User Tag List

Seite 4 von 279 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 6960

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bwahahahahaha!

    *tot LOL*

    Alois sieht aus wie Vegeta! (...oder ist das Johann...?)
    Und die Resi hat ja mal Holz vor der Hütte.... xDDD

    Falls du je nen Douji draus machen willst - sag Bescheid, ich will unbedingt an Bord sein *____*

    ... allein schon um als erste das Finale zu lesen, wenn Alois und Johann sich auf der Zugspitze duellieren und die heilige indische Kuh Bramaphutra um die Wette melken müssen ... XDDDD

  2. #77
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass ich nicht zeichnen kann (ich ergötze mich nur immer an der Schönheit ), sonst wäre ich wenn mit dem Gedanken gespielt werden würde, sofort mit aufgesprungen. XD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gacker* Das ist göttlich! XD Ihr beide seid verrückte Hühner, wisst ihr das? *knuddels* Aber ganz ehrlich, ich würd mir das Teil ebenfalls kaufen! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    *gacker* Das ist göttlich! XD Ihr beide seid verrückte Hühner, wisst ihr das? *knuddels* Aber ganz ehrlich, ich würd mir das Teil ebenfalls kaufen! XD
    Ich glaube fast, Maus hat da ganz zufällig einen echten Kassenschlager erfunden!
    Ich sehe es schon praktisch vor mir! Merchandise, wohin das Auge blickt!!
    Z.B. das Nintendo Wii Game "Zitzenchallenge", bei dem der Spieler Kühe wettmelken muss!
    Oder Euterförmige Kissen, auf denen Resi prangt!
    LOL

    Aber an deinem Arbeitstitel könnte noch etwas gefeil werden... hm...
    wie wärs mit "Alios no Kuh" oder
    (festhalten bitte!!)

    "MILK CROWN"..??!

    :totlol:

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAH! *brüll* XD *weglach*

    Soll ich euch mal was sagen? Ich hab ja von Zellchan die Zusage bekommen, nochmal was für Kappa Maki machen zu dürfen, wenn ich Zeit finde (und irgendwie krieg ich das IMMER gebacken). Da könnte man vllt. ein Sequel zu so einem reinen Gagmanga machen und antesten, wie das ankommt... das ist mein voller Ernst! Warum nicht? Ich komm aus dieser Gegend und es scheint eine ganze MENGE Gagpotenzial vorhanden zu sein. : D
    Ich sehe das Merchandise auch schon vor mir... hmm... Zitzenmützen, die die Kackhaufenmützen meines ersten KM-Beitrags ablösen. xD *weglach*

  6. #81
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wenn das ein Versprechen ist, dann würde ich dich glatt schon mal für Kappa Maki 3 oder 4 vorbestellen. Vielleicht sogar in Collab mit PTH? Ich wette dann wird es noch durchgeknallter. XDD (Vorausgesetzt die Anthologie hält so lange durch, ist ja schließlich noch lange hin.)

    Nee, aber mal im Ernst: Die Idee ist kultig und durchaus eine Überlegung wert. Mal sehen...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noriko
    Hey, wenn das ein Versprechen ist, dann würde ich dich glatt schon mal für Kappa Maki 3 oder 4 vorbestellen. Vielleicht sogar in Collab mit PTH? Ich wette dann wird es noch durchgeknallter. XDD (Vorausgesetzt die Anthologie hält so lange durch, ist ja schließlich noch lange hin.)

    Nee, aber mal im Ernst: Die Idee ist kultig und durchaus eine Überlegung wert. Mal sehen...
    Prinzipiell stehe ich euch wieder zur Verfügung - so ihr denn bereit seid, mich nochmal mitmachen zu lassen.
    (aber erst mal sollen ruhig noch'n paar andere ihre Chance kriegen xD)

    Ne Collab hab ich noch nie gemacht, ehrlich gesagt. Aber wenn Maus meine Launen ertragen könnte, stelle ich mich auch hier gern bereit -
    wenn es dann zeitlich auch passt... ^^;

    ...ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es dann zu durchgeknallt wird und außer uns gar keiner mehr lacht.. *lol*

  8. #83
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der obere Teil war ja auch nicht so wirklich ernst gemeint. Aber wenn du dich in die Entstehungsgeschichte dieses Mega-Adventure-Bauernhof-Knallers schon so fleißig mit einbringst, kann man ja zumindest immer noch herumspekulieren, was man theoretisch alles daraus machen könnte.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, du liebe Zeit! Da hab ich ja was angerichtet! :totlol:

    Aber so g´spinnert wie ihr zwei hätt ich das im Leben nicht hingekriegt. Echt erstaunlich, was ihr aus so einem Stichwort wie "Bauernhof" spontan zamspinnen könnt.
    So ein Maus-PTH-Co-Produkt wäre echt eine wahnsinnige Offensive auf jedermanns Lachmuskeln. Was Humor angeht, seid ihr zwei meine großen Idole. *sich bestimmt wiederholen tu* :gap:
    Wär bestimmt höchst interessant, die Story zu lesen. .__.

    "Milk Crown" find ich als Titel schon sehr schön. Aber warum schon wieder englisch? :bigeye:
    Wie wär´s z.B. mit "Der König der Kühe" oder "Drei Kühe für Alois"... Moment... Ich erinnere mich ganz dunkel an eine ähnliche Diskussion bezüglich KM... :sceptic:

    Edit: Maus, wie wär´s damit... Der finale Endgegner-Kampf mit Pauken und Fanfaren findet nicht in München (München und Kühe ist irgendwie zu naheliegend...) statt, sondern in K******. Nur leider steigt Alois in den falschen Zug, der genau 30 Sekunden vor dem richtigen Zug am selben Bahnsteig abfährt... und findet sich plötzlich in Frankfurt wieder.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... erst mal muss ich meinen Manga fertigzeichnen. xD" Das dauert noch ein paar Mönatlein. Was dann kommt, weiß ich leider noch nicht. :/ Ich werd natürlich sofort Material nachlegen - schließlich will ich diesen himmlischen Job hier behalten. xD *lach* Aber wahrscheinlich entstehen wieder kleinere Schaffenspausen (wie immer zwischen diversen Projekten) und da könnte man was reinquetschen! °___°" Wäre ja unerhört, wenn sich meine arme Hand mal ERHOLEN könnte! Eine erholte Hand würde sich für mich wie ein unerträglicher Fremdkörper anfühlen. xD
    Lasst uns das also im Hinterkopf behalten... *_*

    @ Pete: RAH! Weißt du eigentlich, dass ich IMMER an unsere Irrfahrt denke, wenn ich an Frankfurt vorbeikomme? IMMER! xD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    @ Pete: RAH! Weißt du eigentlich, dass ich IMMER an unsere Irrfahrt denke, wenn ich an Frankfurt vorbeikomme? IMMER! xD
    Im Ernst? :totlol: Ich auch!
    (Nicht, dass ich besonders oft an Frankfurt vorbeikommen würde...)

    Jetzt weiß ich was noch viel besseres für das dramatische Finale...
    Alois will sich gerade mit Stock und Hut aufmachen zum großen Wettkampf (wo auch immer), als er mit Entsetzen feststellen muss, dass der fiese Oberfiesling Johann heimtückisch eine Gang beauftragt hat, in einer Nacht- und Nebelaktion alle von Alois seinen Kühen abzutreiben ! :mua:

  12. #87
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PartTimeHeroine: Zuuu durchgeknallt kann es NIE sein. Zumindest für mich nicht. :rofl:

    @Lexis: Wo wir wieder beim Thema Abtreibung wären XDDDD. Ach herrlich.

    Was innerhalb ein paar Stunden so zusammenfällt wenn ein paar Leute (können wir uns mit diesen Ideen noch als normale Leute bezeichnen :angst: :wiry: ) in einem Thread über Bauernhof-Action reden. Da kann ja nur was Kultiges dabei rauskommen!

  13. #88
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh-äh da hat der Alois doch tatsächlich einen grünen Punkt auf der Stirn. Ob er der geheime Superheld Mr. Recycle ist? Und ist die Mistgabelschwingende Meuchelmörderin Haidi (Die Idee von CrazyFox) vielleicht die mysteriöse Ms. Muh? Doch der Oberbösewicht kann nur der Vater von Johann sein. Der fiese Mähdävil. (Wer braucht schon Daredevil) Ups, schon ist es eine Superheldenveräppelung geworden.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ihr habt etwas ganz gaaaanz wichtiges vergessen!!!
    Was ist denn mit dem Almö....dings.... also...das was Heidis Grossvater war xD ( Wir zum geier wird dieses Wort eigentlich geschrieben?? ), der Grossvater der Zwillinge und weiser Lehrer und Meister von Alois, der ihn in die Künste der Zitzenquetschens einwies? Der Sensei der Alpen, der dem jungen Mann immer mit weisen Ratschlägen (oder Bauernweisheiten) zur Seite steht - so sehr dass es nervt. >_<

  15. #90
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zell: .... also... verwandelt sich der Almöhi in eine sprechende Kuhflade, wenn er undercover arbeitet? xD Ach du meine Güte... das wird krank!

    Im übrigen ist es hier bei mir gerade mörderisch heiß. :/ Ganz schön anstrengend, da jeden Tag zu zeichnen... aber ich bin zum Glück gerade SEHR motiviert und gut drauf.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Aber ihr habt etwas ganz gaaaanz wichtiges vergessen!!!
    Was ist denn mit dem Almö....dings.... also...das was Heidis Grossvater war xD ( Wir zum geier wird dieses Wort eigentlich geschrieben?? ), der Grossvater der Zwillinge und weiser Lehrer und Meister von Alois, der ihn in die Künste der Zitzenquetschens einwies? Der Sensei der Alpen, der dem jungen Mann immer mit weisen Ratschlägen (oder Bauernweisheiten) zur Seite steht - so sehr dass es nervt. >_<
    Meinst du denselben Almöhi (?) der vor Jahren eine derbe Niederlage beim Melkduell mit Johanns Vater Sepp hinnehmen musste und seitdem geschworen hatte, nie wieder ein Euter anzufassen?
    Bis eines Tages Alois vor seiner Berghütte steht und den Asketen bittet, ihn in die Geheimnisse des Blitzmelkens (ein Melkvorgang der so schnell ist, dass die Kuh gar nicht merkt, dass sie gemolken wurde) einzuweihen?
    Natürlich weigerte er sich zuerst, wegen seinem Schwur. Aber als Alois dann seine Ziege Matilda rettet, die drohte, in eine Felsspalte zu fallen, kann er ja schlecht noch "nein!" sagen ...
    Die Frage ist doch nur:
    Wohin trieb es den siegreichen Sepp nach dem Melkduell? Denn seither ist Johanns Vater wie vom Erdboden verschluckt .....

    XDDD

  17. #92
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ideen werden ja immer verrückter (muhahaha Blitzmelken und Sensei Kuhkacke). Das reicht ja alles gar nicht mehr für ne Kurzgeschichte!!! Ich bin für eine Endlosserie oder ne gigantische 40-bändige Serie XDDDD. Und dann wenn man alle 40 Bände in Reih und Glied stehen hat, ergibt sich eine Buchrückenillu mit einer richtig großen Psychokuh-Herde. muuuuuh(aha) :rofl:

  18. #93
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollte den Almöhi? XD Ihr könnt ihn haben!



    Wir fassen zusammen: Der Almöhi ist ein in seinem stolz gekränkter, düster schauender Eremit mit schroffem Umgangston. Er soll Alois' Meister in einer Blitzmelktechnik werden. Dazu muss sich Alois erst seine Gunst erkämpfen (mit der Errettung einer Ziege, etc... xD).
    Dank Zellchan kann sich der Eremit in eine Kuhflade verwandeln, was er immer tut, wenn's brenzlig wird. Denn die Jahre als zurückgezogener Einsiedler haben ihn schrullig und schhüchtern gemacht. Das heißt, immer wenn Gefahr im Anzug ist, switcht der Meister in den Kuhfladenmode... Er kann dann aber immer noch sprechen. XD
    Auf seinem Kopf wuchern Klee und Moos, da er Jahre in einer Felsspalte meditierend zugebracht hat. Dabei hat er sich auch einen chronischen schnupfen zugezogen.

    Steckbrief

    Name: Almöhi (Künstlername. Richtiger Name: Alm Öhi)
    Alter: 20 (wahrscheinlich von ihm selbst geschönt. :/ Wer spricht schon gern über sein Alter?)
    Lieblingsspeise: Verklumpte Ziegenmilch, Klee, Sushi
    Hobbys: Käse herstellen, meditieren, einen auf Einsiedler machen, an den Zehennägeln kauen
    Charakter: Schaut immer düster, ist aber eigentlich nur schüchtern und sensibel. Weint viel und sehr laut (etwa 100 Dezibel!).


    PS.: ....... um Personal Paradise gehts überhaupt nicht mehr, oder? xD
    Egal. *spaß hab*

  19. #94
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkt man sich mal den Bart weg, schaut er aus wie Moses der grade das Meer teilt. XD (Vielleicht eine weitere streng geheime Technik, mit der man nicht nur Wasser teilen kann? Wer weiß wozu das noch nützlich sein könnte.)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Moses nicht auch so einen Bart? xD
    Naja... nachweisen kann man so etwas jetzt nicht mehr. ^^"

  21. #96
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube zumindest keinen so langen.

    Aber der Almöhi steht natürlich zu seinem Bart. Seit er ihn lang trägt, hält ihn wenigstens nur noch jeder dritte für Moses. Ausserdem kann man in einen langen Bart auch noch so hübsche Zöpfchen einflechten, das ginge ja gar nicht wenn der kurz wäre.

  22. #97
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup über PP gehts da wirklich fast nicht mehr. Jedoch hatte ich selten soviele Lachanfälle und Fun in einem Forenthread wie hier. Eigentlich noch nirgends hier. Hier ises einfach zu geil (genauso geil wie Alm Öhi! Bishounen puuuur! :rolleyes2: )

    *noch_immer_die_gigantische_Buchrückenillu_mit Psychokuhherde_im_Kopf_hab* Und auf jedem Band steht ein Titel: Die Kuh macht Muuuh oder Milk Crown oder irgendwas anderes XD Bd.1 bis eben 40 Das hat ja schon was von Größenwahn obwohl ich eigentlich direkt gar ned davon betroffen bin. LOL

    Nur so am Rande: Eine sehr gute Freundin von mir ist in meinen Zimmer vom Sessel gefallen und hat sich den Finger verknackst. Warum?! Weil sie vor lauter Lachen sich den Bauch gekrümmt hat und so versehentlich vom Sessel rutschte. Also falls da mal was erscheint, sollten wir jeden Leser einen ErsteHilfeKasten gratis mitschicken. Oder bekommen nur die ersten 100 Leser einen ErsteHilfeKasten? Das wär ja mal interessant. ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! XD Ich bin schuld an Verletzungen hier. Vielleicht schreib ich am Anfang des Buches besser rein, dass ich für gesundheitsschädigende Lachanfälle nicht haftbar gemacht werden will... weil mir das zu teuer werden würde... xD
    Aber das klänge dann wieder sehr überhheblich. ^^"

    @ Zell/Rio: Du willst wissen, wie viel Prozent ich schon fertig habe? Hmmm... also ich denke, die Info tut keinem weh... xD ... mal überlegen... *murmel* *taschenrechner zück* Ganz genau zu 61,11111111111111111111111111111111111111111111111 1111111111111111Prozent. Kein Scherz. :D

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.... Personal Paradise mit Verletzungsgarantie.... *O* Jetzt weiß ich, was ich meinen Feinden schenken soll! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, PP ist nicht SO lustig, wie die Alm-Sache... (hoffentlich) werden wird. xD aber ein paar Gags kommen auf jeden Fall vor... Weiß nur nicht, ob die so gut sind, dass man seinen Kopf gleich auf den Tisch rammen müsste... o.ä. XD

Seite 4 von 279 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher