User Tag List

Seite 94 von 107 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2326
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meine Herrn... Nach dem Lesen von so einem 5in1-Band hat man bestimmt Wunden an den Händen xD Wenn ich mir da mal meine Detektiv Conan FBI Selection mit ihren gut 600 Seiten angucke... Die tut schon sehr weh zu lesen und ist echt unpraktisch.

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, das nenne ich dann mal einen fetten Schinken. Diese Version wäre absolut nichts für mich. Ich bin kein großer Fan von 2in1- Versionen. Da ist die 5in1- Version doch zu viel des Guten und würde wahrscheinlich meine Händen taub werden lassen xD

    Darum bin ich sehr glücklich, dass Carlsen Fairy Tail nicht in 2in1-Versionen gebracht hat!

    @Timcampy

    Ich liebe deinen Avatar! Chibi!Shinoa ist sogar noch süßer als die Normalversion
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #2328
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy
    Danke Shinoa rules <3

    Ich mag "dicke" Manga. Ich mag schon 2in1 Diesselbe Metalität hab ich auch bei Büchern.
    Man kann es ja auf den Schoß legen XD

  4. #2329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG MEGA FAN ORGASMUS *__________* Was Hiro diese Woche gezeigt hat war genial *___*


    Der Avatar Arc ist beendet und Fairy Tail scheint wieder zusammen zu sein Das nächste Kapitel war der Hammer! Vergangenheit von Zeref. Wer Natsu wirklich ist und Acnologia.....Das war kranker shit *__*



    Ich denke eh schon länger drüber nach mir Fairy Tail zu holen und diese Masters Edition kommt wie gerufen Könnte also sein das ich mir Fairy Tail demnächst zulege. Persönlich mag ich diese Omnibus Versionen. HOTD Omnibus 1 hab ich und find sie Göttlich

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeref werde ich nun mit ganz anderen Augen betrachten. Auch sind mir ein paar Lichter angegangen. Das Treffen von Natsu und Zeref im Tenroujima- Arc hat einen anderen Blickwinkel bekommen.

    Ja, Fairy Tail bekommt langsam aber sicher einen roten Faden
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #2331
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht mich wahnsinnig mit euren Andeutungen und Spoilerkästen! (Goldsternchen lacht sich darüber sicherlich ins Fäustchen!)Dank einem Tweet von Hiro Mashima habe ich ja schon das Cover von Bd.49 gesehen, das ich gar nicht sehen wollte. Allerdings hat er die letzten Wochen auch richtig schöne Zeichnungen rumgeschickt.

    Was da zwischen Natsu und Zeref ist, frage ich mich ja auch schon die ganze Zeit. Und Natsus Alter beschäftigt mich auch noch. Fragen die die Welt bewegen! Und ich werde geduldig weiter auf Antworten warten bis Carlsen mich mit den deutschen Ausgaben von FT und hoffentlich auch FT Zero belohnt.

  7. #2332
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsume-Art hat anscheinend eine Figur in den Startlöchern, schaut aber eher nach einer Statue aus. Das Motiv, kA wie ich es sonst nennen soll, ist richtig böse und fies (Leute die Band 45 kennen werden wissen warum).

  8. #2333
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste mir erstmal ansehen, wie so ein dicker 5in1-Schinken überhaupt aussieht. Ich hab ja (immer noch nicht) den Fairy Tail-Manga geholt, was ich sowieso mal nachholen müsste. Allerdings... Ich weiß nicht, da gehen doch ganze 4 Cover immer mal verloren, oder nicht? Finde ich schade, wo Fairy Tail hin und wieder doch wirklich schöne Cover hat. :c Wär mir sowieso auch echt zu dick, da warte ich lieber auf eine günstige und sogut wie neue Manga-Sammlung, damit mein Regal auch ein bisschen voller aussieht. xDD


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  9. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts auf english nicht ach ne 5in1 Attack on Titan version? Die war verdammt groß. nd waren die Akira Bände von Carlsne nicht auch ne 4in1 Version oder so?

  10. #2335
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 1 und Band 50:
    vol01-50.jpg

  11. #2336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool!
    Bin erst bei Band 23 aber die Serie macht mir total viel Spaß
    Steht schon fest wie lange die Serie laufen wird?
    Aber das mit den Covern gefällt mir echt gut, geile Idee 😎

  12. #2337
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    Danke für den Vergleich! Ein absolut tolles Cover, alleine schon wegen der zeichnerischen Entwicklung, die man ganz deutlich sieht. Doch ganz allgemein liebe ich solche Parallelen. Gerade bei so langen Serien wie Fairy Tail ist es noch besonderer
    Außerdem passt das Cover super zur allgemeinen Stimmung im Band, nämlich pure Nostalgie.

    Jetzt sind wir also bei Band 50 angelangt. Mal schauen, wie lange FT noch laufen wird...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  13. #2338
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Tage hat Band 39 gebraucht um bei mir anzukommen! So lange hat das Päckchen bei der Post gelegen. Meine Nerven waren schon total runter, aber gerade konnte ich den Band endlich in Händen halten.
    Da steht etwas von Drachen auf der Rückseite. Es war abzusehen, aber es macht mich jetzt noch hibbeliger. Damit ich den Band in Ruhe genießen kann, werde ich jetzt erstmal alles hier zu Hause erledigen und mir noch etwas leckeres zu knabbern besorgen. Und dann endlich werde ich erfahren wie bzw. ob die Drachen zurückkehren. Ach, diese Reihe hat es mir wirklich angetan. Das geht mir sonst bei keiner anderen Reihe so, daß ich da so vollkommen in der Geschichte aufgehe. Die Charaktere sind aber auch einfach zum Liebhaben!

    Die Cover von Band 1 und Band 50 sind übrigens wirklich genial gemacht!

  14. #2339
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gebe zu, dass ich mit Band 39 etwas meine Schwierigkeiten hatte . Also Zukunft, Vergangenheit, doppelte Charaktere...
    so gaaaanz steige ich da momentan nicht mehr durch. Hoffe, das wird bei Band 40 wieder besser.

  15. #2340
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, also ich fand Band 39 wieder super! Allerdings muss ich kvetha_fricai in Sachen Durchblick recht geben - Ich bin mit alle dem auch nicht immer durchgestiegen xD In der Hinsicht sollte Band 40 wieder etwas mehr Übersicht herein bringen, auch wenn gerade solche Aspekte ja immer spannend sind

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Zukunft-Vergangenheitsthematik hätte der Autor besser gelassen, da er sich dabei komplett in Widersprüche verheddert. Und am Ende war es auch noch sinnfrei.

  17. #2342
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den Band gerade durchgelesen und finde ihn toll! Natsu und Lucy haben wieder einen unvergleichlichen gemeinsamen Auftritt über den ich mich noch lange amüsieren werde. Natsu ist aber auch so was von...ich finde gar nicht das richtige Wort dafür. Happys altkluger Spruch über die frühreife Jugend kommt da genau richtig, wo er bei Shalulu ja überhaupt nicht vorwärts kommt. Ich finde diese Pärchensachen einfach herrlich!

    Die Zeitverschiebung und Zeitreise fand ich nicht verwirrend. Im Gegenteil hat mir Rogs Aussage über Aknologia gezeigt, wie es wohl weitergehen wird. Das war das Puzzleteil, das mir gefehlt hat. Warum gerade Rog diese Rolle übernehmen wird weiß ich zwar auch noch nicht, aber das wird sich in Band 40 wohl aufklären. Ich nehme an in Band 40 wird Zelf(Zeref) zurückkehren und Aknologia mitbringen. Das erklärt mir dann auch weshalb Mavis aufgetaucht ist. Sie ahnt das ganze schon und wird wieder versuchen seine Macht zu versiegeln. So denke ich mir das ganze jetzt mal. Ich bin die ganze Zeit schon gespannt auf den Zusammenhang zwischen Mavis und Zelf. Ein wenig weiß ich schon, da ich mich durch ein Bild aus Band 41 und einem Kommentar zu FT Zero gespoilert habe. Ich habe da auch eine ganz waghalsige Theorie, aber die behalte ich erstmal für mich.

    Ich habe mir übrigens FT Blue Mistral bestellt. Der erste Band kommt nächsten Monat raus und ich bin schon so gespannt auf die Geschichte von Wendy und Shalulu. Carlsen wird sich die Spin-Offs bestimmt nicht entgehen lassen, daher wird es die Reihe sicher auch bald auf deutsch geben, aber ich bin einfach zu neugierig.

    @Sombatezib: Ich glaube Mashima verheddert sich gerne mal in seinen Konstruktionen. Das ist ja nicht das erstemal.
    Geändert von PachiPa (13.07.2015 um 18:05 Uhr)

  18. #2343
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die Zeitverschiebung und Zeitreise fand ich nicht verwirrend.

  19. #2344
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Da kann ich auch nur sagen . Aber wirklich, dass du das gar nicht verwirrend fandest finde ich schon beeindruckend. Nun, ich bin durch diverse andere Fighting-Shounen eigentlich in Sachen Überblick abgehärtet, aber in dem Band habe ich einfach nicht immer durchgeblickt.

    Jedenfalls freue ich mich auch schon sehr auf Band 40, womit wir endlich bei der zweistelligen Ziffer mit "4" am Beginn angekommen sind FT liegt zwar für mich noch um ein vielfaches hinter meinem absoluten und unangefochtenen Lieblingsmanga "Magi - The Labyrinth of Magic" zurück, jedoch wird jener Manga für mich wohl sowieso noch laaange unübertrumpft bleiben - Fairy Tail ist trotzdem ein besonderer -wenn auch manchmal verwirrender- Manga, der uns hoffentlich noch viele Jahre erfreuen wird (ich liebe lange Fighting-Shounen nunmal )!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #2345
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha und Ryuko: Entweder hat mein Hirn inzwischen auch so viele Irrungen und Wirrungen wie das von Hiro Mashima oder ich bin einfach zu dumm, um das Problem zu erkennen. Aber vielleicht zeigt das auch nur, wie sehr ich mich mit dem FT Universum beschäftige. Z.B. habe ich letztens nochmal alles zu Ultia nachgelesen, da ich in ihrer Geschichte ein Puzzelteil der großen, ganzen Geschichte vermutet habe. Daher kam mir ihre Rückblende jetzt nicht ganz so verwirrend vor, wie sie für euch evtl. gewesen ist.

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Also ich würde sagen es zeigt einfach, wie sehr du Fary Tail liebst! Du beschäftigst dich nunmal ausgiebig mit dem Unisversum ansich und scheinst schon eher in Mashimas Hirn blicken zu können, als wir. Naja, mit dem FT-Universum möchte ich mich ja auch noch ausgiebig beschäftigen... Also wenn ich mal einen Überblick über die ganzen anderen (Fighting-)Shounen Universen habe und das... kann wohl noch dauern

    Ich glaube ich sollte Band 39 einfach nochmal in aller Ruhe lesen, am Besten am Wochenende oder spätestens zum Beginn der Sommerferien - Also am 30.Juli *hust* Noch sehr lange hin *hust* (Irgendwie muss man sich ja auch die Wartezeit zu Band 40 vertreiben )

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #2347
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das hier
    http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063623024
    ein Sonderband?
    Wenn ja, brauche ich den! Wahrscheinlich wird Carlsen nur den normalen Band rausbringen, oder?

  23. #2348
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich das richtig sehe ist es der Sonderband Nr.50 der regulaeren Serie ^^

  24. #2349
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Ist das nicht eher eine Limited Edition von Band 50? Sieht zumindest für mich so aus, bin mir da aber nicht sicher.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #2350
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich bei Takagi in Düsseldorf schlau gemacht. Es ist eine limitierte Auflage mit 50 (?) Postkarten.
    Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Band!

Seite 94 von 107 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher