User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 519

Thema: Charming Junkie (Ryoko Fukuyama)

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow endlich kommt der nächste Band raus.
    Ich liebe Charming Junkie!!!! Freu mich schon total darauf ihn zu lesen.
    3 Monate kommen mir immer so verdammt lang vor ...

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jetzt ist ja grade erst einer erschienen xD
    Hab ihn allerdings noch nicht gelesen ._." bzw gekauft XD muss ich noch machen
    ich freu mich aber drauf ^_^

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn heute gekauft, konnte einfach nicht anders.
    Freu mich schon wenn ich ihn heute Abend verschlinge. Mal schauen wie es weiter geht.
    Charming Junkie 4ever :rofl:

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, ich kann ihn mir erst am Montag zulegen, hab den Erscheinungstermin verpasst, obwohl ich glaube ich fahre jetzt noch schnell.
    Aber es regnet und ich muss radeln , ach egal es ist es wert, :uglyengel2:

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band jetzt durchgelesen und fand ihn (wie immer) genial.
    Ich fand auch den Teil lustig als Yusa Naka die Hand auf den Kopf gelegt hat und Umi mal wieder voll durchgedreht ist Und danach immer wieder auf süße Umi machen. Echt witzig
    Schade war kein richtiges Fotoshoting dabei wo Umi und Naka zusammen machen. Das fand ich schade.

    Nun muss ich wieder bis Juli warten Das halt ich echt nicht mehr aus.
    Die können des doch auf einen 2 monatlichen Rythmus verschieben, jetzt wo man weiß wieviel Bände es werden.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn noch nicht ._. Immer noch nicht ;_;"
    Ich komm wohl auch erst am Samstag dazu, ihn zu kaufen >_<;
    Naja vom Rythmus her ist mir das eigentlich ziemlich egal xD" find 3 Monate jetzt nicht soo schlimm...da gibts langsameres x3

  7. #482
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nyu91

    Nun muss ich wieder bis Juli warten Das halt ich echt nicht mehr aus.
    Die können des doch auf einen 2 monatlichen Rythmus verschieben, jetzt wo man weiß wieviel Bände es werden.
    Die Hoffnung hatte ich auch schon. Allerdings stimmt es schon, dass es nicht sooo schlimm ist. Wäre es eine Serie in der Dai hätten wir vielleicht nur zwei oder drei Bände im Jahr und das wäre glaube ich unerträglich.

    Na ja... tröste ich mich halt mit meinen jap. 16 Band und blätter den noch zwanzigtausend Mal durch, bis es bei uns endlich so weit ist. -.-°
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Zitat von Nyu91:
    Wie viele Bände werden es denn?

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PurebloodYuuki
    Wie viele Bände werden es denn?
    Charming Junkie ist mit 16 Bänden abgeschlossen.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay danke

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich machs so nur wegen den warten... ich warte einfach mal ein Jahr und kauf dann die Bände auf einmal. Man mus zwar länger warten. Ist aber nicht schlimm da man es vergisst und dann freut man sich doppelt :O

  12. #487
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naschkätzchen

    Das hab ich vor paar Tagen auch zum Ziel gesetzt xD Auch mit anderen.. *grins* xDD

  13. #488
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab jetzt alle 12 Bände auf einmal gelesen, und ich muss schon sagen, ich bin begeistert von dieser Serie *_* Und das kommt bei mir bei Shojo Manga eigentlich nicht so häufig vor. Aber hier gefallen mir wirklich alle bis jetzt vorkommenden Charas aus JC. Jeder hat nen anderen Charakter, und jeder hat seinen eigenen Charme. Natürlich gefallen mir auch die Hauptcharas Naka und Umi sehr gut, und auch nach 12 Bänden nerven sie mich nicht (das kommt nämlich manchmal vor, wenn eine Romance-Serie viele Bände hat).
    In Band 12 fand ich Naka wieder überragend, als sie plötzlich Yusa Huckepack genommen hat, ich hätte mich kugeln können vor Lachen :totlol:
    Und als sie Yusa vor Tsuchida so verteidigt hat, fand ich sie wieder mal toll.
    Ich find's auch interessant, dass Ichigo in Chi verliebt ist, vielleicht kann sie ihm ja über Mihane hinweghelfen.
    Gut gefallen hat mir auch, dass Tsutsumi und Mihane endlich wieder zueinander gefunden haben, wurde ja auch Zeit. Die bonusstory war auch sehr aufschlussreich, hat man doch endlich mal gesehen,wie Mihane überhaupt mit Tsutsumi Schluss gemacht hat, ich konnte mir das nämlich nie so richtig vorstellen
    Wer mir immer besser gefällt, ist Yusa, irgendwie hat er was an sich, seine rebellische Art gefällt mir
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Band, und allzu lang geht die Serie ja auch nicht mehr
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das nur mir so, oder findet noch jemand Umi total unsympatisch ??? Ich würde Naka viel lieber an Yusa (der große mit den tollen Augen und schwarze Haaren, ein waschechter Kerl ebe :O ) geben.

  15. #490
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaas?!! O__O Nein, niemals! XDD Naka gehört zu Umi!

    Ich fand den neuen Band unglaublich gut!

    Dass sich jetzt Umis Geheimnis in Luft auflöst und er sich als Männermodel versucht, kam sehr plötzlich, aber es war sehr gut gemacht. Es wäre auch unrealistisch, wenn seine alten Auftraggeber ihn mit offenen Armen empfangen würden... Trotzdem hat es mich sehr mitgenommen, dass Umi eine Abfuhr nach der anderen einstecken musste und einer hat ihm sogar eine Ohrfeige gegeben! O__O Armer Junge... und dann muss er auch noch mit seinen Komplexen kämpfen und versucht alles vor Naka zu verheimlichen. Ach, Mensch...



    Im neuen Band stand auch in einer Randspalte, dass der Manga mit 16 Bänden abgeschlossen sein wird. Heißt also, noch zwei Bände übrig! >__< Bin schon gespannt, wie es ausgeht! ^^

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist aber selbst Schuld wenn er sie verkrault. Den er sieht echt aus wie ein Mädchen, und es ist nicht so das er es nicht ändern könnte. Und Naka hat einen Kerl verdient.

    Der neue ist 14 oder ?? Wenn nur noch zwei sind ist es klar xD

  17. #492
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso vergrault? XDD Naka macht es nichts aus, sie liebt Umi, so wie er ist. Es ist Umi, der damit ein Problem hat und Minderwertigkeitskomplexe entwickelt... Was auch verständlich ist. Denn auch er wird sich wahrscheinlich dasselbe denken, wie du, Naschkätzchen. XD "Naka hat einen Kerl verdient".

    Und na ja, wenn man so einen Körperbau hat, und dann noch ein Mädchengesicht dazu, kann man wahrlich wenig machen... Nur abwarten. Denn Umi wächst ja noch... Er ist ja noch kein ausgewachsener "Mann". In dem Alter sind manche Jungs nun mal schmächtig oder haben ein Babyface. Das kommt ja alles noch. XDD Umi wird bestimmt mal ein sehr hübscher, vollwertiger Mann! ^^

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegt ja eben nicht nur an seinem Gesicht, ach komm da kann er echt nichts dafür. Er müsste mehr essen. In Band 13 versucht er es ja, aber dann der Spruch : Ich kann soviel essen wie ich will, nimm aber nicht zu.
    Ja bei manchen Leuten ist es so, aber nicht wenn sie extrem viel essen.

    Wie alt ist er nun 15 ?? Ich kenn japanische Jungs die sehen mit 15 erwachsener aus wie er....
    Er ist einfach zu dünn. Er hat ja nicht so arg schmalle Schultern, dass es so aussieht kommt davon das er so mager ist....

  19. #494
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, mit 15 kann es auch passieren, dass ein Junge, selbst wenn er viel isst, eher in die Höhe schießt, als in die Breite geht. Die berühmte Pubertät... XDD Der Körper wächst eben bei jedem auf seine eigene Art und man kann den nicht beeinflussen... Ich kann mir schon vorstellen, dass Umi nicht zunehmen kann, egal, wie viel er isst. Ich kenne Jungs, die in dem Alter auch so waren und erst viel später, mit 17-19 einen "männlichen" Körperbau bekommen haben. Was auch hilft, ist Sport und Training, das baut Muskeln auf. Damit hat Umi ja auch schon angefangen, aber so schnell geht das natürlich auch nicht... Ach, das wird alles schon. ^^ Ist ja nur ne Phase! Ich finde aber, für einen japanischen 15-Jährigen ist Umi schon überdurchschnittlich groß, da wird der ganze Wachstum hingehen. °__^

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mochte Umi früher irgendwie lieber... xD Ich weiß nicht, es ist nicht so, dass er unsympathischer geworden ist... aber irgendetwas fehlt ihm inzwischen.
    Trotzdem gehört er zu Naka und Naka zu ihm, also zu Yusa würd ich Naja nie schieben. xD Den mag ich irgendwie überhaupt nicht xDD

    Und ich weiß nicht, ob in Übermengen essen so viel helfen würde xDD dann würde er doch höchstens...rund werden? XD

    Original von NaschkätzchenWie alt ist er nun 15 ?? Ich kenn japanische Jungs die sehen mit 15 erwachsener aus wie er....
    Er ist einfach zu dünn. Er hat ja nicht so arg schmalle Schultern, dass es so aussieht kommt davon das er so mager ist....
    Naja, aber jeder Körper ist anders und jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell... o_o die einen sehen mit 15 älter aus, die anderen... haben noch ein Baby Face xD

  21. #496
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mhia

    Original von NaschkätzchenWie alt ist er nun 15 ?? Ich kenn japanische Jungs die sehen mit 15 erwachsener aus wie er....
    Er ist einfach zu dünn. Er hat ja nicht so arg schmalle Schultern, dass es so aussieht kommt davon das er so mager ist....
    Naja, aber jeder Körper ist anders und jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell... o_o die einen sehen mit 15 älter aus, die anderen... haben noch ein Baby Face xD
    Außerdem... sollte man reale Personen mit einer Mangafigur vergleichen? Eher nicht...

    Ich mochte den Band sehr - war ja durch die jap. Kapitel darauf vorbereitet, aber als er es ihr am Ende gesagt hat, ging mir das schon zu Herzen. ENDLICH! - hab ich mir gedacht. Dafür hat man so lange gewartet und gebibbert und dann war es das wirklich wert. Ich glaube bei ihm hätte ich auch keine Liebeserklärung mit Kerzenschein und Perfekten Dinner sehen wollen. XD
    So wie es gelaufen ist, passte es schon hervorragend.

    Die Abfuhr von den anderen Argenturen bzw. Arbeitgebern war verständlich. Was will man anderes erwarten und ich denke gerade er brauchte diese Ohrfeige, um endlich wirklich aufzuwachen und wirklich mit aller Kraft dafür zu kämpfen. Ich sage nicht, dass er es bisher nur halbherzig getan hat, aber es fehlte nur der letzte Funken.^^

    Ah... und Kapitel 90 (das letzte) ist wirklich toll. Ein rundum gelungenes Ende.

    Ob wohl Monochrome Kids auch zu uns kommen... o.O Es wäre toll!
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das letzte Kapitel ist toll, da sieht er auch das erste mal im Manga heiß aus... :O naja für viele ist er das immer !!

    @maidlin
    Ich kenn ihn nur unter den Namen "Monochrome Shounenshoujo" ich hoffe du meinst den:
    Kureha Mimachi, a 15-year-old girl, has just transferred into Shiritsu Kenhono High School. However, there is something weird about this school, it is actually a school where the Princes and Princesses of the beast-kind go to...?!
    Even though Kureha is human, she is there as a way to help the students their lives peacefully with humans and has the role as the "rabbit". Will she be able survive without being eaten by the students...?! Only time and her hidden bodyguards will be able to answer that…

    Ich glaube der basiert auf nen Einzelband von 2008, und 2009 kam die Serie...
    Ich kenne sie selbst nicht gut, doch wäre es schön wenn sie kommen würde..

  23. #498
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen

    @maidlin
    Ich kenn ihn nur unter den Namen "Monochrome Shounenshoujo" ich hoffe du meinst den:


    Ich glaube der basiert auf nen Einzelband von 2008, und 2009 kam die Serie...
    Ich kenne sie selbst nicht gut, doch wäre es schön wenn sie kommen würde..
    Jep, das ist der, den ich meinte. Soweit ich weiß erschien das erste Kapitel zwischen den letzten von Charming Junkie und sollte nur ein Oneshot werden. ^^ Allerdings hat sie die Serie dann weitergeführt und läuft nun regelmäßig in der Hana. Es sieht sehr vielversprechend aus. XD

    Und wie gesagt, es wäre wirklich klasse, wenn es den Weg zu uns finden würde. (Genauso wie Love So Life oder Oresama Teacher *seufz*)
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oresama Teacher ist sooo toll xD (hab ich aber schon)...

    Aber ich kann mir unter "Monochrome Shounenshoujo" nicht besonders viel vorstellen... wenn du ihn kennst könntest du die Story bitte mal kurz ein bisschen anders zusammenfassen

  25. #500
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Oresama Teacher ist sooo toll xD (hab ich aber schon)...

    Aber ich kann mir unter "Monochrome Shounenshoujo" nicht besonders viel vorstellen... wenn du ihn kennst könntest du die Story bitte mal kurz ein bisschen anders zusammenfassen
    Mmh... das Problem ist, dass ich bisher nur der erste Kapitel gelesen habe und die anderen nur in der Hana angeschaut habe.^^ Aber ich kann es versuchen.



    Kureha wird an diese neue Schule geschickt und bekommt gleich Hasenohren aufgedrückt. Außerdem ist sie die einzige in einer weißen Uniform. Alle anderen Schüler laufen in schwarzen Uniformen rum und haben ebenfalls so seltsame Ohren und Schwänze.
    Kurehe freundet sich schnell mit dreien von ihnen, an weiß aber nicht, dass die drei es nur darauf abgesehen haben Bonuspunkte zusammeln. (Ich glaube um nach Hause zu kommen, bin aber nicht sicher)
    Jedenfalls verliert Kureha ihre Ohren oder reißt sie sich ab - jedenfalls merken die anderen dann, dass ein Mensch an der Schule ist. Das ist nämlich der Trick hinter den Ohren: ein Mensch bekommt die Hasenohren und geht fortan an diese Schule, um den Frieden zwischen Menschen und Biester zu fördern.
    Außerdem machen die Ohren sie zeitweise zu einem Biest, so dass sie mit den anderen Schülern lernen kann. Sonst merken es die Schüler - was sie ja tun, als sie die Ohren verliert - dass ein Mensch da ist und werden... hungrig.
    Sie können die Situation dann retten und Kureha bleibt letzenendes an der Schule, weil sie die drei wirklich als Freunde sieht.^^;

    Das ist so grob die Zusammenfassung von Chap 1, allerdings würde ich mich nicht zu sehr 100% darauf verlassen.

    Aber es kommen noch Familiendramen und natürlich die Liebe hinzu. *hüstel* Ich hab meinen Favo ja schon. XD Und die Zeichnungen sind auch sehr ansprechend.^^

    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher