User Tag List

Seite 14 von 107 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #326
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oja. das sit echt nen fehler.
    mein manga hat das nicht.
    vielleicht kannst du das umtauschen im laden oder so?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass wollte ich hören, dass dies anscheinend ein Einzelfall (?) ist^^
    Habe eben beim Buchhändler angerufen, der wird den Manga zurückschicken und mir ein neues Exemplar schicken. Wollte es hier trotzdem gesagt haben, vielleicht sind ja noch mehr betroffen.

  3. #328
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab einen Satz bei Fairy Tail nicht verstanden^^

    Als der Meister von Fairy Tail sagt:

    "Allerdings...können sich die Ratsmitglieder von mir aus gehackt gehen!"

    Gibt irgendwie keinen Sinn^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut auch meinen Band bekommen, werd den aber erst morgen lesen können. Der Band an sich sieht jedenfalls sehr toll aus und mich freut es auch, dass der Buchrücken ebenfalls wie im Original in "weinrot" geblieben ist.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahh.. ich bin ja so ein Glückskind. :'D
    Meine Mutter hat sich heute dazu überreden lassen doch vor Freitag noch mit mir in die Stadt zu fahren.
    Im Laden bin ich dann sofort zu den Neuheiten gesprintet und habe Fairy Tail in meinen Besitz genommen (muhahaha xD).

    An der Übersetzung habe ich eigentlich nicht wirklich was auszusetzen. Bis auf den Satz den witzlos schon erwähnt hat ("gehackt gehen"?^^).
    Aber was mir besonders gefällt ist der Buchrücken. :'D
    Das sieht sooo toll im Regal aus. Ich kann's gar nicht erwarten wie es aussehen wird, wenn mehrere Bände nebeneinander stehen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shao

    Entweder der Händler wo du den Band gekauft hast tauscht in dir in ein gutes exemplar um

    oder du sendest es an carlsen und dann machen die das

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    @Shao

    Entweder der Händler wo du den Band gekauft hast tauscht in dir in ein gutes exemplar um

    oder du sendest es an carlsen und dann machen die das

    Wozu dieser Post? Shao hat bereits selbst gesagt, was er/sie machen wird.

    Original von Shao123
    Danke, dass wollte ich hören, dass dies anscheinend ein Einzelfall (?) ist^^
    Habe eben beim Buchhändler angerufen, der wird den Manga zurückschicken und mir ein neues Exemplar schicken. Wollte es hier trotzdem gesagt haben, vielleicht sind ja noch mehr betroffen.

    Also lies erst einmal ordentlich in den Threads, bevor wieder irgendein Phisching- Post fabrizierst.

  8. #333
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von Shao123
    Danke, dass wollte ich hören, dass dies anscheinend ein Einzelfall (?) ist^^
    Habe eben beim Buchhändler angerufen, der wird den Manga zurückschicken und mir ein neues Exemplar schicken. Wollte es hier trotzdem gesagt haben, vielleicht sind ja noch mehr betroffen.

    Also lies erst einmal ordentlich in den Threads, bevor wieder irgendein Phisching- Post fabrizierst.
    ich empfand ihren post nicht als phisching post. hätte doch sein können das es ein riesen fehler war, der alle bände betrifft.
    man muss ja nicht jeden user angreifen der etwas fragt, was für manche selbstverständlich ist...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du etwas falsch verstanden, das war an 713 gerichtet und nicht an Shao. Das Zitat von Shao sollte nur der Beweis sein, dass er/sie das Thema bereits geklärt hatte, bevor 713 mal wieder ohne im Thread zu lesen, ein Kommentar abgegeben hat.

  10. #335
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Da hast du etwas falsch verstanden, das war an 713 gerichtet und nicht an Shao. Das Zitat von Shao sollte nur der Beweis sein, dass er/sie das Thema bereits geklärt hatte, bevor 713 mal wieder ohne im Thread zu lesen, ein Kommentar abgegeben hat.
    achso. okay. habs falsch verstanden. entschuldigung
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem! Mich nervt es einfach sehr, wenn User dieser Sorte in den Threads posten, in denen ich vertreten bin. Man will schließlich über das Thema diskutieren und nicht solche gephischten Posts lesen.

    Aber nun, back to topic! x]

  12. #337
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*

    Das sieht sooo toll im Regal aus. Ich kann's gar nicht erwarten wie es aussehen wird, wenn mehrere Bände nebeneinander stehen.
    ja, das stimmt.
    hab auch schon drüber nachgedacht wie das aussehen wird^^

    dieses jahr müssten 6 bände erscheinen, wenn ich richtig gerechnet habe, oder?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    dieses jahr müssten 6 bände erscheinen, wenn ich richtig gerechnet habe, oder?^^
    Soweit ich rechnen kann, ja^^

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind die derzeit bei ca. Band 19.
    Also sobald aufgeholt wurde, wird es sicherlich auch ein 3 Monats Zyklus.

    Und danke für die Hilfe

  15. #340
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shao123
    In Japan sind die derzeit bei ca. Band 19.
    Also sobald aufgeholt wurde, wird es sicherlich auch ein 3 Monats Zyklus.

    Und danke für die Hilfe
    in japan kommt band 20 raus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @witzlos

    ich wollte sicherlich keinen Post phischen wie es der ***** meint
    ich habe shao nur eine antwort auf ihr problem geben und habe (glaubt es oder lasst es) übersehen das schon jemand ihr geholfen hat

  17. #342
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muhahaha!!! Meinen Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht...jetzt heißt es nur noch bis morgen Warten dann gehts ab in die Stadt zum Comicladen!!! :rolleyes2:
    Nach dem Comicladen ab in die Therme.
    Und danach ab in mein Lieblingsrestaurant mit meinen besten Freunden.
    Und am Freitag kann ich ausschlafen.
    Der Tag morgen wird einfach nur perfekt!

    FT ich komme!!! Bald erhälst du ein schönes warmes Plätzchen in meinem Mangaregal *sanft die Luft streichel*

    Ich denke, dass FT schon zum Verkaufsschlager wird und freue mich auch, dass nicht EMA die Rechte hat. Bin EMA aber trotzdem dankbar, dass sie RAVE nicht aufgeben. Es sind circa noch 9 Jahre bis zur Komplettierung. EMA schaut jetzt ob sich mit den Verkäufen von RAVE was tut da FT ja bekannter ist und so vl einige auf RAVE aufmerksam werden. Dadurch könnte sich der Erscheinungsrythmus wieder ändern oder es gibt vl dann von fortan Sammelbände (2in1).

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    @witzlos

    ich wollte sicherlich keinen Post phischen wie es der ***** meint
    ich habe shao nur eine antwort auf ihr problem geben und habe (glaubt es oder lasst es) übersehen das schon jemand ihr geholfen hat

    Und natürlich auch noch, dass er/sie bereits selbst die zukünftige Vorgehensweise geäußert hat!? Dann lass ich es lieber, anstatt soetwas zu glauben x].

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke 713 für die Hilfe. Der Wille zählt

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von 713
    @witzlos

    ich wollte sicherlich keinen Post phischen wie es der ***** meint
    ich habe shao nur eine antwort auf ihr problem geben und habe (glaubt es oder lasst es) übersehen das schon jemand ihr geholfen hat

    Und natürlich auch noch, dass er/sie bereits selbst die zukünftige Vorgehensweise geäußert hat!? Dann lass ich es lieber, anstatt soetwas zu glauben x].
    Glaub doch was du willst
    du glaubst ja auch das morgen noch ein übersetzter für fairy tail gesucht wird

    @Shao

    kein Prob gern geschehen
    habs echt nicht gelesen das dir schon geantwortet wurde
    hab evtl auch einfach zu schnell gepostet

    und um jetzt eendlich btt zu kommen

    ich werden mir den band morgen in leipzig kaufen

  21. #346
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höhö mein band kam heute schon ^^ konnte ihn also noch lesen bevor ich mich die nächsten 1 1/2 wochen ins "probeabitur" (so ne drecks erfindung) stüzen darf


    war lustig und es scheint auch nicht so schnell langweilig zu werden. möglichkeiten sind genug offen, die charas mochte ich soweit auch und ich bin gespannt was im nächsten band passiert, lange muss ich ja nicht warten


    wie erscheinen die kaps eigentlich in japan? bei 20 bänden und 1 dann 2 monatlich bei uns haben wir ja relativ flott aufgeholt... wöchentlich, 2-wöchentlich, monatlich?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Der Magazin-Name sagt ja schon alles:
    Weekly Shonen Magazine

    Ich überlege es mir noch, ob ich ihn kaufen werde. Vielleicht wenn ein paar mehr Bände erschienen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #348
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bisher nicht drauf geachtet gehabt wo es erscheint aber danke ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo die Kapitel kommen jede Woche raus im japanischen Magazin. Aber bei 20 Bänden dauert es auch immerhin 20 Monate. Und in 20 Monaten sind dann ja wieder mehrere im Japan rausgekommen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob an Carlsen dass ihr es endlich schafft seit Soul Eater, Cover in Original bei uns raus zu bringen. Denn die OP und Naruto Cover sind im Vergleich zum Original einfach nur bescheiden.

    Nun zum Fairy Tail: Bei vielen Charakteren, vielen mir sofort Gegenbeispiele zu One Piece ein. Aber ansonsten tolle 4 Kapitel, mit viel Humor und nicht zuviel Action.
    Freue mich nun auf Band 2 um so mehr.

Seite 14 von 107 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher