User Tag List

Seite 51 von 91 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Stimmt da hast du Recht. Das war jetzt nur auf die Fähigkeiten der beiden bezogen dass Pitou keine ähnliche Fähigkeit hat. Natürlich wäre es am besten gewesen wenn Pitou bei ihm wäre. Sorry.

    Stellt sich für mich nur die Frage, warum wäre es zu spät gewesen um Meruem zu Pitou zu bringn? Wir haben doch schon gesehen, dass sie mit ihrer Fähigkeit auch Tote wiederbeleben kann, z.B. Kaito. Scheint wohl ein Hinweis zu sein, dass Kaito tatsächlich nur noch eine seelenlose Marionette ist.


  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Wird Meruem friedlich?
    Warum sollte er?

    Die Menschen haben ihn versucht mit ner Massenvernichtungswaffe zu erledigen, da wird er kaum denken "Hey, war ja nicht so schlimm "
    Das einzige was sich geändert haben dürfte, ist seine Einstellung zu seinen Untergebenen, ala "Mutterersatz"...


  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Original von Mero
    Wird Meruem friedlich?
    Warum sollte er?

    Die Menschen haben ihn versucht mit ner Massenvernichtungswaffe zu erledigen, da wird er kaum denken "Hey, war ja nicht so schlimm "
    Das einzige was sich geändert haben dürfte, ist seine Einstellung zu seinen Untergebenen, ala "Mutterersatz"...
    aber ich denke netereo hat ihm gezeigt das man auch im positiven leben kann und nicht nur im bösen

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Abr sagt mal
    wo stand denn das HxH nach dieser Arc beendet sein soll?

    Und muss man zum triple hunter erneut eine Prüfung ablegen?
    Nirgends. Natürlich kann man nichts mit Bestimmheit sagen aber es kommt wahrscheinlich noch mindestens 1 Arc danach. (z.B. für Hisoka vs. Kuroro)

    Ich meinte keine wirkliche Prüfung aber Kaito meinte doch dass er locker Trippel-Hunter sein könnte wenn er wollte, wahrscheinlich hat er Dinge geleistet mit denen er sich die Lizenz abholen könnte aber er hat wohl bloß keine Lust.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Original von 713
    Abr sagt mal
    wo stand denn das HxH nach dieser Arc beendet sein soll?

    Und muss man zum triple hunter erneut eine Prüfung ablegen?
    Nirgends. Natürlich kann man nichts mit Bestimmheit sagen aber es kommt wahrscheinlich noch mindestens 1 Arc danach. (z.B. für Hisoka vs. Kuroro)

    Ich meinte keine wirkliche Prüfung aber Kaito meinte doch dass er locker Trippel-Hunter sein könnte wenn er wollte, wahrscheinlich hat er Dinge geleistet mit denen er sich die Lizenz abholen könnte aber er hat wohl bloß keine Lust.
    Stimmt jin verfolgt genau und gar seine eigenen ziele

    ich hoffe das noch mehrere arcs kommen werden

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ziel des Manga´s ist es doch, dass Gon seinen Vater findet - also werden wir bestimmt so lange neue Arc´s präsentiert bekommen, bis mindestens dies passiert ist.

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Das Ziel des Manga´s ist es doch, dass Gon seinen Vater findet - also werden wir bestimmt so lange neue Arc´s präsentiert bekommen, bis mindestens dies passiert ist.
    Naja ich hoffe es aber ich denke die von Shueisha beenden so eine erfolgreiche serie nicht so schnell
    vor allem wenn togashi wieder vie zeichnet

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte einen erfolgreichen Manga aber beenden, bevor er immer schlechter wird. Es gibt genug Beispiele, bei denen immer mehr Kapitel dazu kamen, nur um eventuell noch ein wenig Gewinn zu machen, da man die Stammleser hat.

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Man sollte einen erfolgreichen Manga aber beenden, bevor er immer schlechter wird. Es gibt genug Beispiele, bei denen immer mehr Kapitel dazu kamen, nur um eventuell noch ein wenig Gewinn zu machen, da man die Stammleser hat.
    Das trifft aber nicht auf HxH zu

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Das Ziel des Manga´s ist es doch, dass Gon seinen Vater findet - also werden wir bestimmt so lange neue Arc´s präsentiert bekommen, bis mindestens dies passiert ist.
    Es werden sicher noch einige Arc's kommen. Zuviel ist noch offen z.B. ist Leorio noch nicht mal Arzt geworden, Kurapika hat noch eine Rechnung mit den Illusionisten offen, Killuha wird sich früher oder später noch mal gegen seine Familie durchsetzen müssen, Hisoka muss noch irgendwas Besonderes machen usw. Ich denke die Serie kann nicht enden, bevor alle ihre Ziele erreicht haben und es ist noch zuviel Stoff für weitere gute Arc's vorhanden.

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Original von Joker
    Das Ziel des Manga´s ist es doch, dass Gon seinen Vater findet - also werden wir bestimmt so lange neue Arc´s präsentiert bekommen, bis mindestens dies passiert ist.
    Es werden sicher noch einige Arc's kommen. Zuviel ist noch offen z.B. ist Leorio noch nicht mal Arzt geworden, Kurapika hat noch eine Rechnung mit den Illusionisten offen, Killuha wird sich früher oder später noch mal gegen seine Familie durchsetzen müssen, Hisoka muss noch irgendwas Besonderes machen usw. Ich denke die Serie kann nicht enden, bevor alle ihre Ziele erreicht haben und es ist noch zuviel Stoff für weitere gute Arc's vorhanden.
    aso wie leorio arzt wird interessiert keinen
    den doc macht er sicherlich während einer laufenden arc

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Joker

    Man sollte einen erfolgreichen Manga aber beenden, bevor er immer schlechter wird. Es gibt genug Beispiele, bei denen immer mehr Kapitel dazu kamen, nur um eventuell noch ein wenig Gewinn zu machen, da man die Stammleser hat.
    Das trifft aber nicht auf HxH zu

    Aber dies kann stets eine Serie treffen, daher sollte man stets ein Ende im Hinterkopf haben - so wie Oda- san mit "One Piece".

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke HXH und One Piece sind manga wo man sicher gehen kann das die story ihre qualität hält storytechnisch

    zeichnerisch kann sich ein zeichner ja durchaus entwicken (positiv wie negativ)
    hat man ja schon bei fraquin oder auch HXH gesehen

    aber für die story haben die zeichner ja redakteure

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boah, am Ende des aktuellen Chapters sieht Gon ja mal richtig heftig aus... Wenn er das halten kann, wird das nen Monsterkampf *freu* und auch Pitous Fähigkeit sieht interessant aus. Mal sehen, was er damit machen kann...


  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    ich denke HXH und One Piece sind manga wo man sicher gehen kann das die story ihre qualität hält storytechnisch

    zeichnerisch kann sich ein zeichner ja durchaus entwicken (positiv wie negativ)
    hat man ja schon bei fraquin oder auch HXH gesehen

    aber für die story haben die zeichner ja redakteure
    Für mich war HxH einer der besten Mangas bis zum aktuellen Arc.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shao123
    Für mich war HxH einer der besten Mangas bis zum aktuellen Arc.
    Stimmt schon, der aktuelle Arc ist nicht so der Hammer. Der Anfang ging ja noch, aber der Mittelteil war einfach zuuu lang und ausführlich. Der Einschub mit den Spinnen war ne nette Abwechslung, aber so richtig vorwärts gehts eigentlich erst seit der Palast gestürmt wurde. Momentan finde ich den Manga wieder sehr gut und bin jedes mal sehr gespannt auf die neuen Chapter.

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero


    Boah, am Ende des aktuellen Chapters sieht Gon ja mal richtig heftig aus... Wenn er das halten kann, wird das nen Monsterkampf *freu* und auch Pitous Fähigkeit sieht interessant aus. Mal sehen, was er damit machen kann...

    Man konnte doch garnicht wirklich etwas erkennen. Ich bin sehr gespannt, wie er denn nun wirklich "aussieht" und wie der Kampf verlaufen wird.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte damit auch nicht Gon´s Gesicht oder Körper speziell, sondern eben Gon an sich. Wie er die ganze Aura um sich sammelt (wieso kommt die eig durch den Palast zu ihm??) und wie gewaltig die aussieht... Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Chapter. Hoffentlich geht da der Kampf richtig los und es wird nicht so wie Meruem und Netero, wo es ewig nicht los ging, weil immer irgendwas anderes gezeigt wurde...

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 306



    Gon sieht äußerlich tatsächlich komplett verändert aus. Seine Haara sind ins fast unermessliche gewachsen, sein Körperbau ist deutlich muskulöser und auch vom Gesicht her, wirkt er deutlich erwachsener - gar wie sein Vater Jin.

    Viel ist im Kapitel dann jedoch nicht passiert. Er hat Pitou mit dem ersten Angriff vernichtend geschlagen und bleibt nun hoffentlich in dieser Form, um sich dem König zu stellen, bzw. wenigstens von Killuah gesehen zu werden.


  20. #1270
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, hat Gon nun auch eine Formwandlung ala Biskuit... Nur warum er so viel älter aussieht, obwohl er ja ein ca 14 Jähriger ist, versteh ich nicht ganz. Auch das Haarwachstum finde ich etwas übertrieben... Und ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf gegen Pitou so kurz sein würde. Ist Gon nun also doch derjenige, der den König plätten wird?
    Hoffentlich bekommt Jin das dann mit

    Wieso soll Kill ihn unbedingt in dieser Form sehen?

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil so ziemlich jeder HxH Fan die Reaktion von Kill sehen möchte
    Mir gefällt der Zeichenstil von Kapitel zu Kapitel besser... dieses Grobe und Schnelle passt einfach wunderbar zu meinen Gefühlen beim HxH lesen

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leute Gon wird ganz sicher nicht mehr mit Meruem kämpfen. Er hat alle seine Aura verbraucht und wird jetzt wahrscheinlich kein Nen mehr haben. Er hat seine gesamte Zukunft nur für diesen Kampf vergeudet. Jetzt bekommt er die Quittung. Hoffentlich findet er einen Weg sein Nen zurück zu bekommen.


  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hätte nicht gedacht, dass der Kampf noch so eine geniale Wendung bekommt. Ob Gon jetzt wirklich kein Nen mehr benutzen kann wird sich zeigen. Ich denke aber nicht, dass dieser Zustand dann dauerhaft sein würde. Dann wär die Serie ja vorbei. Aber ich fänd es schon cool, wenn ihn so noch einpaar Leute sehen könnten.


  24. #1274
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein neues Chapter erschienen, oder was hab ich verpasst? Bin momentan bei 306 und ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas in diese Richtung gesagt wurde... :wiry:

    EDIT: ups, okay, anscheinend hatte ich vergessen die letzte Seite zu lesen XD Aber das es dauerhaft sein soll, glaub ich auch nicht. Wird sicher wieder irgendwie ne Möglichkeit. Wäre ja doof, wenn nicht...

  25. #1275
    Blubbeldub
    Gast


    Ich wunder mich, warum sich hier keiner beschwert, dass das gerade total nach Dragonball aussieht. Also Gon wird eindeutig zu nem Super Saiyajin. Und irgendwie kann ich nicht glauben, dass Gon danach kein NEN mehr hat.
    Naja, bin nu gespannt, wie es weitergeht, aber ich hoffe, dass Gon nicht gegen den König gewinnen wird, sondern Gin.


Seite 51 von 91 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher