemein, nur zuviel erhoffen sollte man sich halt besser nicht.

    Niemand sagt das ne Aussage für immer gilt, aber jeder Verlag hat da ja andere Linien wenns um Menge an Auflage geht, die verkauft werden soll.... Novels liefen früher auch nicht gut und alle Versuche (außerhalb von Mainstream) sind bisher eher gescheitert.
    Ws würde daher auch keinen Sinn machen, wenn aufeinaml alle Verläge anfangen zuviel gleichzeitig auf den Markt zu werfen, wie bei Mangas.

    Gerade längere und laufende Serien sind da eben eh nen größeres Risiko für beide Seiten...wer hat schon Lust das sich hier das wdh wie bei 'Ab sofort Dämonenkönig'.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schade :/
    Wieso laufen Light Novels denn nicht so gut hier?

    (Magdala de Nemure(Light Novel) muss unbedingt auf dem deutschen oder von mir aus auch dem US Markt rauskommen! >.< xD)


  21. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss s aber auch enfac mal wieder versuchen. Vorallem wenn es sogar im velragsforum nen Thrwad mit LN wünschen gibt. Die zeiten ändern sich an kann ja erstmal mit einer LN anfnagen die weniger Bände hat dann kann man weiter sehen. Auch verschiedene genres wären snnvoll m zu schauen was ankommt. Nur weil sie damals nicht liefne heißt es nicht das es heute imme rnoch so ist.
    Genau das gleiche Theater wie mit alten manga da wird rumgequackt die haben sich damals nicht vekauft ja ok aber mittlerweile würden sich viele zu iregdnwelchen alten manga neuauflagen wünschen.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Hisoka-kun

    bei dir klingt das so, als wenn das schon ewig her wäre, seit Carlsen es machte.

    So lange ist das aber noch nicht her und man hat ja damals auch verschiedene Genre bedient.

    Alles kann man da nie aufeinmal bedenken.


    @Sakuya

    Weil halt ganz einfach, nicht jeder Mangafan auch die Novels liest, genauso wie beides auch nicht jeder Animefan liest. So wird jede Gruppe immer weniger, von den Käufern her.
    Bei Novels muss man ja mehr lesen und hat weniger Bilder....manchen gefällt aber auch oft der Schreibstil nicht. (Da der etwas einfacher/anders ist, als so manche Bücher.) Zusätzlich sind Novels auch im Verhältnis teurer.

    Und Leute ,die so Bücher lesen und evtl auch man einfangen könnte, müssten es auch erst mal mitkriegen bzw probieren.
    Wenn die aber am Ende nur nach dem Cover gehen und so nix drüber wissen, oder es an vielen Stellen auch falsch eingeteilt ist (wie z.b das Buchläden das nur wegen Verlag und Covern dann 'nur' zu den Mangas stellen) ... kann das halt leider auch nichts werden.

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Dann sollten die Verlage doch mal so Werbekampagnen machen und auch mehrere Genres bei den Light Novels anbieten o.o


  24. #1074
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Mia nur zustimmen und TP bringt im Moment genügend Novels, es würde keinen Sinn machen wenn plötzlich jeder Verlag anfängt Novels zu veröffentlichen so würde man nur das Gegenteil erzielen. Bei Magdala de Nemure würde ich eher auf YenPress hoffen.

    Früher wurden auch mehrer Genres bedient, also hat es damit nix zu tun, es gibt halt Sachen die sich nicht verkaufen.

    Ich glaube man sollte die Diskussion auf ein anderes Thread verschieben da es doch etwas OT wird

  25. #1075
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Stellst du dir einfacher vor als es ist. Dazu bringt eben TP ja schon Novels, wenn auch die bisher lizenzierten entweder BL waren oder jetzt mehr im die Shonen-Richtung. Finde ich etwas eintönig, aber vielleicht will TP halt zuerst sehen, wie sich Novels heutzutage verkaufen und haben absichtlich Novels zu bekannten Anime/Mangas geholt (und die sind nunmal vom Shonen-Bereich). Später kommt vielleicht auch mal was ausserhalb des "Mainstream".
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher