User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #201
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ne, das hab' ich dir schon geglaubt... und doch hattest du gehofft das der und der rausfliegt, also, so ganz spurlos geht DSDS dann doch nicht an dir vorbei.
    Verdammt, jetzt hast du mich ertappt.

    Letztendlich hatte ich zwar gehofft, dass Martin Stosch fliegt, aber ob er oder Mark Medlock jetzt gewinnt, ist mir wirklich ziemlich egal.

    Früher oder später wird der Sieger sowieso wieder in der Versenkung verschwinden. So war es doch immer bisher.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #202
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist es völlig egal, wer gewinnt...ich schau mir das ganze nicht an - und wenn ich mir so anschaue, was bei DSDS nachher so an Musik rauskam, dann muß ich sagen, dass wahrscheinlich gar nichts "gutes" dabei rauskommen kann. Aber lange gibt es die Nachwirkungen sowieso nicht

    Ich finde es nur lustig, was für einen Hype DSDS auslöst...bzw. verstehe ich es nicht wirklich. Im Endeffekt sollte doch bei der Musik zählen, dass sie einem gefällt, und nicht, dass einem der und der symphatisch ist oder gut aussieht oder was auch immer...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Also mir ist es völlig egal, wer gewinnt...ich schau mir das ganze nicht an - und wenn ich mir so anschaue, was bei DSDS nachher so an Musik rauskam, dann muß ich sagen, dass wahrscheinlich gar nichts "gutes" dabei rauskommen kann. Aber lange gibt es die Nachwirkungen sowieso nicht

    Ich finde es nur lustig, was für einen Hype DSDS auslöst...bzw. verstehe ich es nicht wirklich. Im Endeffekt sollte doch bei der Musik zählen, dass sie einem gefällt, und nicht, dass einem der und der symphatisch ist oder gut aussieht oder was auch immer...
    Ich fand den Typ, der als 3 tes gewonnen hat, toll. Ich hab zwar die Sendung nie gesehen, seit der ersten Staffel net, aber seine Single fand ich toll. ^^

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Also mir ist es völlig egal, wer gewinnt...ich schau mir das ganze nicht an - und wenn ich mir so anschaue, was bei DSDS nachher so an Musik rauskam, dann muß ich sagen, dass wahrscheinlich gar nichts "gutes" dabei rauskommen kann. Aber lange gibt es die Nachwirkungen sowieso nicht
    Jaja... Alexander Klaws... ja...

    Den Rest weiß ich schon gar nicht mehr. :rolleyes2:

    Original von Minerva X
    Ich finde es nur lustig, was für einen Hype DSDS auslöst...bzw. verstehe ich es nicht wirklich. Im Endeffekt sollte doch bei der Musik zählen, dass sie einem gefällt, und nicht, dass einem der und der symphatisch ist oder gut aussieht oder was auch immer...
    Man muss als Kandidat die Menge mitreissen können. Ob das mit der Stimme oder mit dem Aussehen ist, ist dabei eigentlich egal.

    Wenn ich mich an Let's Dance erinnere, wo diese Politikerin immer durch die Gegend gestruselt ist. Die ist auch lange nicht rausgeflogen, obwohl sie eigentlich nun wirklich nicht tanzen konnte. Aber sie hatte halt das Publikum hinter sich.

    Das ist jetzt hier bei Deutschland sucht den Superstar nicht anders. Kleine Mädchen rufen für Martin Stosch an, weil sie ihn toll finden und weil er halt gut aussieht. Auf die gesangliche Leistung kommt es in erster Linie nicht an. Wenn man gut aussieht und halbwegs gut singen kann, dann reicht das.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #205
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaus meistens an, ich schau ja auch oliver geissen und so nen müll an... aber alles eher nebenbei, hauptsächlich zock ich flyff in der zeit...
    aber wenn die so lahme lieder singen, mach ich auch ab und zu ton weg oder schalt um... ich fand den einen, der jetzt irgendwie gegangen ist ganz nett, weil der die gleiche frisur hatte ich ich xPPP
    sonst, nett anzusehn, aber ne single würd ich mir nicht kaufen und so langweilig wie die alle sind, sind die eh bald wieder weg...
    © 99,99% sannx productions

  6. #206
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And the Superstar iiiiis

  7. #207
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Whatsername
    And the Superstar iiiiis
    YEAH!
    mein FAV!
    endlich einer den ich auch zum superstar wollte^^

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch an Mark <3

    Zwar tut mir jetzt Martin auch etwas Leid, aber er hat es einfach (noch) net so drauf wie Mark...
    Außerdem hat Martin noch alle Zeit der Welt, für Mark war das jetzt wirklich "Now or Never"; seine letzte Chance.

    Ich freue mich für ihn, dass er sein Ziel erreicht hat! Hoffentlich macht er mehr daraus, als seine Vorgänger...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #209
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke dafür sorgt bohlen
    aber ich wünsche es ihm auch, er soll LANGE bekannt bleiben und gute musik machen.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war so süüüüss wie der Dieter sich freute als bekanntgegeben wurde, dass Mark gewonnen hat :rolling:

  11. #211
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich weiß nicht wer Mark ist. Ich hab die show fast ie geschaut. Ganz sicher werde ich auch nie wieder was von diesem myteriösen Mark hören.
    Die DSDS-staffel ist over und damit auch seine 5 Minuten Ruhm.
    Rest In Peace Mark

  12. #212
    Rain
    Gast
    Ich glaub der Mark wird eh nur ganz kurz Erfolg haben und dann von der Bühne verschwinden, wie alle anderen Superstars auch... Find den Mark sowieso nicht gut, der macht genauso dumme Sprüche wie der Bohlen... Der war mit dem Bohlen sicher im Bett, deswegen mag Bohlen den so

  13. #213
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht alle DSDS kanidaten verschwienden wieder einfac siehe Nevio (wobei der ja ganz shcön zugenommen hat )<<hat nicht wirklich was damit zu tun, sry

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade um den mark... der hat ja wirklich ne sehr soulige stimme, aber das er sich mit dsds bekannt gemacht hat wird ihm wohl früher oder später zum verhängnis.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue- siehe Nevio

    WER?

  16. #216
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na Nevio Pasado, od wie der hieß, aus der letzten staffel, der jetzt eben doch erfolg hat und neulich sogar den comet für bester newcomer bekommen hat

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soviel erfolg kann er nicht haben, wenn er nur dsdsguckern bekannt ist.
    ich wollte mit der frage also schon was aussagen :>

  18. #218
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    naja, schauen wir mal gespannt wie lange es nevio noch durchält (und mark es überhaupt schafft

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne es Mark Medlock richtig, dass er gewonnen hat. Diesen Martin konnt ich eh nie leiden, tut aber nichts zur Sache, dass Mark einfach besser war.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich glaub der Mark wird eh nur ganz kurz Erfolg haben und dann von der Bühne verschwinden, wie alle anderen Superstars auch... Find den Mark sowieso nicht gut, der macht genauso dumme Sprüche wie der Bohlen... Der war mit dem Bohlen sicher im Bett, deswegen mag Bohlen den so
    Dieter freut sich, warum wohl? Er hat den Song von Mark geschreiben und hat somit wiedermal einen großen finanziellen Gewinn....

  21. #221
    .Shoko.
    Gast
    Original von Rain
    Ich glaub der Mark wird eh nur ganz kurz Erfolg haben und dann von der Bühne verschwinden, wie alle anderen Superstars auch... Find den Mark sowieso nicht gut, der macht genauso dumme Sprüche wie der Bohlen... Der war mit dem Bohlen sicher im Bett, deswegen mag Bohlen den so
    psssst! ... nicht so laut


    naja... ich hab nix gegen Mark und er hat Talent. Aber er wird spätestens nach 4 Monaten Geschichte sein xD'' Mark spricht eine ältere Zielgruppe als Martin Stosch an, und die älteren juckt es schon, obs jemand gecastetes ist oder nicht, welcher eingefleischter Musik-Fan hört gerne Soul-Nummern, geschrieben von Dieter Bohlen, dessen Spezialitäten Modern Talking und Alexander waren *schauer* u.u
    Fazit : Soul/Jazz( Rock/Alternative natürlich auch xD ) und Superstar passt nicht zusammen.. Das beisst sich.

    Martin hingegen hätte sich länger (!) als Mark mit dem Superstar-Image gehalten. Zu ihm passt es einfach, und kleine Mädels stehen auf sowas. Denen ist Musik-Quali wohl.. ziemlich egal

  22. #222
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat man ja auch schon an martin song gehört...
    der hörte sich wirklich mehr nach westlife usw an. und das sind nunmal die klasischen teenebands...




    achja, bohlens song hat mich ans "I belive in miricle" (od so) erinnert...

  23. #223
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, naja, bin ja mal gespannt wie mark es machen wird... auf alle fälle hatte er in jeder sendung immer die meisten anrufe bekommen... was mich jedoch wundert is das lauren in der vierten mottoshow wo francisca rausmusste die zweitmeisten anrufe bekomemn hat, obwohl die ganz klar da den schlechtesten auftritt hatte.

  24. #224
    Rain
    Gast
    Original von Hime

    Dieter freut sich, warum wohl? Er hat den Song von Mark geschreiben und hat somit wiedermal einen großen finanziellen Gewinn....
    Dieter hätte doch für jeden Gewinner die Songs geschrieben, also ist es Schnuppe wer gewonnen hätte... Aber mit dem Mark muss echt was gelaufen sein, da bin ich mir sicher ...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Hime

    Dieter freut sich, warum wohl? Er hat den Song von Mark geschreiben und hat somit wiedermal einen großen finanziellen Gewinn....
    Dieter hätte doch für jeden Gewinner die Songs geschrieben, also ist es Schnuppe wer gewonnen hätte... Aber mit dem Mark muss echt was gelaufen sein, da bin ich mir sicher ...
    Für Martin hat er das Lied nicht geschrieben gehabt......

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher