User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 193

Thema: Was macht ihr in den Pausen?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von Neith
    also seit neustem schlaf ich da, weil es zuhause nich mehr geht irgendwie

    oha... xD''
    da fühlt man sich doch voll fertig, nach 15 min schlaf aufzuwachen
    wer hat denn behauptet das es nur 15 minuten sind?

    @death
    zu jack johnson kann man schön einschlafen oder zu den peppers

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i-wo stehn und mit meinen freundinnen reden, essen, trinken und ab und zu auf´s klo gehen xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was macht ihr in den Pausen?

    Original von Nana-chan
    Rauchen, Freunde treffen, mit Tischnachbarn labern, lernen, Hausaufgaben machen....?
    Wie verbringt ihr eure 'kostbaren' Minuten Freizeit?
    Gibt es bei euch Verordnungen, als dass ihr in den Pausen nach draußen müsst?
    Oder ist es euch freigestellt?
    Dürft ihr die Pausen in den Klassenräumen verbringen oder habt ihr gar keinen?
    Also, bei uns ist es uns frei gestellt, ob wir nach draußen wollen oder nicht. egal bei welchem Wetter xD Bei uns an der Schule kann man aber eigentlich richtig schön draußen sitzen, da wir "hinter" der Schule einen gaaanz kleinen Park haben, der aber wirklich schön ist. Was mich ein bisschen in unseren Pausen stört sind die Raucher - mich stört nicht das sie rauchen -, da die bei uns an der Schule alle ihre Kippen auf den Boden werfen. Nun gut, wir sind eine kleine Schule ( Ich glaub nur an die 250 Schüler), aber das muss nun echt nicht sein.

    Unsere Pausen dürfen wir verbringen wo wir wollen ( gut, wir sind ja auch nur 11te Klasse aufwärts), sprich ich kann auch mal eben in die Stadt wandern, was ich teilweise recht nützlich finde, zum Beispiel um noch ein Heft für eine Klausur zu kaufen. Was ich jetzt auch heraus gefunden habe ist, dass man bei uns auch in den Pausen unter eigener Verantwortung in den PC-Raum darf *-*

    Ansonst mach ich in den Pausen entweder Hausaufgaben xD oder ich lerne für Klausuren o. mündliche Tests etc. oder ich diskutiere wild mit meinen Freunden. Momentan bin ich auch oft dabei englische Interviews ins deutsche zu übersetzen, da ich in der Schule einfach die bessern Wörterbücher hab (*das klassen-oxford knuddel*)
    Ganz beliebt bei mir in der Klasse ist auch das Mp3-Player in die Ohren stopfen und schlafen xDDD

  4. #79
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder ich geh raus eine rauchen wenn mir danach is oder ich lauf 78654 Mal zum vertretungsplan, den gang lang und wieder zurück, lass mich nebenbei von unsrer gääängtaaaa gruppe uas der 8. anstressen un fertig machen ( die gehn immer zu 7 auf mich alleine los, voll niedlich)... sons is mir immer langweilig, weil ich eh nie wen zum reden hab und wenn ich uaf wen zulauf, haun die immer gleich ab oder ich hör schon von weitem ein 'och neee'

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Whatsername
    entweder ich geh raus eine rauchen wenn mir danach is oder ich lauf 78654 Mal zum vertretungsplan, den gang lang und wieder zurück, lass mich nebenbei von unsrer gääängtaaaa gruppe uas der 8. anstressen un fertig machen ( die gehn immer zu 7 auf mich alleine los, voll niedlich)... sons is mir immer langweilig, weil ich eh nie wen zum reden hab und wenn ich uaf wen zulauf, haun die immer gleich ab oder ich hör schon von weitem ein 'och neee'
    warum zum henker benehm die sich so dir gegenüber? o.o''

  6. #81
    .Shoko.
    Gast
    Original von Neith
    Original von Katja-chan
    Original von Neith
    also seit neustem schlaf ich da, weil es zuhause nich mehr geht irgendwie

    oha... xD''
    da fühlt man sich doch voll fertig, nach 15 min schlaf aufzuwachen
    wer hat denn behauptet das es nur 15 minuten sind?
    war ne echt blöde frage von mir...

    at Whatsername : soll ich mich drum kümmern?

    at Streifi : machstu mit?

  7. #82
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Streifi
    Original von Whatsername
    entweder ich geh raus eine rauchen wenn mir danach is oder ich lauf 78654 Mal zum vertretungsplan, den gang lang und wieder zurück, lass mich nebenbei von unsrer gääängtaaaa gruppe uas der 8. anstressen un fertig machen ( die gehn immer zu 7 auf mich alleine los, voll niedlich)... sons is mir immer langweilig, weil ich eh nie wen zum reden hab und wenn ich uaf wen zulauf, haun die immer gleich ab oder ich hör schon von weitem ein 'och neee'
    warum zum henker benehm die sich so dir gegenüber? o.o''
    weil ich seit neustem asozial bin ^^

    @Kati: weißu wo ich wohn?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... eigentlich nur essen, diverse hausaufgaben erledigen, mal aufn topf.., oder eben für ne klausur lernen..
    wenn ich bock hab zisch ich auch mal ins OLC ins internet und check meine mails sowie diverse andere dinge..
    however.. des öfteren, bzw. seit neuestem les ich auch ganz gern bei ner 30-minütigen pause mal..

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also früher bin ich immer raus zum Rauchen gegangen, inzwischen rauche ich ja weniger.. deswegen gehe ich nicht mehr sooft deswegen raus.
    Manchmal gehe ich auch in einen der beiden Supermärkte vor unserer Schule, meistens an den Tagen wo ich superlange Schule hab [unorganisierte Ganztagsschule oleeeé! -_-], manchmal auch in die Cafeteria, dort dann vllt etwas Kaufen, oder nur rumsitzen - sich unterhalten, Hausaufgaben machen..
    An sommertagen setzen wir uns imemr draußen in den Hof auf die Wiese, desöfteren spielt dann auch das Schulradio.
    Wir lästern dann über Leute, tauschen den neusten Tratsch aus, hören "unsere" Musik.. etc. :D
    An manchen Tagen schleichen wir uns auch raus & gehn an den direkt neben unserer Schule gelegenen See.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh eine rauchen und unterhalte mich...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich mit Freunden unterhalten, essen, trinken, auf klo gehen oder vll noch mal lernen. Also eig nichts Aufregendes.
    Wenn schönes Wetter ist gehen wir auch raus und setzen uns dann draußen auf die Bänke

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Treff oder zum Bäcker gehen.^^
    Im Sommer draußen im Hof gammeln und die Sonne genießen. Aber bei uns gibt es immer was zu quatschen,eigentl. sind die Pausen viel zu kurz.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den kleinen pausen ess ich was oder chill einfach.manchmal lern ich noch für nen test oder so.in den großen pausen zeichne und lese ich gern oder hör musik.ich unterhalte mich auch oft mit freunden oder geh einfach kurz zum supermarkt.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den kleinenpausen trinke ich,geh aufs klo oder zum vertretungs plan oder lerne schon mal für das nächste fach beteilige mich zurzeit recht wenig an den pausen gesprächen meine schule ,meine klasse ist die perfecte gerüchte küche das kennt man nur von geschichten ich erlebs live...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vertretungsplan ,klo, pokern oder schafkofpen freunde spielen und ...manchmal jemanden beobachten...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit freunden tratschen und neue sichere plätze suchen um nicht von nervigen lehren und kletten (nervige leute) gefunden zu werden. gott sei dank ist unsere schule sehr groß und hat viele leere schlupfwinkel

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher haben wir verbotenerweise Fußball gespielt. Heute gehen wir supplierplan schauen, Leute besuchen oder bleiben einfach in der Klasse zum Lastminute Lernen...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...musik hören - in die parallelklassen andere leute besuchen - essen kaufen *-* uns mit kleinen stücken kreide abschießen....oder auch nochmal schnell "lernen" xD

  19. #94
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild onanierend über den Pausenhof rennen.




    Ne, ich spiel eigentlich immer Durak mit ein paar Kumpels. ^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens reden und andere kameraden ärgern(AUS SPASS)
    und manchmal die hausaufgaben fertigen oder selten eigentlich lernen!!!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erholen von den Besserwisser!
    Andere blöd anschauen und danach blöd Grinsen,mit Babarischen lachen
    Kleinere Schüler ärgern XD (aber die nehmens nich ernst !)
    und sonst reden, rumwuseln auf den Pausenhof ........

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich jetzt wohl keine Pausen mehr habe (*heul* ich will nicht aus der Schule raus XD') war ich bisher in den Pausen immer bei meinen Freundinnen gehockt und wir haben über Gott und die Welt gelabert

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    essen,trinken,dumm rumquatschen,aufm gang leute suchen, in andere kurse reinschaun...und lernen und eventuell hausaufgaben beenden.>_>

  24. #99
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn meine zwei kammeradinen nicht gerade über iher Männlichen Freunde reden, lästern wir über zwei zicken aus unsere klasse
    alles ganz normal halt

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was macht ihr in den Pausen?

    Original von Nana-chan
    Rauchen, Freunde treffen, mit Tischnachbarn labern, lernen, Hausaufgaben machen....?
    Wie verbringt ihr eure 'kostbaren' Minuten Freizeit?
    Gibt es bei euch Verordnungen, als dass ihr in den Pausen nach draußen müsst?
    Oder ist es euch freigestellt?
    Dürft ihr die Pausen in den Klassenräumen verbringen oder habt ihr gar keinen?
    In den Pausen war ich im Pausenhof und habe meine Brote gegessen,
    mein Saft getrunken und Kraft getankt für die nächste Stunde

    In den Pausen mußten wir raus aus den Klassenzimmer, aber in der Schule
    an sich durfte man bleiben, in den Gängen, vor dem Klassenzimmer )

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher