User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Super Paper Mario

  1. #1
    Blubbeldub
    Gast

    Super Paper Mario

    Anscheinend hat noch keiner ein Thema dazu eröffnet.

    Also ich bin am überlegen, ob ich mir irgendwann dieses Spiel holen soll. Aber dazu würde ich gerne erstmal wissen, wie gut das Spiel ist.

    Hat schon jemand das Spiel? Also mich würde interessieren, wieviel Jump´n´Run im Spiel steckt. Außerdem würde ich gerne wissen, wie lang das Spiel ist und wie schwer und ob es viele Geheimnisse gibt.
    Aber wenn ich mich dazu entscheide dieses Spiel zu kaufen, dann dauert das sowieso noch ein bisschen, da bald erstamal Zelda und Metroid kommen und dann kommt auch bald schon Mario.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hattest du die vorgänger? ich kann dir zumindest sagen, was die allgemeinheit sagt:

    - sehr viel mehr jump'n'run als in den "vorgängern"
    - das spiel soll ein wenig zu einfach sein
    - in den zwischensequenzen wird viel zu viel gelabert und das spiel unnötig ausgebremst (das intro soll 20 minuten dauern...)

    hätte es, wenn es zeitgleich mit den usa erschienen wär, sofort gekauft. jetzt wird's wohl ein budget.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    hattest du die vorgänger? ich kann dir zumindest sagen, was die allgemeinheit sagt:

    - sehr viel mehr jump'n'run als in den "vorgängern"
    - das spiel soll ein wenig zu einfach sein
    - in den zwischensequenzen wird viel zu viel gelabert und das spiel unnötig ausgebremst (das intro soll 20 minuten dauern...)

    hätte es, wenn es zeitgleich mit den usa erschienen wär, sofort gekauft. jetzt wird's wohl ein budget.
    dito

    es soll knapp 20h lang sein(davon darfst du allerdings nie ausgehen.
    ich hab die spiele meistens in der halben zeit fertig...(siehe tos: 80h auf der packung und ich hab knapp 40h gebraucht)

    top game imho, aber nächsten oder übernächsten mon. kommt super mario galaxy, ist dann eher ein warm-up--- leider...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt wohl leider wenn es so juni gekommen wäre hätte ichs mir vielleicht gekauft aber jetzt warte ich lieber auf metroid prime 3 und super mario galaxy

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Also das mit Gelaber gefällt mir schonmal nicht. Da die Story sowieso immer total langweilig ist, kann ich darauf echt verzichten. Dadurch wird das Spiel nur unnötig in die Länge gezogen.

    Und mit den Vorgängern kann man das Spiel doch nicht vergleichen, oder? Die Vorgänger waren doch rundenbasiert und nun ist es doch eher ein Jumop´n´Run.

    Auf jeden Fall werde ich keine 40-50€ dafür zahlen. Ich werde auf jeden Fall noch warten und vielleicht werde ich mir dann später das Spiel zulegen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch wobei ich es auch nicht für 30 euro holen würde wenn dann 20 euro aber in sonem preisrahmen gibts nintendospiele eh nie---_---

  7. #7
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel gibt es gerade bei www.amazon.de für 18,90€.... Falls es also wer haben will sollte sich beeilen, weil amazon es nur solange billiger verkauft bis das Lager leer ist XD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Das Spiel gibt es gerade bei www.amazon.de für 18,90€.... Falls es also wer haben will sollte sich beeilen, weil amazon es nur solange billiger verkauft bis das Lager leer ist XD
    Sehr interessantes Angebot. Ich wollte mir das Spiel kaufen, bin dazu aber noch nicht gekommen - jetzt sollte ich wohl zugreifen.

    Dankeschön

  9. #9
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gbit ja auch noch andere Spiele dort im Angebot... Einfach mal schauen. Für die Wii z.B. Hundefreunde und Katzenfreunde. Das wäre doch was für dich?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich glaube, ich bin für die beiden Spiele zu alt xD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Spiel seit einiger Zeit. Gefällt mir recht gut. Besonders Kapitel 3-4 und 7-4.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel mal wieder ausgepackt und nach kurzem anspielen von damals nun endlich richtig fortgesetzt. fazit (bei etwa der hälfte des spiels, um die 10 stunden spielzeit): topgame!

    zwar wird wirklich viel gelabert, aber wortwitz und story machen das problemlos wett. alleine die nerd-welt ("ich rede in foren spiele schlecht, die ich nie gespielt habe" oder horsts tragisches schicksal ;____; ) ist wirklich eine einzige "hommage" an die hauptklientel des spiels, herrlich.

    das gameplay ist sehr gut, leveldesign/puzzle stellenweise wirklich herausragend. es fällt auch schwer, ein genaues genre zu definieren, jump'n'run-rpg klingt seltsam. stellenweise spielt es sich wie ein waschechter 2d-platformer, aber das lösen von rätseln, sammeln und kaufen von gegenständen, der untypische plot erinnern sehr, sehr stark an die die beiden alten paper-mario-teile.

    tolles spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher