User Tag List

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 960

Thema: Crimson Spell (Ayano Yamane)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis denn jemand, wie viele spells in band 3 drin sind? es gibt ja schon mindestens 23 kaps und im ersten band waren 7, im zweiten 6, das lässt ja hoffen, das band 4 bald voll wäre
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #527
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Band drei sind soweit ich weiß chap 14 bis 19 drin, also 6 Stück. Was hieße, dass ungefähr in einem halben Jahr genug da wäre, um einen vierten Band zu füllen. Allerdings waren ja in Japan für Band 3 auch schon lange genug Kapitel da, bis dann das Tankobon rausgekommen ist. Plus ungefähr ein halbes Jahr warten, bis es auf Deutsch erscheint. Das würde dann heißen, frühestens im Herbst 2010, oder?

  3. #528
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss sagen das mir das cover von band 3 gar nicht so gut gefällt öö aber ich freu mich natürlich trotzdem schon riesig ><

  4. #529
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover lecker XD etwas untypische pose wenn man das pairing ansich betrachtet

    ja, ein halbes jahr bis es genug kaps gibt + ein halbes bis es bei uns erscheint... macht also ein jahr warten + die monate bis der tankobon in japan erscheint eieiei ob herbst 2010 da überhaupt langt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich find die nase von vald bissl seltsam öö ansonsten gehts ja...

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Crimson Spell (Ayano Yamane)

    Mir gefällt das deutsche Cover eigentlich recht gut
    Da hat TOKYOPOP gute Arbeit geleistet.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover vom dritten Band toll *__*
    Freu mich schon auf den Manga!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #533
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 3 auch sehr gelungen.
    Freue mich schon darauf.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #534
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover auch total scharf, allein schon wegen der Pose, Valds Nase stört mich nicht sonderlich.
    Und hier gibt es immerhin keinen Kasten, der Havis Oberkörper verdecken könnte. Im Vergleich zu finder sind die deutschen cover also echt gelungen.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann euch nur zu stimmen! Das Cover von Band 3 ist wirklich richtig gut geworden!
    Die Pose der Beiden ist toll und die Farben harmonieren auch ...:love1:

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stör michauch ein wenig an der Nase

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich finde die nase nüsch schlimm... ich glaube in großformat sieht es nicht so aus xDDD oder es liegt an meiner ayano yamane besessenheit, dass mir sowas nicht mehr auffällt...
    aber... egal wi sehr ich das cover auch mag... da bekommt man ja den eindruck dass vald der seme ist xDDD
    wie schon gesagt wurde... wenigstens hängt hier kein kasten *lach*

  13. #538
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, das Cover gefällt mir richtig gut :mua:
    Da mir Vald als Dämon eh besser als Seme gefällt, is das Cover für mich ein besonderer Leckerbissen und trösten ein bisschen über die eigentliche Rollenverteilung hinweg :mua: Die Pose gefällt mir eigentlich auch gut, sieht sexy aus Freu mich schon auf den Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vald als Seme? o__O Also ich weiß nicht so recht... Ich glaube eher der soll Uke-Boy bleiben *lach* Ich weise drauf hin (1Band), dass Vald fast durchgedreht ist weil Havi im Krankenbett lag und sich nicht um ihn kümmern konnte
    Obwohl... der Dämon Vald... könnte sich druchaus vllt. doch als Seme erweisen

  15. #540
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte auch den Dämon Vald :mua:
    Ich kann's nur immer wieder sagen, mir gefallen wilde, animalische Dämonen nicht als Uke *schüttel* :angst:
    Aber ich muss es eben so hinnehmen, wie es ist, mich interessiert ja mehr die Story und Rulca XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. stimmt schon... ein Dämon als uke... :angst:
    Aber Havi als Uke kann ich mir auch nicht vorstellen xDD Und ich möchte auch nicht das Vald sich dann an Rulca vergreift xDD
    But dann is Rulca aber so alone .___."
    Hmm... egal... lassen wir es Yamane-sensei ihre Sache sein

  17. #542
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Dämonen, die der Bottom sind sehr guuut.
    Es kommt aber natürlich auf dessen Persönlichkeit und Körperbau an, bei mir zumindest.

    Ich verstehe nicht, was an seiner Nase so schlimm sein soll. :wiry:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #543
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch ein wenig "strange", also stör mich auch an der Nase muss ich sagen...aber im Grunde genommen ist es mir egal, freu mich schon sehr auf den Band... endlich gehts weiter!!!

    Und das mit Vald passt schon so-wie es ist.... andersrum wärs doch wieder so typisch gewesen.. *find*

  19. #544
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nase...ja, gut, die ist ein bissi "anders", aber beim Inhalt gibt es so was nicht (merkwürdig...).


    Vald als Seme? Kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen und will ich auch nicht (und von Rollentausch reden wir mal lieber nicht...). Es passt ja eigentlich so wie es ist, perfekt: Vald-Dämon ist zufrieden und fühlt sich beruhigt, Havi ist sehr zufrieden und kann sich ausleben und keiner kommt zu Schaden. Nebst, dass es etwas ungewöhnlicher ist. Ich mein: der Magier?

    Tja, bei mir zählt grundsätzlich eben immer wie es zu den Charakteren passt...auch wenn ich furchtbar gerne Dämonen als Semes habe, aber wie gesagt passt es für mich bei Vald nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #545
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ist halt Geschmackssache, ich warte immernoch drauf, dass ich beim 100ten Durchlesen des Manga mal Gefallen an der Rollenverteilung finde, is aber nicht der Fall, mich schüttelt's immer wieder, nen Dämon wie Vald als Uke zu sehen Und ich denke Mal, der Dämon wäre auch zufrieden, wenn er den Seme-Part übernehmen dürfte, nicht nur beim Uke-Part
    Außerdem hätt ich mal gern, dass Vald als nicht-Dämon sich ma Havi hingebt, da fänd ich die Rollenverteilung dann wieder passend. Und vor allem wär Vald dann mal im Besitz seines vollen Verstandes :sure:

    Und nein, Vald soll sich natürlich nicht an Rulca vergreifen Ich hätte einfach nur gern, dass Rulca ein paar Auftritte mehr bekommt, ich mag ihn nämlich :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit der Rollenverteilung gut leben... xDD
    Vald ist einfach ein semiges Uke.... Und in Crimson Spell ist nunmal Havi der 'Oberseme' (der semigste Seme überhaupt... ist natürlich Asami !!). Obwohl... man weißt auch nicht... ii-wie hab ich das gefühl das Havi von Gire vergewaltigt wurde

    Hmm... der Prinz Vald... der so..so... äh... jungfräulich ist xD soll mal Havi anbetteln in zu nehmen und nicht immer Dämon Vald xDDD Dann... okii bis das passiert ist Crimson Spell dann beendet *rofl*

    Rulca soll auch jemand finden Ich hab ii-wie das gefühl (ja ich mit meinen Gefühlen xDD) dass Rulca vllt. bissle in Vald verliebt ist? >__<
    Der muss seinen Seme noch finden xDDDD

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich der dritte Band X3 Ich darf nur nicht daran denken, wie lange es noch dauern wird, bis der 4. kommt ;.;

    Die Bonus Geschicht über das erste Treffen von Havi und Vald war ja so süß. Die seltene Prinzessin mit Kronjuwelen XD


    Schön das sich Havi und Vald jetzt endlich näher gekommen sind, auch wenn ich mich beim "Wage es ja nicht oben liegen zu wollen" weggeschmissen habe vor lachen XD
    Der neue Band hat einige neue Fragen aufgeworfen (wer ist der Magier, wer ist der Typ am Ende des Bandes etc), aber was mit Rulca paasiert ist. Am Tag davo ging es ihm ja offensichtlich recht gut.


  23. #548
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Außerdem hätt ich mal gern, dass Vald als nicht-Dämon sich ma Havi hingebt, da fänd ich die Rollenverteilung dann wieder passend. Und vor allem wär Vald dann mal im Besitz seines vollen Verstandes :sure:
    *murmel* *sich auf die Zunge beisst* *belämmert lächelt*

    Naja, ich denke der Vald-Dämon lebt schon ein wenig die unterdrückten Bedürfnisse vom richtigen Vald aus. Es ist eine Mischung von eben dem weniger Verstandgesteuerten Vald und...naja, was auch immer die andere Hälfte ist.

    Okay, okay...wo waren wir?
    Naja, irgendwie sind die Jahre zwischen den Bänden und die 2+ Monate zwischen den Kapiteln schon irgendwie hart. Aber es zahlt sich aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #549
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Ellys
    Außerdem hätt ich mal gern, dass Vald als nicht-Dämon sich ma Havi hingebt, da fänd ich die Rollenverteilung dann wieder passend. Und vor allem wär Vald dann mal im Besitz seines vollen Verstandes :sure:
    *murmel* *sich auf die Zunge beisst* *belämmert lächelt*
    Darf ich in Anbetracht dieser Aussage davon ausgehen, dass sich in Band 3 was in dieser Richtung tut? Da würd ich mich wirklich freuen, nu freu ich mich noch mehr auf den Band :mua:
    War heute bei meinem Manga-Dealer um mir die EMA-Novis zu holen, leider hatten sie die TP-Novis noch nicht, sonst hätt ich den Band jetzt auch schon hier :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #550
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der dritte Band ja bisher am besten ,eben vorallem wegen Ellys eben schon genannten Grund^^

    Freue mich deswegen auch schon sehr auf die deutsche Umsetzung^^

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher