User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #3776
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst euch überraschen, glaub damit wird wohl Niemand rechnen *fg*.

  2. #3777
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man die Jutsus von Tobirama (1. Hokage) kennt, und weiß, dass dessen Jutus im Grunde genommen ausgestorben sind, dann dürfte man wohl mit logischen Schlussfolgerungen zum richtigen Ergebnis kommen, will hier jetzt nicht spoilern, wird ja sowieso im nächsten Band erklärt.
    Auf jeden Fall einer der besseren Arcs von pt.2, im späteren Verlauf von pt.2 wird mE eher schwächer gerade, wenn ein gewisser Jemand wieder auftritt...

  3. #3778
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die momentane Arc nicht wirklich sonderlich, obwohl der nächste Band ziemlich klasse wird. Die richtig guten Arcs kommen erst noch .

  4. #3779
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ENDLIIIICH habe auch ich den band durchgelesen. fand ihn jetzt nicht so sonderlich. Aber sai und yamato sind wirklich klasse !!und der nächstee band wird scheinbar dafür richtig klasse werden.

  5. #3780
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir bei dem Band aufgefallen ist, bis auf die Bezeichnung "Ne", wurde alles korrekt übersetzt und, oh Wunder, ich hab diesmal keinen Rechtschreibfehler gefunden.

    Endlich mal eine ordentliche Arbeit von Seiten Carlsens.

  6. #3781
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sprichst du etwa vganz korregt japanisch?lol

  7. #3782
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechtschreibemäßig habe ich glaube einen ganz kleinen Fehler entdeckt. Ist mir auch nur mehr nebenbei aufgefallen, glaube einmal stand statt "Hilfe";"H!ilfe". Müsste ich nochmal genau nachschauen, wo das stand, aber irgendwo war es xD Fand ich aber nicht weiter schlimm...

    edit:
    hab nochmal nachgeschlagen. War auf Seite 117. Da steht statt "Hilfreich" - "H!lfreich" (Im Panel, wo Sai zu Sakura spricht)

  8. #3783
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoshi

    sprichst du etwa vganz korregt japanisch?lol

    Nein, ich mein generell deutsche Rechtschreibfehler oder falsche Übersetzungen. Die Übersetzung "Ne" gefällt mir nicht sonderlich, hört sich einfach komisch an.

  9. #3784
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Rechtschreibfehler merke ich erst beim zweiten Mal durchlesen. Besonders bei Mangas wie Naruto, bin ich völlig von der Story gebannt!

  10. #3785
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja naruto hat schon etwas weil es etwas ganz eigenes ist xD

  11. #3786
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist die Story eigentlich ganz gut, aber mit Part I kann sie leider nicht wirklich mithalten. Aber dafür ist es schön zu sehen, das sich die Charaktere weiterentwickelt haben ...

  12. #3787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Dienstag erscheint der 44. Band. Hier das Cover:

  13. #3788
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist ja total schnucklig und Gamakichi+Gamatatsu sind ja so riesig XD! (wo sie klein waren haben sie mir besser gefallen XD)

  14. #3789
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf Band 44. Da besonders dieser sehr interessant und spannend ist.

    Im Allgemeinen gefällt mir Shippuuden besser als Part 1 von Naruto. Ich mag halt, dass die Charaktere alle soweit stärker und erwachsener wurden

  15. #3790
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Am Dienstag erscheint der 44. Band. Hier das Cover:

    Wie wäre es, wenn das Bild als Spoiler postest? Denn hier geht es um den deutschen Stand der Dinge und Band 44 ist noch weit weit entfernt.

  16. #3791
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Hannah Montana
    Am Dienstag erscheint der 44. Band. Hier das Cover:

    Wie wäre es, wenn das Bild als Spoiler postest? Denn hier geht es um den deutschen Stand der Dinge und Band 44 ist noch weit weit entfernt.
    kann bilder direkt als spoiler posten?
    zudem so viel agt das cover nicht über den inhalt

  17. #3792
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach verlinken, das reicht vollkommen.

    Und doch, das Bild sagt eine ganze Menge aus, nur da du den Inhalt eben nicht kennst, kannste sowas behaupten.

  18. #3793
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto

    Original von Rain
    Original von Hannah Montana
    Am Dienstag erscheint der 44. Band. Hier das Cover:

    Wie wäre es, wenn das Bild als Spoiler postest? Denn hier geht es um den deutschen Stand der Dinge und Band 44 ist noch weit weit entfernt.
    Nö.
    Und wenn dich das Cover hier im Thread so stört, dann hättest du eben nicht meinen ganzen Beitrag zitieren sollen. Du bist auch nicht besser

  19. #3794
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto

    Original von Hannah Montana

    Nö.
    Und wenn dich das Cover hier im Thread so stört, dann hättest du eben nicht meinen ganzen Beitrag zitieren sollen. Du bist auch nicht besser

    Beschäftige dich erst einmal mit Naruto und phisch dir nicht einen Post, indem nur das Cover postest. Mich stört garnichts, ich kenn mich bei Weitem besser aus mit Naruto, als du es je können wirst, nur gehört das eben hier zu den Regeln.

  20. #3795
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto

    Original von Rain
    Mich stört garnichts, ich kenn mich bei Weitem besser aus mit Naruto, als du es je können wirst [...]
    Schön für dich
    Und was ich mache, kann dir egal sein. Du hast mir nichts zu befehlen. Führ dich nicht immer als Boss auf.

  21. #3796
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du hier postest, hast auch mit Kommentaren zu rechnen , ansonsten lass es einfach sein und phisch deine Posts woanders.

  22. #3797
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ansonsten lass es einfach sein und phisch deine Posts woanders.
    Das würde ich dir auch mal empfehlen


    Mal On-topic:
    Original von Aenigma
    Im Allgemeinen gefällt mir Shippuuden besser als Part 1 von Naruto. Ich mag halt, dass die Charaktere alle soweit stärker und erwachsener wurden
    Bei mir ist es genau andersrum: Ich finde Part 1 besser. Der war meiner Meinung nach witziger und hat mir einfach mehr zugesagt. Part 2 gefällt mir aber trotzdem auch recht gut

  23. #3798
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: Diskutiert ihr hier nur über den deutschen Stand der Dinge oder kann ich auch mal was über das letzte japanische Kapi was verlieren????
    Kann ich das in einen Spoilerkasten schreiben?

  24. #3799
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto

    Original von Rain
    Beschäftige dich erst einmal mit Naruto und phisch dir nicht einen Post, indem nur das Cover postest. Mich stört garnichts, ich kenn mich bei Weitem besser aus mit Naruto, als du es je können wirst, nur gehört das eben hier zu den Regeln.
    Na, ein wenig anmaßend ist solch eine Aussage ja schon, gerade als Moderator sollte man sich so etwas ggf. verkneifen, trägt nicht unbedingt dazu bei, dass man ernster genommen wird. Und Nein, wenn man sich bei Naruto nicht spoilert, so ist dieses Cover alles andere als ein Spoiler, sagtest Du ja sogfar selbst, dass man damit nichts anfangen könne, wenn man den INhalt nicht kenne, also ist das im Grunde sowieso eine hinfällige Diskussion hier.
    Sorry für Offtopic

  25. #3800
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto

    Original von Rain
    Original von Hannah Montana

    Nö.
    Und wenn dich das Cover hier im Thread so stört, dann hättest du eben nicht meinen ganzen Beitrag zitieren sollen. Du bist auch nicht besser

    Beschäftige dich erst einmal mit Naruto und phisch dir nicht einen Post, indem nur das Cover postest. Mich stört garnichts, ich kenn mich bei Weitem besser aus mit Naruto, als du es je können wirst, nur gehört das eben hier zu den Regeln.
    du bist doch indem du jeden Post dieser Art kommentierst selbst ein phischer

    ist ja schön das du dich mit naruto auskennst, und wenn du den inhalt schon kennst dann brauch es dich ja nicht stören das cover kanntest es ja eh schon und für leute die es nicht kennen sagt es nichts über den inhalt aus

Seite 152 von 219 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher