User Tag List

Seite 10 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du solltest schon um 12.30 da sein, wenn du ein autogram willst. ansonsten kommt es halt drauf an, wo du stehen willst. wenn du in die zweite reihe willst, solltest du, wie kinta sagte, etwa um 16 uhr da sein.



    wollen wir uns eigentlich treffen? es koennte zwar etwas schwierig werden ist aber bestimmt machbar.


    ....fotos von mir fiindet ihr im fotothread.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe so aus

    Killing Iago (Zofia Garden)


    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...78#post4668078


    Also von mir aus kann man sich treffen, aber ich orientiere mich nach meiner Begleitung.

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich danke euch sehr!
    auf das autogram muss ich leider verzichten...

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muessen viele von uns....


    aber erstmal ein willkommen von mir hier bei uns im forum :applaus:


    sieht man dich ab jetzt oefter??

  5. #230
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir nochmal Willkommen

    Das mit der Signierstunde ist ja auch irgendwie nur für welche möglich, die:

    1. In HH und Umgebung wohnen
    2. Frei haben
    3. Schüler mit gutem Stundenplan sind

    Ich z.B. komme vor 14 Uhr hier nicht weg, da ist die Signierstunde leider schon gelaufen.

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon doof wenn man nicht in HH wohnt ...
    naja...überleben tuts man eh

  7. #232
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, oder Schüler, die wegen eines Autogrammes die Schule schwänzen...Man fragt sich ja auch immer wie die TH Fans ein bis zwei Wochen vor der Halle warten um auch ja einen guten Platz zu bekommen, wenn doch gar keine Ferien sind und viele Mädels da ca. 13-16 sind...

  8. #233
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaah ich kann auch nicht hin! ><
    genau diese woche habe ich dieses "ziel-orientierungs-seminar" und kann nicht weg ;___; aaaaah~!
    Was für eine grausame welt T___T

    2. Frei haben
    3. Schüler mit gutem Stundenplan sind
    *nick*
    echt zu beneiden

    Naja, oder Schüler, die wegen eines Autogrammes die Schule schwänzen...Man fragt sich ja auch immer wie die TH Fans ein bis zwei Wochen vor der Halle warten um auch ja einen guten Platz zu bekommen, wenn doch gar keine Ferien sind und viele Mädels da ca. 13-16 sind...
    das schlimme ist ja: die elter sagen nichts dagegen -_-"
    nya wer versteht schon die TH fans? xD

  9. #234
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setlist for the gig in Finland:
    1. Break Down
    2. Ultimate 4
    3. FREAKS
    4. Angry Juice
    5. CRAZY-FLAG
    6. Dance Rock Night
    7. Shadan
    8. Asking why
    9. GAMBLE(NEW!)
    10. -INST.-
    11. puzzle
    12. Ishutar
    13. Mission Impossible -Theme-
    14. Deceived Mad Pain
    15. Volcano
    16. Omae ni sasageru minikui koe
    17. patchwork
    18. Vermillion
    19. ???*
    20. evolution

    *On Shuu's setlistpaper it just stood "Sauna!!" on 19 XD So I don't know...



    Habe ich in nem Forum gefunden.

  10. #235
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Setlist for the gig in Finland:
    18. Vermillion
    hat das lied etwas mit dem von slipknot zu tun?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @witzlos: bitte beachte die Einsatzpostregel ein wenig mehr, denn ich muss dich immer wieder darauf anschreiben. danke

    @witzlos II: es ist das dritte lied vom zweiten album ^^


    ui danke Kinta!!!!!! ich werde meinen player mal diesbezueglich etwas auffrischen!

    @mojo und xiaohua: recht habt ihr und es tut mir auch wirklich leid fuer euch =((
    ich bin einer der glueckpilze, die in hamburg wohnen und dazu auch noch frei hat. >o< aber es soll morgen regnen und das heisst schon mal SCHOENE SCHEISSE!!!! verdammt T_T ich stand vor zwei wochen schon im regen vor dem docks und war danach erstmal richtig krank

    also tipp an alle morgen: regenschirm und warme jacke. die koennt ihr morgen immer noch abgeben!!!!!


    btw: braucht jemand noch hilfe fuers finden???

    @setlist: woaaaa maaaann, die is sooo geil!!!!!

    und es wird ein neues lied vorgestellt?? gamble??? wie geil!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll morgen regnen? Wetter.de sagt Risiko von 1% vorraus xD Die anderen Wetterseiten sehen es ähnlich.

    Und wie hilfe beim Finden? Beim Finden von was?

    Also nen paar Lieblingstracks von mir fehlen zwar, aber ich denke es wird richtig geil.


    Ach das habe ich auch noch gefunden

    EURO:
    20 for t-shirts (3 designs)
    25 for longsleve
    5 for sticker ? (didn't see what it was)
    15 for the CD's (I think)
    10 or 20 for poster (didn't pay attention)

  13. #238
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir ein T-Shirt bei neotokyo kaufen XD
    Und nach der Diru Tour werde ich mir von denen auch noch eins bestellen XD
    Ich hoffe einfcah mal, die haben das dann auch, ansonsten dreh ich durch! XD

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol mojo x)

    ja, es soll morgen regnen. =3 du weisst, dass du nach Hamburg, der Stadt des Regens faehrts, oder??? wenn es mal nicht regnet, dann wird das morgen unser absoluter Glueckstag!!!!! Aber ich glaube nicht daran

    ich denke nicht, dass ich mir dort merch kaufen werde. shirts sind mir zu teuer und ich bin nicht soo grosser giru fan, dass ich so viel geld dafuer ausgeben wuerde. ich bin eiegntlich grosser poster fan, aber auch das ist mir zu teuer


    sagt mal, wird es bei der autogrammstunde morgen etwas zum unterschreiben geben, oder muss ich da selbst was mitbringen?? weiss da jemand was?

    na ob man hilfe vom finden der markthalle braucht??

  15. #240
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so ^^ Ne ich werde die Markthalle glaube ich auch so gut finden. Ich werde mir wohl ein Tour-Shirt kaufen, muss einfach auf jeder Tour sein xD
    Also wegen der Signierstunde meistens muss man immer selber was mitbringen, wird wohl diesmal nicht anders sein.

  16. #241
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kinta
    Danke fürs posten der setlist (wollt ich auch gerade machen aber zu spääät *g* )

    Boaah nachdem ich jetzt die Setlist gesehen hab, hab ich mir erstmal mein Player gegriffen jetzt steht vorerst nur noch Giru an (bei Hören)
    Ich bin schon echt hibbeling ... Shuu hat in einem seiner Post sogar schon "Danke Schoen" geschrieben :rolling: um sich sozusagen schon mal auf Germany einzustimmen :rolling:

    Also ich wünsche euch HEUTE viel SPASS in HAMBURG :wave: !!!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui danke danke

    die autogrammstunde habe ich nun hinter mir:

    ich kam dort seeehr gelassen an (bin nicht der riesen girufan) und traf auf eine gewaltige fanmasse xD ich habe mich richtig erschrocken.

    auf konzerten, auf denen ich bisher war, war das styling wichtig, aber nie SOOOO wichtig. die fans sehen einfach nur schrecklich aus. einer versucht den andere mit der hoehe seiner tourpierten haare zu uebertreffen und andersherum.
    es war wie eine monstermodenschau der extraklasse... ich dachte so etwas wuerde es nur bei gazette oder so geben, die jeder arsch kennt und bei denen sich selbst 12 jaehrige so da auffuehren, aber falsch gedacht.

    ansonsten zur autogrammstunde: sie war seeehr sehr nett udn sie waren richtig gut gelaunt (haben ja auch berge von geschenken bekommen und das meine ich so!)
    ich habe ein poster und meine autogrammkarten unterschreiben lassen und habe mich ein wenig mit dem bassisten unterhalten (er sagte, dass mein japansich sehr gut sein =D ich hab mich sehr darueber gefreut) ansonsten sprachen sie etwas englisch mit den anderen, shcienen aber nichts zu verstehen!

    wetter hir ist echt spitzenklasse. an alle die kommen ^^ freut euch.... aber schreibt euch schon mal die ersten 5 reihen ab. viele haben dort uebernachtet und die meisten bleiben jetzt wegen der autogrammstunde dort udn warten.


    ich werde wohl erst so gegen 18 uhr mit meinem freund dort auftauchen (dem weiblichen asiaten, von dem sich die maedels auf de r lbm umarmen lassen wollten.... ich hoffe, ich kriege ihn lebendig da wieder raus.... )

    naja... ich freue mich shcon mal auf heute abend!

  18. #243
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, morgen ist Konzert in Berlin angesagt, kanns kaum erwarten. \ /
    Akustik müsste in der Halle ganz gut sein, zu mindest war sie es letztes Jahr bei den Smashing Pumpkins (wenn's jetzt der selbe Ort ist und ich mich net irre).


    @ Shibbo: Omg, der arme Kerl, hoffentlich hast du ihn da heile wieder rausbekommen bei den ganzen hormongeladenen Mädels. Der muss da doch Angst haben. lDDD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #244
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @riesen Ansturm bei der Autogrammstunde
    :bigeek:
    Ich überlege immer noch wann ich da auftauche ... aber jetzt bin ich alarmiert ... OMG ... (ich brauche ja schon 'ne Stunde nach Berlin rein usw. )

    @ Shibbo
    bin schon gespannt auf das, was du zu berichten hast

    :rolling: :rolling: :rolling:
    ich mußte heute die gesamte Schicht an das morgige Konzi denken :rolling:
    kann es kaum noch erwarten endlich Giru Live zu sehen

    *freufreufreu*

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ZUSAMMENFASSUNG!!!!

    erst einmal nochmal die Setlist!!

    1. Break Down
    2. Ultimate 4
    3. FREAKS
    4. Angry Juice
    5. CRAZY-FLAG
    6. Dance Rock Night
    7. Shadan
    8. Asking why
    9. GAMBLE(NEW!)
    10. -INST.-
    11. puzzle
    12. Ishutar
    13. Mission Impossible -Theme-
    14. Deceived Mad Pain
    15. Volcano
    16. Omae ni sasageru minikui koe
    17. patchwork
    18. Vermillion
    19. ???*
    20. evolution

    ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher, ob sie stimmt, um ehrlich zu sein...


    so und um es von vorherein anzukuendigen... ich hatte keinen grossen spass dort. mich hat ein besoffenes maedchen, als das konzert anfing ins gesicht geschlagen und mein Freund ist halb durchgedreht. er musste von 5 anderen maedchen zurueckgehalten werden, dass er sie dort nicht anfaellt, obwohl er jetzt sichtlich geknickt ist, weil er ein maedchen angehen wollte.... fuer uns beide also kein grosser spass gewesen.... ich hatte keine ahnung WARUM... betrunken sein ist kein Grund.


    naja also zum Konzert und den Fakten.

    Der Einlass dort war ganz lustig...es war zwar eng und stickig, aber bei mir wurde nicht wirklich viel gedraengelt udn auch meien umstehenden nachbarn waren ganz nett xD davon abgesehen, dass ich wirklich viele leute dort kannte! auch mitten beim Konzert haben mich leute angetippt, die mich erkannt hatten lol

    Die Security war sehr nett, nicht aufdringlich und hat ihre sache recht gut gemacht. wie immer bei der markthallle, da also shcon mal ein grosses plus (alles aus meiner sicht)

    Dann haben wir auch in der Halle ne gute STunde gewartet und die halle fuellte sich nicht so schnell, wie ich vermutet hatte. nachdem die ersten 3 reihen besetzt waren, schienen die anderen sich mehr fuer das merch und alles andere zu interessieren.

    Die Stimmung zum Anfang hin war genial! Die menge ging restlos ab und ich konnte es von meinem etwas erhoehten Standpunkt aus sehr gut beobachten. Die ersten Lieder waren einfach super und auch die Band war bestens belaunt. Der Gitarrist Shuu (oh gott...ich bin bei den namen sehr unsicher) war absolut hyper und hat jeden moment rumgearscht, in dem er mal seine haende frei hatte.

    Was mich nen bissl erschrocken hatte, war der Blick vom Saenger xDDD er hat die leute angeSTARRT!! das haettet ihr sehen muessen LOL

    Die Band an sich war dunkel und ziemlich unauffaellig gekleidet (und das moechte ich zum auch zur Autogrammstudne anmerken: Der Saenger sass im Jackett da und sie waren allesamt ziemlich nobel gekleidet...im gegensatz zu den monsterfans.. anmerkung 2: es kamen viele viele zur autogrammstunde, die nicht zum Konzert kamen)

    Nachdem Hauptact und vor der Zugabe haben sie sich dann auch nochmal alle umgezogen und trugen na ratet mal!!! HAMBURG T SHIRTS!!!! sehr suess!!!

    Auch in den Songpausen hat sich der Saenger immer wieder ans deutsche herangewagt (ich habe vieles aufgenommen... wers haben will, solls sich per pn melden). Vllt kann Kinta mehr von den Mics sagen, da ich ziemlich damit beschaeftigt war, meinen Freund damit aufzuhalten, das Maedchen zu suchen xDDD

    achja!!! ich habe Kinta getroffen und immer und immer wieder gesehen!! ich habe mich sehr darueber gefreut!! wuerd ich liebend gerne immer wieder sehen!

    naja.. nach den ersten Liedern liess die Stimmung dann wieder nach (das ist mir noch nie passiert). kann es sein, dass Girugamesh einfach keine Liveband ist??? Die fans waren wirklich in hochstimmung (wie gesagt, lasst euch von mir die videos schicken), aber zum ende hin, habe ich halt von oben gesehen, dass die Stimmung immer weiter abnahm. sie war nie uebel oder schlecht, aber auch nicht optimal. schade eigenlich.

    udn es gab einige meckerpunkte:
    -zu viel background
    -mikro hat nicht einwandfrei funktioniert
    -ich hab ne faust ins gesicht bekommen ; )

    naja, aber so an sich, wars ziemlich kuhl sie haetten eine laengere Zugabe geben koennen, oder meint ihr nicht, dass ein Lied ziemlich wenig ist udn auch so war es relativ kurz. Um 20 uhr find es an udn um 21 .30 war es schon zu ende =/ da haette man mehr draus machen koennen.

    wunderbar war, dass mein freund DAS PLEKTRUM gefangen hat muhahahaha danach war bei ihm wieder alles im lot lol er hat es sich aus der luft geschnappt hihi und andere haben es spaeter dann auf dem boden gesucht!


    sooo das muss ertsmal reichen fuer heute abend. ich habs nur kurz fuer euch fuer morgen zusammengefasst. morgen kommt dann korrektur und ein paar bilder

    schlaft gut

    achso @ kiba... hmm tut mir leid, sei einfach ne stunde vor autogrammbeginn da, das sollte reichen.... denke ich

    at liz..welche halle? kenn mich da nen bissl aus
    atliz 2... LOL du glaubst es kaum...er wurde von einem jungen offensiv angemacht.. der junge hatte mcih nachher noch um erlaubnis gefragt und war das ganze konzert ueber bei arm xDDDDD super geil!! lol udn nun ja... einige meadchen hin oder her...ich kann mich durchsetzen gg

  21. #246
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    DANKE SCHÖN *hugs* :rolling: !!!

    und das mit dem Zwischenfall is ja echt krass ich hoffe, dir und deinem Gesicht geht es soweit gut?!

    ... du hast recht, ich werde mich da mal 'ne Stunde früher hinstellen und sehen, was so in Berlin los ist (Fans, visu und so weiter )

    *argh Konzifieber stetig steigend hibbel*

  22. #247
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok die Setlist war schonmal ne andere und wir hatten nur 17 anstatt 20 Liedern. Ich fand diese auch nicht wirklich berauschend, bei den meisten Liedern wollte der Funke nicht wirklich überspringen und meine Lieblingslieder wurden erst gar nicht gespielt.

    Der Einlass war eigentlich ziemlich gut geregelt und es wurde nicht so hart gedrängelt. Auch wenn sich die Mädels, die da übernachtet haben, sich voll affig benommen haben

    Also hoch laufen und gleich erstmal beim Merch anhalten und die erste kleine Enttäuschung erleben. Die T-Shirt Motive waren nicht wirklich überragend, da hatten sie zur Japantour weit bessere. Na ja ich habe natürlich trotzdem das gekauft, was mir noch am besten gefallen hat.

    Also weiter zur Bühne und davor hat es sich echt nur ziemlich langsam gefüllt und ich stand in der 3. Reihe. Die einstündige Warterei verging wenigstens recht fix und dann konnte es schon losgehen.

    Da kamen der Bassist ShuU (nicht Gitarrist), Gittarist Nii, Drumer Ryo und Sänger Satoshi auf die Bühne. Und dann ging es auch gleich mit "Break Down" los. Dabei wurde so hart in den ersten Reihen geschubst und es war so übelst eng, dass ich lieber nach hinten auf die Höhe von Shibbos Freund geflohen bin Dort hatte ich dann auch Platz und konnte headbangend zu der Musik abgehen. Währenddessen bleib die Freundin von mir vorne und meinte nachher, dass sie ständig von den Fangirls aus der ersten Reihe geschubst und gekratzt wurde, da diese wohl ihre erste Reihe für sich haben wollten

    Der Großteil der Besucher war übrigens weiblich, aber ich konnte auch männliche Metalfans aussmachen, die mit J-Rock wohl eher weniger am Hut haben. Und mit genau diesen habe ich dann abgerockt. D.h. so gut es ging, denn wie bereits angemerkt fand ich es nicht so atemberaubend. Das lag aber auch teilweise daran, dass Satoshis Mic zu leise war und auch sonst mal immer wieder komplett ausgefallen ist.

    Nun zu den Songpausen, es gab einfach zu wenig und so wirkte für mich alles etwas gehetzt. Und ich habe auch nicht alles verstanden, aber die größten Teile die vorgelesen wuden waren ENGLISCH und nicht deutsch! Und somit ein weiterer Kritikpunkt, so war das nämlich die einzige Art der Intraktion mit dem Publikum und sost wurden nur Stur de Tracks runtergespielt. Sowas finde ich fatal, da ich so nicht wirklich in Stimmung komme. Denn ausser dem standardmässigen Sing, Jump, Clap your Hands, gab es echt nix. Auf CD fand ich das alles noch treibender und auch in Wacken hat es mich mehr mitgerissen.

    Bevor das alles hier so negativ wirkt, das Konzert war durchaus gut, aber ich sehe da noch ziemlich viele Verbesserungsmöglichkeiten. Und ja das eine Lied als Zugabe fand ich auch etwas schmal, mindestens 2 hätten es schon sein sollen. Und dann war esnach 75min auch schon wieder vorbei :bigeek: Hier kann ich nur genau wie bei An Cafe sagen, dass ich es recht fies finde über 30€ hinzublättern und dann ist alles so schnell vorbei, da bin ich eigentlich mehr gewohnt.

    Ich unterstütze grade mal die These, dass Girugämesh noch keine Liveband ist. Aber ich denke in die Richtung wird noch was passieren und die zukünftigen Shows sind hoffentlich mit mehr Pepp versehen. An den Fans liegt es bestimmt nicht, die sind super abgegangen.




    Dann noch nen paar Anekdoten von mir, also ich finde es echt peinlich mit was für gewagten Modekombinationen manche Leute da auftauchen. Das verstehe ich ja noch bei An Cafe, Gazette, Alice Nine und Konsorten, aber bei Girugämesh? Da hatte ich manchmal das Gefühl die sind nur wegen dem Aussehen der Kerle da und nicht wegen der Musik.

    achja!!! ich habe Kinta getroffen und immer und immer wieder gesehen!! ich habe mich sehr darueber gefreut!! wuerd ich liebend gerne immer wieder sehen!
    Danke Gebe ich mal so zurück und sage wir sollten uns echt mal wieder treffen


    Wie gesagt die Freundin von mir fand das Konzert ziemlich klasse mit Punktabzug wegen der Länge, der Technik und den Fangirls bei ihr in Reihe 1.

    Wenn ich das Konzert nun in Punkten bewerten sollte, so würde das so aussehen

    7/10 Punkten


    Das solls erstmal gewesen sein, wenn mir sonst noch was einfällt melde ich mich wieder

  23. #248
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kinta
    ebenfalls DANKE SCHÖN :rolling: !!!

    nun ja, jetzt bin ich wirklich gespannt ich lass mich am Besten überraschen (bleibt mir ja nichts anderes übrig, ne?!!

    also bis dann :wave:

  24. #249
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry für den Doppelpost

    Ich wollte nur meine Hausaufgabe zeigen, mal sehen ob sie es bemerken werden


  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui das sieht echt klasse aus


    (und ich erklaer es nochmal was es mit den doppelposts auf sich hat: 24 stunden darf man nochmal posten UND wenn sich der Inhalt grundlegend unterscheidet (wie in deinem fall) kann mana uch getrost posten. also kein grund zur entschuldigung)

    warum war das denn deine hausaufgabe?

    aaaaah...dann war die setlist doch eine andere, ich hatte ich schon wirklich gewundert, aber da ich mich nicht sooo gut mit der band auskenne, sondern einfach nur ihre leider hoere, war ich mir auch nicht sicher x)


    waaaas kinta? standest du nachher bei uns???? ich habs echt nicht mitbekommen =3 aber ich denke, das war ne gute entscheidung!!!! ich bin ja auch gerne mitten drin dabei....aber bei solchen monstern waere das selbstmord gewesen.
    und daaanke fuer die namensaufklaerung xD irgendwann seh ich da vllt mal durch gg naja so schwer isses ja nun auch nicht.


    achjaa... ich habe zusammen mit meinem freund eine umfrage dort durchgegeben (fuer die uni) und heraus kam, dass fast 90% der dort anwesenden 15-18 war und noch zur schule ging. koennte es daran liegen, dass das niveau bei dem konzert so weit unten war? ich bin der meinung, dass das verhalten bei aelteren bands weitaus angenehmer ist!

    at kinta... affig =3 das wort gefaellt mir!!!

Seite 10 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •