User Tag List

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #626
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches anime... sprichst von den alten folgen oder gibt es jetzt doch aussicht auf teil 3???

  2. #627
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kai-steffen schwarz sagte im fragethread oder sogar hier, dass sie das ok fürs junjou cover nicht bekommen können, weil shungiku nakamura gerade mit dem anime sehr beschäftig sei, selbes dürfte jetzt auch für sekaiichi gelten, wurden ja beide verschoben. keine ahnung was für ein teil vom anime, das interessiert mich nicht wirklich, da mir die manga lieber sind, mehr liebe zum detail und sexszenen werden auch ordentlich gezeigt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #628
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also liegt es wohl doch nicht wirklich an carlsen... hätte man ja denken können sind ja nicht die einzigen manga die verschoben wurden...

    bei JR war es bei mir bisher das einzige mal so (glaub ich) das mir der manga besser als der anime gefallen hat... sonst ist es immer eher anders rum... zb schools rumble könnt ich mich beim anime totlachen aber mit den manga kann ich nichts anfangen:wiry:

    aussdem war die übersetzung von JR ins englische etwas daneben... die haben aus Usagi doch glatt einen Rabbit gemacht... liegt vllt auch daran das ich meine DVD aus malaysia habe...
    aber die original japanische vertonung ist einfach klasse... Misakis " Dato, dato..." hab ich immer ohr wenn ich den band dazu lese... niedlich...

  4. #629
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich steht band 12 in den startlöchern, das fertige cover muss wohl heute on gestellt worden sein :love1:



    puh hoffentlich müssen wir auf band 13 nicht so lange warten o.o das war jetzt ja echt folter ~.~

    bitte bitte von jedem der drei pärchen kapitel >.<
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #630
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da frag ich mich jetzt schon warum es soooo schwer war da mal mit den kopf zu nicken... ist doch ein typisches "Usagi will, Misaki aber nicht" - cover... wie die anderen 11 bände vorher auch :wiry: und die schrift wurde auch nicht verändert... naja egal hauptsache er kommt dann auch noch dieses jahr...*hoff*

  6. #631
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin sicher es ging weniger um's motiv, die schrift etc. sondern darum, dass sie sich wegen dem anime einfach die zeit nicht genommen hat das cover abzunicken. sekaiichi z.b. kommt ja wahrscheinlich erst nen monat später als junjo...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #632
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 13. Band ist auch schon fertig!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #633
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach 13 ist auch schon fertig? toll dann hat das nicken dazu ja schon geklappt

    ich frage mich langsam ob 12 und 13 vllt am selben tag erscheinen...so weit wie 12 nach hinten verschoben wurde würde mich das nicht mehr wundern *lach*... ich geh mal davon aus das es bei 13 keine verschieberei geben wird *grübel*

    übrigens das cover gefällt mir wie immer...

  9. #634
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh toll XD dann sollte sie am besten noch auf einmal alle 4 bände von sekaiichi abnicken und wir bekommen dann hoffentlich nebst junjo alles zum angekündigten datum!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #635
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann soll denn Band 12 jetzt eigentlich erscheinen?
    Ich blicke da nicht mehr so ganz durch. In der Preview war auch gar nichts angegeben.

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er müsste vor Weihnachten erscheihnen, also mit den Januar Neuheiten! ^^

  12. #637
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH HABE IHN ENDLICH!!!!

    Wird heute abend gelesen... aber ist euch auch aufgefallen, dass die Inhaltsangabe falsch ist???
    Da steht was von Junjo Terrorist Act. 14, aber es handelt sich um Junjo Egoist Act 14 (steht auch so am Ende).
    Da wird der Termin so lange verschoben, nur kontrollieren tut´s irgendiwe keiner mehr...

    Na ja - ich mag sowieso lieber Junjo Egoist.

    Nun geht die Freude auf Band 13 weiter....

  13. #638
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss auf den Band noch warten, weil es bol nicht geschafft hat meine Manga pünktlich zu verschicken
    ist noch nichtmal unterwegs *grml*
    also Weihnachten über keine Neuheiten und auf Junjo noch länger warten als nötig

  14. #639
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band wurde gestern abgeschickt und sollte heute ankommen, hat aber wegen dem Wetter nun doch nicht geklappt...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #640
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Junjo Romantica B. 12 seid 22.12.10 schon, stand schon so früh in den Buchläden. xD
    Durch gelesen habs ich´s mir auch schon! x3

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 12. ist schon draußen oO
    hm... :sceptic: wo ist der nächste Buchladen ?
    ich hab mich soo gefreut, dann wurde er verschoben und jetzt verpass ich ihn mir zu kaufen
    naja, wird am Montag nachgeholt ^^

  17. #642
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Putty
    der 12. ist schon draußen oO
    hm... :sceptic: wo ist der nächste Buchladen ?
    ich hab mich soo gefreut, dann wurde er verschoben und jetzt verpass ich ihn mir zu kaufen
    naja, wird am Montag nachgeholt ^^
    Das geht mir total oft so! da wartet man so lange, dass man den richtigen Moment verpasst. Junjo romantica hatte ich zum Glück schon vorbestellt, habe aber dafür Signal vergessen

    Mir hat der 12.Band sehr gut gefallen, auch wenn ich Junjou Terrorist langsam etwas vermisse! Ist irgendwie meine Lieblingsstory geworden!
    Die Geschichte um Misaki udn Usagi fand ich mal wieder sehr überzeugend. Die Familie von Usagi ist einfach der Hammer und die Beziehung der beiden hat ein neues Level erreicht. Die Szene mit dem Sandhaufen fand ich wirklich schön und gelungen. Auch, dass Usagi sich eingesteht, dass er aus Unsicherheit Misaki viele Dinge verbietet, um ihn bei sich zu behalten, fand ich gut. Denn in früheren Bänden habe ich mich immer etwas aufgeregt, wenn er ihm alles verbieten wollte- das kann Misaki sich einfach nicht gefallen lassen!

    Junjou egoist hat mir auch gefallen...allerdings muss langsam mal was Interessanteres her bei den beiden. Klar sind die Geschichten schön, aber trotzdem plätschert es irgendwie nur so vor sich hin.

    Deswegen: mehr Terrorist! Die beiden haben noch viel Potenzial.
    Auch fände ich es schön, wenn egoist mal wieder mehr an Kamijos Arbeitsplatz spielen würde- die Kappeleien mit dem Professor sind einfach nur köstlich!


    Trotzdem ein rundum gelungener Band, auch wenn er mal wieder dicker werden könnte^^

  18. #643
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep ich kann mojo-chan nur zustimmen. Terrorist gefällt mir auch sehr gut und da wäre soooviel Konfliktpotential.
    Ansonsten wars wieder ein toller Band, Egoist fand ich aber diesmal auch gut, weil die ganze Beziehung wieder ein wenig mehr Tiefe bekommen hat, besonders Nowaki mit dem Junjo Minimum.

    Terrorist vermisse ich wirklich.. ich hoffe die sind im nächsten Band wieder dabei..

  19. #644
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein band ist am 23. gekommen und ich hab gleich alles stehen und liegen lassen und gelesen...und hat mir wieder suuuuper gefallen...

    ich find es auch schade das Terrorist nicht mehr vorkommt... ich vermisse Miyagi iwie... der ist eigentlich mein liebling bei JR ist... der ist süß,verspielt,sarkastisch und lustig...

    und ausserdem hätte er mit seinem kleinen Terroristen garantiert noch sehr viel Spaß... was garantiert wieder storys zum totlachen werden könnten...

    obwohl mir die story um den Mini-Nowaki doch total gefallen hat... die war so niedlich... hach...

  20. #645
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    yep ich kann mojo-chan nur zustimmen. Terrorist gefällt mir auch sehr gut und da wäre soooviel Konfliktpotential.
    Ansonsten wars wieder ein toller Band, Egoist fand ich aber diesmal auch gut, weil die ganze Beziehung wieder ein wenig mehr Tiefe bekommen hat, besonders Nowaki mit dem Junjo Minimum.

    Terrorist vermisse ich wirklich.. ich hoffe die sind im nächsten Band wieder dabei..
    Da muss ich dir allerdings zustimmen- die Geschichte aus Nowakis Kindheit fand ich auch sehr schön!

    Und jaaaaa, mehr terrorist!!!

  21. #646
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 12 Band bei mir zuhause etwas reingeschaut und ....black out... ich wusste nichtsmehr ...
    Nun sitze ich wider am Anfang und werde mir mindestens diie Bänder 10&11 durchlesen um wider in den Fluss zukommen...das hat man davon wenn man 5Monate nur davon Spricht etwas zulesen und total vergessen hat worum es nochmal ging...
    Naja okay die Story hatte ich noch drauf aber irgentwie hang ich da und sagt...wer ist der komische kleine Typ auf der Couch....*Hier mein ich den Cousin*
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh, ich habe Junjou gestern nicht gefunden(
    Obwohl andere Novis schon da waren... Wurde Manga später geschikt oder wie? =_=

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light-Midnight-Death
    Ich hab den 12 Band bei mir zuhause etwas reingeschaut und ....black out... ich wusste nichtsmehr ...
    Nun sitze ich wider am Anfang und werde mir mindestens diie Bänder 10&11 durchlesen um wider in den Fluss zukommen...das hat man davon wenn man 5Monate nur davon Spricht etwas zulesen und total vergessen hat worum es nochmal ging...
    Naja okay die Story hatte ich noch drauf aber irgentwie hang ich da und sagt...wer ist der komische kleine Typ auf der Couch....*Hier mein ich den Cousin*
    mein Band kommt erst morgen oder übermorgen,aber ich wollte den 11. Band nochmal lesen, weil die Erscheinung des Bandes so ewig her ist,
    und woah oO
    was ist passiert :O
    , hab gar nichts mehr verstanden, also Band 10 gelesen ...dann Band 9...ich glaub ich hab alle zumidest nochmal durchgeblättert

  24. #649
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Putty

    ging mir genauso - habe dann aber schnell gleich wieder mit Band 1 angefangen und mich dann zu Band 12 hingelesen. (ist einfacher).

  25. #650
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen Band hab ich auch schon seit einiger Zeit gelesen

    Zuerst mal muss ich sagen, dass ich mich wahnsinnig gefreut hab, als ich in der Inhaltsangabe ein Kapitel von Terrorist entdeckt hab, und dann wieder wahnsinnig enttäuscht darüber war, dass es woh nur ein Schreibfehler gewesen ist, denn statt Terrorist kam ja Egoist Ich mein, ich les Egoist auch gern, aber Terrorist mag ich irgendwie lieber und hab mich dann noch so drauf gefreut, und dann Pustekuchen Na ja, kann man nix machen, hoffentlich sind sie beim nächsten Mal wieder dabei

    Romantica hat mir wie immer gut gefallen, ich liebe die beiden einfach, und es gibt immer was zu lachen, Usagi und Misaki können mich immer wieder zum Schmunzeln bringen
    Der Cousin will mir nach wie vor nicht wirklich gefallen :sure: Was geht es ihn an, was Misaki macht? Kaoruko dagegen mag ich richtig gern und ich liebe es, wenn sie sich mit dem ollen Cousin streitet

    Außerdem finde ich es interessant, dass immer wieder auch ernsthafte Themen angeschnitten werden, z.B. eben dass Misaki nicht so recht was, was er nach der Uni machen will, das geht ja vielen so, und ich fand's gut, dass das mit eingebaut wurde
    Ansonsten fand ich die Szene, in der Misaki mit Usagi einen Sandberg mit Tunnel baut , sich ihre Hände dann berühren und sie sich küssen total schön :love1:

    Junjo Minimum fand ich, na ja Gut fand ich's, dass man was über Nowakis Vergangenheit erfahren hat... Nicht so toll fand ich's, dass er Hiro schon als Kind begegnet ist :sure: Das gibt der ganzen Beziehung wieder so nen schicksalhaften Charakter, und das muss meiner Meinung nach nicht immer sein :sure:

    Das Kapitel Egoist war auch ganz nett, aber irgendwie nix Weltbewegendes... Mir kommt es so vor, als würden wir von den beiden nur noch irgendwelche Alltagsgeschichten vorgesetzt bekommen, ein bisschen langweilt's mich sogar schon :sure: Ich persönlich hätte da lieber n' Kapitel Terrorist gehabt, aber na ja, hoffe im nächsten Band dann
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher