User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 165

Thema: Shonen Jump Flyer - GEWINNER

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil man da keine portokosten zahlen muss und dafür nicht zum postkasten gehn muss? *hüstel*

    naja...schon
    per inet ist es immer bequemer
    zudem, so schwer kann es ja ned sein mal ein paar wörter auf ne postkarte zu schreiben
    wird schon seine gründe haben wieso es auf altmodische art per postkarte gemacht wird

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil man da keine portokosten zahlen muss und dafür nicht zum postkasten gehn muss? *hüstel*
    genau deswegen
    wenns das internet schon gibt, warum es nicht ausnutzen?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt auch, weil nicht jeder Internet hat, sich aber so ziemlich jeder eine Postkarte und eine Briefmarke leisten kann? Außerdem gibt es per Internet und die dadurch gegebene Anonymität immer die Möglichkeit, dass eine Person mehrere Stimmen abgibt, was bei Postkarten eher schwieriger zu bewerkstelligen ist (vor allem, weil sich da wohl auch keiner die Mühe machen würde, mehrere Postkarten zu versenden)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, so gesehen ist Post warscheinlich vernünftig. Trotzdem, im internet hätte ich abgestimmt, aber für Post bin ich einfach zu faul, bzw es ist mir nicht wichtig genug.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das Heft am Freitag im Comicladen besorgt und mittlerweile durchgeackert. Die Spiele und Basteltipps waren ja ganz nett, hätts aber nicht gebraucht. Die Interviews fand ich ganz interessant, von mir aus hätten sich noch ausführlicher sein können. Auch die Serieninfos waren mir fast zu kurz. Sehr gut fand ich die Titelübersicht, bei der auch auf andere Verlage eingegangen wurde. Die Werbung im Heft hat mich nicht sonderlich gestört, war teilweise geschickt plaziert. Nur die Gewinnspiele fand ich jetzt nicht der Hammer. Ich mach mir nichts aus Kartenduellen und Spielekonsolen und konnte deshalb schon mal 4 der Preisausschreiben vergessen. Aber ich hoff noch auf das Merchandising Paket.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ihr habt es selbst schon beantwortet, warum wir auf Postkarten zurückgreifen mussten. Zum Einen wollten wir verhindern, dass die Leute doppelt wählen können und dann haben wir ja gesagt, dass alle Charas gewählt werden dürfen. Für alle Haupt- und Nebenfiguren aller Jump-Serien Kästen zum Ankreuzen zu machen, sprengt echt den Rahmen und ist ne sch... Arbeit. Ansonsten ist mir das Internet als Leser aber auch lieber, deshalb kann ich das komplett nachvollziehen.

    @letta: Das ganze Interview von Torishima-san findest du hier im Forum übrigens in einem Extra-Thread.

    Ansonsten können die Flyer den Buchhändlern mit jeder Bestellung mitgeschickt werden, fragt doch einfach nochmal nach, wenn er in eurem Buchladen schon weg ist.

    Danke, für euer Feedback! :wave:

    Gruß

    Diana

  7. #107
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute auch einen flyer bekommen
    wusste nicht mal das es einen gibt XD

    also, ich pers. muss sagen, das er zwar teils interssant war, aber kein muss^^;
    daher sag ich weder was postivies nohc negatives^^;


    oh, ich lese shonen jump, weil.... da ist ja rierock drinnen

  8. #108
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... animexx?
    du bist bekannt wie ein bunter hund Xd
    (und bei ~dieser~ tarnung XD

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    na ja, ein Muss sind Info-Sonderaktionen ja eh nie, sie können nur so oder so verpackt sein.
    Ich bin übrigens über die bisherigen Einsendungen sehr überrascht. Bis auf einen kleinen Jungen, haben mir nur Mädchen im Alter von 15 bis 20 Jahren geschrieben. Auch wenn ich es wirklich sehr, sehr cool finde, dass so viele Mädels Jump mögen: Jungs, wo seid ihr?! :wave:
    Uuund bei den Lieblingscharas hatte ich auch mit anderen gerechnet. Die bisherige Abstimmung zeigt aber, dass es offenbar gar nicht darauf ankommt, Hauptchara zu sein, sondern dass es Figuren mit Ecken und Kanten sind, die bevorzugt werden. Ich lass mich mal weiter überraschen, wir haben ja noch viel Zeit ...
    Was meint ihr eigentlich, wer am beliebtesten ist?

    Noch einen schönen Abend

    Diana

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übrigens über die bisherigen Einsendungen sehr überrascht. Bis auf einen kleinen Jungen, haben mir nur Mädchen im Alter von 15 bis 20 Jahren geschrieben. Auch wenn ich es wirklich sehr, sehr cool finde, dass so viele Mädels Jump mögen: Jungs, wo seid ihr?!
    Liegt vielleicht daran, dass der deutsche Mangamarkt mehr Mädchen hat xD

    Ich hab den Flyer aber auch net^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl vollkommen normal, dass hierzulande die Mädchen auch die Jumpmangas mögen, immerhin ist es bei den weiblichen Lesern in Japan das beliebteste Magazin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, die Verwunderung ist eher die, dass bisher nur ein Junge geschrieben hat. Dass es viele Mädels gibt, war klar. :bigt:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister

    Was meint ihr eigentlich, wer am beliebtesten ist?

    Noch einen schönen Abend

    Diana
    also ich tippe auf son goku oder naruto
    aber ich tippe auf jemand anderen.

    dürfen wir nur charsa aus in deutschland veröffentlichten shonen jump manga nehmen?

    also meine karten kommen auch noch ist ja noch zeit

  14. #114
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.004
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Hallo zusammen,

    ein Shonen Jump-Flyer, indem es zu viel Jump gibt?! Häääää?! :wiry:
    Seit diesem Flyer müßte man die Shonen Jump-Manga erst recht hassen. Ihr macht einem echt alles kaputt - jede Freude an Mangas, mit so einem üblen "Werk"

    Original von Diana Hammermeister
    Danke, für euer Feedback! :wave:
    Gilt das auch für mich, liebe Diana Hammermeister? :bigt:

    Original von Diana Hammermeister
    Was meint ihr eigentlich, wer am beliebtesten ist?
    Für mich ist es EVE.... andere interessieren mich net

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports


    Original von Diana Hammermeister
    Was meint ihr eigentlich, wer am beliebtesten ist?
    Für mich ist es EVE.... andere interessieren mich net
    es wurde ja eh nur nach einem gefragt

  16. #116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.004
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    es wurde ja eh nur nach einem gefragt
    Ich hätte ja auch einen anderen, vielleicht männlichen Charakter
    wählen können..... das wollte ich damit sagen

    Original von Diana Hammermeister
    Und wo hab ich gelogen, und müsste die Wahrheit in Maßen sagen, lieber Gothic Sports? :tock:
    Na ja, die übliche Diskussion ...
    Stimmt, die übliche Diskussion. Ihr benutzt die Erfolge von anderen um euch wichtig zu machen [ schmückt euch mit fremden Federn ]. Weil ihr nichts vorzuweisen habt, ihr nichts zustande bringt, ihr nichts drauf habt dasselbe zu vollbringen. Vielmehr selber nicht die Kreativität habt, das toppen zu wollen mit neuem, sensationellem. Nicht wahr, Diana Hammermeister? auf diesen Flyer kann man wirklich nicht Stolz sein.

    Sowas ist traurig. Geburtstag schön und gut, aber diesen hätte ich auf 5 Seiten abgefrühstückt. Bleach, Blue Dragon, Death Note - verschwendete Seiten, für Manga, die schon Bestseller sind und eh gekauft werden, dafür brauchts nicht auch noch Werbung. Und bei einem Geburtstag, darf man erwarten das 100% Strawberry mit dabei ist. Schließlich gehört dieser Manga mit dazu [ besonders schlimm: ihr veröffentlicht "100% Strawberry" ebenso wie die anderen auch ], das wäre sinnvoll gewesen. Anstatt dieses sinnlose "Memory" zu veröffentlichen und alles ins lächerliche zu ziehen.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tokyopop

    Ich war letzte Woche von DO bis SA in Trier mit der Lateinklasse auf Ausflug. Ich hab in den Bahnhöfen nach dem Flyer geschaut! Wir sind auch 3 oder 4 Mal umgestiegen !
    Aber am Ende habe ich doch keines gefunden war schon alles weg

    Naja ich hatte schon die Hoffnung verloren...
    Aber wir würden ja auch in Trier auf Buchhandlungen stoßen! Das machte mir wieder Hoffnung
    Nur das Problem war aber, dass meine Gruppe in keinen Laden wollte *verzweifelt war*

    Aber am Ende konnte ich sie dennoch überreden in EINEN reinzuschauen
    Um am Ende habe ich doch noch einen Flyer (und sogar die Manga Prewiew von Carlsen) mitnehmen können (Die hatten dort sogar noch ne ganze Menge davon!) Hab mir gleich jeweils 3 davon mitgenommen
    Komm ja sonst NIE an sowas ran

    Yay voll happy sei ^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich einen Vorrat für die nächsten Jahre wohl genommen
    Nun werden 2 Leute leer ausgehen ^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die zwei leute können verzichten^^;

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 80.000 Auflage denke ich, müsste auch trotzdem jeder einen bekommen können ...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Stimmt, die übliche Diskussion. Ihr benutzt die Erfolge von anderen um euch wichtig zu machen [ schmückt euch mit fremden Federn ]. Weil ihr nichts vorzuweisen habt, ihr nichts zustande bringt, ihr nichts drauf habt dasselbe zu vollbringen. Vielmehr selber nicht die Kreativität habt, das toppen zu wollen mit neuem, sensationellem. Nicht wahr, Diana Hammermeister? auf diesen Flyer kann man wirklich nicht Stolz sein.

    Sowas ist traurig. Geburtstag schön und gut, aber diesen hätte ich auf 5 Seiten abgefrühstückt. Bleach, Blue Dragon, Death Note - verschwendete Seiten, für Manga, die schon Bestseller sind und eh gekauft werden, dafür brauchts nicht auch noch Werbung. Und bei einem Geburtstag, darf man erwarten das 100% Strawberry mit dabei ist. Schließlich gehört dieser Manga mit dazu [ besonders schlimm: ihr veröffentlicht "100% Strawberry" ebenso wie die anderen auch ], das wäre sinnvoll gewesen. Anstatt dieses sinnlose "Memory" zu veröffentlichen und alles ins lächerliche zu ziehen.
    :saumuede:

    So, damit keine Spekulationen aufkommen, warum Leute hier und auch bei anderen Verlagen aus dem Forum rausgeschmissen worden sind, kopier ich auch hier noch einmal meine Erklärung aus einem anderen THread herein:

    Man muss dazu wissen, dass gewisse Person einige Threads dazu nutzt, Stunk zu machen. Wenn man sich einige Dinge genau durchliest, wird klar sein, dass es hier nicht mehr um konstruktive Kritik geht, sondern darum, zu beleidigen und sich dabei selbst zu produzieren.
    Dieser "Hass" auf TP geht auf einige Geschehnisse zurück, für die er von uns gerügt worden ist und die ich hier nicht näher erläutern möchte, da es uns fernliegt, Menschen bloßzustellen.
    Das Forum sollte dazu da sein, sich über unsere Serien auszutauschen, Feedbacks abzugeben und Informationen zu bekommen. Wer mich bzw. uns kennt, weiß auch, dass wir für jede Art von konstruktiver Kritik dankbar sind. Wie gesagt, scheut euch auch nicht, anzumerken, was ihr am Flyer nicht so toll fandet, damit man es in Zukunft besser machen kann. :wave:

    Gruß

    Diana

  22. #122
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich war in Freiburg und habe bei Y for U neben dem Carlsen Preview auch gleich das TP Flyer genommen und ich fand ihn super geil auch wenn es etwas zuviel Werbung erhielt aber irgendwie muss man ja Geld verdienen ^^
    Ich hoffe das es in Zukunft häufiger solche Fleyers geben wird und vll. einige Previews. Eine Frage habe ich und zwar ist der/die Bleach Zeichner/in ein Mann oder eine Frau denn der Name hört sich wie der von einer Frau an sowie der Zeichenstil aber irgendwie bin ich mir unsicher?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.046
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich das weiß, handelt es sich um einen Mann.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ist ein mann, zumindest wenn das foto, dass ich von IHM habe echt ist ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    XD ist ein mann, zumindest wenn das foto, dass ich von IHM habe echt ist ^^
    es ist ein mann

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher