User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 246 von 246

Thema: fame4u

  1. #226
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich keine Xbox und auch keine andere Spielekonsole
    Ich muss, da ich immer noch Taschengeldabhängige Schülerin bin, Prioritäten setzen und das sind Mangas und Cds....
    Aber DOA kenn ich von Bildern und Artikeln her, sehr interessant. Würds zu gerne spielen

    ich bin ganz froh das München abgeschmiert ist, kann ich mich mehr auf meine Berlinerinnen konzentireren

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    München läuft jetzt wieder, dafür sind aber alle charas in münchen weg.
    was für mich nicht weiter schlimm ist ic hatte eh nur einen, mit dem ich nicht sehr weit war

  3. #228
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von seras
    München läuft jetzt wieder, dafür sind aber alle charas in münchen weg.
    was für mich nicht weiter schlimm ist ic hatte eh nur einen, mit dem ich nicht sehr weit war
    Stimmt, aber ich kämpfe um meine beiden Mädels.... und ich habe gewonnen.
    Yumi & Chihiro sind wieder daheim

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awww ich war im urlaub.... kaum bin ich 2 wochen weg gibts gleich 2 neue städte X3 ich hab in berlin bis jetzt erst einen chara (tae)^^ verliert ihr bei so vielen charas nicht den überblick?? >__<

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilytribal
    awww ich war im urlaub.... kaum bin ich 2 wochen weg gibts gleich 2 neue städte X3 ich hab in berlin bis jetzt erst einen chara (tae)^^ verliert ihr bei so vielen charas nicht den überblick?? >__<
    Ahh versteh ich das richtig die einzelnen Städte sind sowas wie sErver?
    Damit man Freunde aus der gleichen stadt trifft wo man wohnt?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    server sinds schon soweit ich weiß
    aber ich glaub nich, dass geplant ist, das leute aus münchen sich in münchen anmelden und die aus berlin in berlin spielen usw. jedenfalls jetzt noch nicht, denn man kann sich immer nur bei der neuesten stadt neue charaktere machen X3 also zurzeit nur in münchen
    jedenfalls hab ich das so mitbekommen XD

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilytribal
    server sinds schon soweit ich weiß
    aber ich glaub nich, dass geplant ist, das leute aus münchen sich in münchen anmelden und die aus berlin in berlin spielen usw. jedenfalls jetzt noch nicht, denn man kann sich immer nur bei der neuesten stadt neue charaktere machen X3 also zurzeit nur in münchen
    jedenfalls hab ich das so mitbekommen XD
    So meinte ich das ja auch nicht, nur wer mag kann so besser leutz aus seiner nähe kennen lernen!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713

    so funktioniert das nicht... du kannst (so war es bei mir) immer nur eine stadt wählen... bielefeld zb ist ein testserver gewesen auf dem nun immer nur noch neue sachen ausprobiert wurden udn du kannst dort keine charas mehr erstellen und soweit ich weiß in berlin auch nicht mehr. mittlerweile kannst du dich nur noch über münchen registrieren und somit ist die idee vom leute aus deiner umgebung kennen lernen leider dahin ... wobei es ne schöne idee gewesen wäre ;o) also bleibt es einfach nur bei den verschiedenen server namen...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo soweit ich weiß ist das spiel doch aber immer noch in der testphase oder?? vlt ist ja in der "fertigen" version (falls es die geben wird^^) geplant, dass jeder sich in einer stadt in seiner nähe anmelden kann? wär jedenfalls cool

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär super^^ Hoffentlich gibt's dann auch mal österreichische Städte. Mein Chara ist aus Bielefeld und leider hab ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Stadt^^" Ist aber nicht weiter schlimm...

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre echt super wenn man das hinbekommen würde...

  12. #237
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirubia
    Das wär super^^ Hoffentlich gibt's dann auch mal österreichische Städte. Mein Chara ist aus Bielefeld und leider hab ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Stadt^^" Ist aber nicht weiter schlimm...
    Ich hab zu keinem der drei Städte einen Bezug. Naja, in München war ich schon oft. Aber andere Städte wären mir schon lieber. Da kannst Du Deine österreichischen Städte vergessen

  13. #238
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch keinerlei Bezug zu den Städten, war ja auch gar nicht so geplant gewesen. Übrigens gibt es eine neue Stadt: Köln
    Charas: Asarella und Noriko

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #239
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich hab auch keinerlei Bezug zu den Städten, war ja auch gar nicht so geplant gewesen. Übrigens gibt es eine neue Stadt: Köln
    Charas: Asarella und Noriko
    Meine zwei neuen - in Köln: Aki & Midori

    In Köln gibt es nur 400 Fame-Taler

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo ich mach mir erst mal keine neuen charas mehr. 4 sind (finde ich) absolut genug^^. finds nur schade, dass viele leute aus den alten "städten" verschwinden >__< dabei hat. weiß jemand, wie lange die testphase noch anhält? und ob das "fertige" spiel dann was kostet?

  16. #241
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilytribal
    yo ich mach mir erst mal keine neuen charas mehr. 4 sind (finde ich) absolut genug^^. finds nur schade, dass viele leute aus den alten "städten" verschwinden >__< dabei hat. weiß jemand, wie lange die testphase noch anhält? und ob das "fertige" spiel dann was kostet?
    Was meinst du mit verschwinden? :wiry:

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Shirubia
    Das wär super^^ Hoffentlich gibt's dann auch mal österreichische Städte. Mein Chara ist aus Bielefeld und leider hab ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Stadt^^" Ist aber nicht weiter schlimm...
    Ich hab zu keinem der drei Städte einen Bezug. Naja, in München war ich schon oft. Aber andere Städte wären mir schon lieber. Da kannst Du Deine österreichischen Städte vergessen
    Pfff... man darf ja noch hoffen

    Hab jetzt auch einen Chara aus Berlin. Das sagt mir dann schon mehr, die Stadt kenn ich immerhin, auch München^^

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo mein "bester buddy" aus bielefeld zB hat seine beiden charas aus bielefeld gelöscht. die andren buddies aus bielefeld sind zwar noch da aber sie sind nie online. ziemlich schade und wie die in den andren städten heißen, weiß ich nicht XD. könnte natürlich sein das die das absichtlich machen weil sie mich los sein wolln aber das glaub ich nicht ^^

  19. #244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es lieber so wie bei ”Huey Lewis and the News” mit dem Lied ”Power of Love”. Wie heißt es da noch so schön: Don’t need Money, don’t take Fame..... war schon lange nicht mehr drin. Wie ist es bei euch.... seid ihr auch noch so oft drin wie am Anfang oder auch nicht mehr?!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht mehr. Ist man nur einen Tag nicht da, kann man seinen Chara gleich vergessen.....find ich etwas nervig, ab und zu hab ich nämlich einfach keine Lust auf ein Spiel und wenn ich dann alles veliere was ich mir erarbeitet habe macht das keinen Spaß mehr...

  21. #246
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mabely
    Ich nicht mehr. Ist man nur einen Tag nicht da, kann man seinen Chara gleich vergessen.....find ich etwas nervig, ab und zu hab ich nämlich einfach keine Lust auf ein Spiel und wenn ich dann alles veliere was ich mir erarbeitet habe macht das keinen Spaß mehr...
    Genauso gings mir auch.... find ich eigentlich schade.... dieses Spiel hatte dennoch was

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher