User Tag List

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    neben Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und demnächst Hybrid Child wird es bald auch noch eine Anime Umsetzug zu der Junjo Romantica Side-Story "Junjou Mistake" geben

    http://anisearch.de/?page=news&id=2371
    Ja, die Nachricht von der Anime-Umsetzung von Junjou Mistake hat mich heute erreicht! Ich hatte einen tollen Fangirlie-Moment vorm Rechner!

    Den bei Hybrid Child hatte ich schon! xDDD
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  2. #677
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    neben Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und demnächst Hybrid Child wird es bald auch noch eine Anime Umsetzug zu der Junjo Romantica Side-Story "Junjou Mistake" geben

    http://anisearch.de/?page=news&id=2371
    Das freut mich das Junjou Mistake als Anime produziert wird, hab davon den Manga & mag das Pärchen. -^~^-
    Aber da werden nicht viel Episoden erscheinen, insgesamt hat diese Serie nur 3 Chapters. xD

  3. #678
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kann durchaus sein, dass dies wie bei Sekaiichi ne OVA wird, die als Extra bei einem der kommenden Bände beiliegt wenn es nicht so viel Material gibt, das man umsetzen könnte

  4. #679
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    es kann durchaus sein, dass dies wie bei Sekaiichi ne OVA wird, die als Extra bei einem der kommenden Bände beiliegt wenn es nicht so viel Material gibt, das man umsetzen könnte
    Könnte gut möglich sein, habe mir auch schon gedacht das eher ne OVA werden könnte, bei so wenigen Chapters. ^^

  5. #680
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finds ziemlich komisch das die das mit Junjou Mistake erst jetzt ankündigen, das es in SH läuft...die 6te Folge ist ja nicht mehr weit....

    Eigendlich schon etwas komisch das die in SH so einiges anders immer reinstopfen um die Epis zu füllen. (Nja da merkt man eben das der Manga noch lange nicht so weit ist wie es bei JR der Fall war)

    Gut man hat so zwar den Vorteil man kommt jetzt schneller in den Genuss (genauso wie ja auch das man bischen was von der einen Novel mitkriegt)

    Schade das die anderen Paare ja doch allgemein immer etwas zu kurz kommen bei der Mangaka. (Frag mich auch ob man bei SH mal noch nen 3tes im Manga bekommt)

    /Allgemein find ichs nebenbei aber schon so das es ewas überhand mit den Umsetzungen der Mangaka geht (wo bleibt da die Abwechslung)..nicht das ichs nicht mag...aber wenn das so weitergeht ist sie die erste wo alles als Anime auch gibt /

  6. #681
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    es gibt ein 3. Paar
    das wird auch im Anime gezeigt
    ansonsten ist es aber leider ein Pärchen, dass nur in den Sekaiichi Hatsukoi Novels vorkommt als "Yoshino Chiaki no baai" (Der Fall von Chiaki Yoshino)

    und momentan siehts nicht so aus als würde es das Pärchen in den Manga schaffen, da Nakamura eher die Schulzeit/Beziehung von Ritsu und Masamune aus Masamunes Sicht beschreibt (1. Kapitel + 1.5 Bonus ist in Band 6)

  7. #682
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ayumi

    das weiß ich ja mit Anime u. Novel. Guck den Anime ja auch
    -Da kann man schon froh sein das wenigsens etwas im Anime kommt, da man ja noch nicht die Novel so anderweitig hat.

    Und ich meinte ja eben ob man nen 3tes Paar dann mal noch im Manga sehen wird. (Da es ja bei JR auch 3 gibt)

    (Ich hatte ja gehofft das man dann wenn Yokozawa verkuppelt wird das im Manga dann zu sehen kriegt, aber leider kommt das ja auch nur als Novel xd....-irgendwie hätt ich mir auch vorstellen können das man ihn mit Yuu verkuppelt...der brauch tja auch mal irgndwann noch wen..aber ist ja nicht so)

    Was mich ansich ja auch mal noch interessieren würde-evtl weiß es ja wer-..da ja immer viele allgemein die Novels wünschen...aber ist denn an den Novels zu den bekannten Storys JR etc überhaupt was anders.?
    (Also auf die Paare bezoen die man vom Manga her schon hat-kennt)


    Nja wenn mann bei Junjou Mistake danach geht das es ja auch mit die erste Liebe ist und gleichzeitig ja mit dem Verlag zusammen hängt, macht es so gesehen ja auch Sinn das es dann dort im Anime kommt....nur hat man von denen ja noch nicht mal was im OP gezeigt. (Und in SH kommen sie ja auch glaub weniger vor als in JR anisch)

    Auf der jap Site gabs ja auch für die 2te 2 Charaktere die man nicht zeigte...da meinten ja schon so einige neues Paar etc...aber das sind dann wohl die beiden. -Tjo aber aktuallisiert wurde da immer noch nix sieht immer noch so aus...http://sekai-ichi.jp/character/index.html

  8. #683
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Mia
    es gibt ein 3. Paar
    das wird auch im Anime gezeigt
    ansonsten ist es aber leider ein Pärchen, dass nur in den Sekaiichi Hatsukoi Novels vorkommt als "Yoshino Chiaki no baai" (Der Fall von Chiaki Yoshino)

    und momentan siehts nicht so aus als würde es das Pärchen in den Manga schaffen, da Nakamura eher die Schulzeit/Beziehung von Ritsu und Masamune aus Masamunes Sicht beschreibt (1. Kapitel + 1.5 Bonus ist in Band 6)

    Yoshino Chiaki no baai hat schon 4 Manga Chapters in Japan, ich weis aber leider nicht ob diese Chapters in den nächsten Manga Bänden dabei sind oder ob es ne extra Band dafür gibt. ^^'

  9. #684
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Manga Kapitel sind IN den Novels
    ich sagte doch das Pärchen ist Novel only...

  10. #685
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    die Manga Kapitel sind IN den Novels
    ich sagte doch das Pärchen ist Novel only...
    Ahso das wusste ich nicht! ^^'
    Danke! =D

  11. #686
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14



    Wird auch endlich Zeit, dass der hier erscheint ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #687
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es wer noch nicht mitbekommen hat:
    Junjo Romantica bekommt eine (vermutlich) 3. Anime-Staffel

    wurde in der aktuellen ASUKA Ciel bekanntgegeben
    http://www.animenewsnetwork.com/news...gets-new-anime

  13. #688
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, hab mir den letzten imemr noch nicht geholt irgendwie langweilt es mich.. junjo Mistake interessiert mich noch aber der Rest irgendwie nich so8 ihre anderen Werke auch nicht)...und der anime..muss jetzt nicht verstehen, warum ausgerechnet junjo einen anime bekommen hat und nun noch eine Staffel dazu..ganz ehrlich da gibt es wesentlich bessere Mangas aber na ja Geschmäcker sind ahlt verschieden....

    Band 13 und 14 wird dann irgendwann mal geholt- da ich nicht gerne Sachen ababreche....^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #689
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich schon auf den neuen Band, und auch auf die neue Staffel. :love1:

  15. #690
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, wurd aber auch Zeit dass der nächste Mangaband bei uns kommt! Bitte, bitte keine Verschiebung wie bei Sekaiichi Hatsukoi!

  16. #691
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sich über eine 3. Junjo Animestaffel gefreut hat:
    zu früh gefreut
    es wird sich nur um eine 20-minütige OAD handeln, die dem 16. Band beiliegen und damit als Extra zur Feier des 10. Jubiläums dienen wird
    der 16. Band wird am 20. Dezember erscheinen

    Quelle: ANN

  17. #692
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wer sich über eine 3. Junjo Animestaffel gefreut hat:
    zu früh gefreut
    es wird sich nur um eine 20-minütige OAD handeln, die dem 16. Band beiliegen und damit als Extra zur Feier des 10. Jubiläums dienen wird
    der 16. Band wird am 20. Dezember erscheinen

    Quelle: ANN
    Hört sich sehr interessant an mit der OAD bei dem 16 Band, werde ich mir warscheinlich kaufen. =D

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wer sich über eine 3. Junjo Animestaffel gefreut hat:
    zu früh gefreut
    es wird sich nur um eine 20-minütige OAD handeln, die dem 16. Band beiliegen und damit als Extra zur Feier des 10. Jubiläums dienen wird
    der 16. Band wird am 20. Dezember erscheinen

    Quelle: ANN
    das dauert ja noch bis das 16. Band rauskommt
    ist denn schon ein 15. Band erschienen?

  19. #694
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 15. Band erscheint laut Amazon.jp am 1.5.
    Band 16 (Premium Ausgabe) ist dort ebenfalls zum Preis von 3.990Yen (ca. 37€) vorbestellbar

    hier im übrigen das Cover der 7. Junai Romatica Novel, die am 31.3. erschienen ist:

  20. #695
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    der 15. Band erscheint laut Amazon.jp am 1.5.
    Band 16 (Premium Ausgabe) ist dort ebenfalls zum Preis von 3.990Yen (ca. 37€) vorbestellbar

    hier im übrigen das Cover der 7. Junai Romatica Novel, die am 31.3. erschienen ist:
    Hui, das Cover sieht ja wunndervoll aus! *~*

    Ich frage mich ob es in Zukunft noch ne zweites Artbook von Nakamura Shungiko erscheinen wird.
    Sie hat sich ja wirklich gesteigert! =3

  21. #696
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir hier mal die letzten Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass dies ja tolle Neuigkeiten sind. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Band und auf die neuen Anime-Folgen. ^.^
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  22. #697
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheinbar hast du nicht richtig gelesen (zumindest wirkt es so)
    denn es wird keine neuen Folgen geben sondern nur eine DVD-only Episode die NUR mit dem 16. Mangaband erhältlich sein wird

  23. #698
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    scheinbar hast du nicht richtig gelesen (zumindest wirkt es so)
    denn es wird keine neuen Folgen geben sondern nur eine DVD-only Episode die NUR mit dem 16. Mangaband erhältlich sein wird
    Oh, du hast Recht! xD
    Mein Kater scheint doch noch sehr die Oberhand zu haben. *lach*
    Aber selbst über diese eine Episode freue ich mich! ^^
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  24. #699
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab den aktuellen Band gelesen, was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war das Kommentar vom sensei am Ende, das Junjo Romantica als Anime produziert wird.. Äh? Ich dachte, das wäre jetzt fix, dass es nur 1 Episode geben würde, zusammen mit dem Manga? Wurde das evt. strange übersetzt.? Außerdem gibts ja schon einen Anime.. mit 2 Staffeln, d.h. so hat sie es mit Sicherheit nicht gemeint, die sind ja schon Jahre vorher gelaufen.
    Ansonsten ist mir aufgefallen dass bei Act 26 im Band selber Junjo Terrorist steht. Ich dachte schon das Inhaltverzeichnis stimmt nicht.. und dann wars doch nur Junjo Romantica. (wobei ich das ja sehr gern hab) nur Terrorist wäre auch wieder mal nett gewesen..aargh!

    Der Band selber hat mir gut gefallen, typisch romantica eben.. nichts außergewöhnliches cool wären halt mal solche Drama-Geschichten, dass der Bruder von Misaki mal von der Beziehung erfahren würde. Oder gerade bei Terrorist würds imo viel Potential geben.. aber sowas wird ja leider nicht angeschnitten.
    Diesmal wurde eben kurz angeschnitten dass sich Kamijou & Usami sich von früher kennen..was ich nett fand.

  25. #700
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den aktuellen japanischen oder den aktuellen deutschen?
    wenn japanisch dann ist mit Anime garantiert diese eine Episode gemeint
    Anime heißt ja nicht, dass es ne Serie sein muss sondern es kann ja auch eben ne OVA/OAD oder nen Film bedeuten

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher