User Tag List

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #1
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

    Ich hab gesucht und gesucht.....aber irgendwie find ich den alten thread nicht mehr da gabs doch mal einer oder :rolleyes2:....naja was solls....


    Nun ist es raus im Oktober 2006 kommt

    Triple Witching Hour *freu*

    von Olga Rogalski


    Story:

    Die Zwillinge Demien und Yunna verbindet schon von Kindesbeinen an weit mehr als nur familiäre Bande. Sie sind charakterlich zwar grundverschieden, verbringen aber dennoch viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Als Demien bei einem Motorradumfall umkommt, gerät Yunnas Leben aus den Fugen. Für sie ist es, als habe sie eine Hälfte von sich selbst verloren.

    Dann geschieht das Unfassbare: Als Yunna eines Tages nach Hause kommt, steht Demien plötzlich wieder vor ihr!


    Ich bin gespannt...

  2. #2
    Suiseiseki
    Gast
    Hier das Vorschaucover :

  3. #3
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Hier das Vorschaucover :
    ich findes es einfach traumhaft...

  4. #4
    Milo
    Gast
    Tooooolles Cover!

    HaH!
    Die Pose von Demien kommt mir aber bekannt vor...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* Einen Thread dazu gab es tatsächlich, aber da er zu früh eröffnet wurde (bevor überhaupt irgendwelche Infos bekanntgegeben werden konnten), wurde er ziemlich zugetextet und ich war so frei, ihn letzendlich zu löschen.

    JETZT bringt ein Thread dazu wirklich was. ^^

    Was das Cover angeht, so ist es nur ein Dummy. Ob das Originalcover anders wird? O.o

    @Milo: Jup, der Sketch aus dem Paintchat gefiel mir damals so sehr, dass ich ihn für den Coverentwurf benutzt habe. ^^
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  6. #6
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oii, jetzt steht's für mich 100% fest, dass ich mir das hole!

    Bei der Charabeschreibung steht immerhin was von Teufelchen und urlaubnehmendem Luzifer, HACH ja. Das entspricht so ziemlich meinem Gemschmack^__^^
    Was jedoch nicht meinem Geschmack entspricht ist die lange Wartezeit -_-

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes (Vorschau)Cover, vielversprechende Story und interessante Charaktere...
    außerdem "Deutscher Manga aus dem Hause TOKYOPOP" von der lieben Olga... der MUSS gekauft werden!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich (sicher) auch kaufen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände werden es denn vorraussichtlich... :wiry: nur mal so eine ungefähre angabe...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Wieviele Bände werden es denn vorraussichtlich... :wiry: nur mal so eine ungefähre angabe...

    Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

  11. #11
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Original von Vision
    Wieviele Bände werden es denn vorraussichtlich... :wiry: nur mal so eine ungefähre angabe...

    Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!
    dachte ich auch, aber diese 1 auf dem cover verwirrt mich....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Hier das Vorschaucover :
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!
    Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Original von Nike
    Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!
    Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o
    Darf man schon fragen wieviele Seiten den Manga umfasst?

  15. #15
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Original von Nike
    Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!
    Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o
    aha, die zeichnerin persönlich muss es ja wissen....

    @713


    184 :wiry: so stand es zumindestens auf der TP seite...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    @713
    184 :wiry: so stand es zumindestens auf der TP seite...
    Ahh danke! Ich hoffe es sind auch Farbseiten dabei!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Original von Nike
    Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!
    Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o
    die deutschen mangakas produzieren doch eh kaum längere serien, so spantan fällt mir da nur Christina Plaka ein der rest hat doch meist nur 1-2 bände und das wars dann auch


    naja bin kein fan von deutschen mangakas, zeichnungen und storys sind einfach ziemlich schlecht, finde ich, wird also auch net geholt, damit is mal wiede so gut wie nix aus dem neuen programm, ausser Death Note, für michdabei xD

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dettas und Anikes Serien sind auch laenger als zwei Baende...

    Na ja, finds etwas oberflaechlich zu sagen, dass die Zeichnungen und Stories alle schlecht sind von dt. Mangakas... aber ist ja eigene Meinung. Nur wuerde ich vorher hineingucken, bevor ich sowas schreiben wuerde =D

    Ich bin ziemlich gespannt auf THW! Ich mag den Titel schonmal gern. Hoffentlich sehen wir bald Probeseiten!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Casey
    Dettas und Anikes Serien sind auch laenger als zwei Baende...

    Na ja, finds etwas oberflaechlich zu sagen, dass die Zeichnungen und Stories alle schlecht sind von dt. Mangakas... aber ist ja eigene Meinung. Nur wuerde ich vorher hineingucken, bevor ich sowas schreiben wuerde =D

    Ich bin ziemlich gespannt auf THW! Ich mag den Titel schonmal gern. Hoffentlich sehen wir bald Probeseiten!
    ich kenne crewman3 von rob labs, der war scheiße, und wenn ich mir die inhaltsangaben von den manga durchlese kommt mir das immer so kindisch vor, und btw blätte ich auch ab und an mal so durch wenn mir die zeichnungen doch irgendwie gefallen, aber meistens sagen mir die einfach nich zu

    wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen
    die darfst du ja auch ruhig äussern.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von Casey
    Dettas und Anikes Serien sind auch laenger als zwei Baende...

    Na ja, finds etwas oberflaechlich zu sagen, dass die Zeichnungen und Stories alle schlecht sind von dt. Mangakas... aber ist ja eigene Meinung. Nur wuerde ich vorher hineingucken, bevor ich sowas schreiben wuerde =D

    Ich bin ziemlich gespannt auf THW! Ich mag den Titel schonmal gern. Hoffentlich sehen wir bald Probeseiten!
    ich kenne crewman3 von rob labs, der war scheiße, und wenn ich mir die inhaltsangaben von den manga durchlese kommt mir das immer so kindisch vor, und btw blätte ich auch ab und an mal so durch wenn mir die zeichnungen doch irgendwie gefallen, aber meistens sagen mir die einfach nich zu

    wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen


    Roberts Werke sind aber nicht mehr unbedingt repräsentativ für die deutschen Zeichner!
    Naja, kannst ja wenn es soweit ist einfach mal rein schauen, denn wie du schon sagtest, bleibt es am Ende eine Frage des Geschmacks und den soll man dir auch zugestehen! Es wäre nur schade, von vorne herein alles aus Deutschland als schlecht abzutun!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike




    Roberts Werke sind aber nicht mehr unbedingt repräsentativ für die deutschen Zeichner!
    Naja, kannst ja wenn es soweit ist einfach mal rein schauen, denn wie du schon sagtest, bleibt es am Ende eine Frage des Geschmacks und den soll man dir auch zugestehen! Es wäre nur schade, von vorne herein alles aus Deutschland als schlecht abzutun!
    naja, ganz so oberflächlich bin ich ja nich^^
    ich gönne zB Christina Plaka den erfolg und auch die zeichnungen bzw artworks sehen teils sehr genial aus, aber wiederum find ich musik manga nicht allzu interessant

    naja back 2 topic würd ich ma sagen xD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ZanZa: Was den Umfang angeht, so fand ich es sinnvoll, erst einmal etwas kurzes zu machen, bevor ich etwas längeres in Angriff nehme (was ich sehr gerne tun würde). Ob ich mich allerdings zeichnerisch oder storytechnisch mit Death Note *luves* messen kann, wage ich zu bezweifeln. XD Bin ja selber riesiger Fan von dem Manga und ich bete irgendwann so zeichnen zu können wie Obata-sensei oder so eine Story spannen zu können, wie Ohba-sensei. *_*
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa

    ich kenne crewman3 von rob labs, der war scheiße, und wenn ich mir die inhaltsangaben von den manga durchlese kommt mir das immer so kindisch vor, und btw blätte ich auch ab und an mal so durch wenn mir die zeichnungen doch irgendwie gefallen, aber meistens sagen mir die einfach nich zu

    wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen
    War doch auch nichts gegen deine Person! Ich meine halt nur, dass man nicht gleich so eine "alles aus Dland ist nicht gut"- Einstellung haben sollte, weil man mal einen/mehrere Manga gesehen hat, die nicht so gut waren. Ich finde, der deutsche Markt macht wahnsinnige Spruenge jetzt; was mich sehr freut. Und irgendwann kommt sicherlich auch ein Manga aus Deutschland heraus, der dich auch ansprechen wird XD

    Ach, JD! Red nicht so, dass du dich nicht damit messen kannst. Wenn nicht bei deinem Erstlingswerk, dann sicherlich in spaeteren Baenden ;D Ist doch immer toll die Entwicklung eines Zeichners zu sehen.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jd-Ayana:

    Wird es auch Farbseiten geben? Wenn du das schon sagen darfst versteht sich!

    MfG

    713

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher