User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Comedy Central

  1. #26
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Comedy Central kommen fast nur unwitzige Serien... Auf Schlimmer und ewig is cool und Nightwash.
    Aber sonst?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen auf CC vorallem Love Inc., Kargar trifft den Nagel, Just for Laughs und Striperella, die Serien sind einfach nur genial

    Am besten von den oben genannten Sachen find ich aber Love Inc. und Striperella, die anderen Sachen seh ich leider viel zu selten, weil ich meist nicht dran denke

    Hier kommt Bush kenn ich schon von RTL2, dennoch schau ich es mir ab und zu an (wenn ichs nicht vergess oder zufällig mal reinzap)

  3. #28
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig, Just for Laughs is auch geil. Aber sonst bleibt nicht viel....
    Badesalz find ich nur auf CD komisch und Mundstuhl fand ich schon immer unwitzig.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Dark Magic
    Naja, ne, gibt natürlich schon auch paar gute deutsche Komiker bzw. Stand-Up-Leute... nur leider nicht bei CC!
    Aber ich rede doch von diesen unTalenten auf CC
    Achso, ja daaaaann, hörte sich fast schon zu allgemein an, aber... wo wir grad bei schlechten Komikern sind, imo vereinen sich diese bei der miesesten Show auf CC, nämlich: u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
    Ganz übel, quatschen nur irgendwelchen pesudo-lustigen Scheiß mit Bierchen und Zigarette, lachen sich dabei auch noch dauernd einen über die eigenen "Gags" ab, lächerlich das Ganze. :no:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit einiger Zeit läuft Comedy Central bei mir nicht mal mehr... Mehr als Streifenhörnchen empfangen wir nicht, aber nach dem, was ich in den ersten Tagen und Wochen von dem Sender mitbekommen hab, kann ich mehr als froh sein, nicht mal mehr beim Zappen drüberschauen zu müssen. Schade, CC hat so hohe Erwartungen geweckt... Besonders, weil ich euch zustimmen muss, was die deutschen Comedians angeht. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber viele Witze und Pointen sind mittlerweile einfach so vorhersehbar...

    Original von Dark Magic
    wo wir grad bei schlechten Komikern sind, imo vereinen sich diese bei der miesesten Show auf CC, nämlich: u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
    Eine noch unlustigere Version von "7 Tage 7 Köpfe" und "Die Wochenshow", über die ich auch nur selten lachen konnte. (Je nachdem, wer gerade dabei war.) u.A.w.g. - Ist mir unklar, wie man sich selbst so lustig finden kann.

    Weiteres "Highlight": Para Comedy - Körperlich behinderte Comedians spielen Passanten Streiche. ...... Muss man dazu noch irgendwas sagen? "Versteckte Kamera" mit Behinderten, und dabei will CC frisch, individuell, anders sein? Zum Seufzen, das Ganze.
    Zum Glück empfang ich's nicht mehr, aber zum Glück lässt sich über Humor auch streiten. Vielleicht macht der Sender unterm Strich ja doch ganz gute Quoten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher