User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 166
  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maka-Maka [ Kishi Torajiro ]

    [align=center]

    Story and art by Kishi Torajiro.

    Jun and Nene are friends with benefits. The two women have always been there for each other. Sex is a means of communication between them. They're close friends that make each other feel good. It doesn't matter if they have significant others. The two of them are friends with benefits - and that's what Maka-Maka means, "friends with benefits."

    Adult: 18+ ( Absolutely not for children )

    Genre: Yuri

    Year Created: 2003

    Publisher: KITTY MEDIA

    104 ( farbige ) Seiten


    ISBN-10: 159883293X
    ISBN-13: 978-1598832938

    ------------------------------------------

    Habe mir heute Volume 1 angeschaut und bin begeistert. Demnächst werde ich es mir bestellen [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das liest sich doch schonmal interessant

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanntest Du es noch nicht? Nicht nur interessant, sondern auch sehr "explizit".... aber hier geht es nicht nur um Sex. Es geht auch um zwischenmenschliches - Probleme und natürlich die Beziehung der beiden. Somit auch was für das Herz Ich wollte noch einen Spruch ablassen, wie: „Mädchen in aller Welt vereinigt euch.“ Falls ihr an was „explizites“ dachtet, ähm, so meinte ich es zwar nicht, aber zuschauen würde ich schon liebend gern :bigt:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände gibts denn davon? oder ist die Serie mit 2 Bänden schon abgeschlossen?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Kanntest Du es noch nicht? Nicht nur interessant, sondern auch sehr "explizit".... aber hier geht es nicht nur um Sex. Es geht auch um zwischenmenschliches - Probleme und natürlich die Beziehung der beiden. Somit auch was für das Herz Ich wollte noch einen Spruch ablassen, wie: „Mädchen in aller Welt vereinigt euch.“ Falls ihr an was „explizites“ dachtet, ähm, so meinte ich es zwar nicht, aber zuschauen würde ich schon liebend gern :bigt:
    Nö kannte ich noch nicht und explizit ist ja auch was gutes

  6. #6
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Wie viele Bände gibts denn davon? oder ist die Serie mit 2 Bänden schon abgeschlossen?
    Ja, ist sie.

    Mir gefällt sie Serie gut. Schöne Zeichnungen, schöner Sex, der nicht zu flach (Hentai-mäßig) wirkt und ein schönes Ende.
    Würd mich über ne deutsche Veröffentlichung freuen, die aber sehr unwahrscheinlich ist...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mir mal nen paar Seiten angucken, da das Cover ja täuschen kann

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Ja, ist sie.

    Mir gefällt sie Serie gut. Schöne Zeichnungen, schöner Sex, der nicht zu flach (Hentai-mäßig) wirkt und ein schönes Ende.
    Würd mich über ne deutsche Veröffentlichung freuen, die aber sehr unwahrscheinlich ist...
    Danke^^
    Zur Not kann man ja mal schauen, ob man da nicht welche auf Englisch improtieren kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reingelesen hab*

    der Manga ist ja vollfarbig!
    Und die Zeichnungen sind echt sehr schön.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also von dem was ich bisher gesehen habe, gefallen mir die Cover besser als der inhalt, (rein zeichnerisch gesehen).^^
    Auch die Farbseiten stören mich irgendwie :/

    Aber Yuri ist eh nicht so mein Ding, von daher werd ichs mir eh nicht kaufen xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus
    *reingelesen hab*

    der Manga ist ja vollfarbig!
    Und die Zeichnungen sind echt sehr schön.
    Ja, dass mit dem vollfarbig hat mich auch etwas verwundert. Ist jetzt nicht so dass mich das groß stört, aber aufgrund meiner finanziellen Lage, schiebe ich dass wohl doch eher mal nach hinten

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11,81 Euro sind etwas mehr als 6,- Euro, die man sonst zahlt, aber dafür bekommt man auch mehr.... Großformat, verschiedene Cover, Poster und einen vollfarbigen Yuri, der auch nur 2 Bände hat Unsere Maus hat es ja schon gesagt, die Zeichnungen sind sehr schön, aber zur "Action" hat sie leider nichts gesagt ^_-

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man aber zur Zeit kein Geld verdient überlegt man es sich schon mehrmals

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal was von Weihnachten gehört? es gibt da so einen Brauch sich was schenken zu lassen, ideal zum Fest

  15. #15
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, würde mich auch interessieren, vor allem, da der Inhalt auch nach ein bisschen Tiefsinn klingt. Und eine richtige Yuri-Geschichte (nicht 'nur' Shojo-Ai) täte mich auch mal reizen, sowas kenne ich ja noch nicht.

    Leider fehlen noch zwei Jährchen dafür ...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Mir gefällt sie Serie gut. Schöne Zeichnungen, schöner Sex, der nicht zu flach (Hentai-mäßig) wirkt und ein schönes Ende.
    Würd mich über ne deutsche Veröffentlichung freuen, die aber sehr unwahrscheinlich ist...
    Dem kann ich mich nur anschließen

    Wobei mir persönlich eine deutsche Erscheinung in diesem Falle nicht so~o wichtig ist, da ich bei meinem Comichändler die US-amerikanische Ausgabe bestellt habe. Da Band 1 erst im letzten Previews war und ich das ausnahmsweise mal mitbekommen habe, war das ganz einfach, aber eigentlich müsste das auch jetzt noch problemlos möglich sein, es ist ja kein Comicheft. Wer mit dem Gedanken spielt, sollte einfach mal in seinem Comicladen nachfragen .

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Wobei mir persönlich eine deutsche Erscheinung in diesem Falle nicht so~o wichtig ist, da ich bei meinem Comichändler die US-amerikanische Ausgabe bestellt habe. Da Band 1 erst im letzten Previews war und ich das ausnahmsweise mal mitbekommen habe, war das ganz einfach, aber eigentlich müsste das auch jetzt noch problemlos möglich sein, es ist ja kein Comicheft. Wer mit dem Gedanken spielt, sollte einfach mal in seinem Comicladen nachfragen .
    Oder Bol oder Amazon damit beauftragen.... kommt vielleicht noch günstiger.
    Mit der Bestellung warte ich noch ein wenig

  18. #18
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte bei Mangas im Allgemeinen lieber, bis sie auf Deutsch erschienen sind... Maka Maka finde ich zwar echt toll, wenn ich es mir jetzt aber auf Englisch bestelle, werde ich es mit großer Sicherheit nicht kaufen, falls es mal auf Deutsch erscheint. Und dabei möchte ich eigentlich gerne Yuri auf dem deutschen Markt unterstützen.

    Und ja, es ist wohl utopisch darauf zu warten, dass Maka Maka auf Deutsch erscheint, aber da ich es schon gelesen hab, macht mir das Warten nicht so viel aus.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ich wusste ja gar nicht, dass es einen zweiten Band gibt
    Den ersten habe ich schon gelesen, die Zeichungen sind wirklich schön, und die Story ist auch sehr itneressant. Hach, einfach genial *g*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julini
    Und dabei möchte ich eigentlich gerne Yuri auf dem deutschen Markt unterstützen.
    Ich auch.

    Aber ich habe überlegt, dass ich genauso gut auch Yuri-Veröffentlichungen auf dem englischsprachigen Markt unterstützen kann und aus taktischen Erwägungen heraus unterstützen sollte. Immerhin verstehe ich Englisch im Gegensatz zu Japanisch/Koreanisch und der englischsprachige Markt ist mir daher fast genauso wichtig wie der deutsche, zumal in den USA derzeit die Chancen auf neue Yuri-Titel deutlich höher sind als hierzulande.

    Selbstverständlich fände ich es klasse, wenn deutsche Verlage da aufspringen würden, aber wenn sie es nicht tun, will ich mich nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag mit Scanlations begnügen müssen (so gut und voller Herzblut sie auch sein mögen), die weder den KünstlerInnen noch dem westlichen Yuri-Comic-Markt und damit dem Genre helfen. Dann fördere ich mit meinen Käufen eben die Verlagsarbeit in den USA.

    Indirekt hoffe ich natürlich auch dadurch, die deutschen Verlage zu beeinflussen, denn was in den USA gut läuft, darauf wirft man vielleicht auch bei den deutschen KollegInnen mal einen zweiten Blick.

    Natürlich kann sich nicht jeder alle Titel auf englisch und ein paar Jahre später, wenn die deutschen Verlage sich aufgerafft haben, die deutsche Ausgabe zulegen. Insofern kann ich deine Überlegung schon nachvollziehen. Aber man kann auch diesen anderen Blickwinkel darauf haben, finde ich.




    Bei Maka-Maka wäre ich mir da übrigens gar nicht so sicher. Wenn man in Deutschland Yui Shop und Satoshi Urushihara verlegen und verkaufen kann, warum sollte man dann nicht auch Maka-Maka verlegen und verkaufen können? - Freilich ohne diese Vergleiche allzu weit treiben zu wollen - ihr wisst schon, was ich meine.

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben habe ich beide Volumes auf einen Schlag bestellt:



    Ich freu mich so. Eine Review kommt, denke ich, auch hinzu, jedoch wird sie net so detailliert ausfallen - ihr wißt schon warum Hat denn noch niemand hier zugegriffen? Auf Amazon gibt es noch drei Stück auf Lager und teuer sind sie auch net

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du nen Link?

    für amzaon

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volume 1 + Volume 2

    Kauf sie Dir

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus...
    Werd mal reinlesen (was hier so gesagt wurde, hört sich nciht schlecht an )

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Volume 1 + Volume 2

    Kauf sie Dir
    danke mach ich auch
    das erste mal das ich was von dir gebrauchen kann

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •