User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 246

Thema: fame4u

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meldet euch doch nochmal an, gebt eure Addy ein und kassiert so die 250 FameDollar :dark:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ja mies XD man kommt zwar einfach an viel geld aber eigentlich spielt man doch auch um sich sein geld selbst zu verdienen oder? find ich plöd -__-

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilytribal
    das is ja mies XD man kommt zwar einfach an viel geld aber eigentlich spielt man doch auch um sich sein geld selbst zu verdienen oder? find ich plöd -__-
    War ja nur ein Vorschlag! Xd
    Also wenn ihr nen Multimillinär trefft thats me, ne joke ich spiel das game ja nicht!
    Blöd oder plöd?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plöd^^
    mh wenn ich dann schulden mache komm ich auf deinen vorschlag zurück lol
    wieso probierst dus nich mal. ich dachte erst es wär total fruttig aber eigentlich is es ganz in ordnung ( bis auf das viele lila XD)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilytribal

    wieso probierst dus nich mal. ich dachte erst es wär total fruttig aber eigentlich is es ganz in ordnung ( bis auf das viele lila XD)
    Ne danke, ich bin kein Fan von solchen Spielen, das einzige Point und Klick Spiel welches ich je zuende gespielt habe ist Maniac Mansion und Day of Tentakel.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Meldet euch doch nochmal an, gebt eure Addy ein und kassiert so die 250 FameDollar :dark:
    geh mal davon aus, dass wir dich dann als multiaccount identifizieren und alle betroffenen accounts löschen. sehr ärgerlich, wenn man schon arbeit in ältere accounts gesteckt hat.

    zum thema "shoppen während arbeiten": das haben wir ganz bewusst so gemacht, damit man nicht total eingeschränkt während der aktivität training/arbeiten/wettbewerb/party ist.
    soll eigentlich nur den spielfluss verbessern. findet ihr das wirklich nicht gut?

    freut mich, dass es euch im allgemeinen gefällt. wir basteln natürlich fleissig an weiteren features und sind auf euer feedback (auch im angeschlossenen forum oder als nachricht an einen gamemaster) gespannt.

    übrigens ist es kein bug, dass man nur bielefeld auswählen kann: das ist einfach nur der name vom server. und wieso bielefeld? weil wir in bielefeld sitzen. vielleicht heißt der nächste ja tokyo?

    gruß aus bielefeld,


    sauermon

  7. #32
    Suiseiseki
    Gast
    Oder vielleicht Hamburg?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find das voll in ordnung, dass man während der arbeit shoppen kann. sonst kann man ja währeddessen gar nix mehr machen. und wer damit son problem hat kann sich ja vorstellen er würde in der pause vom laptop aus im internet shoppen lol
    ich freu mich schon auf neue feutures^^ macht weiter so

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sauermon
    geh mal davon aus, dass wir dich dann als multiaccount identifizieren und alle betroffenen accounts löschen. sehr ärgerlich, wenn man schon arbeit in ältere accounts gesteckt hat.
    sauermon
    Don´t Panic!
    Ich spiel das Spiel ja soweiso nicht mehr, nicht weil es schlecht ist, Nein, es ist echt klasse, halt nur nicht mein Ding.

    Finds aber gut das Ihr gegen cheater vorgeht, aber wird bei nem IP-Switcher auch schwer die Doppelaccounts festzustellen.

    Als Stadt hätt ich mir eigentlich Siegen gewünscht wobei Hamburg auch nicht schlecht ist! :rolling:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whoa jetzt hab ich schon meine 2. einladung und einen buddy lol sobald man ein paar leute kennenlernt macht das spiel spaß^^
    jetzt brauch ich nur noch geld XD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jakie hat ne Party gemach und ich war eingeladen! Bin ich auch hingegangen! Hat sich echt gelont. Die Nachricht zur ende der Party hab ich 2-mal bekommen! Jetzt kann ich mit nen Famewert von 100 protzen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o wie hast du das denn geschafft? und ich hab mich über lächerliche 15 famepunkte gefreut XD naja mal sehnwie die party heute abend wird bei der gestern ist nich mal die gastgeberin aufgetaucht

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einmal gabs 43 und dann 44 Fame. Da war ebend ein Fehler. Hab sogar mal 3-mal eine Nachricht bekommen das der Job zu ende war, gabs 3-mal geld. war alerdings nur 3x6,50 gabs also nich viel

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey das mit der mehrfach lohnauszahlung ist mir auch schon passiert XD hat sich bei mir sogar ein wenig gelohnt. ich hoffe nur das wird mir nicht machträglich wieder abgezogen sonst mach ich tatsächlich schulden >___<
    gibt es eigentlich ein limit für die werte? und kann der famewert wieder sinken?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Famewert sinkt nur wenn man mit nen hohen wert auf Patys geht wo insgesamt ein weitaus nidriger Famewert alls sein eigene versammelt ist.
    Und das sie dir das abzihen glaub ich nicht, das wäre zu viel aufwand ,glaub ich. In Forum stand was das sie zurzeit da an was arbeiten und es wohl zurzeit vorkommen kann es aber bald vorbeigeht

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -___- ich hab schon wieder beim famewettbewerb verloren.... dabei dachte ich, ich wär inzwischen ganz gut XDD
    waah ich muss schon wieder arbeiten

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt bin ich nie weiter als ins Viertelfinale gekommen. Mal sehen wie es heute mit dem Singwettbewerb klappt (danach wieder arbeiten und Fähigkeiten verbessern).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Suiseiseki
    Gast
    Mir macht das Spiel auch irgendwie mehr Spaß, hätte das anfangs nicht gedacht

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim tanzwettbewerb gestern hab ich 2 runden überstanden^^ aber bei den famewettbewerben klappts nie.
    seit ich bei der ersten party war macht das spiel echt laune

  20. #45
    Suiseiseki
    Gast
    Oh je, oh je, ich wollte auf eine Party um 19:45 Uhr gehen, aber ich habe vergessen, dass ich noch bis 20:09 Uhr arbeiten muss

    Aber glücklicherweise geht die Party 2 Stunden lang :rolling:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn man erst mal auf ner Party war wird das Spiel schon viel lustiger
    Mehr Fame, mehr erfolg bei Wettbewerben, bessere Jobs. Ich hab sogar ein bisschen die wohnung eingerichtet^^ hoffentlich bleibt genug Geld für Klamoten da^^ Und ne Party hab ich euch auch versprochen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich raffs nich, aber ich werd es noch tun.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was rafst du den nicht? Ist doch alles ganz einfach, ich hatte keine probleme

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm nich mehr zu meinem account XDD is das nur ein fehler bei mir oder gibts bei euch auch probleme?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einige mit diesen Problem, ich hab das auch.
    In must mal in forum sehn. Da steht Wartungsarbeiten von 22 Uhr bis 6 Uhr.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher