User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Radsport

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Radsport

    wundert mich, dass es das noch nicht gibt...

    naja auf jeden Fall ich bin jetzt kein Profi oder sowas ich habe mir nur vorgenommen in den Osterferien von München nach Paris zu radeln...
    und da wollte ich wissen, ob es a) im Internet Routenplaner gibt und b) welches Konditionstraining ihr mir vorschlagt.


    naja mfg raffy

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte? Meinst du nicht, dass die Strecke für den Anfang etwas zu hoch gesteckt ist? Und außerdem: Wie willst du dich in der kurzen Zeit auf so ne Tour vorbereiten? Da brauchst du mind. ein Jahr wenn nicht gar mehr (je nachdem wie deine derzeitige körperliche fitness ist.) Und du willst doch nicht mit schmerzen in den Beinen und heftigen Wadenkrämpfen in Paris ankommen