User Tag List

Seite 54 von 378 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 9448
  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir auch einer bitte den link per pn schicken bbbbbbiiiiiittttttttttttttteeeeeeeee :O

  2. #1327
    Rain
    Gast
    §1 Verbotene Inhalte in Beiträgen, Signaturen und Privaten Nachrichten:

    Links zu illegalen Inhalten

    geht nicht, es ist illegal und somit darf das hier nicht gepostet werden...

  3. #1328
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Narutos techniken sind nich wirklich besser, er hat nur was für Nahkampf und kriegt nichtmal rasengan ohne Kage-Bnshin hin.. achja, und das waren ja auch schon alle Techniken von ihm
    In Tai-jutsu hat er schonmal keine chance gegen Sasuke. Höchstens mit Kyubi aber dann kann Sasu auch seal2 gehn
    Sasukes Wille steht Narutos in nicht nach.. die sind beide fanatisch
    Also nur noch eine Frage der Zeit bis Naruto sich geschlagen geben muss und dann.. naja kA, aber es wär schon ungewöhnlich wenn bei Kishimoto ein großer Kampf so ausgeht, wie man es erwartet. Normalerweise kommt immer irgendwas unvorhergesehenes und deshalb glaube ich, dass sasu naruto irgendwie schein-töten wird um Oro (und den Lesern) was vorzuspielen.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    .... und deshalb glaube ich, dass sasu naruto irgendwie schein-töten wird um Oro (und den Lesern) was vorzuspielen.
    Äh? Wozu sollte er das denn tun? ^^" Sasuke tut das ja nicht für Orochimaru oder so... Der tut das für sich selbst - nur damit er das Mangekyou Sharingan bekommt und endlich Rache nehmen kann... (aber er bekommts nicht weil er noch nicht mal das dreifache Sharingan hat -.-")
    Ohne Mangekyou kann er seinen Bruder nicht töten und das weiss er ganz genau...

  5. #1330
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich glaube trotzdem nicht, dass er naruto töten will
    Dann wäre er 1. genauso asi wie sein bruder und 2. etwas komisch vorgegangen; Kimimaro hätte Naruto sehr gefährlich werden und ihn töten können, warum sollte Sasuke erst flüchten anstatt ihn gleich zu stellen? Andere Freunde hat er ja nicht xd Also hätte er das MS vergesen können wenn Naruto draufgegangen wäre.
    Ich denke immer noch, dass er Orochimaru seine loyalität und skrupellosigkeit beweisen will, weil er sich von ihm noch mehr kraft verspricht.

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Naja Sasuke hat mehr Techniken, ist geschickter und hat nen besseren Kampfstil
    Dank seal 2 wird der keine großen Probleme mit Naruto haben ;p
    dafür ist naruto schlauer k sasuke ist auch nicht gerade dumm aber
    nach den kämpfen mit neji und kiba denke ich das naruto im kampf immerwieder neue ideen kommen
    naja ich glaub aber auch das sasuke gewinnt -_-

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Meine Meinung ist halt immer noch, dass Naruto, Sasuke wieder Vernunft einprügelt ^^"

    Aber das mit der Loyalität gegenüber Oro klingt ned wirklich schlecht *g* Aber ich glaube kaum, dass er das auf diese Art und Weise tun würde... Was haben dann die gesamten Rückblicke gebracht? Die Macht von Oro bekommt er sowieso - der will ihn ja. Aber Sasuke ist gleichzeitig total blind weil er nur Itachis Tod durch seine eigenen Hände vor Augen hat und sieht nicht, dass es Oro auf sein Bluterbe abgesehen hat... Und deswegen hat er zur Zeit auch Narutos Tod vor Augen ohne den er das Mangekyou nicht schafft....

    Ich glaub Sasuke ist zur Zeit total weich in der Birne und man muss ihm wieder Verstand einprügeln... ^^""" Er denkt im Moment nicht wirklich viel nach... Ist aber eigentlich alles Itachis Schuld ^^"

    Was solls ^^" Wir werden schon sehen was jetzt wirklich passieren wird *nicknick*

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ice-Demon

    Ich glaub Sasuke ist zur Zeit total weich in der Birne und man muss ihm wieder Verstand einprügeln... ^^""" Er denkt im Moment nicht wirklich viel nach*
    Besser hätte man es nicht sagen können XD


    Selbst wenn Sasuke Naruto töten könnte und würde...dann würde Kyubi aus Naruto das mal nicht zulassen oder kyubi wäre befreit und würde dann sasuke platt machen und Konoha erneut angreifen <_<


    Also ich bin immer noch für naruto...und ich hoffe das er etwas mehr von Kyubis Power bekommt als bisher

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen das alle die gegen die Sound-nin gekämpft ham, also Rock Lee, Gaara, Shikamaru, Neji, Kiba und Choji (sry wenn ich einen vergessen hab) kommen um den Kampf zu beenden bevor einer der beiden das Zeitliche segnet.

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kilius
    Ich könnte mir vorstellen das alle die gegen die Sound-nin gekämpft ham, also Rock Lee, Gaara, Shikamaru, Neji, Kiba und Choji (sry wenn ich einen vergessen hab) kommen um den Kampf zu beenden bevor einer der beiden das Zeitliche segnet.
    Könnte sein...aber bei Neji und chouji weiß man ja selbst nicht ob die noch leben ^^'''''

    Ansonsten könnte ich mir gut Vorstellen das eventl Gaara kommt und naruto unterstützt :wiry:

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fai
    Original von Kilius
    Ich könnte mir vorstellen das alle die gegen die Sound-nin gekämpft ham, also Rock Lee, Gaara, Shikamaru, Neji, Kiba und Choji (sry wenn ich einen vergessen hab) kommen um den Kampf zu beenden bevor einer der beiden das Zeitliche segnet.
    Könnte sein...aber bei Neji und chouji weiß man ja selbst nicht ob die noch leben ^^'''''

    Ansonsten könnte ich mir gut Vorstellen das eventl Gaara kommt und naruto unterstützt :wiry:
    hm ich glaube eher die treffen sich alle (also ohne sasuke und naruto )
    und bekommen dann noch andere gegner die von oro geschickt worden sind damit sie sasuke nicht aufhalten können

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub nich das jemand naruto helfen wird,die beiden sollen ihren kampf nun endlich austragen und es soll nich wieder einer helfen kommen

    PS:Neji muß leben er kann nich so eifach sterben er is der allergrößte(neben Shino,SHINO is der allerallerallergröööößte)

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es scheisse finden wenn jemand Naruto helfen kommen würde. Wobei er das wohl auch nicht nötig haben wird. Ausser villeicht Gamabunta. Das Rasengan kann er auch ohne Kagebunshin erzeugen. Sasuke denkt wohl auch das er sowieso gewinnt und unterschäzt Naruto darum sind sein chancen noch geringer.

  14. #1339
    Rain
    Gast
    also mir ist es total egal wer gewinnt... solange der kampf cool wird... hoffe das beide sehr viel ihrer power rausholen, maximum kann man nicht sagen, würde naruto das maximum rausholen, wäre wohl alles platt...

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube aber, (sowie masashi kishimoto das auch wahrscheinlich machen würde) kein voraussehbares ende des kampfes zeichnet.
    Also ist wohl nicht klar, ob sasuke oder naruto, oder überhaupt einer von beiden gewinnt.

    Schade aber , dass nächstes mal kein chapter rauskommt.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt die übersetzung Oo und sasuke und naruto gehen ganz schön ab (allein schon was sie sagen )
    auf der letzten seite hab ich rechts die beiden panel übersehen ich muss sagen da sieht sasuke itachi schon ganz schön ähnlich Oo

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup,er sieht itachi schon ziemlich ähnlich da er jetzt auch immer so gelassen guckt so wie auf der ersten seite

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Sasuke, Itachi ähnlich sieht hat man doch schon immer bemerkt oder? O.o Schon auf den ersten Blick erkennt man das ^^". Okay... jetzt merkt mans noch mehr aber...

    Ausserdem sind sie Geschwister ^^" Was erwartet man sich da Anderes? *g*

  19. #1344
    Rain
    Gast
    was glaubt ihr wie es nach dem kampf von naruto weitergeht???

    ich hoffe orochimaru taucht wieder auf, mit seinem neuen körper jetzt, kann er ja nun auch wieder seine arme benutzen, soweit ich weiß... nun ist er wieder um einiges stärker und der körper in dem er ist, ist ja meiner meinung nach auch stärker als sein vorheriger

  20. #1345
    Ehemaliger User 367
    Gast
    also ich weiß ja nicht ob er mit dem Körper seine Arme benutzen kann
    Das wär von anfang an viel einfacher gewesen, als Tsunade zu überzeugen sie zu heilen.
    Aber irgend nen alternativweg scheints wohl zu geben

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by McJP
    was glaubt ihr wie es nach dem kampf von naruto weitergeht???

    ich hoffe orochimaru taucht wieder auf, mit seinem neuen körper jetzt, kann er ja nun auch wieder seine arme benutzen, soweit ich weiß... nun ist er wieder um einiges stärker und der körper in dem er ist, ist ja meiner meinung nach auch stärker als sein vorheriger
    Da fällt mir grad eine Frage ein. Werden nicht die Chuunin-Prüfungen weiter geführt? o_O

    Und an welchen Körper denkst du?

    Vielleicht taucht ja Itachi auf, nicht wegen Naruto diesmal, sondern wegen Sasuke. Sasuke ist wegen dem MS sicher wichtiger für Itachi, da würde er vielleicht sogar Akatsuki verlassen ... es sei denn, Naruto's Kyubi hat auch etwas mit dem MS zu tun. :wiry:

  22. #1347
    Rain
    Gast
    naja... ich denk mir mal das er das damit meinte... vllt hat er einfach nur den teil seiner seele ausgetauscht den er noch hatte und der rest blieb im körper...

    jetzt im anime hat man es sehr gut gesehen, als man das gesicht seines richtigen körpers sah, hat er das mit dem anderen weg erwähnt... von daher denk ich das mal so...


    at f´chen. die chu nin prüfungen sind vorbei, mal sehen ob sie wiederholt werden... orochimaru hat sich einen neuen körper geholt... hat doch ein turnier seiner "gefangenen" starten lassen und wer als letzter überlebt hat, wurde sein neuer körper

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by McJP
    at f´chen. die chu nin prüfungen sind vorbei, mal sehen ob sie wiederholt werden... orochimaru hat sich einen neuen körper geholt... hat doch ein turnier seiner "gefangenen" starten lassen und wer als letzter überlebt hat, wurde sein neuer körper
    Achja genau, stimmt ._. Mir tat der Gefangene leid #_#

    @daPox
    Hab mal nachgeschaut und Orochimaru kann seine Arme bewegen, jedenfalls saß er mit seinem neuen Körper auf einen Stuhl und hatte seinen Kopf auf seinen rechten Arm ruhen lassen (Kapitel 201, Seite 16) >.o''

  24. #1349
    Rain
    Gast
    klar kann er die bewegen, das konnte er auch schon in seinem alten körper... siehe die episode, wo er tsunade trifft und sich in den finger beißt... nur kann er ebend keine fingerzeichen mehr formen, schon das bissl anheben seines armes war sehr schwer für ihn wie man gesehen hat

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll es ausgehen der Kampf zwischen Naruto und Sasuke, dass Sasuke einfach zu seinen Freunden zurückgehen wird, wenn Naruto gewinnt. Nein das glaube ich nicht, ich denke das Sasuke stirbt oder schwer verletzt wird!
    Wann kommt eigentlich das neue Kapital, etwa diesen Freitag (das ist der 2 Tage der GC in Leipzig)

Seite 54 von 378 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •