User Tag List

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wusste es band 12 wird verschoben und kommt nicht ende august sondern steht jetzt für ende september drin -.-
    ich hab irgendwie ein deja-vu (band 11...)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich wusste es band 12 wird verschoben und kommt nicht ende august sondern steht jetzt für ende september drin -.-
    ich hab irgendwie ein deja-vu (band 11...)
    Oh... noch mehr Verschobenes *hust*
    Kann es sein, dass es immer die Mangas betrifft die ich mir zulegen will?
    Erst 'Das Demian-Syndrom', 'Angel Sanctuary' und jetzt auch noch 'Junjo Romantica... u.û So ein unglück

  3. #603
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste...:O

    Und jetzt soll noch mal einer die Auger verleiern wenn ich kund tue das mich dieses Hin und Her mit den Manga schon son bisschen aggressiv macht:wallbash:

    Woran liegst denn diesmal? Irgend ne Szene die nicht jugendfrei ist, kein Kopfnicken aus Japan... ... ... ...:sad:

    Ich glaube langsam sollte man einen extra Threat aufmachen, der dann heißen könnte "Liste verschobener Manga" ... oder so... dann allerdings Verlagsübergreifend (geht das?)
    Das gibt bestimmt ne lange Liste....:mua:

  4. #604
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Fall haben wir leider die Covergenehmigung nicht rechtzeitig bekommen, daher die Verzögerung.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #605
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ziemlich ärgerlich wenn sich wegen soeiner "kleinigkeit" das immer verschiebt
    ich hatte mich schon auf Band 12 gefreut
    naja...die Wartezeit ist eh schon lang, da wird ein Monat mehr auch nix ausmachen
    trotzdem schade

  6. #606
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    In diesem Fall haben wir leider die Covergenehmigung nicht rechtzeitig bekommen, daher die Verzögerung.
    Wieso? Unterscheidet sich das so extem vom Original? Ich hab das noch nicht gesehen.
    Mangaverschiebung weil das Cover nicht genehmigt ist, naja was soll man dazu noch sagen??? So ein Verlag hat es aber bestimmt auch nicht einfach???
    Wieso werden die Cover denn überhaupt geändert? :wiry:
    Ich hatte mich nun schon so gefreut das Band 12 endlich erscheint, vorallem weil ja Gerüchte über Band 13 schon die Runde machen...

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das die Cover viel anders sind. Aber ich glaube das hat was mit dem Lettern zu tun
    Das ist warscheinlich das 'größe Problem' *hust*
    Ich kann mich eig. nicht wirklich an ein Cover erinnern das wirklich viel verändert wurde °-°"

  8. #608
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen wir doch einfach in japan muss alles abgenickt werden und wenn sie nicht rechtzeitig genug nicken kann der band halt nicht in den druck und verschiebt sich ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #609
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... kann es sein das der termin noch weiter nach hinten verschoben wird???????
    ich hab gerade eine email von amazon bekommen... das erscheinungsdatum ändert sich deswegen wird der liefertermin auf den 5. NOVEMBER!!!!!!!!!!!????? verschoben...

    BITTE NICHT!!!!

    bei carlsen steht aber immer noch der 23.9.:wiry: und ein Kommentar der echt lesenswert ist... da hat sich jemand aber richtig luft genacht:mua:

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Buchhändler hatte mir auch schon gesagt das der besagte Titel warscheinlich nicht zum Termin kommen wird. *hust*
    Ich hoffe der hat sich vertan x.x

  11. #611
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stark wir das Cover verändern, spielt keine Rolle - dennoch muss das Cover in Japan genehmigt werden. Wir hoffen, dass KADOKAWA es bald an die durch den Anime schwer beschäftigte Shungiku Nakamura weiterreichen kann - auch wir freuen uns nicht über Extra-Wartezeiten. Dass wir den Band so schnell wie möglich bringen wollen, steht außer Frage...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #612
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das cover nicht genehmigt wird, muss es ja doch irgendwie ne rolle spielen oder seh ich schon wieder falsch :wiry:

    obwohl das original sieht doch aus wie das vorschaucover und die schrift ist doch die selbe wie immer???

    das heißt jetzt der erscheinungstermin steht in den sternen??? bin ja mal gespannt ob dann wenigstens Sekaiichi Hatsukoi pünktlich erscheint???

    oh mann und in japan gibt es schon teil 13

  13. #613
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir's mal so: EWIGE Wartezeiten erwarten wir auch nicht, vielleicht klappt's ja innerhalb der nächsten Wochen mit dem Cover-Approval.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #614
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute kamen meine Figuren an:



    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #615
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u.u scheinbar hat's mit dem cover doch nicht geklappt, der band wurde verschoben und steht ende des monats mit sicherheit nicht in den läden
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #616
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och naja, schade. Allerdings hab ich dieses Monat eh schon soviel zu kaufen, was solls.

    @Leviathan
    hui, hübsch. Sind die so groß wie diese Mini-Nendoroids? (diese Death Note-Case files, bzw. Haruhis) woher hast du sie? ebay, oder durch dieses Magazin?

  17. #617
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei mir würde es jetzt durch die verschiebung auch gut passen aber es stehen immer noch titel nur mit vorschaucover drin ~.~ ich hoffe AS wird nicht nochma verschoben das ist immer so ein batzen geld
    ist halt doof dass gerade immer dieselben titel bei carlsen wandern und kein mensch weis wann sie nun kommen, da lässt sich so schlecht planen (junjo, demian, vampire hunter d)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #618
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab diese woche mein artbook bekommen (mein erstes überhaupt)... und heute endlich mal zeit gehabt rein zu schauen... oh man ist das toll...

    wahnsinns bilder... schön wär ja wenn mir noch jemand die story übersetzen könnte...*lach*

    das bild wo alle 6 drauf find ich am "tollsten"... alle wie sie laiben und leben...

    Misaki backt...Shinobu ist grießgrämig... Noawki ist wie eine mutter ohne brust... Usagi überwacht Misaki mit argusaugen... Miyagi kann Shinobu nur wieder ungläubig zusehen... der einzige der aus der rolle fällt ist Hiro... diese dümmliche grinsen und an den Teddy geschmiege passt überhaupt nicht zu ihm...:no:
    aber das bild ist einfach klasse...

    überrascht war ich ja von Isaka-san und seinem Sekretär... bin ja mal gespannt ob über die auch noch eine story kommt...

    aber ich könnt mich immer weiter aufregen das von band 12 weit und breit nix in sicht ist:O

  19. #619
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das AB ist schön ^^

    ich weis nicht, ich mein es gäb was mit isaka, junjou mistake, ein band >_> bin mir aber grad nicht sicher einen roman könnte es auch geben, ist lang her dass ich welche in frankfurt auf der buchmesse liegen sah und da ich kein japanisch kann interessieren mich die novels weniger als die mangas ^^ aber da gabs nen stand die hatten viele zu junjou von daher...

    tja wenn sie shungiku nakamura wegen dem ok zum cover nicht bald erreichen verschiebt sich nicht nur band 12 sondern auch sekaiichi...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #620
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach keinen schei.... :angst:

    ich will endlich wissen wie es weiter geht... bzw wie der neue anfängt...

    junjou mistake??? ist das das was in irgendeinem nachwort mit "nur in japan erhältlich" betitelt wurde... sowas geht mir auch auf den zeiger... wenn dann soll der verlag doch bitte alles rausbringen...es gibt novells von JR???

  21. #621
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll jetzt kam schon wieder ein Verschiebedatum von amazon... da bin ich mal wirklich gespannt ob denn Sekaiichi denn auch zum genannten Datum erscheint... och man ich könnt heulen...

    Sagen wir's mal so: EWIGE Wartezeiten erwarten wir auch nicht, vielleicht klappt's ja innerhalb der nächsten Wochen mit dem Cover-Approval.
    na da hat sich aber jemand ein bissl übernommen wie... *hust*
    hat denn SN noch immer nicht mit ihrem kopf genickt... *lach*

  22. #622
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junjou und Sekaiichi wurden um einen Monat verschoben -_____-"
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #623
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja schade eigentlich hätte bei mir gut gepasst *sfz* kann man wohl nichts machen unglücklicher finde ich die verschiebung von angel sanctuary delux band 2 und 3 stehen momentan in zwei monaten nacheinander ~.~ und obs mit den beiden serien auf november klappt ist ja noch nicht klar sie sind nur mal dahin verschoben worden..
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #624
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Junjou und Sekaiichi wurden um einen Monat verschoben -_____-"
    war ja klar... :O

    ich hatte ja noch hoffnung weil von amazon nur emails zu JR und DS kamen...

  25. #625
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn shungiku nakamura wegen des animes schon monatelang das ok zu junjou nicht gibt wirds bei sekaiichi nicht anders sein, die dürften im doppelpack verschoben werden bzw. erscheinen, wenns ma soweit ist...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher